PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2007, 20:31   #861
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

hi
ich hab da mal ne frage/bitte:
und zwar suche ich ein englisches buch, welches ist egal! das sollte nur nen 11. klässler sprachlich nicht überfordern und am liebsten wäre mir eine satire.
wir müssen uns nämlich ein eng buch zulegen, das lesen udn in einer std vorstellen ...^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2007, 22:03   #862
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Haselnuss Beitrag anzeigen
hi
ich hab da mal ne frage/bitte:
und zwar suche ich ein englisches buch, welches ist egal! das sollte nur nen 11. klässler sprachlich nicht überfordern und am liebsten wäre mir eine satire.
wir müssen uns nämlich ein eng buch zulegen, das lesen udn in einer std vorstellen ...^^
Dann empfehle ich dir J.D. Salingers The Catcher In The Rye (deutsch: Der Fänger im Roggen). Das Buch ist meistens eher umgangssprachlich geschrieben, und ist, obwohl aus den (ich glaube) 50ern eigentlich zeitlos und auf jeden Fall lesenswert. Von allen Büchern die wir je in Englisch gelesen haben, war dies mein liebstes. Ich brauchte des Wörterbuch nicht ein einziges mal zu benutzen, das Buch liest sich wirklich schön flüssig (und ich bin wahrlich kein Englisch-Genie).
Allerdings muss man schon eine ziemlich gute Psyche haben, denn Holden Caulfield ist schon etwas... sonderbar^^'

Zitat:
Zitat aus dem Wikipedia-Artikel:
Der verwendete Sprachductus ("eye dialect") führte zu viel Kritik. Das Buch wurde in einigen angelsächsischen Ländern zunächst verboten, es enthielt in der Orginalausgabe 255 mal den Begriff "goddam" und 44 "fuck"s.
Für weitere Infos:
The_Catcher_in_the_Rye The_Catcher_in_the_Rye
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (05.03.2007 um 22:05 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 22:21   #863
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Terry Prattchet's "Abenteuer in der Scheibenwelt" sind auch immer wieder sehr gut zu lesen und machen einfach Spaß. An alle Fans der Serie, ich hoffe ich habe hier nicht irgendwas falsch ge- beziehungsweise beschrieben, ansonsten entschuldige ich mich natürlich und editiere das. Ich kenne nur die Serie nicht besonders gut.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 22:00   #864
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

"Psycho" von Robert Bloch, ja genau das Buch, was später ein riesen Filmerfolg wurde. Ist nicht zu umfangreich, spannend und interessant. Sagen wir es mal so: Deine Klassenkameraden werden wärend deines Vortrages nicht einschlafen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 22:12   #865
 
Benutzerbild von Luca Brasi
 
Registriert seit: 21.12.2006

Luca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuca Brasi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Luca Brasi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

ich lese immoment Löcher für die Schule.
Es geht darum das Stanley (Hauptperson)in das Erziehungscamp namens Green Lake kommt,weil er angeblich Schuhe eins Basketballstars gestohlen hätte.
Bis her hatten Stanley und seine Eltern immer Pech gehabt,doch jetzt winkt ihm das Glück doch darvor liegt das Geheimnis von Green Lake.
Ich meine das man das Buch nicht umbedingt gelesen haben muss,es aber ganz gut ist

Geändert von Luca Brasi (11.03.2007 um 12:35 Uhr)
Luca Brasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:00   #866
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade 2 Bücher...

Einmal lese ich "Pig Heart Boy" für die Schule. Es ist auf Englisch und ich finde es ziemlich langweilig aber naja... So ist das nunmal mit Büchern für die Schule . Es geht in den Buch um einen Jungen namens Cameron, welcher ein schlechtes Herz hat und deswegen ein neues braucht. Aber da es nicht genügend Menschliche Spenderherzen gibt bekommt er ein Schweine Herz. Und dann treten probleme auf usw...

und dann höre ich noch "der Schwarm". Ich habe das Hörbuch aber es ist leider die gekürzte Version und ich versteh nicht wirklich viel... Es gibt so viele Namen usw. Ich habe mir überlegt mir das Buch zu kaufen da ich glaube das es verständlicher ist .

Mfg
__________________
..........


