PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2009, 20:53   #841
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Anfang März haben wir unsere 13er-Endzeugnisse bekommen ... Abi-Zeugnisse folgen Ende März, aber den Schnitt von meinem Abi weiß ich seit heute schon ... es wird (glücklicherweise) ein 2,2-Abi Damit bin ich auch ganz zufrieden, dafür, dass ich quasi nix gemacht hab

Auf jeden Fall hier mal das 13er Zeugnis noch:

Am Donnerstag hab ich mein Ganzjahrezeugnis für die 12. Klasse bekommen ... seht erstmal selbst:

Leistungskurse:

Mathematik - 11 Punkte - Note 2
Englisch - 10 Punkte - Note 2
Biologie - 10 Punkte - Note 2

Grundkurse:

Deutsch - 09 Punkte - Note 3
Gemeinschaftskunde (Geschichte, Erdkunde) - 06 Punkte - Note 4
Ethik - 12 Punkte - Note 2
Informatik - 14 Punkte - Note 1
Physik (freiwillig) - 14 Punkte - Note 1
Musik - 13 Punkte - Note 1
Sport - 9 Punkte - Note 3

---

Das macht einen Schnitt von 2,1 bzw. 10,8 MSS Punkten ... kann ich gut mit leben, und mit dem Abi-Schnitt auch ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2009, 22:24   #842
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 26

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Es gibt mitlerweile wieder die sogenannten Kopfnoten, anfangs vor 1 Jahr oder so gabs noch 6, jetzt sinds nur noch 3 bei uns glaub ich. Sozialverhalten, Lernbereitschaft und noch irgendwas.
Hab ich in meiner Schulzeit was verpasst oder gibts die in Bayern nicht?
Gibts in Bayern afaik nicht. (zumindest an unserer Schule nicht)
Hier gibts bloß schleimige Bemerkungen, die keinerlei gehaltvolle Aussagen über den Schüler treffen, sondern lediglich der Täuschung der Eltern und der Chancengleichheit im späteren Berufsleben dienen.
Achja, ich frag mich ja, wie die Lehrer die Lernbereitsschaft benoten wollen. Machen die dann unangekündigte Hausbesuche bei ihren Schülern, und messen deren Lernzeit oder wie läuft das sonst?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 22:45   #843
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Lernbereitschaft in der Schule natürlich...sprich: Sitzt der Schüler nur doof rum und hat auf nix Bock, oder arbeitet er aktiv mit und beteiligt sich am Stoff ---> ist er lernbereit.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 22:52   #844
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 26

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Achso, für sowas gibts bei uns die mündlichen Noten, die dann in jedem Fach mit der schriftlichen Note verrechnet werden. Find sie aber nur mäßig sinnvoll, weil die meisten einfach nur zu faul sind nen Finger zu heben. Das würde ja schließlich schon fast in Arbeit ausarten und Arbeit in Verbindung mit Schule war eigentlich noch nie so mein Ding.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 23:11   #845
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
Anfang März haben wir unsere 13er-Endzeugnisse bekommen ... Abi-Zeugnisse folgen Ende März, aber den Schnitt von meinem Abi weiß ich seit heute schon ... es wird (glücklicherweise) ein 2,2-Abi Damit bin ich auch ganz zufrieden, dafür, dass ich quasi nix gemacht hab

Auf jeden Fall hier mal das 13er Zeugnis noch:

Am Donnerstag hab ich mein Ganzjahrezeugnis für die 12. Klasse bekommen ... seht erstmal selbst:

Leistungskurse:

Mathematik - 11 Punkte - Note 2
Englisch - 10 Punkte - Note 2
Biologie - 10 Punkte - Note 2

Grundkurse:

Deutsch - 09 Punkte - Note 3
Gemeinschaftskunde (Geschichte, Erdkunde) - 06 Punkte - Note 4
Ethik - 12 Punkte - Note 2
Informatik - 14 Punkte - Note 1
Physik (freiwillig) - 14 Punkte - Note 1
Musik - 13 Punkte - Note 1
Sport - 9 Punkte - Note 3

---

Das macht einen Schnitt von 2,1 bzw. 10,8 MSS Punkten ... kann ich gut mit leben, und mit dem Abi-Schnitt auch ^^
Du hast gut Reden mein Durchschnitt liegt bei, naja wie soll ich sagen "stolze", 3,6. Ich will mich aber bessern.(Ich glaub das will jeder der so ich wie ich)


MfG
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:19   #846
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 29
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

So...mein letztes Zeugnis naht !
Diesmal eines der besten überhaupt mit 6 Einsen!
Mein Abidurchschnitt wird wohl zwischen 1,7 und 1,9 pendeln, kommt aufs Matheabi an!

Vornoten:
1. LK: Mathe 06 08 04 09
2. LK: Erdkunde 14 13 13 13
3. LK: Biologie 13 13 14 14
4. Prüfungsfach Englisch 12 10 13 12

und noch der Rest 1er und 2er...Sport 14 Wirtschaft 14 Religion 14 Physik (auch freiwillig) 13, Deutsch 13, Wirtschaftfranzösisch 10, Wirtschaftsenglisch 15, Musik 10 (aber auch nur weil die Tussi einen an der KLatsche hat !!!!)

