PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2005, 14:10   #21
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Eine kleine Anekdote aus meinem unbedetenden Leben:
Eines Nachmittags, es mochte gegen 5 Uhr gewesen sein und das wohlbemerkt im Winter, fuhr ich mit meinem Fahrrad laut musikhörend und selbstverständlich ohne Beleuchtung (ja, ich war eben nich so "helle") entlang dem Fahrrad weg an der Hauptstrasse. Wie gesagt es war WInter, also stockfinster und die besagte Hauptstrasse wird auf meinem Weg von weiteren 4 Spurigen Strassen gekreuzt, von denen 3 mit einer Ampel versehen worden sind. Ich fuhr also mit einer Affengescwindigkeit... (wie immer, wenn ich Fahrrad fahre) über den Fahrradweg (ich wollte überigens nach Media Markt um meinen zur Reperatur gebrachten Gamecube abzuholen) Da kam also mit einem Mal die erste Kreuzung auf mich zu (man konnte übrigens nicht um die Ecke sehen, was für Fahrzeuge an der Ampel standen) und ies wurde rot. Nunja ich dachte mir "Ach, da wird schon nciht die Polizei gleich stehen, wenn ich einmal über Rot fahre..." und fahre also weiter samt Musik und ohne Licht und da stehn da doch glatt die Bullen halten mich an.. ich schieb mir schnell die Ohrhörer in die Unterhose (mehr oder minder ausversehen) und dann sagt der "Naja..ohne Licht und dann über rot.. das macht 10 Euro wegen dem fehlenden Licht, über die 50 Euro für Rotfahrer will ich mal GROOOßZÜGIG hinwegsehen...blabla"

Naja ich habe jetzt übrigens imemr Licht dabei
Sowas ähnliches is mir auch schon passiert: Ich fahr am morgen in die Schule. Die Fußgängerampel war Rot (also Autos und ich mussten halten). Die Kinder gehen über die Straße und ich schau schnell, ob noch irgendwo wer in richtung Ampel geht. Niemand zu sehen. Also bin schnell bei Rot los gefahren und da schreit schon der Polizist von der anderen Straßenseite: " Wenn Rot ist, ist Rot !" Da ich auf meinem Rad keine Nummernschild habe bin ich einfach schnell weitergefahren^^. Naja, der hat dumm geschaut.

Edit: Bin mal mit nem Kumpel mit dem Rad von der Schule nach Hause gefahren. Unsere Lenker haben sich verhangen (nie nebeneinander fahren!!) und wir sind beide gestürzt. Ich hatte mir dabei den linken Mittelfinger gebrochen*g*
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2005, 15:07   #22
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 27

Michi91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja ich wurde schon mal angehalten wegen handy am fahrrad...
...MIST!
Michi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 23:51   #23
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also:
mindestens 8x geblitzt worden,davon ist aber bei 3x nichts gekommen. die anderen 5x war ich max 8 km/h drüber, also nicht zu teuer.
1x so dicht hinter einem lkw hergefahren, dass auf den fotos des rotblitzers die nummer nicht erkennbar war, auch nichts gekommen.
ca 5x wegen falschparken ein ticket bekommen, wobei in leipzig weniger zu zahlen ist, als in neuruppin. (abzockgangster).
1996 habe ich mein 1. auto (mitsibutsi colt gl 1.3 rot) an ein geländer verloren, bei eisglätte (heul). mein polo hatte auch mal ne beule. aber mein nissan hatte noch nie was.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 12:23   #24
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 41

reishasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard How Schocking

also hier melden sich ja mal die achso tollen autofahrer.

da kann ich mir noch an den kopp packen, 33km/h zu schnell.

also ich fahr seit nu fast 9 jahren ohne irgendwelche verstöße (nicht mal Falschparken), klar ist man manchmal etwas zu schnell dann aber eher unbewusst.

Jeder muss für sich abschätzen können, wie weit er es verantworten kann schneller zu fahren.

Von Leuten in der Probezeit möcht ich gar nicht erst anfangen zu labern, die können selbst nach den 2 Jahren kein Auto fahren.

Richtige Fahrpraxis kommt so nach 5 Jahren.

Ich kenn einige die denken auto fahren zu können. (Fahren 2 mal falsch in die gleiche Einbahnstraße, überschlagen sich auffer Landstraße, usw.)

Also ich wär nicht stolz drauf zu sagen immer schnell zu fahren, den dann hat man eindeutig kein Plan von den Risiken.

