PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2006, 15:39   #621
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na die Bücher hab ich schon gelesen ^^ ... Und eigl. hab ich auch relativ viel verstanden, aber oftmals kamen dann irgendwelche Namen oder so, die ich noch nie gehört hab und die auch nicht erklärt wurden .... Ich hab mir mal über Wikipedia so einige Sachen angelesen, z.B. wie es da mit den Göttern aussieht, die Entstehung, Hauptpersonengruppen usw. ... Na ja, muss jetzt erstmal alle Dan Brown Bücher lesen, dann nochma alle HdR und dann kann ich mir das anschaffen *gg* .... thx aber trotzdem ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2006, 16:57   #622
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Und ist das Silmarillion schwer zu lesen?
Es ist zum Einschlafen.
Ich habe bei S. 50 oder so abgebrochen, es war eines der langweiligstne Bücher die mir je untergekommen sind. Fand ich persönlich sehr schade, da mir sowohl The Lord of the Rings als auch The Hobbit sehr gut gefallen hatten.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 21:11   #623
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Moment lese ich:

Stephen King
The Dark Tower VII - The Dark Tower
Der Dunkle Turm VII - Der Turm


Ein ziemlich geniales Buch, welches ich schon zu 3/4 durchhabe...
Es ist zwar Schade, dass sich das Ka-Tet so drastisch reduziert, aber das war eigentlich seid "Drei" ziemlich klar... Stephen King halt... ^^



Die "Der Dunkle Turm"-Reihe ist einfach nur genial... jedem zu empfehlen...

Bei Band 1 "Schwarz" würde ich drauf achten die neue Verion zu kaufen... ich habe beide gelesen und muss sagen, dass die neue um Welten besser ist... mit all den Andeutungen, die das lesen zu einer Qual werden lassen... man weiß, dass was passiert aber man weiß nicht was... ARGH! ^^


Schwarz
320 Seiten

Drei
584 Seiten

tot.
754 Seiten

Glas
962

Wolfsmond
942 Seiten

Susannah
498 Seiten

Der Turm
1012 Seiten


Es gibt also genug Lesestoff ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 21:43   #624
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 29

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alle lesen hier Illuminati oder Sakrileg...ich hingegen lese Angels and Demons ich habs ja schon auf deutsch gelesen, brauchte aber ein englisches Buch, da wir in Englisch eines vorstellen sollen. Da kam mir das grad recht. Zum Glück versteh ich auch fast alles, bis auf ein paar Wörter
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:06   #625
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab eben Star Wars - Darth Maul der Schattenjäger gelesen .... das ist wirklich zu empfehlen ... zeitlich spielt es vor der 1. Episode (logisch eigentlich, wenn man Darth Mauls Tod in Episode 1 bedenkt ) und es ist ideal für alle Darth Maul Fans .... auch Obi Wan Fans kommen auf ihre Kosten (zu der Zeit ja noch als Padawan), auch wenn er nicht viel mit der Story zu tun hat
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:18   #626
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um was gehts in dem Buch denn so? ^^
Wie man sieht, bin ich ziemlicher Darth Maul Fan und da würde mich das Buch da ja doch recht interessieren ^^ ... Muss man da noch irgendein anderes Buch gelesen haben, um das da zu verstehen?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 17:16   #627
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

Lese gerade Lemony Snicket - A series of Unfortunate Events- The Ersatz Elevator

Die Baudelaire Waisen kommen wieder zu neuen Verwandten- (die sehr darauf achten was momentan in und out ist- Waisen sind momentan in) und natürlich schafft es Count Olaf sie wieder zu finden....
... but if you decide to read something else instead, you will save yourself from a heapful of horror and woe.

Ich muss sagen ich liebe die Bücher und auch den Film..Lemony Snicket hat was von Roman Dirge, Tim Burton an sich - meiner Meinung.
.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 19:44   #628
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Um was gehts in dem Buch denn so? ^^
Wie man sieht, bin ich ziemlicher Darth Maul Fan und da würde mich das Buch da ja doch recht interessieren ^^ ... Muss man da noch irgendein anderes Buch gelesen haben, um das da zu verstehen?

wie gesagt ... es ist die Vorgeschichte zur Episode 1 ... also wenn du Episode 1 schon mal gelesen/gesehen hast wäre das sicher von Vorteil, aber ansonsten denke ich, dass man es auch ohne Vorkenntnisse verstehen kann

zum Inhalt ... kurz gesagt: das erste Aufstreben der Sith ^^ ... also zu dem Zeitpunkt, in dem das Buch spielt, ahnt noch keiner was davon, dass es die Sith wieder/noch gibt ...

die Story kann ich dir schlecht erklären, ohne dass es kitschig klingt, also zitier´ ich mal eben den Klappentext hier rein

