PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2006, 21:46   #801
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von REM Freak


Das SuSe Linux Paket mit mit den Büchern "Programme","Die Referenz" und "Basiswissen".
Ist das abgebildete nicht leicht veraltet ?
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2006, 22:28   #802
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

patrick süßkind- das parfum

von der schule aus, habs aber schon gelesen
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 17:18   #803
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lese gerade:
Halo (Die Schlacht um Reach) von Eric Nylund

Kann ich für alle Halo Fans empfehlen.

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 17:31   #804
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi
ich lese gerade:
der richter und sein hänker.
in der schule in deutsch.
und ein englisches buch in englisch.
da bald noch ein 2 tes in deutsch kommt habe ich mein anderes englische buch mr.monday erstmal weggestellt.
ICH bin nicht in der lage 4 bücher zu gleich zu lesen. mir fallen 2 schon schwer, wenn es unterschiedliche sprachen sind. aber 4 nene lass mal.
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 21:36   #805
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 28

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

Lese gerade Harold and Maude auf englisch.. ist echt spannend:
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 12:41   #806
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lese zur Zeit Effi Briest für die Schule, aber nicht mein Ding sonst hätte ich es schon längst durch gelesen, halt viel zu altbacken und ausschweifend,
und das falsche Genre.

Dafür kommt entweder morgen oder am montag ein Buch an was mir persönlich schon besser gefällt, der Engelsfürst von Jörg Kästner.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 14:50   #807
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ich lese z.Z. das Website- Handbuch, damit lern ich dann alle Sprachen des Wegdesigns, z.B. PHP, Ajax, JS usw.


Ich brauchs halt.^^
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 16:09   #808
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Von der Schule aus:

G.E. Lessing - Nathan der Weise (Deutsch)
Ich mag Bücher nicht, die so übernatürlich gestellt geschrieben sind, bei denen man für jeden Satz einen Philosophen engagieren muss, damit der einem sagt, was der Satz bedeuten soll ... Klar, in solchen Büchern steckt meistens mehr Sinn als in jedem Phantasy-Roman, aber die sind mir einfach zu hoch ... ich schlaf bei Büchern wie Nathan jedes mal beim Lesen ein, ich mag solche Bücher nicht ... vor allem dann nicht, wenn es auch noch wie ein Theaterstück, ein Drama, geschrieben ist ...
Ich leih mir von ner Freundin deshalb immer die Zusammenfassung aus, damit ich das eigentliche Buch nicht lesen muss.

Patrick Süßkind - Das Parfum (Deutsch)
Eigentlich ganz okay, auf jedenfall besser als Nathan. Werd mich wohl durchkämpfen, oder es wird mir zumindest leichter fallen als beim Weisen ... da jetzt der Film auch noch in den Kinos ist, und unser Lehrer mit uns reingehen will, sehe ich das auch noch als kleinen Ansporn an. Ich lese liebe Bücher, in denen ich schon weiß was passiert ... dann kann ich mich immer an der Story entlanghangeln und alles nochmal Revue passieren lassen.

Eric Emmanuel Schmitt - Hotel zu den zwei Welten (Philosophie)
Kann ich noch nicht viel zu sagen, hab erst angefangen!


Privat:

Cornelia Funke - Tintenherz
Das wunderbarste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Einfach eine wundervolle, blumhafte Sprache, die Frau Funke an den Tag legt, gepaart mit einer tollen Story, die gekonnt altertümliche mit neuzeitlichen Elementen verknüpft. Ein Buch für jung und alt, mit dem Rave-Geprüft-Stempel!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley

Geändert von Rave (06.10.2006 um 16:11 Uhr)
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 12:48   #809
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich lese zur Zeit für meine Facharbeit das Buch
"Lords of Chaos - satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund"
ne super Dokumentation über die Szene
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 16:20   #810
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

Ich lese Momentan Professor Unrat oder auch Der Blaue Engel. müssen wir im deutsch e-kurs war gestern auch im musical. war das bisjetzt schlechteste musical was ich gesehen hab
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 16:28   #811
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Krefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Breath of Fire 1 (GBA)

Nikita wird schon bald berühmt werden

Nikita eine Nachricht über ICQ schicken Nikita eine Nachricht über AIM schicken Nikita eine Nachricht über MSN schicken
Standard

von hohlbein " elfentanz " und danach muss ich leider emilia galotti von lessing lesen... naja... eine nacht dann fertig mit dem schrott
Nikita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 20:38   #812
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich les zurzeit nix,mich würde aber mal intressieren wan nder neue EragonTeil rauskommt?! Hat jemand Infos?
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 20:58   #813
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich lese (mal wieder) "Der Spiegel im Spiegel - Ein Labyrinth" von Michael Ende.

