PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2009, 09:53   #981
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?



Nettes Buch zum schmunzeln, man sollte aber keine großartige Philosophi erwarten die erklärt warum die heutige Generation doof ist.

Die beiden Autoren beschreiben einfach die heutige Jugend, und oftmals auch mit eigenen Erlebnissen.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2009, 16:59   #982
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Für den Französisch-LK: Bonjour Tristesse von Francoise Sagon.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 11:39   #983
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

@Tobi: Das hab ich auch. Wurde gegen Ende dann doch etwas langatmig... aber zum Schmunzeln reichts auf alle Fälle!

@Nevada-Tan: Feuchtgebiete ist so der größe Mist, den es auf dem deutschen Büchermarkt so gibt. Und das damit auch noch riehclich Kohle gemacht wird, ist für mich unbegreiflich.


Ich lese gerade: Vince Ebert - Denken Sie selbst!

"Vince Ebert, der lustigste Physiker Deutschlands, klärt schonungslos auf. Denken Sie selbst! ist ein humorvolles Plädoyer für den eigenen Kopf. Dieses Buch ersetzt nervige halbbildung durch sympathisches Dreiviertelwissen." (Auszug vom Buchrücken)

Naja, also vor Lachen weggeschmissen hab ich mich nun ehrlich gesagt nicht...


Ansonsten les ich n Stapel an Bücher über Computerspiele (unter den Gesichtspunkten: soz. Wirklichkeit, virtuelle Welten, Unterhaltungserleben, Narration oder "Ludologie", etc.) zwecks Uni-Krimskrams. Könnte demnach jeden Tag hier was reinschreiben... Mein Studium besteht quasi aus nichts anderem als lesen... und das nimmt einem die Lust, auch noch die Freizeit mit Büchern zu gestalten.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 12:17   #984
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Denken Sie selbst von Vince Ebert lese ich auch gerade und ich musste mehrmals in der Strassenbahn lachen, ist mir eigentlich sonst noch nie passiert

Vieleicht liegt es aber am ähnlichen Berufsfeld und ähnlicher Denkweise. Zumindest denke ich oft, dass das auch von mir sein könnte. Ich bin teilweise aber auch oft fassunglos, was es so an nicht-denken in der Welt da draußen gibt. Sehr schön ist auch, dass er nicht herablassend oder arrogant schreibt, sondern nur aufzeigen will, wo nicht gedacht wird.
Ich sehe fast täglich Menschen, die systematisch Fehler begehen, obwohl sie alle Informationen haben, die gerade dies verhindern sollten. Allerdings fehlt das Nachdenken, um die Informationen zu der passenden Schlussfolgerung zu verknüpfen.

Ich führe das auch ein wenig auf die Volks-Verblödungs-Sendung ala "Wer wird Millionär" zurück. Dort wird einem suggeriert, dass man intelligent wäre, wenn man eine Information auf Knopfdruck widergeben kann. Ob man dann auch die Bedeutung dieser Information kennt, ist da leider völlig irrelevant.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 12:42   #985
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

@O-Bake: Aber das ist ein generelles Problem. Es war ja schon immer nen Unterschied, ob man lediglich eine Information wiedergeben kann, oder auch wirklich weiß, was dahinter steckt. Und wenn es danach ginge, dürften viele Menschen 1. kein Abitur haben und 2. nicht Studieren. Und wenn man einfach nur Infos darbringen kann, ohne wirklich zu wissen, was dahinter steckt, kommt man eigentlich recht gut durchs Leben. Und das hat mich auch schon oft genug zur Weißglut gebracht.

das Problem ist, dass solche Arten von Büchern mich nie wirklich lange halten. das war auch bei "Generation Doof" so... Für mich wird es irgendwann langatmig, und darunter leidet dann auch der Humor.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 22:50   #986
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Charlotte Roche - Feuchtgebiete
Es geht um Hämorrhoiden, Sperma und Arschrasieren.