Zitat:
Der ruchlose Lord Sidious bereitet sich darauf vor, der Republik den ersten großen Schlag zu versetzen, der sie ins Verderben reißen soll. Als einer seiner Helfershelfer zum Verräter wird und gegen gute Bezahlung die geheimen Pläne an den Informationsmakler Lorn Pavan verkauft, sieht er sich zum Handeln gezwungen. Er schickt seinen besten Schüler aus - Darth Maul, den Schattenjäger. Darth Maul ist ein Schüler des Bösen und selbst einer der legendären Sith, die sich der dunklen Seite der Macht verschrieben haben ...
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 01:32   #629
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
Zitat:
Original von Giftzwiebel
Und ist das Silmarillion schwer zu lesen?
Es ist zum Einschlafen.
Ich habe bei S. 50 oder so abgebrochen, es war eines der langweiligstne Bücher die mir je untergekommen sind. Fand ich persönlich sehr schade, da mir sowohl The Lord of the Rings als auch The Hobbit sehr gut gefallen hatten.
bist wohl kein echter fan? im ernst: später im buch wirds interessanter. das ganze ist halt eher ein geschichtsbuch (d. h. in den meisten "kapiteln" gibts kaum / keine wörtliche rede) des ganzen tolkien-universums, von der erschaffung der welt über den auszug der noldor, die juwelenkriege und ihren weitreichenden folgen bis hin zum beginn des vierten zeitalters. (herr der ringe und der hobbit bilden übrigens nur einen ganz kleinen teil des schlusses von tolkiens "universum". im silmarillion steht die ganze geschichte.

das silmarillion empfehle ich unbedingt allen echten tolkienfans. solche, die nur ein spannendes fantasybuch lesen wollen, können damit wohl nichts anfangen. mit nachrichten aus mittelerde schon gar nicht, weil es (teils unvollständige) geschichten enthält, die im silmarillion nicht oder kürzer vorkamen.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 16:09   #630
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 29

der fick nr.3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der fick nr.3 eine Nachricht über ICQ schicken der fick nr.3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Was lest ihr gerade?

Das Buch Illuminati hab ich durch und nun les ich nichts mehr oder ....doch Simpsons !!!!!!
der fick nr.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 16:16   #631
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was lest ihr gerade?

Hab "Der Turm" durch... geniales Ende, geniale Geschichte...

Ich lese im Moment zum x-ten Male "Der Spiegel im Spiegel"

einen kleinen Auszug kann man in meiner Sig bewundern...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 01:46   #632
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 31

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

2K0?I;K20HI>K203HIK2@03HIK@20


in einer kleinen stadt von stephen king


das buch ist nach friedhof der kuscheltiere das BESTE
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 09:54   #633
 
Registriert seit: 17.03.2006

~Error~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade meine alten Simpsoncomics , weil ich langeweile habe !
Ich hab die schon dreimal gelesen , aber ich find die noch immer klasse !
~Error~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 00:09   #634
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe gerade Terry Pratchett - Der Zauberhut gelesen, das beste zitat daraus:
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 00:34   #635
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von †FaUsT†
habe gerade Terry Pratchett - Der Zauberhut gelesen, das beste zitat daraus:
Scheint also nich so toll zu sein, das Buch
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 00:40   #636
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Da in der Schule ein neues Lektüre-Projekt ansteht muss ich bis Freitag "Der Rechenmeister" gelesen haben (von Dieter Jörgensen) (auf das ich leider keine Lust habe), wenn aber diese Schullektüre nicht anstünde würde ich jetzt "Der Besuch" von H.G. Wells lesen, was ich wegen der vielen Schulbücher immer wieder aufschieben musste
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 08:48   #637
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich lese zurzeit Warcraft Krieg der Ahnen Trilogieie Quelle der Ewigkeit.
Ist sehr spannend, jedoch am Anfang zum einschlafen.
Aber ich fand Der letzte Wächter war der bisher beste Teil der Warcraft Bücher.
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 09:13   #638
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid
Zitat:
Original von †FaUsT†
habe gerade Terry Pratchett - Der Zauberhut gelesen, das beste zitat daraus:
Scheint also nich so toll zu sein, das Buch
Pratchett sollte man ja auch am besten auf Englisch lesen, in der Übersetzung geht einiges verloren. Trotzdem ist der Zauberhut nen gutes Buch.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 09:43   #639
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe zuletzt Toxic und nochmal Sakrieg gelesen
Und für den D-LK hab ich das Leben des Galilei von Brecht gelesen
Also Sakrieleg sollte ja bekannt sein
Das Leben des Galilei eigentlich recht gut,
ist nur lustig wenn einem der Lehrer der keine Ahnung vom Historischen Weltbild hat es versucht uns zu erklären.Und sich auch nicht von uns(da wir es in Physik hatten)berichtigen lässt

Und Toxic ist wie üblich ein Thriller welchen ich recht gut finde auch wenn es kein Highlight ist.

Kurzbeschreibung
Detective Sergeant Seamus Moynihan steht vor dem spektakulärsten
Fall seiner Karriere. Er hat drei Mordfälle aufzuklären, Männer im besten Alter, die nackt ans Bett gefesselt wurden und am Gift einer der tödlichsten Schlangen der Welt starben. Was steckt dahinter?

Der Killer hinterlässt jedes Mal eine Botschaft am Tatort. Die Schlange als Instrument der Verführung? Welches Feuer lodert in den Adern des Killers, dass er seine Opfer auf so archaische Weise brutal zu Tode foltert?

Je mehr Moynihan hinter die wahren Beweggründe des Killers blickt, umso gefährlicher wird es auch für ihn selbst.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 10:54   #640
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo
ich lese gerade 1 A Lügen für jedenfall

Ist ganz witzig, es ist ein Dokuspaß Buch indem die kleinen altäglichen lügen aufgelistet sind, wie z.b. Beim pfarrer " Er star in frieden"
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117