Hier eine meiner vielen Lieblingsstellen...

"Es nimmt die Fruchtbarkeit von der Erde. Kein Schoß wird mehr gebären, und jeder Same wird sterben. Und wenn alles unfruchtbar geworden ist, dann wird auch das Menschengeschlecht verschwinden. Vielleicht wird es einen letzten Menschen geben, vielleicht wird er sehr alt werden, vielleicht wird er sehr alt werden, vielleicht wird er sogar der sein, der endlich das Geheimnis der irdischen Unsterblichkeit entdeckt hat. Er wird allein sein und nach dem Tod rufen, der nicht mehr kommt. Und er wird das letzte Buch Kapitel im Buch der Menschheit schreiben, und das wird so lauten:
[siehe Signatur, zu faul zum schreiben ^^]


Das Buch enthält 30 Geschichten, die alle irgendwie zusammenhängen, manchmal nur kleine Details, manchmal offensichtliche Fakten, und manchmal auch nur, weil man will dass die Geschichten zusammen passen ^^

Ich zietiere von der Hinterseite des Buches...

Mehr und mehr verwischt sich dem Reisenden die Grenze zwischen seinem Inneren und dem Äußeren, zwischen dem, was er hinzuschuf, und dem, was ihm tatsächlich vor Augen lag, bis er schließlich das eine nicht mehr vom anderen unterscheiden kommte und seinen eigenen Geist als ein Äußeres und die Gegenstände als ein Inneres erlebte.




Ansonsten habe ich heute "Als die Tiere den Wald verließen" abgeschlossen und vor einiger Zeit "Der Talisman" und "Das schwarze Haus". (beide von Stephen King)
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 10:43   #814
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 28

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

H.G Wells: Krieg der Welten

Echt zu empfehlen
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 12:06   #815
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 31

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Shakespeare: Ein Sommernachtsraum

und

Gryphius: Herr Peter Squenz (ist in Barrock geschrieben)
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 20:32   #816
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Von der Schule aus:

G.E. Lessing - Nathan der Weise (Deutsch)
...
...
...


Privat:

Cornelia Funke - Tintenherz
Das wunderbarste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Einfach eine wundervolle, blumhafte Sprache, die Frau Funke an den Tag legt, gepaart mit einer tollen Story, die gekonnt altertümliche mit neuzeitlichen Elementen verknüpft. Ein Buch für jung und alt, mit dem Rave-Geprüft-Stempel!

Auweia, ihr lest Nathan der Weise? Und das Buch ist wirklich so schlimm? Das werden wir dieses Jahr auch noch lesen... Das kann ja dann noch heiter werden Ich habe "Die Räuber" von Schiller schon nicht gemocht...

Tintenherz ist übrigens wirklich ein supertolles Buch. Ich finde es auch genial! Habe damals richtig mitgefiebert und auch so richtig Herzklopfen bekommen, wenn was Schlimmes passiert ist, oder auch ab und zu einen Erleichterungsseufzer gemacht, wenn etwas gut ausgegangen ist.



Ich lese momentan "Lilly unter den Linden"

Ist ein schönes Buch über ein Mädchen, dessen Mutter damals von dem Osten (DDR) in den Westen (BRD) geflüchtet ist. Deshalb sind ihre ganzen Verwandten noch in der DDR.
Allerdings starb die Mutter und Lilly wurde deshalb ein Waisenkind. An der Beerdigung traf sie zum ersten Mal ihre Tante, die sie ab sofort in ihr Herz schloss und mächtig bewunderte.
Schließlich beschloss sie, in die DDR zu "flüchten", um dort dann bei ihrer übriggebliebenen Familie zu leben.

