PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2005, 18:00   #1
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 28
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Formel Eins Saison 2005

Am Anfang jeder Saison steht wie immer das große ?
Wer ist der Favorit, wer der Loser?
Welches Team hat den besten Fahrer, welches den besten Motor?
Wird der Schumi wieder pessimistisch ins neue Jahr blicken und dann doch gewinnen? Oder, hat der Schumi überhaupt ne Chance?
Was macht Toyota (mit meinem Lieblingsfahrer Trulli)?
War Albers' Wechsel zu minardi eine gute Entscheidung?
Wie lange hällt die Formel Eins überhaupt noch durch?
Wann startet die GPWC ( angedrohte eigene Rennserie einiger Teams)?
Was plant der Scheich von Dubai? Gibts nen Crash in Monaco?
Oder in der Eau Rouge? Was macht das neue Team Red Bull?
Oder das neurussische Team Jordan? Wie schlagen sich die Rookies?
Wie wirken sich die neuen Regeln auf die Motoren aus? Platzt jedes Rennen ein Motor? Verletzt sich jemand? Nimmt Montoya zu?
Soll ich noch mehr Fragen stellen?
Jetzt seid ihr dran.
Post your opnion !!!

Heil dir Plankton.
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2005, 19:01   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Mein Favorit ist genau wie letzte Saison Ferrari - Schumi ist einfach der beste Fahrer und er hat das beste Auto und das beste Team. Da werden leider auch die neuen "Anti-Ferrari-Regeln" nichts ändern.
Mercedes und die anderen haben die letzte Saison keine konkurrenzfähigen, zuverlässigen Autos gebaut. Und die kleineren Rennställe wie Red Bull sind zu weit entfernt.
Ich halte auch eine eigene Rennserie der Hersteller für unwahrscheinlich. Diese Diskussion ist nur ein Druckmittel der Hersteller gegen Ecclestone. Keiner von beiden ist an einer Zerstörung der mächtigen Marke "Formel 1" interessiert.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:22   #3
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schumi gewinnt doch eh. Wo bleibt denn da noch die Spannung?
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 20:39   #4
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mich interessiert auch besonders die leistung von albers, bin aber auch mal gespannt wie heidfeld sich im williams schlagen wird.
als schumi fan ist er selbstverständlich auch mein favorit, aber igrendwann muss so eine serie doch mal abbrechen, eine lebende legende ist er für die f1 ja eh schon.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 13:02   #5
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin sehr gespannt auf die Leistung von Mercedes.

Ich denk aber mal, dass die ersten Rennen Schumi führen wird...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 14:12   #6
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mercede ok, aber ich würde mal einen anderen Elektriker einstellen oder die Elektronik von woanders beziehen. Fast jedes Rennen endet doch mit Elektronik Schaden...
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 15:01   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Ripper
Mercede ok, aber ich würde mal einen anderen Elektriker einstellen oder die Elektronik von woanders beziehen. Fast jedes Rennen endet doch mit Elektronik Schaden...
Das ist doch auch bei den normalen Mercedes so

Spiegel.de hat übrigens eine interessante Saisonvorschau, der ich eigentlich nur zustimmen kann:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...343353,00.html
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 23:31   #8
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub ich habe es im Radio gehört, dass man davon ausgeht, dass Raikkönen und Ralf Schumacher die grössten Konkurrenten von Schumi sein werden. Naja ich glaub dann aber eher an Raikkönen der hat sein voles Potenzial noch nicht gezeigt.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 14:45   #9
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

diese ganzen mutmaßungen vor der saison machen keinen so großen sinn, letztendlich wird man es beim 1. rennen sehen, und da siehts meistens immer etwas anders aus als man vorher denkt. die tests vor der saison sind irgendwie nie so aussagekräftig, dass man schon ne 100%ige prognose für die ganze saison abgeben kann.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 20:42   #10
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 34

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin wie immer für mercedes , aber ich hasse es in die zukunft zu schauen also lasse ich mich überraschen
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 12:42   #11
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 28
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jawoll, Jippie.
Trulli is im ersten Quali Zweiter. Un der Schummi aus Kerpen letzter.
Was hat denn den geritten??
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 13:00   #12
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Den hat gar nichts geritten, der musste nur leider im regen fahren und wie wir alle wissen ist man da immer ziemlich vil langsamer als diejenigen, die im Trockenen gefahren sind.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 17:46   #13
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber Schumi ist eh nur so ungefähr 25 Sekunden zurück. Der holt das locker im zweiten Qualifiying wieder auf.

PS: Was is´n das eigentlich für eine seltsame "ähnlicher Thread" - Tabelle da unten. Müsste da nicht der Thread Formel 1 - die Wiedergeburt drin vorkommen?
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 19:07   #14
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Minardi ruleZ.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 19:34   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde auf die bisherigen Ergebnisse noch nichts geben - die Motoren müssen neuerdings zwei Rennen halten und da ist es klar dass man gerade am Anfang der Saison nicht im freien Training alles gibt.
Und mit Regen in der Qualifikation kann man auch noch keine richtigen Aussagen machen - wir werden erst um 4.00 nächste Nacht wissen wie es wirklich in der Formel 1 steht.
Wer guckt alles das Rennen live? Ich werd gemütlich erstmal gleich einen saufen gehen und dann irgendwann pünktlich zum Rennen nach Hause kriechen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fische und Insekten der Saison Iceman Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 28 18.08.2007 21:37
Heimkino - wer hat eins; wer will eins; oder alles quatsch - was haltet Ihr davon triniton Sonstiges 29 28.12.2006 17:54
Saison der eindrucksvollen Spiele scuzzlebutt Spiele (PSP) 10 14.11.2006 17:54
Formel Eins 2006 stürzt ab Audibert Spiele (PSP) 16 13.08.2006 09:46
gizmondo alles in eins gothica Allgemeines Spielehandheldforum 7 31.03.2005 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231