PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2010, 18:45   #261
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Eure größten Macken

Wow, um 7.00 Uhr austehen ist hart.
Meinereiner ist gerade erst aus dem Bett geklettert
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2010, 18:59   #262
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure größten Macken

Sich erstmal ne Stunde hin und her zu walzen und im Tiefschlaf andere Leute voll zu labern ist auch nicht grade das beste*gähn*
Ach Meno, da freut man sich, dass man in den Ferien bis um 12-13 Uhr ausschlafen kann und schon muss man sobald wieder Schule anfängt um 6 Uhr morgens aufstehen*g*
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 21:06   #263
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure größten Macken

Zitat:
Zitat von Nakama Beitrag anzeigen
...bis um 12-13 Uhr ausschlafen...
Kann ich persönlich nicht verstehen. Mir ist das zu schade, wenn ich aufstehe und der halbe Tag schon um ist >__>
Ich stehe persönlich lieber früher auf, damit ich was vom Tag habe und im Sommer ist der Morgen einfach die schönste Tageszeit
Meistens stehe ich Samstags/Sonntags so gegen 9 Uhr auf, manchmal wirds auch später, aber bereits wenn ich um 11 aufstehe, ärgert es mich, dass der halbe Tag schon wieder flöten ist
Im Sommer steh ich auch gerne mal um 8 oder halb 9 auf, oder wenn es anfängt hell zu werden, ich liebe das <3
Da die Sonne bei uns erst mal über den Berg im Osten aufsteigen muss, kommt direkte Sonne erst gegen 9 - halb 10.
Der Duft an einem Frühling/Sommermorgen ist auch etwas ganz schönes wie ich finde
Aber muss jeder selber entscheiden ob er lieber den halben Tag verpennt oder aufsteht ^^
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 21:12   #264
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure größten Macken

steh wenn ich wochenende/ferien hab auch erst im zeitraum von 12-13 auf. dafür mach ich den tag durch und geh erst zwischen 4 und 5 uhr morgens ins bett.
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 21:35   #265
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Eure größten Macken

Ich stehe täglich um halb 10 auf, um mit dem Hund raus zu gehen, hau mich dann aber nochmal hin bis 12, denn dann will der Frodo seine große Runde Gassi... Bin absolut kein Frühaufsteher. Ich arbeite auch am Liebsten nachts. Komme gerade nach Hause und werde mich nun erst an meine Magisterarbeit setzen. Das kann jetzt allerdings auch bis halb 3 Uhr morgens gehen. Nachtmensch eben...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 22:04   #266
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure größten Macken

Zitat:
Zitat von Sunny945 Beitrag anzeigen
steh wenn ich wochenende/ferien hab auch erst im zeitraum von 12-13 auf. dafür mach ich den tag durch und geh erst zwischen 4 und 5 uhr morgens ins bett.
Eben das wollte ich auch andeuten, wobei es eigentlich nur bis 2-3 Uhr ist :>
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 01:45   #267
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure größten Macken

Wen ich aufstehe um zu arbeit zu gehen ist es 4:30 Uhr >.<

Da komme ich immer schlafwandelt in die Arbeit xD
Das kostet mir die nerven xD
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 02:34   #268
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Eure größten Macken

Zitat:
Zitat von Totestochter Beitrag anzeigen
Wen ich aufstehe um zu arbeit zu gehen ist es 4:30 Uhr >.<

Da komme ich immer schlafwandelt in die Arbeit xD
Das kostet mir die nerven xD
Darf man fragen was du beruflich so treibst?
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 12:29   #269
______
Gast
 


Standard AW: Eure größten Macken

ich tippe auf Bäckerin o.ä
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 18:42   #270
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure größten Macken

Ich tippe nicht auf Bäckerin: als Becker fängt man schon um 1 Uhr an, ungefähr, ich gehe ja auch schon um 6 Uhr aus dem Haus, und brauche für meinen Arbeitsweg nur 2 Minuten, vom Betriebsgelände muss ich um spätestens 20 nach 6 losfahren..

Ich hab übrigens 1 Jahr Bäcker gelernt.. bis ich gemerkt hab, das mir das gar nicht liegt (außerdem war das Betriebsklima scheiße)

Was auch eine Macke von mir ist: ich bin zu Lieb: in meinem Beruf ist es auch wichtig, das die Schulkinder sich im Bus benehmen, aber ich kann irgendwie nicht genug autorität aufbauen (konnte ich aber noch nie)
(super dann passt es ja das ich bei den Pfadfindern Leiter bin..)

