PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2005, 22:31   #61
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Parfum
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2005, 22:39   #62
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lexxil
Das Parfum
das parfum? von wem? handlung?
hört sich sehr interessant an!
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:07   #63
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kabale und Liebe von Schiller für die Schule ...bisjetzt sehr langweilig und zäh zu lesen, weil die Sprache wirklich was veraltet ist.
Privat hab ich zuletzt Die 13½ Leben des Käpt´n Blaublär gelesen und warte jetzt darauf, dass ich mal wieder mehr Zeit hab und ich mir einen von den Nachfolgetiteln holen kann.
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:10   #64
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Parfum,was klingt daran interessant???
das sind 2 wörter,sagt nichts über das buch und handlung aber Hauptsache gleich: woow klingt ja interessant schreien´!


Das Parfum habe ich auch gelesen,der ärgste Scheiß!

Habe vor 5 Tagen ne Schularbeit geschrieben,Charakteristik Grenouilles(in psycholgischer hinsicht,was er denkt,wieso er so bescheiden ist,perfektionist und so weiter)

Süskind ist n Freak!


Mir hat die Wand sehr gut gefallen,von Marlen Haushofer!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:13   #65
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Das Parfum habe ich auch gelesen,der ärgste Scheiß!

[...]
Joa, ists auch.
Diogenes = scheiße.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:14   #66
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab nun endlich Harry Potter fertig und lese jetzt wieder mal Die Welle.
Das Buch find ich echt klasse, da mich die Thematik sehr interessiert.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:15   #67
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von wayfarer

Mir hat die Wand sehr gut gefallen,von Marlen Haushofer!
achja? wann hast du das buch gelesen? lol
seit wann liest du eigentlich überhaupt??

-> marlen haushofer - die wand war ok

hab jetzt mal angefangen bei paulo coelho - veronica decides to die (jaja, auf englisch.. englisch is geil ^^)
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:24   #68
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
Hab nun endlich Harry Potter fertig und lese jetzt wieder mal Die Welle.
Das Buch find ich echt klasse, da mich die Thematik sehr interessiert.
Die Welle? Ist es das wo es auch ein Film dazu gibt? Wenn es der ist, dann ists gut

Ansonsten les ich im Videotext, Internet, Zeitschriften, SMS
Buch? Muhaha äh ich les das Buch "Streiflichter zur Geschichte der Zellerau und der Stadt Würzburg" kennt keine Sau.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:29   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von männerfeindlich
Zitat:
Original von wayfarer

Mir hat die Wand sehr gut gefallen,von Marlen Haushofer!
achja? wann hast du das buch gelesen? lol
seit wann liest du eigentlich überhaupt??

-> marlen haushofer - die wand war ok

hab jetzt mal angefangen bei paulo coelho - veronica decides to die (jaja, auf englisch.. englisch is geil ^^)

Was heißt das schon wieder??? Denkst du ich lese keine Bücher oder wa? Ich bin nicht die Person die denkt das Mailand in England ist und das man dort französisch spricht,ok?
Also lassen wir das!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:32   #70
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Starfox128
Zitat:
Original von wayfarer
Das Parfum habe ich auch gelesen,der ärgste Scheiß!

[...]
Joa, ists auch.
Diogenes = scheiße.
Deine Meinung .

Das Parfum ist genial. Hab ziemlich lange nicht so ein gutes Buch gelesen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:37   #71
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Das Parfum,was klingt daran interessant???
das sind 2 wörter,sagt nichts über das buch und handlung aber Hauptsache gleich: woow klingt ja interessant schreien!

eben, wenn es NICHTS über die handlung und das buch erzählt, interessiert es mich!!

aber Hauptsache gleich: woow klingt ja interessant schreien!
nicht so stürmisch, junge xD
war doch nur ein scherz von mir mit dem "was du liest ein buch" .. lol
und ja ich war das mit mailand, aber das nennt man black out
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:43   #72
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hat hier jemand Lord of the Flies / Herr der Fliegen sowohl als Roman gelesen als auch als Film gesehen?
Ich hab vor einigen Äonen mal den Film geguckt, würde gerne wissen ob der mit der Handlung des Buches komplett übereinstimmt.
Muss mir das Buch für'n Englisch-LK antun und ich fand den Anfang bis jetzt recht langweilig. Wenn der Film inhaltlich identisch ist könnte ich den Text ja auch nur grob überfliegen...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 11:07   #73
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Bruder muss das in Englisch-LK auch lesen ^.^ und ihm gefällts ganz gut und evtl. wollen die sich auch den Film dazu anschauen, aber bei deiner Frage kann ich dir nicht weiterhelfen ^.^

@HickLick: Also das wäre dann mein erster auf Englisch, aber die anderne 5 kenn ich schon auf Deutsch in und auswendig ^.^ . Momentan bin ich erstmal mit den drei Herr der Ringe Büchern beschäftigt, da die doch recht anspruchsvoll geschrieben sind, also die Ausgaben, die ich hab ^.^ . Ich muss mal schauen. Der Potter kostet ja nur 16 € auf Englisch, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen und später hol ich ihn mir sowieso auf Deutsch ^.^ . Wusstet ihr, dass es die auch auf Latein gibt? Unser Lateinlehrer hat mal den ersten Band davon mitgebracht und der kann das lesen wie ein normales Buch ohne weitere Probleme
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 11:10   #74
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von Starfox128
Zitat:
Original von wayfarer
Das Parfum habe ich auch gelesen,der ärgste Scheiß!

[...]
Joa, ists auch.
Diogenes = scheiße.
Deine Meinung .

Das Parfum ist genial. Hab ziemlich lange nicht so ein gutes Buch gelesen
Seh ich genauso, die Suche nach dem einzigartigen Duft ist wirklich genial !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 11:30   #75
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja eigentlich geht es zwar gar nicht um die Suche nach dem einzigartigen Duft aber egal!

Er will,die Menschen durch seine Düfte beherrschen und sie ''zwingen'' ihn zu lieben,aber am Schluss merkt er dann das er ohne Hass nicht leben kann!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 11:38   #76
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 29

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe nun, nachdem ich jeden Tolkien Roman mehrmals durchgelesen habe, mich für Tom Clancy entschieden und habe jetzt, nach "Jagd auf Roter Oktober", "Oparation Rainbow" (Rainbow six) angefangen...
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 11:39   #77
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Naja eigentlich geht es zwar gar nicht um die Suche nach dem einzigartigen Duft aber egal!
Doch, es geht genau darum...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:30   #78
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 28
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Cornelia Funke- Tintenherz
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:40   #79
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 32

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich lese gerade von Ernest Hemingway-Fiesta. Ist ganz gut, ich mag ja den Schreibstil vom alten Mann
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:48   #80
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
Zitat:
Original von wayfarer
Naja eigentlich geht es zwar gar nicht um die Suche nach dem einzigartigen Duft aber egal!
Doch, es geht genau darum...
Wenn du es sagst.......

Er ist nicht geboren worden und hat sich gleich auf die Suche gemacht den Duft zu finden,erst durch Zufall ist er auf dieses Mädchen gestoßen(zuerst dieses eine rothaarige Mädchen,dann Laure)


Sein Hauptziel besteht eigentlichd arin alle DÜFTe zu beherrschen dann die Menschen zu beeinflussen!
Natürlich macht er sich dann auch auf die Suche nach Laures Duft aber,=ist nicht DaS WICHTIGSTE!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231