PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2006, 09:04   #601
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von der fick nr.3
Ich lese gerade Illuminati (thriller) von Dan Brown !!!
Ist sehr spannend und hat um die 700 Seiten .
Du liest?
Ist Dan Brown "Lesen" ich hab das Buch auch gelesen, ich fand es war eher eine Art Film?

Ich lese gerade "Schuld und Sühne" von Fjodor Dostojewski, habe gerade erst angefangen, also Anfangs geht es um einen bitteramren Student, der wohl sehr begabt zu sein scheint.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2006, 09:58   #602
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 28

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich müsste Dürrenmatts "Justiz" für den Deutsch Unterricht lesen. Da mir aber noch 300 Seiten fehlen, die isch bis morgen lesen müsste, hole ich mir die Zusammenfassung lieber aus dem Netz!
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 17:45   #603
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hoax
ich lese gerade den "was lest ihr gerade?" Thread.
unklar

Topic:
- Paradies der Schwerter
- Soloalbum
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 19:18   #604
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

@home: Dan Brown - Sakrileg
@school: Benjamin von Stuckrad-Barre - Soloalbum
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 19:39   #605
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 29

der fick nr.3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der fick nr.3 eine Nachricht über ICQ schicken der fick nr.3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Was lest ihr gerade?

Ich lese noch immer IllUMINATI !!!
Ist spannend .
der fick nr.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 19:38   #606
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von blackie

@school: Benjamin von Stuckrad-Barre - Soloalbum
das liest man in der schule ?
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 20:06   #607
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ich lese gerade:

"The Naked and the Dead"

Mir gefällt's sehr gut

Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 20:10   #608
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard RE: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Original von der fick nr.3
Ich lese noch immer IllUMINATI !!!
Ist spannend .
Ist dass das wo so einer mit nem roten Umhang drauf ist ?!
Ich lese gerade von der Schule auseclan Doyle-abgeschoben.Ist echt lustig

Bye
Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 01:28   #609
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lese nun endlich nah dem ich mal kurz "Scriptum" ,"Burn Case" und "Das letzte Geheimnis" einschieben musste. "Die Rache der Zwerge" somit den 3. und vorerst letzten Band.

Kurzbeschreibung
Markus Heitz hat den Zwergen ein unverwechselbares Gesicht gegeben. Nach mehr als einer Viertelmillion verkaufter Romane um Tungdil und seine Gefährten zieht der tapfere kleine Held erneut aus, um gegen die Feinde des Geborgenen Lands anzutreten. Diesmal machen ihm die gefährlichsten Wesen des Heitzschen Universums zu schaffen: üble Halbkreaturen, teils Albae, teils Orks, die sich mit todbringenden Maschinen umgeben und mordend durch das Zwergenreich streifen. Als dann noch der versteinerte Magus Lot-Ionan gestohlen wird, weiß Tungdil, daß sich ein furchtbares Unheil nähert. Erneut muß er zur Doppelaxt greifen, um sein Land zu retten … Mit diesem rasanten Zwergen-Thriller hält Markus Heitz seine Leser ein weiteres Mal in Atem.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 10:02   #610
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 29

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

MärchenMond von Woflgang und Heike Hohlbein
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 16:48   #611
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 29
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich lese zur Zeit, wie einige hier Dan Brown "Sakrileg". Ist einfach nur top.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 18:45   #612
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

@DonPhilippe: Ja sowas liest man in der Schule wenn man sich gegen Sonnenallee entschieden hat... Vorteil ist, dass wir schon ein paar Filmausschnitte gesehen haben und bald den ganzen Film gucken werden.
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 21:46   #613
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Habs heut fertig gelesen und hier noch ein Bild von meinem Buch,vielleicht kennt es ja jemand:
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (04.01.2008 um 12:25 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 10:57   #614
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 29
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

nach sakrileg (dan brown) werde ich jetzt illuminati (dan brown) lesen, und vielleicht mit otherland von tad williams beginnen, meteor (dan brown) kommt dann auch irgendwann

finde, dass die bücher von dan brown hier ziemlich verbreitet sind
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 13:09   #615
 
Registriert seit: 11.03.2006
Alter: 30

Wildchild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wildchild eine Nachricht über ICQ schicken Wildchild eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eure Beiträge:P