Und ich bin nicht wirklich Stressresistent: wenn mal eins nicht klappt, dann klappen andere Sachen auch nicht, wenn aber alle funktionirt, dann klappt alles, aber wenn eins nicht klappt werd ich aufgeregt und mach fehler....
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (09.01.2010 um 18:43 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:37   #271
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure größten Macken

Was ich bin ich bin Tischlerrin

Doch ich brauch mit dem Buss 1 Stunde fahr Zeit

Deshalb muss ich so früh aufstehen
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:42   #272
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure größten Macken

das ist aber sehr früh...

meine größte macke...ähhhmmmm...ich hasse warten. das bringt mich immer zum kochen. und wenn mir dann noch jemand dumm kommt (z.b. beim artzt), kann ich dieser person auch mal dumm kommen... das aber nicht in höflicher form...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Geändert von Valandil (13.01.2010 um 20:43 Uhr)
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 21:52   #273
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure größten Macken

Ich höre abends vor dem Schlafengehen im Bett noch Musik über den MP3 Player, das ist nicht wirklich empfehlenswert, da erstens dadurch der akku benutzt wird und ich Ladezyklen verliere (nicht schlimm, wenn ich so weitermache hält der player noch 4 Jahre), was aber schlimmer ist dabei: Ich schlafe irgendwann ein, mit den Kopfhörer in den Ohren, die mir dann am nächsten morgen wehtun weil ich da drauf gelegen habe, heute morgen habe ich mich fast stranguliert, das Kabel war ganz um meinen Hals rum.., Normalerweise fallen die Kopfhörer raus und es passiert nichts, aber keine Ahnung was letzte nacht war..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 21:56   #274
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure größten Macken

kann mich nie dazu aufraffen die hausaufgaben zu machen und mach die meistens morgens mit nem kumpel in der schule -.-
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 22:12   #275
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure größten Macken

hmm...

meine macken

-mache alles auf den allerletzten drücker (hausaufgaben, langzeitaufgaben etc.) und sage dann immer wie stressig das doch ist
-ich renne oft zum kühlschrank, obwohl ich keinen hunger hab und nehm dann doch nichts aus dem kühlschrank
-wenn ich mich auf etwas konzentriere vergesse ich alles um mich herum
-ich kann meine augenlieder umklappen xD
-wenn mich etwas an einer person stört sage ich es ihr meistens sofort auch wenn es verletzend sein kann es ist aber nun mal so
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:30   #276
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure größten Macken

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Ich höre abends vor dem Schlafengehen im Bett noch Musik über den MP3 Player,

Oh, das ist bei mir auch so ähnlich. Ich höre nur immer die Podcasts der BBC an.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 05:44   #277
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Eure größten Macken

Zitat:
Zitat von TheHutsch Beitrag anzeigen
hmm...

meine macken

-mache alles auf den allerletzten drücker (hausaufgaben, langzeitaufgaben etc.) und sage dann immer wie stressig das doch ist

-ich renne oft zum kühlschrank, obwohl ich keinen hunger hab und nehm dann doch nichts aus dem kühlschrank
öÖ Hätte nicht erwartet, dass sich so schnell jemand finden lässt, der den gleichen "Kühlschrankwahn" hat^^

Bei den Hausaufgaben ist es bei mir genau umgekehrt... Kaum hab ich ne Hausaufgabe, erledige ich sie zwanghaft so schnell wie möglich und das wenn nötig auch im Bus auf dem Heimweg...^^

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 11:35   #278
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure größten Macken

Wenn ich Irgendwas angehe wozu ich nicht unbedingt gezwungen wurde will ichs so perfekt wie möglich haben.

ich bin Zwanghaft zynisch/sarkastisch/ironisch - ich glaube ohne gehts bei mir nimmer.

Wenn ich Projekte zu erledigen hab mit anderen bin ich immer derjenige der die Leute mal dazu bringt auch was zu tun.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 01:49   #279
 
Registriert seit: 20.01.2010

Gamingguy wird schon bald berühmt werdenGamingguy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure größten Macken

Meine Ex-Freundin ist immer mit dem Daumen im Mund eingeschlafen (mit 24!!!). Weiß net, aber das war schon extrem komisch fürmich...
Ich hab momentan die "Macke", dass ich tierisch viel Zeit vom PC vergeude... Youtube, Spiegel.de usw. Sch**ß Internet :-D
Gamingguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 16:08   #280
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard AW: Eure größten Macken

- ich bin ungeduldig
- in meinem zimmer MUSS meine tür IMMER GESCHLOSSEN sein, wenn sie offen ist fühl ich das sofort, ohne hingekuckt zu haben.. weil ich mich unwohl fühl ^^
- in der früh brauch ich pro socke anziehn 5 minuten. bin total langsam
- unordentlich, ich liebe chaos.
- ich MUSS mich immer in der früh UND am abend duschen. einmal ohne Abend-dusche kann ich nicht schlafen!
- falls mir mehr einfällt editier ich .. ^^

xoxo NUNU <3
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure größten Ängste spectrobe Sonstiges 208 06.04.2008 12:19
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 16:43
Eure größten (derzeitigen) Aufreger alter Weiser Sonstiges 14 10.09.2005 02:29
Die Typischen Macken eures PCs lexxil PC/Mac 43 23.07.2005 18:32
Eure größten Grafik wow's Vivi PC/Mac 54 07.06.2003 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231