PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2005, 13:43   #41
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, die Nachschulung selber kostet so um die 300 bis 350 €. Das ist auch ein Witz, dafür, dass du da Sachen machst, die gar nichts bringen... Das einzigste, auf das ich mich freue, ist dem Fahrschulauto mal so richtig einzuheizen^^

@ Replay, ja, die Mofa- und Rollerzeit. Hatte zwar leider keins von beidem. Aber genug Kumpels Von einem lief der Roller so echte 100 - 110. das war schon ganz schön ordentlich
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2005, 14:07   #42
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab ma n busticket nich bezahlt bzw. ohne ticket mitem bus gefahren...
naja bin halt noch zu jung um schlimmere taten zu verüben! oke mit dem roller vielleicht aba da bekomm ich eh keinen...
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:27   #43
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 36

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fahre seit 4 Jahren Unfallfrei, was mich besonders in Bezug auf mein Fahrverhalten in den ersten 2 Jahren ziemlich wundert.

An Strafen gabs bis jetzt einmal falsch parken und 10 Euro wg geblitzt in der Stadt.
Aber in letzter zeit, fahr ich auch ruhiger, da ich jeden Tag zur Uni muss, da ist das fahren irgendwie nur noch Routine.

Das schlimmst, was ich mal gemacht habe, war morgens um 7.15 uhr, mit 150km/h mitten im Dorf an der Bushaltestelle an einem Bus vorbei und auf der anderen Spur kam einer entgegen, das war knapp.
Und ja, ich weiß selbst, dass das bescheuert ohne Ende war. Und wenn da was passiert wär, wär ich nichtmehr froh geworden, z.B. Kind ins Auto gelaufen.
Inzwischen würd ich sowas nie wieder machen.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:09   #44
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ner Freundin ist's mal passiert, dass sie in ner 30er-Zone direkt vom Polizisten rausgewunken wurde. Zum Glück musste sie nichts bezahlen.

Es war aber noch viel schlimmer :P
Um den Polizisten herum stand eine Grundschulklasse versammelt und all die kleinen Gesichter haben sie böse oder traurig angeschaut.
Der Polizist fragte dann: "Na Kinder, wisst ihr denn, wie schnell sie gefahren ist?" Die Kinder schauten auf so ne Anzeigetafel und antworteten....
Polizist: "Richtg! Nun seid ihr dran!"
Ein kleines Mädchen trat vor und gab meiner Freundin einen Zettel mit einem weinenden Smiley drauf und sagte dazu: "Bitte denk an uns Kinder!" *traurig guck*

Dann durfte sie wieder fahren Ich denke, so ein "Schameffekt" bewirkt mehr als ein Strafzettel, den man zugeschickt bekommt und über den man sich aufregt.
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:32   #45
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohne Beweiß darf der Polizist eh keine Strafe verhängen. Das einzigste was er machen kann ist eine mündliche Verwarnung aussprechen.

Aber die Sache mit den Kindern ist ja lustig Aber ich denke mal, dass sowas viel hilft, denn wenn man da das nächste mal durchfährt, denkt man bestimmt an die Kinder. War warscheinlich auch in der Nähe der Schule.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:46   #46
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Außer nen paar Parksünden und einigen schönen Erinnerungsfotos bin Ich die letzten 6 Jahre punktefrei geblieben. Mit dem Motorrad bin ich allerdings auch schon mit deutlich höheren Geschwindigkeitsübertretungen geblitzt worden aber da sind die Fotos zum Glück nichts geworden . Da müssen die einen schon live lasern.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:34   #47
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ich mich heute mittag mal gefragt habe, können die Laserpistolen Motorräder erfassen?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:20   #48
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 49

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Danny
Was ich mich heute mittag mal gefragt habe, können die Laserpistolen Motorräder erfassen?
Ja. Wenn der Cop gut zielen kann, kann er damit sogar messen, wie schnell eine Hummel fliegt.

Grüße

Replay
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 22:05   #49
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Awa
Aber ob es genau ist, ist die andere Frage^^

Ich hätte damals meine Schulde ned einsehen sollen, vielleicht hätte man mit nem Anwalt oder so 3-4 km/h raushandeln können

Aber danach ist man immer schlauer.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 00:34   #50
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Wenn ich mir da so die andern Beiträge ansehe, kann ich ziemlich froh sein, noch nicht Autofahren zu können/dürfen

Und mit dem Fahrrad ist mir auch noch nichts passiert, ausser einem Unfall (hatte kaputten Finger zur Folge) auf einer Bergstrasse; (war verdammt schmal, aber ich weiss nicht, wessen Schuld es war. Aus meiner Sicht das Auto, aber ich weiss nicht recht... ) Aber ansonsten war ich sauber, und da ich nie Autofahren lernen will, bleibt das wahrscheinlich auch so
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 00:44   #51
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum willst du net Autofahren
Ach übrigens: Fahrradfahrer gehören auf den Fußweg
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 01:03   #52
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von zoro
Warum willst du net Autofahren
Ach übrigens: Fahrradfahrer gehören auf den Fußweg
Ich brauchs nicht, denn ich bin mit den öV sehr zufrieden; wir haben ein sehr dichtes Eisenbahn-/Busnetz, und der kleine Rest, der noch bleibt, kann man auch zu Fuss machen.

