PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2004, 00:44   #41
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cpt.Planet
Es tut mir leid, aber derjenige, der sich in diesem speziellen Punkt etwas einredet, bist du (allerdings nicht alleine)!
Seelendurst hat's ja schon erklärt....bei Geräten jeglicher Art sind Zusatzfunktionen (vor allem wenn damit geworben wird) so gut wie immer Mittel, um den Preis hochzutreiben....und bei nem kommerziellen Erfolg, könnte das aller Wahrscheinlichkeit auch ersma so bleiben

@ Topic und psp-user

von mir aus kann die ganze Welt mit PSP's rumrennen und movies glotzen...ich steh nunma nicht drauf....
(Bitte nicht schon wieder als PSP-Bashing auffassen, is nur mein Zynismus ....ich werd mir das Teil auch noch irgendwann kaufen)
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.09.2004, 10:10   #42
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 49

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony hat aber schon (genau wie Nintendo) bekannt gegeben, dass der Verkaufspreis die Herstellungskosten nicht ganz decken wird (übrigens ein Novum für Sony), weil man das Gerät gerne für die Massen erschwinglich anbieten möchte.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 16:07   #43
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hehe, genau wegen den Filmen hol ich mir doch die PSP!
Geht doch nix drüber mal während ner langen Fahrt mal ne Simpsons-Folge zu sehen. Die Spielen sind für mich jetzt garnichtmal so wichtig.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 14:07   #44
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hol mir die PSP nicht nur wegen der Filme.Warscheinlich werde ich ja wen ich die PSP besitzen werde kaum Filme Schauen werde viel eher Musik hören

@Topic: Wird es eigentlich möglich sein irgendwie die PSP mit dem Fernseher zu verbinden
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 14:20   #45
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 36

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Wird es eigentlich möglich sein irgendwie die PSP mit dem Fernseher zu verbinden
Nö zumindest nicht von Hausaus.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 15:46   #46
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 35
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denk ma wenn dann nur über PS2
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 21:07   #47
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 49

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

USB 1.1 ist nicht schnell genug für annehmbare Bilddatenübertragung. Es wird keine Verbindung zum Fernseher geben, macht IMHO auch einfach keinen Sinn.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:43   #48
 
Registriert seit: 15.08.2004

Floyd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PSP: Doch mit MP3-Unterstützung?

Bei Sony findet derzeit eine interne Diskussion über eine mögliche Unterstützung des "MP3"-Formats statt. Bisher setzte der japanische Unterhaltungskonzern lediglich auf das hauseigene Atrac-Format.

Wie News.com berichtet, wird Sony zukünftige, das MP3-Format unterstützende Flash-Player auf den Markt bringen. Zusätzlich wird an einer Software gearbeitet, die bereits erschienene Geräte MP3-fähig machen soll.

"Wir glauben nach wir vor an unser Atrac-Format und werden es verstärkt über unsere Download-Dienste anbieten. Allerdings ist uns auch klar, dass Apple mit ihrem iPod, der das MP3-Format unterstützt, den Maßstab gelegt hat.", so wird eine Sony-interne Quelle zitiert.

Sollte sich Sony zu einer MP3-Unterstützung durchringen, würde den Gesetzten der Logik folgend auch der PSP-Handheld dieses Format unterstützen. Das portable Gerät soll erst im Jahre 2005 erscheinen und würde somit bereits MP3-fähig ausgeliefert.

http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=2571
--------------------------------------------------------

Sehr fein, denn Atrac stinkt. Ständig die Dateien umwandeln ist großer Mist.
Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:55   #49
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

dateien umwandeln is nicht so schlimm, das macht man ein mal und gut is !!
das einzige was mich stört wär dass man doppelt so viel platz braucht, was bei meinen 2GB MP3s ned so schlimm is (da atrac3plus ja noch kleiner is) aber ich hab nurmehr 6GB frei :/

wenn sie MP3 doch unterstützt dann freut mich das trotzdem sehr !!
bin irgendwie sehr zuversichtlich dass die PSP dies tun wird !
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 21:59   #50
 
Registriert seit: 15.08.2004

Floyd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, aber es ist doch eher Unsinn, ein eigenes und bisher sehr sehr wenig etabliertes Format durchsetzen zu wollen... alle Welt will mp3 und Sony pocht auf Atrac? Ne, ich finds schon richtig, dass die mp3 erwägen.

Macht en psp ja auch "weltoffener"
Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 22:18   #51
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich denke mir ich weerde die features auch nutzen also musik hören und filme gucken, aber eher seltener das filme gucken... weil ichs dann doch lieber zuhause mit kumpels gucke und man schlecht alle hinter son kleines display bekommt, aber wenn die irgendwann billig werden die filme leg ich mir nen paar zu für ne längere reise oder so =
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 12:19   #52
 
Registriert seit: 30.09.2004

fire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fire eine Nachricht über ICQ schicken fire eine Nachricht über AIM schicken
Standard

PSP: Updates wie bei PSX / Anti-Shock vorhanden

11.10.04 - Sonys Handheld PSP kann durch Software Updates ähnlich auf den neuesten Stand gebracht werden, wie es beim DVD Recorder PSX möglich ist. Das bestätigte Izumi Kawanishi von Sony Computer Entertainment gegenüber Media Works.