Zitat:
Klappentext
1988. Die dreizehnjährige Lilly hat ihren Rucksack gepackt. Das Ziel ihrer Reise ist klar. Sie will nach Jena in die DDR. Dort nämlich lebt ihre wunderbare Tante Lena mit ihrem Mann und ihren Kindern - die einzige Familie, die Lilly nach dem Tod ihrer Mutter noch bleibt. Doch mal eben von West nach Ost, das funktioniert nicht einfach so. Da gilt es nicht nur, die Mauern der Bürokratie zu durchbrechen, sondern auch gegen die Schatten der Vergangenheit, die das Leben ihrer Familie im Osten bestimmen, anzukommen. Aber Lilly lässt sich nicht abschrecken und erobert eine neue Welt für sich.
Naja, viel über die DDR wird nicht berichtet. Am Meisten erfährt man eigentlich über Lilly und ihre Familie. Aber einige Sachen sind schon interessant. Angenehm zu lesen. Kein supertolles Buch, aber auch kein sauschlechtes Buch. Bewegt sich in meinen Charts im Mittelfeld
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:32   #817
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

Ich frag mcih was für stilrichtungen ihr am liebsten lest also über was und so.

Ich lese am liebsten so zeugs wo es um Samurai und Nunjas so geht also halt über china und die ganzen Dynstien da
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:51   #818
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen
Auweia, ihr lest Nathan der Weise? Und das Buch ist wirklich so schlimm? Das werden wir dieses Jahr auch noch lesen... Das kann ja dann noch heiter werden Ich habe "Die Räuber" von Schiller schon nicht gemocht...

Tintenherz ist übrigens wirklich ein supertolles Buch. Ich finde es auch genial! Habe damals richtig mitgefiebert und auch so richtig Herzklopfen bekommen, wenn was Schlimmes passiert ist, oder auch ab und zu einen Erleichterungsseufzer gemacht, wenn etwas gut ausgegangen ist.
Naja ... also ich hab Nathan vielleicht 30 Seiten lang gelesen und seit dem nicht mehr angerührt.
Hab mir von der Kurskollegin immer so ne Zusammenfassung ausgeliehen, mit der hab ich mich durch den Unterricht gekämpft. ^^"

Das Buch an sich ist sicherlich nicht schlecht, aber für Leute unter 50 ist es einfach totlangweilig. Es ist wahnsinnig kompliziert geschrieben, man muss manchmal richtig jeden Satz zweimal lesen um den Sinn zuverstehen, was diese Person sagen will. Ich hasse solche Bücher.
Manche mögen es als ein Kunstwerk der Aufklärung sehen, ich sehe es als gutes Brennmaterial für den Kamin.
Kann dir nur raten, es so schnell wie möglich durchzulesen, dann hast du es hinter dir! Oder du suchst dir auch so eine tolle Inhaltsangabe?!


Und jaaa, mir gehts genau so wie dir bei Tintenherz.
Finde die Personen unheimlich toll gemacht, jede hat ihren eigenen Charakter, die Story flacht niemals ab. Alles ist aufgebaut wie ein modernes Märchen, mit Einflüssen aus vielen Bücher. Echt toll, ich werd mir gleich wenn ichs durchhab Tintenblut holen (wenn es denn zu empfehlen ist?)! ^^
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:56   #819
 
Benutzerbild von TräumtVomWii
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Da wo ihr nie hinkommt
Alter: 28
Spielt gerade: Splinter Cell Esentials (PSP)

TräumtVomWii hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

offtopic: hatt einer operation rainbow von tom clancy gelesen (buch zu rainbow six) und wie findet ih es?

@topic: im moment lese ich timeline
__________________
Ich bin nicht hier um zu sein wie ihr es wollt!

Geändert von TräumtVomWii (13.10.2006 um 23:02 Uhr)
TräumtVomWii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 00:29   #820
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Aus der Nähe von Bremen.

talonut wird schon bald berühmt werden

Standard

In der Schule:
, jetzt aber bald

Auf der PSP:
PS Pro Magazine 12/06
talonut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231