PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2005, 17:34   #21
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hätte total Bock da hin zugehen aber leider hab ich da wohl Bereitschaftsdienst. Naja mal gucken obs nächtest Jahr hinkommt.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2005, 15:25   #22
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer

Was will man mehr??? Fehlen nur noch Killswitch Engage
deine gebete wurden erhört

In Extremo (nur RaR), Subway To Sally, Helmet, Killswitch Engage, Mudvayne, 3 Doors Down (nur RaR), Feeder, Doves, Soulwax, The Secret Machines, The Frames und Dir En Grey. Inoffiziellen Quellen zufolge sollen zudem The Dillinger Escape Plan, die Caesars sowie Simple Plan zugesagt haben.
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:13   #23
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Mit Incubus kann die ganze Sache nur ein Erfolg werden! ^^
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:59   #24
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 37
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

DANKE GOTT
Das Ticket ist hiermit gebucht .
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 16:50   #25
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Southside Festival in Neuhausen ob Eck

Bands:

2Raumwohnung · Amplifier · And You Will Know Us By The Trail Of Dead · Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Beck · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Cake · Die Ärzte · Dinosaur Jr. · Dioramic · Eagles of Death Metal · Fantômas · Feist · Flogging Molly · Idlewild · Kettcar · La Vela Puerca · Madrugada · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · Sarah Bettens · SKA-P · Slut · Swosh! · System of a Down · Team Sleep · The Dresden Dolls · The Eighties Matchbox B-Line Disaster · The Stands · Turbonegro · Underoath · Wir Sind Helden

Is in Stuttgart, kostet 94€ und sind 3 Tage.

Bin momentan echt am überlegen ob ich hinsoll. Achja, vom 10.6.05 - 12.6.05.

http://www.southside.de/
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 17:11   #26
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Hicki:

Jeah, das ist das Schwesterfestival vom Hurricane, wenn du hin kannst, fahr hin
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 18:39   #27
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Vivi
@Hicki:

Jeah, das ist das Schwesterfestival vom Hurricane, wenn du hin kannst, fahr hin
Das Problem is nur der Preis... Ich glaub nur ich und noch ein anderer Kumpel wären so dumm das zu bezahlen. Und das wär ja au en bissl langweilig. Obwohl, Kohle hab ich momentan auch net wirklich :\ Naja mal schauen, auf jeden Fall richtig, richtig, geil, Beatsteaks, Helden, SoaD, Madsen.... whoaaaaaaaa!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 18:59   #28
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Nur schade, dass Fozzy nicht spielt. Ich werde mir die ganze Sache höchstwahrscheinlich im Fernseher anschauen, wird sicherlich geil. ^^
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 22:32   #29
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe gerade mein Ticket für das diesjährige Hurricane bestellt
Wollte das zum Anlass nehmen und nochmal fragen, wer außer Kenny, Che und mir da sein wird. Ein spontanes Mini Foren Treffen wäre ja ne feine Sache...
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 23:16   #30
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von BIG
Habe gerade mein Ticket für das diesjährige Hurricane bestellt
Wollte das zum Anlass nehmen und nochmal fragen, wer außer Kenny, Che und mir da sein wird. Ein spontanes Mini Foren Treffen wäre ja ne feine Sache...
is in eurem Zelt noch Platz für nen Schlafsack? *g*
Vllt entschließ ich mich ja noch, vorrausgesetzt ihr wollt mich dabeihaben
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 08:11   #31
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab meine ring karte... wird doch nichts mit hurricance/southside
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 18:59   #32
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*freu* Die Toten hosen sind Headliner!

muss sagen gefälllt mir besser als Limp Bizkit
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:11   #33
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die warn doch letztes jahr schon!
ich finds ne sauerei!
außerdem hasse ich dtH
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:42   #34
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 37
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh fucking Hell. Wasn Festival!
KsE am Freitag konnte echt alles. Leider nur etwas über 30min Auftritt . Abends dann Slipknot im ströhmenden Regen. Trotzdem saugeiles Konzert, ich war echt positiv überrascht!!! V.a. von den doch recht vielen Brocken deutsch, die Corey Taylor da drauf hatte und dass sie doch recht lange gespielt haben! Über ne Stunde.
Die Ärzte hätte ich als Surprise Act auch lieber gehabt als die Hosen, aber war trotzdem ein geiles Konzert gestern!
Ausserdem noch nice waren: Papa Roach, Shadows Fall, Adam Green (schräger Vogel ^^), Subway to Sally, Mudvayne.
Weezer und Helmet habe ich leider verpasst. Erstere aus...ähhhh...sagen wir mal gesundheitlichen Gründen , zweitere, weil meine Kumpane rumgetrödelt haben .