So seien Updates möglich, um neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu korrigieren. Für PSX wurden derartige Updates in der Vergangenheit als Disc oder Download von Sony angeboten. Außerdem bestätigte Kawanishi, dass PSP über ein Anti-Shock-System verfügt, wie man es von tragbaren CD-Playern kennt.
fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 19:36   #53
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

iss ja megageil, nagut das muss aber auch standard sein das antishok, da wir es hier ja mit runden silberlingen zu tun haben. Aber die updates per Internet sind vorstellbar und klingen sauber
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 09:02   #54
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 31

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist antishok das , das wenn die psp runterfällt oder so das spiel trotzdem anbleibt ???
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 10:08   #55
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 41

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht ganz aber fast

Anti-Shock ist im Prinzip nichts anderes als ein kleiner Speicherchip
in der PSP. Der Laser liest schon einige MB vor und speichert die
in diesem Speicherchip.

Jetzt kommt dein Fall: Die PSP entdeckt einen Fehler auf der Disc, und
der Laser muss neu fokussieren. Oder du verpasst ungewollt der
PSP einen kleinen Schlag (z.B. wenn der Schulbus über einen Huckel
fährt etc.) und der Laser verliert dadurch die Spur.

In der Zeit lebt die PSP jetzt vom Speicher. Normalerweise würde der
Datenstrom jetzt abreissen und das Spiel hängen, aber die PSP hat
ja "vorgelesen".
Somit merkst du selbst nichts davon, und der Laser sucht die Stelle wo
er weitermachen kann und packt den Speicher wieder voll.


[an die Technikfreaks: entschuldigt die etwas vereinfachte Darstellung,
aber so lässt sichs am einfachsten erklären. Natürlich liest die PSP nur
aus dem Speicherchip, aber das verkompliziert das ganze nur unnötig )


Ich hoffe ich konnte das ausreichend und nicht zu umständlich erklären,
als Radio- und Fernsehtechniker neigt man zu all zu ausschweifenden
technischen Erklärungsversuchen

MfG
Nico Wittke
(aka Sam Hell)
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 14:16   #56
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 36

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
...Bei der PSP soll es möglich sein, über USB Verbindung mit einem PC aufzunehmen und MP3-Stücke zu überspielen. Als Speichermedium soll der Memory Stick Duo herhalten, heißt es weiter in dem Bericht. Neben MP3s sollen die Nutzer JPG-Bilder und -- natürlich -- auch Sonys eigenes Format ATRAC3plus auf ihrer PSP ablegen können. Außerdem soll das Gerät auch Video-Dateien im Format H.264/AVC MP Level3 abspielen. Bei Sony ist laut dem Bericht im Gespräch, dass die zusammen mit der PSP ausgelieferte Software für den PC das Konvertieren von Videos ermöglichen soll. ...

heisse
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 15:40   #57
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 31

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also hat er das was mein discman auch hat !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:05   #58
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

das was so ziemlich jeder CD spieler heutzutage hat ^^
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 17:31   #59
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 49

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von BlackDragon
Zitat:
Original von Sam Hell
Nicht ganz aber fast

Anti-Shock ist im Prinzip nichts anderes als ein kleiner Speicherchip
in der PSP. Der Laser liest schon einige MB vor und speichert die
in diesem Speicherchip.

Jetzt kommt dein Fall: Die PSP entdeckt einen Fehler auf der Disc, und
der Laser muss neu fokussieren. Oder du verpasst ungewollt der
PSP einen kleinen Schlag (z.B. wenn der Schulbus über einen Huckel
fährt etc.) und der Laser verliert dadurch die Spur.

In der Zeit lebt die PSP jetzt vom Speicher. Normalerweise würde der
Datenstrom jetzt abreissen und das Spiel hängen, aber die PSP hat
ja "vorgelesen".
Somit merkst du selbst nichts davon, und der Laser sucht die Stelle wo
er weitermachen kann und packt den Speicher wieder voll.


[an die Technikfreaks: entschuldigt die etwas vereinfachte Darstellung,
aber so lässt sichs am einfachsten erklären. Natürlich liest die PSP nur
aus dem Speicherchip, aber das verkompliziert das ganze nur unnötig )


Ich hoffe ich konnte das ausreichend und nicht zu umständlich erklären,
als Radio- und Fernsehtechniker neigt man zu all zu ausschweifenden
technischen Erklärungsversuchen

MfG
Nico Wittke
(aka Sam Hell)
Also hat er das was mein discman auch hat !!!
(SCNR)

http://www.afaik.de/usenet/faq/zitie...n-2.php3#ss2.1
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 12:45   #60
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 31

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Regt dich nicht auf man !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problemen Mondmann Multimedia (PSP) 595 08.12.2010 21:48
Multimedia Center auf der PSP errichten! DasPseudonym Multimedia (PSP) 11 23.05.2006 17:57
PSP Multimedia im Auto GEIL Ramy Sonstiges (PSP) 24 12.08.2005 19:50
Sony PSP Multimedia Extender saperlot Sonstiges (PSP) 16 15.06.2005 20:18
PSP - Multimedia Power - Den Kauf wert? Oob24 Sonstiges (PSP) 52 10.03.2005 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232