Abstufen tu ich Erdkunde, Mathe kann ich nich abstufen
Man wird sehen !
Unser Abi soll ja gerüchteweise super einfach werden. Wir sind der erste G8-Jahrgang im Saarland und wenn da viele Leute hängenbleiben, wäre das Experiment ja gescheitert...und wiederholen kann man wegen der neuen Oberstufe nicht, man darf sogar die mündliche Prüfung wiederholen, wenn man bei der ersten Scheiße baut !!
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 14:21   #847
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Chancengleicheit. Das ist den Landeseregierungen ein Fremdwort. Schule sollte Bundesangelegenheit werden!

Muss noch 4 Abiprüfungen in den nächsten 2 Monaten hinter mich bringen, dann ists durch.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 21:38   #848
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 24
Spielt gerade: mit einen Ball

Monster Hunter 3 wird schon bald berühmt werdenMonster Hunter 3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Mein Durchnitt is auf der Realschule immer 3,0 gewesen -.-
Meine Lehrer sagen ich kann eigentlich viel besser sein aber
ich bin zu faul.
Aber dieses Halbjahr wird besser.
Ich zeig euch dann auch ma mein Zeugniss.
Monster Hunter 3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 16:02   #849
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Mein Jahreszeugnis
Schule: HBLVA Rosensteingasse für chemische Industrie
Klasse: 1. (9.Schulstufe)
Frühwarnungen: 3 (Mathe, Physik, Stöch)

AyC: 3 (Analytische Chemie= Analytik und Stöchiometrie)
AC: 3 (Angewandte Chemie)
AyL: 3 (Analytisches Laboratorium)
AM: 4 (Angewandte Mathematik)
Deutsch: 1
Englisch: 2
APH: 3 (Angewandte Physik)
GWK: 1 (Geografie und Wirtschaftskunde)
Sport: 1
Religion: 1
KPtF: 1 (Kommunikation und Präsentation)
BMb: 3 (Biologie und Mikrobiologie)

Verhalten: Zufriedenstellend

Hmm ich war schon mal besser in der Schule, aber ich bin zufrieden, hab damit auch meinen Praktikumsplatz ergattert. Und wenn man bedenkt, dass an der Schule die meisten Schüler durchfliegen (schwierigste Schule Wiens) Und ich bin froh dass ich in Physik und Stöch von 5 auf 3 gekommen bin Bei AyC ist ja das Dumme, wenn du bei einem Fach auf 5 stehst, stehst du gesamt auch 5. Da kann man in dem zweiten Fach ne 1 haben, ist egal, die lassen dich da knallhart durchfliegen. Irgendwie unfair...
Egal jetzt sind Ferien, jetzt heißts chillen
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:24   #850
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Hach, nur noch 1 Jahr, dann war´s das mit der Schule - gut, danach direkt Zivi (-.- hoffentlich schaff ich´s, mich irgendwie zu drücken) aber dann endlich Studium ( ).

Hab jetzt keine Lust alle Noten bzw. Punkte zu posten, Durchschnitt liegt jedenfalls bei 0,79.
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:36   #851
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 27
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Trotz jahrelangem Nichtstun halte ich meinen Schnitt immer auf der selben Stufe. Dieses Halbjahr habe ich mich sogar auf 2,8 verbessert.
Komisch, wenn ich mir mal überlege, wie oft ich HA mache und wann ich für die Arbeiten zu "üben" anfange.
Die Lehrer sagen sogar immer zu mir, dass ich eig. noch viel mehr rausholen könnte, allerdings ne Nummer zu faul bin...

Naja... jetzt gehts in die 11. Da wird es denk ich erst richtig Ernst und da bemüh ich mich sicherlich! Habe ja schliesslich auch nur noch 2 Jahre zu ackern.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 22:11   #852
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

ich bin mir zwar inzwischen relativ sicher, dass ich in französisch keine 6 bekomme (ich sollte momentan auf 5,25 stehen XD) , jedoch weiß man ja nie wie es um die laune der guten frau gerade so bestellt ist.
ansonsten bin ich eigentlich durchschnitt..
was mich dieses jahr ziemlich gestört hat, ist dass uns in musik sehr viel noten- und sonstige kenntnisse verlangt waren von denen man, wenn man kein instrument spielt und sich auch ansonten nicht mit musiktheorie beschäftigt nichts wissen kann.
da ist man dann doch klar benachteiligt... (is zwar nicht versetzungsgefährdend, jedoch trotzdem ärgerlich.)
ich schätze meinen zegnisschnitt übriges auf 3,irgendwas.

mfg
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 11:27   #853
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Habt ihr alle noch keine Zeugnisse ?

