PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2005, 01:24   #61
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den hatt mein onkel:
mustang mach3
Und bald hab ich ihn
Das auto ist der hammer ich sag es euch es ist zu krass!
aber mein traumauto ist ein anderes *träum* und jetzt ratet mal was der kostet:mann ist die karre geil
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2005, 01:34   #62
 
Registriert seit: 02.08.2005

De JaY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

De JaY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also der 2. is dieser Renault Spider. Ich glaube der is netmal teuer.
Hat ja nur 150 PS (oder so) Dafür wiegt der auch nur 800Kg (wenn nich noch weniger)

Aber ich würde gerne einen Mustang Mach I in rot haben wollen. Sprich also im James Bond Style.
De JaY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 08:48   #63
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von De JaY
Also der 2. is dieser Renault Spider. Ich glaube der is netmal teuer.
Hat ja nur 150 PS (oder so) Dafür wiegt der auch nur 800Kg (wenn nich noch weniger)
(Wenn ich auch mal unrealistisch werden darf... )

150PS und 800kg?? Haha, da L-A-C-H ich doch drüber!

Ich sag nur 300PS - 450KG - Ariel Atom




(Auf dem Bild ist auch ein Porsche und ein Evo - irgendwo in der Mitte )

Hier gibts den genialen Fahrbericht von Top Gear UK (MPEG, 40MB) - geilste Szene ist, wo das Motorrad nicht mehr hinterherkommt und das Gesicht des Moderators beim Beschleunigen.


Den Wagen bekommt man auch schon ab 30.000€ (kleine Version 150 - 220 PS).
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 09:47   #64
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ihr kennt doch bestimmt den Film "ein toller Käfer" , oder?

Das Auto ist doch mal süß und schnell ist es auch (im Film jedenfalls )

http://www.super-8-hobby.de/revue8798.jpg


Und nein, technische Daten kann ich darüber nicht verraten, da ich mich mit Autos so schlecht wie mit Technik auskenne
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 11:41   #65
 
Registriert seit: 02.08.2005

De JaY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

De JaY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du willst die Daten vom VW Käfer wissen?
Bitte:

Zylinder: 4
Leistung: 30PS
Drehzahl: 3400U/min
Gewicht: 740kg
Höchstgeschwindigkeit 118km/h

Das sind die Daten für's 1953 - 1960 Import Modell, welches Herbie ist. Nur denke ich mal, dass jetz speziell bei Herbie ein anderer Motor eingebaut is. XD

Apropos TopGear: Kennt jemand das Video, wo die den alten Toyota Hilux auf derbste Weise "quälen"? ^^

Wer's nich kennt sollte es sich mal reinziehen: http://www.bbc.co.uk/topgear/downloads/
(Unten über dem Hubschrauber)
De JaY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 11:44   #66
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von De JaY
Apropos TopGear: Kennt jemand das Video, wo die den alten Toyota Hilux auf derbste Weise "quälen"? ^^

Wer's nich kennt sollte es sich mal reinziehen: http://www.bbc.co.uk/topgear/downloads/
(Unten über dem Hubschrauber)
Das Video ist genial - kennst du alle drei Teile??

Die Hilux wurden übrigens auch von Volkswagen als "Taro" verkauft - falls ihr also auf Kollisionskurs mit einem Volkswagen-Pickup seid: Verabschiedet euch schonmal von eurem Auto, der andere kommt besser davon.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 11:52   #67
 
Registriert seit: 02.08.2005

De JaY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

De JaY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie alle 3? Meinste mit dem Hilux gibt's noch mehr oder wie?
Naja...wobei. Die Sprengung hat er überlebt. Dann überlebt der sogar den Weltuntergang. ^^
BTW: Das Video mit dem Flugzeugträger is auch geil. ^^
De JaY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 11:56   #68
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von De JaY
Wie alle 3? Meinste mit dem Hilux gibt's noch mehr oder wie?
Naja...wobei. Die Sprengung hat er überlebt. Dann überlebt der sogar den Weltuntergang. ^^
BTW: Das Video mit dem Flugzeugträger is auch geil. ^^
Achso, ich kannte das Hilux nur als 3er Video - 1er Teil, (dazwischen wohl Werbepause) 2er Teil und 3er-Teil, nur der Ausschnitt aus der Jubiläumssendung - ich hab das aktuelle Video da nicht gesehen, aber der 3. Teil kommt da hoffentlich noch ganz am Schluss. Teil endete mit der Sprengung.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 12:03   #69
 
Registriert seit: 02.08.2005

De JaY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

De JaY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von fihu
Zitat:
Original von De JaY
Wie alle 3? Meinste mit dem Hilux gibt's noch mehr oder wie?
Naja...wobei. Die Sprengung hat er überlebt. Dann überlebt der sogar den Weltuntergang. ^^
BTW: Das Video mit dem Flugzeugträger is auch geil. ^^
Achso, ich kannte das Hilux nur als 3er Video - 1er Teil, (dazwischen wohl Werbepause) 2er Teil und 3er-Teil, nur der Ausschnitt aus der Jubiläumssendung - ich hab das aktuelle Video da nicht gesehen, aber der 3. Teil kommt da hoffentlich noch ganz am Schluss. Teil endete mit der Sprengung.
Jap das sind dann alle 3 Teile. Der Wird ja nach der Sprenung noch ins Studio geschleppt und da nochmal angeworfen.

Aber um nochmal bei den Wagen mit freien Rädern zu bleiben. Mein Liebling is da immernoch der Lotus Super Seven
Sowie alle, die dieses Design auch haben. Also Caterham und Westfield.
De JaY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 19:39   #70
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 30

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

traum fahrzeug
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 16:30   #71
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 29

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Was macht ihr bloss mit diesem Thread ?? Ihr lässt ihn austerben...
Darf ich auch Motorräder posten ! Bitteee . Wenn nicht dann bitte ich um Verzeihung. Aber dieses Motorrad ist doch mal was besonderes !
Tja wenn ich erstmal mein Motorrad Führerschein fertig habe dann kommt diesses Gefährt ins Haus !

Honda Fireblade CBR1000RR

Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:50   #72
 
Registriert seit: 02.08.2005

De JaY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

De JaY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nette Maschine.
Aber eigentlich mag ich keine Motorräder.
Da nehm ich lieber den Ariel Atom und lass jedes Motorrad stehtn.
De JaY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:00   #73
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein traum Auto schlechthin:


MINI Cooper S

Motor
1,6 Liter, 4 Zylinder/4 V
Nennleistung / Nenndrehzahl
125 kW (170 PS) bei 6.000 U/min
Max. Drehmoment / Drehzahl
220 Nm bei 4.000 U/min
Beschleunigung
0 - 100 km/h
7,2 s [7,7]³
Höchstgeschw.
222 km/h [220]³
Elastizität 80 - 120 km/h (4./5. Gang)
6,1 s / 7,7 s
Abmessungen
(L x B x H)

3.655 x 1.925 x 1.416 mm
Getriebe
6-Gang-Schaltgetriebe oder optional 6-stufiges Automatikgetriebe



Braucht nur 7,2 Sekunden von Null auf Hundert. Aber nur eine in ihr Herz.





sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gta:Sa Autos und Mods einbauen Turtok0013 PC/Mac 2 09.06.2006 11:20
Twisted Metal: Wie und wo schalte ich welche Autos frei? cougar76 Hilfe (PSP) 17 11.09.2005 19:47
Die coolsten Game Helden Feri Allgemeines Spieleforum 67 29.05.2005 11:14
Eure coolsten Erlebnisse luke Sonstiges 24 26.04.2005 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231