Ich habs nochnicht weit gelesen. Bin bei Seite 10 und finde es großartig.
Das lese ich zwar im Moment nicht mehr, da ich es schon durchgelesen habe alle reden davon und ich kannte es nicht, also habe ich es mir ausgeliehen und in zwei Tagen wars schon durch.

An manchen Stellen stand mir der Mund schon bissl offen und ich dachte mir wie eklig diese Helen (so heißt die Person im Buch) doch sei.
Ich finde es aber trotzdem ganz amüsant und es ist wirklich was anderes. Ich lese ja normal nicht oft Bücher, dieses musste ich eben lesen
Wer nicht grade ein großer Spießer ist und gerne mal was derbes lesen will kann da ruhig mal reinschauen *g*
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 22:54   #987
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Also ich hab mir eine sehr kurze Leseprobe zu Gemüte geführt und ich will das nicht lesen. Ich finds eklig und langweilig. Wie ein Natursekt und Kaviar Porno mit Handlung.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 12:00   #988
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich kann mir irgendwie nicht erklären, warum dieses Buch eigentlich so erfolgreich wurde.

Ich hab's auch gelesen, und naja, das hätte auch von irgendeinem pubertierenden Fratz kommen können.

Man kann ja über alles reden, aber manches davon überschreitet die Grenze deutlich. Einfach eklig teilweise ... Es ist ab und zu wirklich ganz witzig, aber darüber hinaus hats leider nichts zu bieten.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 13:22   #989
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Das alte Konzept: Provokation.

Der Arschficksong ist auch nicht unbedingt ein überragender Raptrack gewesen, verglichen mit dem was es in Deutschland sonst noch so gibt. Trotzdem ist er sau bekannt geworden, was man nicht von vielen deutschen Rap-Liedern sagen kann.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 13:29   #990
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Das stimmt natürlich zu 100%. Vllt. ist es aber auch das, was die deutschen wollen, lieben, usw.. Die Provokation, bzw. das, was sich sonst keiner trauen würde, auszusprechen. Siehe Buch, gibt wenige die solche Bücher schreiben.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 13:52   #991
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich glaube, da geht es auch sehr ums Geld. Sind demnach viele neugierig auf das Buch, weil es so provoziert, kaufen es... und schon verdient sich Frau Roche zumindest ne halbe goldene Arschbacke... Mit Literatur hat das Ding jedenfalls wenig zutun. Und wir leben leider in einer Gesellschaft, in einer Zeit, in der man mehr über solche Bücher spricht (siehe allein die Kommentare hier im Thread zum Thema "Feuchtgebiete"!) als über echte Literatur, die halt noch was zu sagen hat.

Gott sei Dank bin ich aus dem pubertären Alter raus, daß mich sowas noch interessiert.

Geändert von stephy (17.01.2009 um 13:58 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:00   #992
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich bezweifle ehrlich gesagt das es Charlotte Roche hauptsächlich ums Geld ging. Ihr frühere Sendung (Fast Forward) war ja eigentlich genau das Gegenteil von Mainstream und Geldverdienzwang. Es hat vermutlich auch vorher keiner erwartet das sich das Buch so gut verkauft nur hat das Teil ein paar gute Kritiken bekommen und es wurde wegen des provokanten Themas des öfteren im TV gezeigt und bei Büchern reicht teilweise schon wenig Werbung damit sie erfolgreich werden da es ja eigentlich kaum Bücher gibt die Überhaupt beworben werden. Das Buch verkauft sich imho hauptsächlich so gut weil jeder irgendwie davon gehört hat und man das Gefühl bekommt das man es gelesen haben muss sonst verpasst man was.