Ausserdem find ich es relativ unnötig, soviel Sprit für die paar Minuten, die man schneller ist, zu verbrauchen; einerseits wegen der Umwelt (naja, ist zugegeben vielleicht etwas übertrieben), andererseits wegen dem Geldbeutel. Das mit dem geldbeutel gilt aber vor allem auch wegen den Fahrstunden, der MfK, Verischerung etc.

Zitat:
Original von zoro
Ach übrigens: Fahrradfahrer gehören auf den Fußweg
eigentlich eben nicht
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:52   #53
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Ich brauchs nicht, denn ich bin mit den öV sehr zufrieden; wir haben ein sehr dichtes Eisenbahn-/Busnetz, und der kleine Rest, der noch bleibt, kann man auch zu Fuss machen.

Ausserdem find ich es relativ unnötig, soviel Sprit für die paar Minuten, die man schneller ist, zu verbrauchen; einerseits wegen der Umwelt (naja, ist zugegeben vielleicht etwas übertrieben), andererseits wegen dem Geldbeutel. Das mit dem geldbeutel gilt aber vor allem auch wegen den Fahrstunden, der MfK, Verischerung etc.
Du hast es gut. Bei mir sind grade mal zwei Buslinien "in der Nähe" (also die Haltestelle ist ca. 1,5 Km von zu Hause weg). Und ich brauch auf jeden Fall das Auto, damit ich warm und trocken von A nach B komme. Deshalb achte ich auch immer darauf, dass ich nicht mehr als 20 Km/h zu schnell fahre und niemanden von der Straße drängle etc. damit ich nicht meinen Führerschein verliere. Sonst würde ich nämlich nicht mehr zur Arbeit kommen und ziemlich sicher meinen Job verlieren...
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 12:31   #54
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von >cYPhEr<

Du hast es gut. Bei mir sind grade mal zwei Buslinien "in der Nähe" (also die Haltestelle ist ca. 1,5 Km von zu Hause weg). Und ich brauch auf jeden Fall das Auto, damit ich warm und trocken von A nach B komme. Deshalb achte ich auch immer darauf, dass ich nicht mehr als 20 Km/h zu schnell fahre und niemanden von der Straße drängle etc. damit ich nicht meinen Führerschein verliere. Sonst würde ich nämlich nicht mehr zur Arbeit kommen und ziemlich sicher meinen Job verlieren...
Tja, die Schweiz hat das dichteste Eisenbahnnetz weltweit Und fast überall, wo es mal keinen Zug gibt, steht ein Bus zur Verfügung. Ich hab zu Fuss gerade mal 3 Minuten zum Bahnhof mit Zug- und Busverbindungen
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 18:14   #55
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zoro

Ach übrigens: Fahrradfahrer gehören auf den Fußweg
falsch. die gehören unter die erde. AALLLLEE!!!!
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 11:57   #56
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ach ja, noch ein Grund, nicht Auto fahren zu wollen:

Trunx hatte einen Autounfall
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 15:02   #57
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 32

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich stand bis jetzt nur einmal im Halteverbot. 15 Euro hat mir die verarmte Stadt abgeluchst. "Wasn Scheiss", hab ich mir gedacht.

Astray
Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 20:22   #58
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da hast du noch glück gehabt. in neuruppin zahlt man da locker 30 € für.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 18:49   #59
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der "Spaß" geht in die zweite Runde...

So, ich habe HEUTE einen Brief bekommen, dass ich ÜBERMORGEN abend bei einer Fahrschule antreten muss um an dem Kurs teilzunehmen. Und am besten gleich noch 330 € in bar mitbringen.

Wenn man zuspät oder gar nicht kommt, ist man zu einem weiteren Kurs verpflichtet. Kostenpflichtig versteht sich.

Is auch ein Witz, dass die sich da zwei Tage vorher melden.... Naja, hab ja zum Glück Zeit...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 22:10   #60
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 29

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Keins, weil ich noch nicht Fahren darf. :>
Ich hoffe, mir passieren keine Delikte, besonders nicht solche, die dazu führen Punkte in Flensburg zu erhalten.

.sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Betriebe Rudi1 Grand Theft Auto (PSP) 33 04.08.2010 12:26
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 16:43
Eure Lieblingsspiele Dr.Dre Allgemeines Spieleforum 78 17.02.2006 10:02
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 16:54
Eure Kurzgeschichten! plotti Art 8 07.08.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231