PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 00:00   #781
 
Benutzerbild von TNTwhiskey
 
Registriert seit: 22.07.2006
Spielt gerade: Däumtje drähe

TNTwhiskey wird schon bald berühmt werdenTNTwhiskey wird schon bald berühmt werden

TNTwhiskey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was lest ihr gerade?

Also ich lese gerade " Die Elfen " von Bernhard Hennen das ist cool hier ein bild:
__________________
Heute
ist der erste Tag

des Restes
meines Lebens.

Geändert von TNTwhiskey (30.08.2009 um 21:19 Uhr)
TNTwhiskey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 17:34   #782
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 30
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Original von gaming_freak
Also ich lese gerade " Die Elfen " von Bernhard Hennen das ist cool hier ein bild:
so hab das heute angelesen! HAMMER BUCH! suuuper story, wirkt auch nicht so fanatsie lastig weil die ja in der echten welt sind, also das buch hat j aauch den besten fantasy titel 2005 gewonnen^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 03:16   #783
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard RE: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Original von Haselnuss
Zitat:
Original von gaming_freak
Also ich lese gerade " Die Elfen " von Bernhard Hennen das ist cool hier ein bild:
so hab das heute angelesen! HAMMER BUCH! suuuper story, wirkt auch nicht so fanatsie lastig weil die ja in der echten welt sind, also das buch hat j aauch den besten fantasy titel 2005 gewonnen^^
Ja, das Buch ist wirklich sehr gut.
Den Nachfolger "Elfenwinter" fand ich persönlich nicht ganz so gut.

Ich lese derzeit wieder mal "Haruki Murakami - Kafka am Strand".

ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 08:06   #784
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard RE: Was lest ihr gerade?

Dragonlance: The Second Generation.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 14:48   #785
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich lese momentan:



Sehr gutes Buch.
__________________
...Always look on the bright side of life...


gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 15:13   #786
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 36

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard RE: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Original von ilium
(...) Ich lese derzeit wieder mal "Haruki Murakami - Kafka am Strand". (...)
YES, das mag ich auch sehr und Murakami sowieso. <3 Den inoffiziellen Vorgänger von "Kafka am Strand", nämlich "Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt", suche ich schon ewig, aber bisher hab ich´s noch nie gesehen... muss also bestellt werden.

Aktuell:

Michael Ondaatje, "Der englische Patient"
Dazu kann ich noch keine Aussage treffen, da ich eben erst damit angefangen habe.

Walter Moers, "Die Stadt der träumenden Bücher"
Hmm, na ja. Sehr hübsch und fantasievoll geschrieben, eine Liebeserklärung an die Literatur - aber dass der Hauptcharakter ein dichtender Dino ist, ist mir sehr suspekt (Tabaluga?) und obwohl ich schon ca. 3/4 des Buches durch habe, warte ich immer noch darauf, dass die eigentliche Handlung beginnt...
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 15:49   #787
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich lese grade "Das Kapital" von Karl Marx.
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:03   #788
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Lese das Schwarzbuch des Kommunismus ... haha.

Ich lese gerade "Die Bibel nach Biff". Sehr lustiges Buch. Handelt von Jesus' Jugend aus Sicht seines besten Freundes.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:28   #789
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Ebola
Ich lese grade "Das Kapital" von Karl Marx.
Ja, ja die Kommunisten....
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:38   #790
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Original von Haselnuss
Zitat:
Original von gaming_freak
Also ich lese gerade " Die Elfen " von Bernhard Hennen das ist cool hier ein bild:
so hab das heute angelesen! HAMMER BUCH! suuuper story, wirkt auch nicht so fanatsie lastig weil die ja in der echten welt sind, also das buch hat j aauch den besten fantasy titel 2005 gewonnen^^
Ist diese "Fantasynebenfiguren als Hauptdarsteller"-Serie eigentlich untereinander verknüpft? Ich hab vor Ewigkeiten mal "Die Orks" gelesen und das Buch war richtig extrem scheiße. Hat das was mit den Elfen zu tun oder ist das nur ein Marketinggag?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:38   #791
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 37

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vor kurzem gelesen . . .



Eine Mischung aus "Hooligans" und "Football Factory", nur zum lesen und nicht zum anschauen . Und vorallem ist es keine erfundene Story.

mfg

.
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:34   #792
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal wieder:



Immer wieder gut das Buch.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:05   #793
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich lese im Moment "Gantz". Gefällt mir jetzt schon besser als der Anime. Und irgendwann muss der Anime ja vom Manga abweichen.... Denn der Manga läuft ja noch ^^ (bin jetzt mit der 2. "Jagd" fertig.)

Ansonsten lese ich noch Stepehn King & Peter Straub - Der Talisman.
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:40   #794
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich habe gestern Nachmittag "Antigone" gelesen.
Kurz, aber (vielleicht auch gerade deswegen) sehr sehr schön.

Ansonsten Tom Clancy "Schattenkriege". Ist ein tolles Clancy Buch, gefällt mir besser als "Operation Rainbow" oder "RedTiger" (!? irgendwie so hieß das ).

Und so nebenbei eine Zusammenfassung (falls dies überhaupt möglich ist) von Freuds interessantesten Werken, für jeden empfehlenswert, der immer schonmal wissen wollte, wie ein "Auf-der-Zunge-liegen" eines Wortes entsteht etc.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 14:51   #795
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Legend

Ansonsten Tom Clancy "Schattenkriege". Ist ein tolles Clancy Buch, gefällt mir besser als "Operation Rainbow" oder "RedTiger" (!? irgendwie so hieß das ).
Das ist Red Rabbit
Hab ich auch schon hier stehen und möchte von mir gelesen werden
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 14:58   #796
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von MagicCube
Zitat:
Original von Legend

Ansonsten Tom Clancy "Schattenkriege". Ist ein tolles Clancy Buch, gefällt mir besser als "Operation Rainbow" oder "RedTiger" (!? irgendwie so hieß das ).
Das ist Red Rabbit
Hab ich auch schon hier stehen und möchte von mir gelesen werden
Ne, es war "Im Auge des Tigers"
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:03   #797
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Legend
Zitat:
Original von MagicCube
Zitat:
Original von Legend

Ansonsten Tom Clancy "Schattenkriege". Ist ein tolles Clancy Buch, gefällt mir besser als "Operation Rainbow" oder "RedTiger" (!? irgendwie so hieß das ).
Das ist Red Rabbit
Hab ich auch schon hier stehen und möchte von mir gelesen werden
Ne, es war "Im Auge des Tigers"
Passte aber auch, kann man sich ja eins ausuchen
Entweder oder
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 17:20   #798
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard



Das SuSe Linux Paket mit mit den Büchern "Programme","Die Referenz" und "Basiswissen".
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 19:22   #799
 
Registriert seit: 19.08.2006

StiffleR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

StiffleR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was lest ihr gerade?

66095
StiffleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 20:27   #800
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 29
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

[img]http://ec1.images-amazon.com/images/P/3442053722.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56891556_.jpg[/img}

Edgar Wallace - Der Zinker

Win wirklich schönes Buch. Ist nur wirklich zu empfehlen und das Goldmann-Verlag die alten Krimis wieder neu auflegt finde ich wunderbar.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231