PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2005, 15:12   #221
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Also ein paar Dinge: 1. Der Hund der Baskervilles hba ihc auf deutsch gelesen, das Buch ist der Hammer, wegen dem Buch must ich mir auch die 7(?) anderen HOlmes Bücher besorgen, ist echt super.

Die WallanderRomane....Naja, wir hattne ma über die Ferien Krinmis zum lesen bekommen, mein Buch, glich eher einem Action-Thriller, auf Alarm für Cobra11 Niveau.
Also das Buch an sich, war irgendwas von wegen Afrika und Schweden, war ganz gut gemacht, aber eindeutig zuviel rumgeballer und explosionen.

Außerdem würde mich mal interressieren, wie die RainbowSox Bücher so sind, die Spiele wurden, nach den Büchern entwickelt und nicht umgekehrt.

Edit: Achja´, hab hier grad StevenKing "The Body" vor mir liegen, müsst mich die Tage ma lesen, bin gespannt.
[SPI]Falls es jemand kennt, bitte nix verraten ;-)[/SPI]
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2005, 16:25   #222
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das erste Anders Buch hat mich auch total fasziniert. Dann hat meine Mutter mir die restlichen geschenkt aber die wurden immer langweiliger und langatmiger...Im grossem und ganzen gings aber...

Nur Anders wurde mir von Zeit zu Zeit immer unsympatischer.

ciao ete
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 17:24   #223
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ete
Das erste Anders Buch hat mich auch total fasziniert. Dann hat meine Mutter mir die restlichen geschenkt aber die wurden immer langweiliger und langatmiger...Im grossem und ganzen gings aber...

Nur Anders wurde mir von Zeit zu Zeit immer unsympatischer.
darf ich raten? Die Liebesgeschichte hörte auf und es begannt die Action?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 15:07   #224
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja so halbwegs, aber die beiden haben eh nicht zusammen gepasst...

Und die Kämpfe ziehen sich über 100 derte von Seiten, bla bla

viel spass noch
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 22:38   #225
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lese gerade ( probiere es zumindenst ) von John Grisham der Richter. Eine Anwaltstory.

und ein science fiction roman -Die Bären entdecken das Feuer von Terry Bisson
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 17:45   #226
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin immer noch im dritten Band des Herrn der Ringe. Jetzt wirds gerade spannend. Die Schlacht von Minas Tirith.... cool ^^ ... ich les jetzt aber noch nebenbei den ersten Harry Potter. Wenn ich den sechsten auf englisch will, will ich vorher die anderen nochmal gelesen haben, dann ists vielleicht einfacher den 6. Band auf englisch zu verstehen. Aber den Potter les ich momentan nur morgens, weil ich da immer zu viel Zeit hab
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 17:54   #227
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab die alle auch schon gelesen.Alle 3 sind hammer Bücher
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 18:52   #228
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Momentan lese ich gar nichts. Warte nämlich auf den Samstag, wo ich dann das Buch bekomme:
Amazon Amazon


Die Reihe finde ich super. Vor allem, weil da zwei Geschichten in einem Buch sind. Immer abwechselnd: Konny, Sanny, Konny, Sanny...
Hab schon das Buch davor gelesen.
Ich steh auch witzige Bücher
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:18   #229
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 33

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich lese gerade Shogun - James Clavell ..

Bin einfach beeindruckt...wenn ich das Buch lese bin ich so darin vertieft, dass ich nicht mehr bemerke um mich herum ^^

Einfach nur lesenswert..ich empfehle es euch..hab davor Tai Pan von James Clavell gelesen..einfach Spitze !!!

Außerdem lese ich viele Mangas..im mom Magister Negi Magi
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:24   #230
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe vor kurzen ILLUMINATI gelesen und finde es

Derzeit lese ich Bücher von Jack Higgins
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:04   #231
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weil bald der neue potter teil rauskommt lese ich harry potter die kammer des schreckens
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 06:08   #232
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1984 von Orwell ... bombending
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 18:55   #233
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Beste Freundin-Schlimmste Feindin
Da sind mehrere Geschichten in einem Buch und eine Geschichte ist wie so ein Tagebuch geschrieben.Auszug:
"Liebes Tagebuch!
Ich habe einen VErdacht.Kann es sein dass Nina versucht,die Jungs mit ihren kleinen Brüstchen zu beeindrucken?Sie schiebt sie immer so vor.Ich will nicht wissen wo die später landet.Fehlt nurnoch dass ich so Glöckchen dranhänge,tzzz eingebildete Schlampe!"