Geändert von Noè (12.03.2007 um 21:05 Uhr)
Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:15   #867
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 32

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese zurzeit:

Kurzbeschreibung
Der junge Mort ist verzweifelt auf der Suche nach einer Lehrstelle. Das Angebot Gevatter Tods kommt ihm daher gerade recht: freie Kost und Logie, Nutzung des betriebseigenen Pferds, Sonderurlaub für die Beerdigung naher Verwandter nicht erforderlich. Mort macht seine Sache so gut, daß der Tod beruhigt in den Urlaub aufbricht. Doch schon bald gibt es Probleme: Statt die Seele einer Prinzessin einzusammeln, die bei einem Attentat ums Leben kommen soll, rettet Mort das Mädchen. Und er muß erkennen, daß er damit nicht nur seine Stelle, sondern das Gefüge aus Leben und Tod auf der Scheibenwelt aufs Spiel gesetzt hat…

und

Kurzbeschreibung
Brutha hat prankenartige Hände, einen tonnenförmigen Leib und baumstammdicke Beine, die in Spreizfüßen enden. Und er ist nicht gerade helle. Aber irgendwas muss an ihm dran sein, denn Gott Om hat zu ihm gesprochen. Er sei der Erwählte. Doch auf einmal ist die Inquisition hinter ihm her und bringt Brutha jede Menge Ärger. Und so zerbricht sich der dicke Tempelgärtner seinen Schädel darüber, wie bei allen Göttern er sein Amt wieder loswerden kann ...

nicht zu vergessen auch noch ein schönes Sachbuch


Kurzbeschreibung
In einer einfachen Sprache bringt Volker Zotz dem Leser die Lehren Buddhas nahe, und man begreift, wie praktisch anwendbar sie auf den Alltag sind. Er zeigt uns, wie wir in der Hektik des modernen Lebens unsere Ruhe bewahren, eine größere Freiheit finden und die ungeahnten Möglichkeiten unseres inneren Wachstums realisieren können. Buddhas Weisheit kann das Leben eines jeden Menschen bereichern, ganz gleich, welchen Überzeugungen er anhängt.


Ich kann alle Bücher nur wärmstens empfehlen.
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:19   #868
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

muss im moment das Buch mörderische Warnung lesen. Wir sollen das Buch vorstellen und miene Gruppe hat sich das Buch empfehlen lassen.

Falls jemand das Buch gelesen hat. Kann man mir denn erläutern wie die autorin die spannung aufbaut und beibehällt?
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:58   #869
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich bin kein Buch fan, lese aber trotzdem zurzeit Die Outsider, weiss den Autor aber nicht
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:43   #870
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Muss über die Ferien 2 Bücher für die Schule lesen =(

In Deutsch sollen wir "Bekenntnisse des Hochstabplers Felix Krull" lesen. Das Buch ist von Thomas Mann und eigentlich fand ich, dass der Titel gar nicht so abschreckend war - aber nachdem ich dann die erste Seite gelesen hatte, wußte ich, dass mir das Buch noch viel Freude bereiten wird -_-

Und in Englisch darf ich "Heat and Dust" von .. [Name entfallen :c] lesen. Kann dazu aber noch nichts sagen, da ich noch nicht angefangen hab, zu lesen
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:05   #871
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

So jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch diese Bücher kennt:
Amazon.de: Die Pullman-Trilogie: Bücher: Philip Pullman Amazon.de: Die Pullman-Trilogie: Bücher: Philip Pullman

Was könnt ihr mir zu den Büchern sagen?

Kennt jemand von euch das Buch "Der weiße Wolf"? Das Buch war bisher das grandioseste, wsa ich im Fantasy Bereich gelesen habe. Wäre die Buchtrilogie weiter oben, so ähnlich, würde ich sie mir sofort bestellen.

Beim Weißen Wolf war ich am Ende sogar richtig traurig, dass das Buch zu Ende ging. Ein Wahnsinnsbuch, das ich von Anfang bis Ende durchgelesen habe, und innerhalb einer Woche wars dann leider fertig.

Kann mir jemand sonstige Fantasy Bücher empfehlen? Freue mich über jeden Vorschlag.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 01:21   #872
 
Benutzerbild von Remo
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Assassin's Creed

Remo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Remo eine Nachricht über ICQ schicken Remo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese im Moment das Buch 'Im Westen nichts Neues'. Danach werde ich mir das Buch 'Der dritte Zwilling' vornehmen, welches ich auch schon hier habe.

Im Westen nichts Neues:
»Man hat den Menschen gesagt: Du darfst nicht töten. Aber man hat ihnen auch gesagt: Du mußt gut zielen, damit Du triffst.« Erich Maria Remarque Erich Maria Remarques Abrechnung mit dem Krieg machte ihn 1929 schlagartig bekannt. »Im Westen nichts Neues« wurde eines der sensationellsten Erfolgsbücher der deutschen Literatur überhaupt. 1933 verboten, erlebte das Buch nach dem Zweiten Weltkrieg eine Renaissance, die bis heute ungebrochen anhält. Unmittelbar nach seinem Welterfolg schrieb Remarque Erzählungen, die erst 1993 aus seinem Nachlass in dem Band »Der Feind« veröffentlicht wurden. Sie handeln von den Erlebnissen der Menschen, die der Hölle der Schützengräben entronnen sind und sich nun in der Nachkriegszeit zurechtfinden müssen.
Quelle: Amazon