Geändert von ___ (17.01.2009 um 14:04 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:24   #993
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Das Buch ist in der Tat belanglose Kost, unterhaltsam ist es am Anfang, aber nach den x-fachen Wiederholungen der Tabubrüche wird es irgendwann doch zu langweilig und man sehnt das Ende herbei.
Man kann es mal gelesen haben, aber außer der herben Schreibweise bietet es rein gar nichts, das sollte man sich vorher klar machen, ansonsten könnte man schnell enttäuscht sein.

Man kann es am besten mit Alben von Bass Sultan Hengzt oder Frauenarzt vergleichen, außer den rüden Texte bieten die auch nichts und sind handwerklich eher suboptimal.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 20:04   #994
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was lest ihr gerade?

lese grad samurai busihdo-der weg des kriegers von mitsuo kure
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 21:49   #995
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Nun lese ich mal wieder Sacred - Die Chroniken von Ancaria I - Engelsblut.
Ein wirklich tolles Buch, welches ich nur weiter empfehlen kann.




Die Hauptfigur ist eine Halb-Vampirin namens Zara,
die nach Vergebung sucht. Sie trifft den Dieb Falk,
der sich entschließt ihr zu folgen, und gemeinsam kommen sie einer
Verschworung auf die Spur, die Ancaria ins Verderben stürzen könnte.

Ich habe es bereits 5 mal gelesen, aber es ist jedesmal aufs neue spannend.

Sacred - Die Chroniken von Ancaria II - Sternental
ist auch sehr interessant, aber dennoch nicht so spannend wwie der erste Teil.
Kann aber beide empfehlen. :3
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 12:55   #996
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was lest ihr gerade?

cool. wusste gar nicht, dass es von sacred auch bücher gibt.
@ loveless: könntest du ma isbn nummer schreiben???
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 13:33   #997
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von cio Beitrag anzeigen
cool. wusste gar nicht, dass es von sacred auch bücher gibt.
@ loveless: könntest du ma isbn nummer schreiben???
Sacred - Die Chroniken von Ancaria I - Engelsblut
ISBN: 3-83332-1149-0

Sacred - Die Chroniken von Ancaria II - Sternental
ISBN: 3-8332-1276-4


Die Bücher von Myst sind auch toll. ^^
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 02:12   #998
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Da ich ja an und für sich des Lesens seit meinem fünften Lebensjahr mächtig bin, diese Gabe aber in den letzten Jahren durch Lesen von nix anderem als Lösungsbüchern, Schulbüchern und Forenbullshit immer mehr verkommt, hab ich mir jetzt auch mal wieder 2 Bücher bestellt. Lexikon der Rechtsirrtümer und aufgrund der guten Rezession in dem Thread auch noch Denken sie Selbst sonst tuns andere für sie. Freue mich schon
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 17:02   #999
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Lexikon der Rechtsirrtümer ist gut. Wollte mir schon längst mal Teil 2 und 3 bestellt haben.
Hat mir auch aktuell weitergeholfen, weil ich nicht direkt wusste, ob ich auf ein Paket nach dem Motto "hier haben Sie Ihre erste Gratisprobe, wenn Sie sich daraufhin nicht mehr melden, bekommen Sie weiteren kostenpflichtigen Scheiß zugeschickt" - also auf ungefragt zugesandte Ware/Werbung - überhaupt in irgendeiner Art und Weise reagieren muss, um mich eventuell später abzusichern.
Nun warte ich schon fast belustigt auf die ersten zehn Mahnungen, die ich keines Blickes würdigen werde. Die Deppen kriegen von mir keinen einzigen Cent und Mühe mach ich mir deswegen auch nicht.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:57   #1000
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Gerade fertig gelesen: Stefan Aust - Der Baader-Meinhof-Komplex

Die wohl umfangreichste und beste Chronik zum Thema RAF. In meinen Augen absolut empfehlenswert.

Angefangen: Hunter S. Thompson - Fear and Loathing on the Campaign Trail

Thompson begibt sich in die Abgründe des amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfes '72. Absolut lesenswert. Thompson eben.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117