Sonst lese ich mal wieder Harry Potter^^ Den 5. nochmal, man muss ja alles frisch halten! Oh man wie oft hab ich die schon alle gelesen... Brauche den 7. und es dauert noch so ewig!!!
Wildchild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 13:09   #616
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Richard Bachman - Todesmarsch ....... ist mein neues Straßenbahn und langweilige Schulstunden Buch
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 13:19   #617
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Summer Breeze
nach sakrileg (dan brown) werde ich jetzt illuminati (dan brown) lesen, und vielleicht mit otherland von tad williams beginnen, meteor (dan brown) kommt dann auch irgendwann

finde, dass die bücher von dan brown hier ziemlich verbreitet sind
Wundert aber auch nicht sonderlich... ist ja in der Kategorie Literatur momentan der Hype überhaupt. Was aber nicht heißt dass es schlecht ist.
Sakrileg soll übrigens das schlechteste seiner Bücher sein. Komisch, dass genau dieses auch das erfolgreichste ist... oder ist eben genau das alles andere als verwunderlich? Die Tatsache, dass es in Kürze als Verfilmung ins Kino kommt wird einen erheblichen Beitrag leisten. Wie dem auch sei.
Mir persönlich hat bisher Meteor am besten gefallen... weils zur Abwechslung mal (und das bezieht sich nicht nur auf Dan Brown) nichts mit Kirche zutun hat. Den Hype Bücher zu schreiben, die von Machenschaften im und um den Vatikan handeln, kann ich zur Zeit nicht mehr gutieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 13:27   #618
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Harry Potter und der Stein der Weisen

Habe in letzter Zeit irgendwie bock darauf bekommen und wo ich schon dabei bin, werde ich alle 6 hintereinander lesen^^

Das Silmarillion (ich glaube, ich habs richtig geschrieben^^)

Weiß gar nicht warum ich das Buch lese, doch es scheint interessant zusein :P (Vor allem die Informationen über Saurons Vergangenheit und den einen Bund der Zauberer in Mittelerde...)
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 14:46   #619
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Harry Potter und der Stein der Weisen

Habe in letzter Zeit irgendwie bock darauf bekommen und wo ich schon dabei bin, werde ich alle 6 hintereinander lesen^^

Das Silmarillion (ich glaube, ich habs richtig geschrieben^^)

Weiß gar nicht warum ich das Buch lese, doch es scheint interessant zusein :P (Vor allem die Informationen über Saurons Vergangenheit und den einen Bund der Zauberer in Mittelerde...)
Und ist das Silmarillion schwer zu lesen? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir bald mal "Nachrichten aus Mittelerde" und das Silmarillion anzuschaffen, nur weiß ich nicht so recht, wie das Silmarillion geschrieben ist und obs mir vielleicht nicht doch ein bisschen zu kompliziert ist, mit den ganzen Namen, Daten und und und .... Kannst ja vielleicht n bisserl was berichten, danköö ^^ ...

Momentan les ich Illuminati... Scheint ganz gut zu sein, aber so richtig gepackt hats mich noch nicht.... Na ja, kann ja noch kommen...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 15:11   #620
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Zitat:
Original von 360 Fan
Harry Potter und der Stein der Weisen

Habe in letzter Zeit irgendwie bock darauf bekommen und wo ich schon dabei bin, werde ich alle 6 hintereinander lesen^^

Das Silmarillion (ich glaube, ich habs richtig geschrieben^^)

Weiß gar nicht warum ich das Buch lese, doch es scheint interessant zusein :P (Vor allem die Informationen über Saurons Vergangenheit und den einen Bund der Zauberer in Mittelerde...)
Und ist das Silmarillion schwer zu lesen? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir bald mal "Nachrichten aus Mittelerde" und das Silmarillion anzuschaffen, nur weiß ich nicht so recht, wie das Silmarillion geschrieben ist und obs mir vielleicht nicht doch ein bisschen zu kompliziert ist, mit den ganzen Namen, Daten und und und .... Kannst ja vielleicht n bisserl was berichten, danköö ^^ ...

Momentan les ich Illuminati... Scheint ganz gut zu sein, aber so richtig gepackt hats mich noch nicht.... Na ja, kann ja noch kommen...
Wenn du überhaupt keine Ahnung von den eigentlichen Herr der Ringe Büchern hast, ist doch recht kompliziert. Aber mit ein wenig Ahnung über das HdR Universum ist es recht einfach. Wenn man aber weiß, woher die HdR "Stars" herkommen usw. weiß man recht gut Bescheid und kann Zusammenhänge zwischen den Leuten recht gut finden^^

Also Nachrichten aus Mittelerde finde ich persönlich schwieriger zulesen als das Silmarillion
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231