Geändert von Remo (11.04.2007 um 02:38 Uhr)
Remo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 12:08   #873
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
So jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch diese Bücher kennt:
Amazon.de: Die Pullman-Trilogie: Bücher: Philip Pullman

Was könnt ihr mir zu den Büchern sagen?
Eine klasse Trilogie. Habe sie komplett vor 6 Jahren auf französisch gelesen. Sehr zu empfehlen. Allerdings solltest du nach Möglichkeit die Originalversion in Englisch bestellen.
Zur Trilogie: In der einen Welt bekommt jedes Kind einen kleinen "Dämon" bei seiner Geburt. Es spiegelt den Charakter des Menschen als Tier wider. Die Hauptheldin Lyra geht allerlei Verschwörung auf den Grund und gerät so aus seiner "Steampunk"-Welt in unsere wo es die Bekanntschaft mit einem Jungen macht, der erstaunliche Fähigkeiten besitzt. Gemeinsam versuchen sie Lyras Welt von den üblen Machenschaften zu befreien. Die Trilogie richtet sich wohl eher an 10-13jährige, doch ist es jedem Junggebliebenen bedenkenlos zu empfehlen. Pullman hat mit einigen erfrischenden Ideen dafür gesorgt, dass man sich nicht langweilt. Ich würde es als spannendes Märchen beschreiben.
Anschließend sollte man noch wissen, dass eine Verfilmung in den Startlöchern steht.

Ich lese gerade "In The Miso Soup". Nachdem ich "Coin Locker Babies" gelesen habe, muss ich wohl alle Bücher von
Ryu Murakami"><font color=Ryu Murakami" /> Ryu Murakami">Ryu Murakami
lesen.

Geändert von amadeus3000 (10.04.2007 um 12:11 Uhr)
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 14:09   #874
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 27
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

ich lese gerade darran shan ( keine ahnung ob das jemand kennt )
__________________
~ Love Animes ~

spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 14:38   #875
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Der Typ heißt Darren Shan.

Und welches seiner 55 Werke, ließt du gerade ^^
Oder etwa alle, wenn ja Hut ab

Ich lese zur Zeit "Utopia" von Lincoln Child auf English war ein wenig Vorbereitung für mein 3. Abi Fach
Kenne es aber auch als "Das Patent" wie es im Deutschen übersetzt wurde.

In dem Buch geht es um einen Freizeitpark, halt Utopia welcher nahe Las Vegas aus der Wüste gestampft wurde.
In dem das sogenannte Metanet wodurch alle Roboter, welche unteranderem auch für die Wartung der Achterbahne zuständig sind,ist der Wurm drin.Wer trägt die Schuld daran??
Das Buch ist nur zu empfehlen.
Prädikat: Spannend, also zugreifen


Außerdem hab ich hier auch noch den 2. Band von Eragon liegen,
aber da ich zur Zeit für Physik lerne(jetzt gerade net xD) lese ich dies als nächstes
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:31   #876
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 27
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

ich lese gerade das buch mitternachtszirkus und die freunde der verdamnis ( vampirbuch ) ganz gut geschrieben
__________________
~ Love Animes ~

spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:44   #877
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Köln

-beam 02 Hasser- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese grad Eragon 2 Der Rat des Ältesten und ich finds ziemlich gut
-beam 02 Hasser- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:38   #878
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Für die Schule:
Deutsch: Ulla Hahn - Das verborgene Wort
Reli: Renate Wind - Dem Rad in die Speichen fallen (Lebensgeschichte von Dietrich Bonhoeffer)

Zuhause: Frank Schätzing - Der Schwarm (wann ich dazu mal wieder komme...)
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:04   #879
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?



Bin grad so bei der hälfte, liest sich ganz angenehm, auch wenn ich schon wesentliche bessere englische Texte gelesen habe.

Aba die Story is sehr schön gemacht. Es exestieren Vampire und andere Fabelwesen, die Hauptfigur ist eine Hellseherin die ihre Eltern durch einen Auftragmord verloren hat, sie wird dann von einem niederen Vampir meister aufgenommen um ihn bei seinen geschäften zu helfen. Irgendwann macht sie ihm einen Strich durch die Rechnung und muss fliehen.

Die Geschichte beginnt ein paar jahre später, aba den Rest müsst ihr selber lesen^^
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 10:25   #880
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich les gerade "Der Unsichtbare" für die Schule, Autor weiss ich jetzt grad nimmer wer's ist. Geht um einen Jungen der halt Unsichtbar ist, er kann Büher an die Wand werfen und niemand merkts^^. Naja der gilt als verschwunden und die Polizei sucht nach ihm. Bin erst auf Seite 60 und auf Montag muss ich auf Seite 100 sein... Das Buch ist auch übelst langweilig...
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231