-> Fazit: Näckschtes Jahr wieder!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rock am Ring (im Park) 2005-matzefuckingcool2.jpg  
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 08:19   #35
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jup, war sau goil

für mich war die beste band allerdings die hives, waren (ma wieder) einfach nur genial am freitag war ich aber leider nur auf der centerstage (ausser 30min für simple plan auf der alternastage), hab von daher slipknot verpasst, die ich mir wirklich lieber als green day angeguckt hätte... die haben exakt dasselbe gespielt/gemacht/gesagt wie beim offenbach konzi (und allen anderen konzis auch). laaaaaaaaaangweilig, die größte enttäuschung bei RAR 05...
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 12:59   #36
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Oh fucking Hell. Wasn Festival!
KsE am Freitag konnte echt alles. Leider nur etwas über 30min Auftritt . Abends dann Slipknot im ströhmenden Regen. Trotzdem saugeiles Konzert, ich war echt positiv überrascht!!! V.a. von den doch recht vielen Brocken deutsch, die Corey Taylor da drauf hatte und dass sie doch recht lange gespielt haben! Über ne Stunde.
Die Ärzte hätte ich als Surprise Act auch lieber gehabt als die Hosen, aber war trotzdem ein geiles Konzert gestern!
Ausserdem noch nice waren: Papa Roach, Shadows Fall, Adam Green (schräger Vogel ^^), Subway to Sally, Mudvayne.
Weezer und Helmet habe ich leider verpasst. Erstere aus...ähhhh...sagen wir mal gesundheitlichen Gründen , zweitere, weil meine Kumpane rumgetrödelt haben .

-> Fazit: Näckschtes Jahr wieder!!!
Du siehst aus wie man sich den normalen Besucher vorstellt
Ich hoffe mal, dass es nicht zu kalt war, ohne Jacke
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:49   #37
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 34

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Oh fucking Hell. Wasn Festival!
KsE am Freitag konnte echt alles. Leider nur etwas über 30min Auftritt . Abends dann Slipknot im ströhmenden Regen. Trotzdem saugeiles Konzert, ich war echt positiv überrascht!!! V.a. von den doch recht vielen Brocken deutsch, die Corey Taylor da drauf hatte und dass sie doch recht lange gespielt haben! Über ne Stunde.
Die Ärzte hätte ich als Surprise Act auch lieber gehabt als die Hosen, aber war trotzdem ein geiles Konzert gestern!
Ausserdem noch nice waren: Papa Roach, Shadows Fall, Adam Green (schräger Vogel ^^), Subway to Sally, Mudvayne.
Weezer und Helmet habe ich leider verpasst. Erstere aus...ähhhh...sagen wir mal gesundheitlichen Gründen , zweitere, weil meine Kumpane rumgetrödelt haben .

-> Fazit: Näckschtes Jahr wieder!!!
duuuu a*****, PapaRoach wär ich so gern dabei gewesen grrrrrrrr.
war aber sicherlich geil RaR ... nächstes Jahr mach ich das auch mal mit wenn wieder gute bands dabei sind! 3 Doors Down (meine lieblingsband waren ja dieses Jahr auch wieder dort, aber zum glück gans gestern ein Konzert in Stuttgart
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:08   #38
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 37
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von DragonX
Zitat:
Original von Hyperhomer
Oh fucking Hell. Wasn Festival!
KsE am Freitag konnte echt alles. Leider nur etwas über 30min Auftritt . Abends dann Slipknot im ströhmenden Regen. Trotzdem saugeiles Konzert, ich war echt positiv überrascht!!! V.a. von den doch recht vielen Brocken deutsch, die Corey Taylor da drauf hatte und dass sie doch recht lange gespielt haben! Über ne Stunde.
Die Ärzte hätte ich als Surprise Act auch lieber gehabt als die Hosen, aber war trotzdem ein geiles Konzert gestern!
Ausserdem noch nice waren: Papa Roach, Shadows Fall, Adam Green (schräger Vogel ^^), Subway to Sally, Mudvayne.
Weezer und Helmet habe ich leider verpasst. Erstere aus...ähhhh...sagen wir mal gesundheitlichen Gründen , zweitere, weil meine Kumpane rumgetrödelt haben .

-> Fazit: Näckschtes Jahr wieder!!!
duuuu a*****, PapaRoach wär ich so gern dabei gewesen grrrrrrrr.
war aber sicherlich geil RaR ... nächstes Jahr mach ich das auch mal mit wenn wieder gute bands dabei sind! 3 Doors Down (meine lieblingsband waren ja dieses Jahr auch wieder dort, aber zum glück gans gestern ein Konzert in Stuttgart
:P
Eigentlich wollte ich mir die garnet anschaun, denn gleichzeitig haben aufm Talent-Forum Trivium und Bullet for my Valentine gespielt haben. Aber mir hats nach Killswitch Engage dort so gut gefallen, dann bin ich halt einfach geblieben...
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:29   #39
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rock am Ring hin oder her, dieses Wochenende steht im Zeichen der Schwesterfestivals Hurricane und Southside !
Ich pack gerade meine Sachen und freu mich schon wie ein kleines Kind. Morgen gehts los nach Scheeßel und dann wird gefeiert...hach, Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude

Also wer kommt jetzt nochmal alles *g* ?
Cheero, Kennedy, meine Wenigkeit ... ?
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:14   #40
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von BIG
Rock am Ring hin oder her, dieses Wochenende steht im Zeichen der Schwesterfestivals Hurricane und Southside !
Also wer kommt jetzt nochmal alles *g* ?
Wer aufs Southside geht, kann dort eventuell meine liebe Mitbewohnerin treffen. Also, Augen auf und Autogrammkarten bereithalten!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rock Band Gaara-Kun Spiele (Wii) 7 01.02.2008 09:11
The Ring DS svensonic Hardware (Nintendo DS) 30 03.05.2005 16:18
School of Rock Cheero Medien 19 14.02.2004 12:55
Rock n Roll Racing Salamander Spiele (GBA) 2 01.08.2003 12:29
Jurassic Park III - Park Builder Tanystropheus Spiele (GBA) 14 18.05.2002 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231