Das geilste is ja:Ich kenn auch so eine die genauso drauf is xDDDD
Is n recht unbekanntes Buch aber ganz in Ordnung ^^ Bin jedenfalls bei den meisten Geschichten nur am lachen.Sind aber auch traurige Storys dabei z.B. wo sich eine aus Eifersucht auf ihre beste Freundin umgebracht hat und so n Schrott...naja wie gesat,ganz okay ^^
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 19:20   #234
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 34

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ratte0007
Beste Freundin-Schlimmste Feindin
Da sind mehrere Geschichten in einem Buch und eine Geschichte ist wie so ein Tagebuch geschrieben.Auszug:
"Liebes Tagebuch!
Ich habe einen VErdacht.Kann es sein dass Nina versucht,die Jungs mit ihren kleinen Brüstchen zu beeindrucken?Sie schiebt sie immer so vor.Ich will nicht wissen wo die später landet.Fehlt nurnoch dass ich so Glöckchen dranhänge,tzzz eingebildete Schlampe!"

Das geilste is ja:Ich kenn auch so eine die genauso drauf is xDDDD
Is n recht unbekanntes Buch aber ganz in Ordnung ^^ Bin jedenfalls bei den meisten Geschichten nur am lachen.Sind aber auch traurige Storys dabei z.B. wo sich eine aus Eifersucht auf ihre beste Freundin umgebracht hat und so n Schrott...naja wie gesat,ganz okay ^^
ein buch für kleine mädchen eben :P
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 19:28   #235
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von DonPhilippe
1984 von Orwell ... bombending
Da sagste was. Der Film ist übrigens auch super.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 21:03   #236
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das letzte buch was ich gelesen habe war:
HALO Die Invasion
meiner meinung nach viel geiler als das Game.Man kann sich halt besser ins geschehen hineinversetzen.

Zurzeit lese ich nichts mal schauen vielleicht kaufe ich mir HALO Die Schlacht um Reach würd mich nämlich interresieren wie die ganzen Spartaner umgekommen sind.Da ja die Allianz den Master Chief nicht umbringen konnte
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 21:34   #237
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich lese gerade Der Dunkle Turm von Stephen King ist echt ne hammer Reihe bin jetzt am siebten und letzten Teil kann euch die Bücher nur weiter empfehlen . Warte auch auf den neuen Potter.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 23:44   #238
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Im Moment sind "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt an der Reihe, dann kommt "Das Parfüm" von Patrick Süskind, und in acht Tagen "Harry Potter and the Half-Blood Prince" Und wenn ich das fertig habe, werd ich mich mal aum den "kleinen Hobbit" und die "Herr der Ringe"-Trilogie kümmern. Und zwischendurch jede Menge Bildschirmtexte und Forenbeiträge
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 09:36   #239
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Im Moment sind "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt an der Reihe, dann kommt "Das Parfüm" von Patrick Süskind, und in acht Tagen "Harry Potter and the Half-Blood Prince" Und wenn ich das fertig habe, werd ich mich mal aum den "kleinen Hobbit" und die "Herr der Ringe"-Trilogie kümmern. Und zwischendurch jede Menge Bildschirmtexte und Forenbeiträge
Die Physiker haben wir letztes Schuljahr in Deutsch durchgelesen, voll das bekloopte Buch eigentlich, aber auch ganz tiefgründig.Die sind alle in dem Buch.

Im Moment lese ich Vaterland von Robert Harris, wenn ich damit fertig bin kommt die Schachnovelle von Stefan Zweig. Dann müsste Harry Potter 6 draußen sein...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 10:25   #240
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SeB

Die Physiker haben wir letztes Schuljahr in Deutsch durchgelesen, voll das bekloopte Buch eigentlich, aber auch ganz tiefgründig.Die sind alle in dem Buch.
Ich habs vor Jahren auch schon mal für die Schule gelesen, aber glaub mir, wenn man es freiwillig macht, ist es viel spassiger Habs soeben wieder durch Und wie gesagt, jetzt kommt das Parfüm; kennt das hier einer?
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231