Wenn ihr schnell fahren wollt, fahrt auf der Autobahn und nirgends anders. Manche scheinen ja auch die perfekten vorbilder zu haben.

reishasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 12:46   #25
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die menschen, die du beschreibst, die kenne ich auch. die kleben einem an der stossstange und wenn man sie nach sicherheitsabstand fragt, sagen sie :"ich habe mein auto jederzeit unter kontrolle" lol. solche lernen es nie.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 13:57   #26
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich muss reishasser etwas zustimmen. Einige hier lachen ja darüber, dass sie mal geblitzt wurden weil sie (viel) zu schnell waren. Aber eigentlich ist das nicht zum lachen. Scheiß gefährlich!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 14:40   #27
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

manche brüsten sich ja auch damit, immer zu rasen und nie geblitzt zu werden. die halte ih dann für am gefährlichsten. ich habe gestern auf der a14 einen auf der seite liegen und einen gesehen, den es in die leitplanke geshleudert hatte.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 17:47   #28
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 35

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

habe glücklicherweise zwei jahre probezeit ohne trouble überstanden. fahr zwar unheimlich gern schnell, aber leb des lieber auf der autobahn aus... bin jedenfalls noch nicht geblitzt worden, ein glück, hatte aber dafür schon einige strafzettel wegen falschem parken *sehr peinlich* ... und... einmal bin ich auch schon in der leitplanke gelandet. bei glatteis. óÒ zum glück nicht schlimm, nur das eine vorderlicht zertrümmert, da ich extra langsam gefahren bin (ist ne fiese ausfahrt), aber es war eben spiegelglatt... @zeroiceman: kennst du die ausfahrt "halle-ost/queis" auf der a14 richtung dresden? da is des passiert... die is was lebensgefährlich óò geht beinahe orthogonal von der fahrbahn ab. superfiese stelle.

am schlimmsten find ich die, die einem permanent im kofferraum sitzen! hallo, sicherheitsabstand???

lg aepfelchen
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 20:58   #29
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinst du die hässliche ausfahrt an der a14, die direkt von der rechten spur 90° abgeht mit dem tollen schild: "abstand halten! gefährliche ausfahrt!" ??? die ohne verzögerungs- und beschleunigungsstreifen? wenn ja, dann kann ichs verstehen. beileid.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:39   #30
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was soll ich machen...es ist nicht meiner, also will ich nicht prollen, aber sein fehlendes esp macht einfach spass und in meiner familie wahre ich das bild des anständigen defensiven fahrers...nur mein vater wundert sich über den reifenverschleiss ;-) Call Me THE RED BANDIT

__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 12:58   #31
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh ja, hübsches Auto

Wenn sich maneche hier beschweren, dass viele unvernünftig rasen, kann ich da teilweise schon zustimmen. Aber zu meiner Sache muss ich sagen, dass sich 33 km/h zu schnell schon heftig anhören, aber wenn man sich überlegt, dass ich auch "nur" 100 gefahrne bin auf n normalen Landstraße. Ich versteh auch nicht, warum da 70 sind. Wenn man sich mal die kleinen Landstraßen anschaut, auf denen 100 erlaubt sind, da sind die meisten von denen sehr gefährlich, da wären 70 mehr angebracht... Auf vielen könnte man ja nicht mal durchgehend 100 fahren...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 13:15   #32
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 34

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin auf einem hollandausflug auf der autobahn 158 gefahren, da waren aber nur 100 erlaubt. ich wurde geblitzt und war noch in der probezeit
aber da es im ausland war gab es keine punkte oder sonstige strafen wie z.b. eine nachprüfung. nur ein sattes bußgeld in höhe von 250€
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 13:56   #33
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja wenn ein wagen auch nur mit 30 kmh jemanden anfährt, so sieht derjenige schon schlimm genug aus...im auto fühlt sich die geschwindigkeit ja nochmal anders an ... aber rasen wenn die bahn frei ist macht halt auch einfach spass und jeder opa mit 30kmh in der city nervt einen doch zu tode...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 14:12   #34
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar, ein Aufprall mit 30 km/h ist nicht zu unterschätzen. Aber so war das auch nicht gemeint.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 16:20   #35
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ja lustig hier. Da will ich doch gleich mal meinen Senf dazu geben.

Also meine "schlimmste" Zeit war das erste halbe Jahr nachdem ich nen Führerschein gekriegt hab. In der Zeit hatte ich noch ne Fahrgemeinschaft und wir waren immer zu viert in meinem Polo. Und wie wir Jungs ja so sind (jedenfalls ziemlich viele von uns) müssen wir mit unseren "Fahrkünsten" ja auch immer ein bisschen angeben. Mein Polo hat nichts, was irgendwie zur Sicherheit beitragen könnte, ausser dem Gurt. Also auch kein ABS. Das heißt, dass ich es schon einige male fast geschafft hätte, aus einer kleinen Seitenstraße direkt auf die Hauptstraße zu rutschen. Einmal hab ich mir auch gedacht, ich müsste mal probieren zu driften. Allerdings ist in der Straße, in die ich reindriften wollte auf einmal ein anderes Auto aufgetaucht und ich habs grade so noch geschafft, dem auszuweichen. Dabei wär ich aber fast im Graben gelandet und nen halben Meter vor mir ist ein Schild zum stehen gekommen.

Naja, aber mein schlimmstes Delikt war wohl, als ich in der 30er Zone rauskriegen wollte, was mein Auto so hergibt (ist übrigens die gleiche Straße, wo ich ein paarmal schon fast auf die Hauptstraße gerutscht wäre). Aber die Enttäuschung ist: In der Straße war kein Blitzer und niemand hat mich mit 100 Km/h erwischt. Nur meine Fahrgemeinschaft wusste davon.

