PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2004, 17:56   #1
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Eure HandsOn Berichte

Postet hier eure HandsOn Berichte (möglichst mit Fotos)!

@Mods: Bitte pinnen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2004, 17:21   #2
 
Registriert seit: 11.10.2004
Alter: 32

rooky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da die Post am Samstag keine Päkchen verteilt, habe ich meine PSP erst heute bekommen .

Als erstes war ich einfach überwältigt von der Eleganz dieses Next Generation Handheld. Das Design ist gelungen und erscheint als ganzes , nichts sticht hervor. Nach dem Einschalten des Bildschirmes erst einmal Aufatmen. Keine toten Pixel . Der Menübildschirm ist sehr übersichtlich (Englisch) und ebenfalls gut gestaltet. UMD (Ridge Racers) rein und zum zweiten mal bin ich einfach erstaunt über dieses kleine Stück Technik. Als erstes kann man ein Retro-Game Spielen. Das Intro danach ist einfach überwältigend. Der Bildschirm zeigt, was er alls drauf hat: Perfekte Optik!
Beim Spiel ist die Japanische Menüführung teilweise ein wenig verwirrend, am Ende kommt man jedoch immer zum Ziel. Das Spiel selbst hat eine Englische Sprachausgabe mit jap. Untertiteln (teilweise). Die Grafik ist sehr gut, der Spielspass ebenfalls, die Lieder sind gewöhnungsbedürftig, kann man aber (glaube ich) einstellen. Beim fahren stören die zum teil schwergängigen Tasten ein wenig, das Handling ist jedoch ausgezeichnet. Die Lautsprecher lassen jedoch zu wünschen übrig, die Kopfhörer sind Mittelmass.

Alles in allem ist die PSP einfach genial. Optik, Sound, Bedienung alles konnte überzeugen und Ridge Racers trägt seinen Teil zu einem vollkommen gelungenen Einstand bei.

Gruss rooky

PS: Fotos werden sobald wie möglich folgen (Probleme mit der Qualität und Grösse der Bilder).
rooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:28   #3
 
Registriert seit: 08.12.2004
Alter: 31

MEYER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie die tasten sind schwerfällig muss man mehr kraft aufwenden oder wie????
ach und herzlichen glückwunsch!!!!!
MEYER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:31   #4
 
Registriert seit: 20.12.2004

chimp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,
hab mal ne Frage und zwar: Kann man eigentlich Musik hören und gleichzeitig sagen wir einfach ma RR spielen ?

ach ja und wie teuer war deine psp und woher haste sie bekommen,, für mich ist sie im moment bei play asia oder bei ebay einfach zu teuer.


Greetz Chimp
chimp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:06   #5
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 31

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


So mein PsP Pack kam nun an .... ne leider net Der Typ ist echt nur zu beneiden!!!
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:25   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

eher weniger

Das sind die Leute welche den Preise für import PSPs so in den höhe treiben.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 20:49   #7
 
Registriert seit: 11.10.2004
Alter: 32

rooky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für meine PSP (Value-Pack) habe ich 450.- CHF (300.- EUR) bei gameover.ch bezahlt. Mehr hätte ich nicht ausgegeben, man kann also nicht sagen, dass ich die Preise in die Höhe treibe, ich habe einfach beim "besten" Händler gekauft.
Ob man während dem Spielen von RR Musik hören kann, weiss ich nicht.
Die Tasten sind schwerfällig, im Sinne, dass sie teilweise ein wenig klemmen, wenn man sie nach unten drückt. Auf das Spiel hat das fast keinen Einfluss, es ist nur ein wenig störend. Es ist mir bisher auch nur bei einer Taste aufgefallen, leider ist es die Brems-Taste .
rooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:07   #8
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lass mich raten die Quadrattaste?
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:12   #9
 
Registriert seit: 11.10.2004
Alter: 32

rooky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau die.
rooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 22:36   #10
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 31

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schönes Review!!!
http://www.engadget.com/entry/1234000510024287/
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 01:16   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von placasoft
Schönes Review!!!
http://www.engadget.com/entry/1234000510024287/
wow. Ein super Review. Aufschlussreich, gut geschrieben, sehr informativ. Hat mir gefallen, das zu lesen. Wird bei uns wohl ähnlich aussehen (vor allem die Vergleiche *g*). Sind richtige Geeks
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 02:05   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut dem Review hat Sony mit der PSP geschafft ein Multimediagerät zuerschaffen welcher die Punke Games, Music und Videos hervorragen vereint.

Ohne dabei die MP3 und Video Player endgültig zuersetzen. Aber die Video, Music und Bilder Wiedergabe ist eindeutig mehr als ein netter Gimmick.

Hab ich schon gesagt das ich mich auf die PSP total freue?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 11:42   #13
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 31

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


Ich glaube der Zen war doch damals einer der besten Video Player!!
Auf dem Bild sieht man was so 16.millionen farben ausmachen! Und wie scharf das Display des PsP ist!
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 12:20   #14
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei dem Bild sieht man vor allem, dass die PSP ein ganzes Stück besseren Kontrast hat als die Zen Jukebox
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 12:23   #15
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schoen sind auch die Fotos mit den anderen Handhelds, da kann man die Groesse der PSP gut abschaetzen. Wenn man dann wirklich noch Programme vom Memorystick starten kann dann kauf ich sie mir auch
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 13:18   #16
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 31

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo der Typ der den Test gemacht hat ist voll der Freak
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 13:25   #17
 
Registriert seit: 16.06.2004
Alter: 29

lewinsky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lewinsky eine Nachricht über ICQ schicken lewinsky eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von placasoft
Schönes Review!!!
http://www.engadget.com/entry/1234000510024287/

wäre mal Geil wenn einer den Text übersetzten könnte!
Den könntet ihr dann ja auch auf Playstationportable.de posten.
lewinsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 13:30   #18
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau, wenn jemandem die 3 Wochen Ferien mal zu langweilig sind, kann er das ja mal machen.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 13:42   #19
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 31

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Setze mich heute abend dran
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 15:55   #20
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Review steht, dass sie keine Probleme mit der Quadrataste hatten!
Allerdings seien die Volumetasten sowie die Beleuchtungstasten sehr schwer zu bedienen. Desweiteren steht da abermals, das dass Steuerkreuz Geräusche macht, die sich aber nach ner Zeit einstellen.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outrun 2006 Berichte? cougar767 Spiele (PSP) 24 15.07.2006 02:04
Reishiki Kanjou Sentouki Handson+Test cooltyper Spiele (PSP) 0 05.01.2006 12:58
Ghost Recon: HandsOn /\/-GAGE_Fan N-Gage Foren 10 29.07.2004 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231