Hab schon fast 3 Wochen Ferien.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:31   #854
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 27
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
ich bin mir zwar inzwischen relativ sicher, dass ich in französisch keine 6 bekomme (ich sollte momentan auf 5,25 stehen XD) , jedoch weiß man ja nie wie es um die laune der guten frau gerade so bestellt ist.
ansonsten bin ich eigentlich durchschnitt..
was mich dieses jahr ziemlich gestört hat, ist dass uns in musik sehr viel noten- und sonstige kenntnisse verlangt waren von denen man, wenn man kein instrument spielt und sich auch ansonten nicht mit musiktheorie beschäftigt nichts wissen kann.
da ist man dann doch klar benachteiligt... (is zwar nicht versetzungsgefährdend, jedoch trotzdem ärgerlich.)
ich schätze meinen zegnisschnitt übriges auf 3,irgendwas.

mfg

das mit Musik ist echt total Kacke!
Habe daher mündlich ne 3, schriftlich allerdings ne 1(denn da kann man ja erlerntes anwenden und muss kein Vorwissen haben) Daher hats dann ledier auch nur für ne 3 gereicht, wobei ne 1 und ne 3 bei mir iwie ne 2 ergeben hätte :P
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 16:51   #855
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Warum sollen denn auch Leute, die das in ihrer Freizeit betreiben, nicht im Vorteil sein? Das ist, als wenn man sich drüber aufregen würde, daß jemand, der in seiner Freizeit viel Geschichten/Briefe sonstiges schreibt und sehr viel liest, einfach sprachlich besser ist bzw. da im Fach Deutsch und in punkto Aufsätze einen Vorteil hat. Ist doch logisch, oder nich? Klar ist jemand, der ein Instrument spielt im Schulfach Musik besser als jemand, der keinen Plan von hat! Das ist doch auch in Fächern wie Kunst so; wer in seiner Freizeit malt und zeichnet ist wohl auch klar besser in punkto künstlerische Darstellung als jemand, der keinen Plan davon hat.
Das sind nun mal diese künstlerischen Fächer, die man durch "Nichtstun" nicht einfach so "erlernen" kann...

Geändert von stephy (15.07.2009 um 16:56 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 17:14   #856
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 26

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen
Habt ihr alle noch keine Zeugnisse ?

Hab schon fast 3 Wochen Ferien.
Hier in Bayern z.B. gehen die Ferien erst ab August los. Dafür müssen wir auch erst wieder ab Mitte September zur Schule.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 19:31   #857
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen
Habt ihr alle noch keine Zeugnisse ?

Hab schon fast 3 Wochen Ferien.
Hier in Bayern z.B. gehen die Ferien erst ab August los. Dafür müssen wir auch erst wieder ab Mitte September zur Schule.
bei uns in bw gehen sie auch erst am ende des julis los..

@stephy:
ich finde das sogar ziemlich unfair, da die lehrer bei uns stoff vorrausgesetzt haben, den man ohne musikhobby oder ähnliches nicht wissen kann. (schon gar nicht wenn man ein jahr lang kein musik hatte). wäre der stof in den jahren zuvor dran gekommen wäre die sache kein problem, aber das wa schlicht weg nicht fair.
natürlich darf ein hobby vorteilhaft sein, aber die lehrer sollten nicht darauf bauen, dass jeder so ein hobby hat und auch diese kenntnisse besitzt.

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 20:51   #858
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Ich hab Italienisch Schriftlich sowie Mündlich abgeschlossen.
Und bestanden mit 4.7/6.0

Ist das erste Fach, welches in der Matura abgeschlossen wird^^
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (16.07.2009 um 15:36 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 03:12   #859
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Gestern gab es auch hier in Hamburg Zeugnisse und damit den Ferienbeginn.
Ich hab grad das S2, also die 12. Klasse abgeschloßen, der Durchschnitt liegt bei 2,47.
Die letzten Sommerferien im Leben fangen an und danach dann das letzte Schuljahr im Leben.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 20:52   #860
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zeugnise ! Jehu oder Schei*** !

Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen
Habt ihr alle noch keine Zeugnisse ?

Hab schon fast 3 Wochen Ferien.
hab auch schon seit ungefähr drei wochen ferien. aber in anderen bundesländern sind die zeiten/tag an denen die ferien beginnen unterschiedlich und niedersachsen ist mit einer der ersten, die ferien haben.
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!!! Suche Nintendo Ds Oder Gba Sp !!! Defekte !!! Display Kaputt Oder So !!!! Safla Shop- und Importforum 1 31.03.2006 23:44
kann man mit der psp im internet quicktime anschauen ?? oder mediaplayer trailer ?? oder icq ??? MD2020 Hardware (PSP) 10 27.12.2005 12:56
Ach du schei.. !!! mein PC frist die CD´s xyz PC/Mac 3 13.12.2005 19:15
Tony Hawk's American Wasteland?PS2 oder Xbox oder Gamecube Nightmare Allgemeines Spieleforum 10 04.11.2005 14:47
PSP game und(oder) zubehörkatalog auf englisch oder deutsch? FDNY Sonstiges (PSP) 1 25.04.2005 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231