Tja, das waren lustige Zeiten. Die sind jetzt aber leider vorbei. Mit Blitzern hab ich bis jetzt immer Glück gehabt. Entweder isses der dunkelblaue Passat, den man schon auf 1,5 KM Entfernung im dunkeln sehen kann, oder jemand ist so nett und blinkt mich an. Sonst hätte mich das auch schon mindestens einmal erwischt. Hoffen wir mal, dass ich die letzten 10 Monate Probezeit auch noch ohne Strafzettel überlebe. Bin ja mittlerweile schon ein bisschen Anständiger geworden.

Ach übrigens das "peinlichste" war, als ich mir nach ner LAN-Party die Tür abgefahren hab, weil ich einfach mal mit offener Tür rückwärts fahren wollte und dabei den Wäscheständer übersehen hab. Die Tür konnte man nicht mehr zu machen und ich musste 30 KM mit halboffener Tür im Regen im Herbst (also schon arschkalt) nach Hause fahren. Zum Glück hab ich nen Opa, der Türen austauschen kann. Hat mich also nur 30 € gekostet.

Hoffe mal, das war nicht zu viel. Ansonsten viel Spaß beim Lesen
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 23:06   #36
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 35

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
meinst du die hässliche ausfahrt an der a14, die direkt von der rechten spur 90° abgeht mit dem tollen schild: "abstand halten! gefährliche ausfahrt!" ??? die ohne verzögerungs- und beschleunigungsstreifen? wenn ja, dann kann ichs verstehen. beileid.
jup, genau die. óò
danke dass du das sagst *getröstet fühl*!!

lg aepfelchen
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 17:05   #37
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
naja wenn ein wagen auch nur mit 30 kmh jemanden anfährt, so sieht derjenige schon schlimm genug aus...im auto fühlt sich die geschwindigkeit ja nochmal anders an ... aber rasen wenn die bahn frei ist macht halt auch einfach spass und jeder opa mit 30kmh in der city nervt einen doch zu tode...
Das ist auch ein Prbolem. Wenn man in der 50iger Zohne 20 fährt, regt das die Anderen nur zu riskanten Überholmanövern an. Man sollte in der 50iger Zohne also mindestens 45 fahren müssen*g*
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 09:59   #38
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, jetzt ist es amtlich, ich muss bis zum 29.08 meine Nachschulung gemacht haben. Ansonsten darf ich meinen Lappen abgeben.

Was ich n richtigen Witz finde, is das der Brief mich 32 € gekostet hat. Des war eine Seite vorgeschriebenes Formular und zwei Seiten Anhang mit Fahrschulen bei denen ich die nachschulung machen kann.

Da wirste richtig ausgenommen...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 10:14   #39
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Nachschulung selbst wird dich auch noch mal ein paar hundert €uro kosten. Die Preise für Führerscheinprüfungen sind hier in Deutschland sowieso völlig überteuert. Ich würde gern mal wissen, wieso der theorieprüfer für eine Minute "Arbeit" (Fragebogen mit Hilfe einer Schablone überprüfen) 40 Euro haben will (ich weiß nicht mehr genau, wieviel das waren, aber ich glaub, 40 Euro kommen hin.)
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 10:26   #40
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 49

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Mit dem Auto bin ich relativ brav - ok, man fährt halt meist 10 Sachen mehr, als erlaubt sind. Dann wird's nicht ganz so happig, wenn's blitzt.

Mit dem Motorrad fahre ich sehr gelassen. Der Weg ist das Ziel.

Früher war das aber anders. Mein damaliges Zündapp-Mofa war... ähhh... sagen wir mal mächtig gepimpt Ich habe dem Ding einen dicken Zylinder mit 75 ccm (normal 50 ccm) und den passenden Vergaser gegönnt. Das Teil ging wie's Zäpfchen Irgendwas zwischen75 und 85 Sachen waren immer drin, erlaubt sind ja nur 25.

Bis mich eines Tages der Schnittlauch erwischt hat. Da bin ich gerade mit etwa 70 Sachen durch die Stadt gebrezt. Na ja, der Verein "Grün-Weiß" fand das (im Gegensatz zu mir) nicht so toll und nahm mir die Rübe ab. Da sagte ich ganz leise Scheiße. OK, das Mofa war sowieso der letzt Schweineeimer und fing an, mit Teilen um sich zu werfen. Aber die Strafe, die ich zu erwarten hatte... Mit etwas Verhandlungsgeschick brachte mir die ganze Aktion einen Besuch des Verkehrsunterrichts ein. Ich hatte mächtig Glück, das hätte böse in die Hose gehen können. Sowas ist Fahren ohne Führerschein und ohne Zulassung.

Danach habe ich mir ein Puch-Mofa gekauft. Das Ding ging serienmäßig etwa 40. Das war ok und ich war damit zufrieden, brachte ich damit schließlich den Führerschein nicht in Gefahr.

Grüße

Replay
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Betriebe Rudi1 Grand Theft Auto (PSP) 33 04.08.2010 11:26
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Lieblingsspiele Dr.Dre Allgemeines Spieleforum 78 17.02.2006 09:02
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Eure Kurzgeschichten! plotti Art 8 07.08.2004 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231