PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2006, 16:03   #561
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Duddits" von Stephen King
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2006, 16:05   #562
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich lese gerade Illuminati
(hoffe ich habs richtig geschriben)
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 16:05   #563
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 32

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir lesen in der Schule gerade "Wolfgang Borchert - Draußen vor der Tür"



Ich lese zwar sonst keine Bücher, aber ich muss zugeben es gefällt mir schon ziemlich gut.
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 19:32   #564
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 30

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das hab ich auch lesen müssen, mit der Elbe und Gott und so... naja relativ langweilig... was les ich denn so momentan....

also:

Marc Levy - Feels like Heaven
Oscar Wilde - The Importance of being earnest
Dante Algihiri (oder so...) - the divine comedy
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 15:20   #565
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lese gerade Burn Case Von Preston/Child
Muss ich mal eben dazwischen schieben bis Mittwoch bin ich aber spätestens durch , da es aus der Bibliothek ist.
Find die einfach genial geschrieben kann ich so verschlingen.
Und das ist wieder ein Fall mit Specail Agent Pendergast
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 16:28   #566
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lese zurzeit Illuminati recht interresant das Buch
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 16:50   #567
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 29
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich beginne jetzt mir the green mile
stephen king ist einer meiner absoluten lieblingsautoren
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 18:46   #568
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Summer Breeze
ich beginne jetzt mir the green mile
stephen king ist einer meiner absoluten lieblingsautoren
bööööööse summer. Du weißt ja das wir feuerherz bis montag fertig haben müssen oder??
Wollt dich nur erinnern.

Und the green mile ist echt gut, hab ich auch mal gelesen

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 19:17   #569
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 29

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Wacko
Ich muss in der Schule das buch Der verdacht lesen. Das ist so langweilig.

Naja, ich muss auch einen Dürrenmatt lesen, jedoch "Justiz". Wird sicher ganz lustig...
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 19:20   #570
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich muss in der Schule das Buch "Damals war es Friedrich" lesen.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 19:30   #571
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 29

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol, das is sowas von langweilig...
das musste ich in deutsch vor 3 jahren auch lesen und ein lesetagebuch machen , aber da wir so einen lahmen lehrer hatten, haben wirs nie geschafft, das durchzulesen. Und "privat" hatte ich auch keinen bock drauf xD

topic: ebenfalls für deutsch: das haus der treppen *gäääähn...*
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 20:04   #572
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Revofreak
Ich muss in der Schule das Buch "Damals war es Friedrich" lesen.
musste ich letztes jahr in deutsch lesen. Ich fand es nichteinmal so langweilig ich fand/finde das man einen recht guten Überblick über die damaligen Verhältnisse bekommen hat.
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 11:43   #573
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 30

ollifürth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@mugg91: haus der treppen is soooo langeilig... da musste ich ein referat halten... igitt



das les ich zur zeit, is echt lustig, aber auf englisch... wer englisch kann, sollte sich das mal anschaun, is ein klassiker
ollifürth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 11:49   #574
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Nicole Avril- So lange liebe ich dich schon
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 13:15   #575
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 28

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lese grad :"ERAGON das Vermächtniss der Drachenreiter"
und ich muss sagen des buch ist voll GEIL!!!!!!!

**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 15:57   #576
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Ich les grad "Das Parfum" (Patrick Süskind) zum 2ten Mal.
Muss da ein Referat drüber halten... aber des passt schon.
So schlecht ist das Buch ja nicht.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 16:38   #577
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda DS, Mario Slam Basketball

Ralf_Möller wird schon bald berühmt werden

Standard

"Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé", sehr cool, wie alle historischen Romane von der!
Ralf_Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 16:41   #578
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Helhoe
Ich les grad "Das Parfum" (Patrick Süskind) zum 2ten Mal.
Muss da ein Referat drüber halten... aber des passt schon.
So schlecht ist das Buch ja nicht.

mfg Hel
ich find das buch verdammt gut !!!
wir werdns bald in der schule lesen, nach "schlafes bruder" (auch n superbuch!)
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 22:21   #579
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Detektiv Conan Short Stories Band 3
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 23:58   #580
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe bis vor Kurzem Warcraft - The Sundering / Das Erwachen
gelesen. Im dritten buch der Krieg der Ahnen Reihe geht es darum, dass die Brennende Legion immer näher an ihr ziel kommt, ihren Herren Sargeras auf die Welt Kalimdors zu rufen. Das versuchen sie durch die Quelle der Kraft der Nachtelfen - dem Mondbrunnen, Azshara, die Königin lässt diese Portal immer weiter öffnen. Währenddessen schicken Kommandeure der Brennenden Legion Armeen gegen die Union der Völker Kalimdors, Nachtelfen, Irdische (aka Zwerge), Tauren und Furbolgs. Krasus, ein Drache der in dem sterblichen Körper eines Menschen gefangen war, spielt eine große Rolle in diesem buch, genauso wie Malfurion und Illidan Stormrage der menschliche Magier Rhonin wurde mit Krasus durch einen Wirbelsturm in diese Welt gebracht.

Mein Fazit: Die ganze Trilogie sofort verschlingen und über den Schreibstil von Richard A. Knaak staunen

/
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 21:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231