PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2005, 18:06   #1
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 36
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Sportart für Abends gesucht

Tja, der Hyper sucht schon wieder etwas...
Und zwar diesmal eine Sportart, die...

- man regelmäßig alle 2 Wochen Abends zu zweit machen kann (bitte bleibt anständig )
- nicht so teuer ist wie Tennis bei uns (kostet 20-23 Euro/Stunde!)
- langfristig Spaß macht
- körperlich auch ein wenig anstrengt (also kein Billard, Tischfußball, Dart,...)

Ich bin derzeit am überlegen, aber ausser Badminton und Squash fällt mir leider nichts ein . Euch?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2005, 18:12   #2
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in der halle ?
volleyball vielleicht baskettbal aknn amn auch zu 2 spielen
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 18:14   #3
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bräucht mal ne sportart für überhaupt.
ich fühl mich echt nich mehr wohl....ich bin viel zu dünn
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 18:18   #4
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn du zu dünn bist wie währs mti " wie viel schauffle ich am meisten in meinen mund ohne zu koten "
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 18:20   #5
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was ist für dich abends?

Wenn das nicht von 20:00 - 24:00 für dich ist, würde ich euch die Schwimmhalle empfehlen. Ist auch gut anstrengend, hält dich fit und macht Spaß.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 18:32   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geh zum Verein
Bei deinem Alter müssten die Trainingszeiten abends sein.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 18:56   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Was ist für dich abends?

Wenn das nicht von 20:00 - 24:00 für dich ist, würde ich euch die Schwimmhalle empfehlen. Ist auch gut anstrengend, hält dich fit und macht Spaß.
Jau, und macht nette V-Körper
mir persönlich ist Schwimmen aber etwas zu naß...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 19:17   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst auch Kampfsport machen. Mein Bruder und mein Vater gehen jede Woche freitags in Aikido und das ist auch anstrengend, macht langfristig Spass und ist gut für die Selbstverteidung und steigert das Selbstbewusstsein.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 19:21   #9
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 28

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Geh ins Soccer Park wenn vorhanden.
Macht richtig Fun !
Kostet auch nur um die 10 €. Müssten aber schon 10 Personen da sein um ein richtiges Spiel zu führen.

Bis dann
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 19:36   #10
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

für die fingermuskulatur...gamecube? tennis, autorennen, jump n' run ...alles vorhanden
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 19:50   #11
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 36
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also zum Thema schwimmen: mit Abends meinte ich schon so von 20 Uhr an. Früher nicht. Ausserdem macht schwimmen nicht wirklich Spaß. Und noch ausserdemerer suche ich nen Kontrastprogramm für mein zweiwöchentliches Schnorchel-Traiuning, und sooo kontrastig ist schwimmen da nicht .

Nach Teamsportarten suche ich eigentlich nicht, sondern etwas, was man zu zweit machen kann, um Spaß zu haben und sich mal etwas zu bewegen.

Sportverein kommt bei mir nicht in Frage, da ich mich nicht fest an irgendwas binden will. Habe eh nur alle 2 Wochen Zeit, manchmal nicht einmal das...

Der Gaycube ist auch nicht wirklich ne Lösung :P .
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:01   #12
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also,ich weiß nicht genau ob dsa schon gesagt wurde,aber ich würde vielleicht mal Badminton ausprobieren.
Das macht zu 2 immer Spass und man kann hingehen wann man will oO Also,umso mehr ich überlege um so besser finde ich die Idee

//edit:mist,seh gerade dsa du dsa oben schon gesagt hast Dann weiß ich auch nichts,sry
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:09   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tischtennis
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:16   #14
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tauchen also das richtige mit Flaschen soll anstrengend sein und ist so gut wie immer Abends. Im Schwimmbad versteht sich es sei denn du wohnst auf Mauritius oder so.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:32   #15
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 36
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Tauchen also das richtige mit Flaschen soll anstrengend sein und ist so gut wie immer Abends. Im Schwimmbad versteht sich es sei denn du wohnst auf Mauritius oder so.
Was glaubst du, was ich dieses Frühjahr lerne .
-> Daher Kontrastprogramm .

Badminton ist an sich nicht übel, nur ist mir das auch schon eingefallen . Tischtennis wäre ne Möglichkeit, bräuchte nur ne Platte. Im Sommer könnte man noch Inlinern, aber dazu isses zu kalt im Moment...
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:45   #16
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Walking! Ist anstrengend, kann man zu zweit machen und man kann sich nebenbei noch unterhalten.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:54   #17
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geh ins Fitnesstudio
Wollt ja eigentlich auch schwimmen vorschlagen, aber das hat sich ja schon erledigt...

Du wirst bestimmt bald Mr. Neckarsulm
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:17   #18
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 30

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leichtathletik^^
100m lauf und sowas^^ Sei wie die großen Stars^^!
ne spass was cooles ist einfach jogge^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:30   #19
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es kommt doch bald ( nächsten Monat glaube ) Eye Toy Kinetic auf den Markt. Wäre ne Lösung wenn du gerne zu Hause sport machen willst. Da ist dann Yoga und mehr enthalten, also es ersetzt teure Fitnessvideos.

Von den gelesenen News sehr interessant, wenn du mehr so Hallensport suchst, schwimmen spät abends kann ich auch empfehlen, hält fit, macht spaß und es sind nicht soviele in der Halle
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 19:09   #20
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 36
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Walking! Ist anstrengend, kann man zu zweit machen und man kann sich nebenbei noch unterhalten.
Und schaut nebenbei noch echt beschissen aus !
Zitat:
Original von Danny
Geh ins Fitnesstudio
Wollt ja eigentlich auch schwimmen vorschlagen, aber das hat sich ja schon erledigt...

Du wirst bestimmt bald Mr. Neckarsulm
Fitnessstudio wäre auch ne Möglichkeit, aber ich suche eher was entspannteres. Und Mister Neckarsulm bin ich doch schon lange .
Zitat:
Original von Tuvoz
ne spass was cooles ist einfach jogge^^
Joggen macht aber auf Dauer keinen Spaß! Wenns überhaupt Spaß macht...
Zitat:
Original von Stephan
Es kommt doch bald ( nächsten Monat glaube ) Eye Toy Kinetic auf den Markt. Wäre ne Lösung wenn du gerne zu Hause sport machen willst. Da ist dann Yoga und mehr enthalten, also es ersetzt teure Fitnessvideos.

Von den gelesenen News sehr interessant, wenn du mehr so Hallensport suchst, schwimmen spät abends kann ich auch empfehlen, hält fit, macht spaß und es sind nicht soviele in der Halle
Zu Eyetoy bräucht ich ne Playse und die lege ich mir nun bestimmt nimme zu . Ausserdem kann sowas niemals "richtigen" Sport ersetzen! Schwimmen kann ich auch alleine gehn, will etwas für 2 Personen und ausserdem schnorchel ich ja schon alle 2 Wochen, dann will ich in den freien Wochen nicht schon wieder ins Wasser .
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Falling" - Kunst Sportart N°1 Szenario Art 52 17.03.2008 02:24
Strategiegame für GBC gesucht Quaker242 Retro 8 24.02.2007 15:17
Inoffizielles Games Convention Usertreffen am 26.08 (abends) HArlekin Zockertreffen Forum 32 26.08.2006 00:48
TV-Direktkonvertierer für PC gesucht Trunx Multimedia (PSP) 5 03.03.2006 11:57
Spieleempfehlung für 8-jährigen gesucht Sergeant Spiele (GBA) 21 29.01.2004 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231