PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2009, 16:31   #1041
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Die Verwandlung und große Teile Kafkas Werk gibts auf Projekt Gutenberg (einfach googlen) auch für Lau.

Und ich mag Fontane.
Und für 25 Eier kriegt man seine gesammelten Werke als richtiges Buch was zumindest mir sehr viel lieber ist als vom Bildschirm abzulesen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2009, 21:50   #1042
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Die Verwandlung ist der letzte Dreck imo.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 22:43   #1043
 
Registriert seit: 06.09.2008
Spielt gerade: Final Fantasy IV DS

radikalträumer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreradikalträumer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreradikalträumer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Die Verwandlung und große Teile Kafkas Werk gibts auf Projekt Gutenberg (einfach googlen) auch für Lau.

Und ich mag Fontane.
Und für 25 Eier kriegt man seine gesammelten Werke als richtiges Buch was zumindest mir sehr viel lieber ist als vom Bildschirm abzulesen.
da stimme ich zu... die Textur der Seiten zu spüren, und die selbst zu blättern, ist was viel gemütlicheres als von diesem von hinten künstlich beleuchteten Dingse Text zu lesen. :P Doch wären seine gesamten Werke wohl nicht so tragbar, oder? Die ganzen Erzählungen kosteten 9 Euro und das Buch ist anständiger Größe. Eine Freundin hat mir auch die gesammelten Werke Shakespeares geschenkt, aber das Buch ist halt schwer. (Außerdem enthält es keine Notizen. :/ )
__________________
Deutsch ist meine zweite Sprache. Bitte korrigiert meine Fehler.
radikalträumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 22:55   #1044
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Kafkas Werke sind ein Meilenstein in der Literaturgeschichte, ohne Frage: Entfremdung des Menschen sich selbst gegenüber und somit auch gegenüber seiner Umwelt (insofern ist Kafka nicht kafkaesk, weil seine Protagonisten nicht in einer entfremdeten Welt verloren sind, sondern sie selbst die Entfremdeten sind, was - da Kafka oft aus ihrer Sicht erzählt - ihre Welt für uns als Leser entfremdet erscheinen lässt), der ewige Vater-Sohn-Konflikt (den wir schon in der Bibel finden!), die Suche nach der Schuldfrage und somit auch immer nach dem "ganzen Menschen", mit all seinen Puzzleteilen.

Liest man seine Werke, wirken sie gnadenlos grotesk; während des Lesens kommt einem alles so schlüssig vor, so logisch, aber wehe, man fängt an mit Fragen... Dann kommt man aus dem Antwortsuchen nicht mehr raus.
Das Interessante ist: Bei Kafka ist interpretatorisch alles erlaubt: Man kann seine Werke psychoanalytisch a la Freud, theologisch, philosophisch interpretieren, man kann sie schlichtweg gar nicht interpretieren, ja, es gibt sogar Literaturwissenschaftler, die fragen sich, inwieweit Kafka eine homosexuell orientierte Beziehung zu seinem Vater hatte!
Genau diese Vielfältigkeit, die man in seinen Werken findet, macht ihn so genial und einzigartig!

Kafka ist Theater in Literaturform: Alles steht für etwas, alles hat eine Bedeutung - oft eine unterbewusste, aber die Bilder, die bei ihm entstehen, symbolisieren etwas. Das Problem ist oft, die Symbole zu entschlüsseln. Da verliert man sich als Leser in einem Irrgarten von Deutungsmöglichkeiten.
Den einen fasziniert genau das, den anderen reizt das nicht die Bohne. Tatsache ist wohl, daß er nicht umsonst eine so enorme Anziehungskraft ausübt und von so großer Bedeutung für unsere moderne Literatur geworden ist.

radikalträumer: Normalerweise liest man doch auch erst mal das eine Werk und dann das andere und so gehts grad weiter... Man schleppt doch nicht immer eine "Gesammelte Werke"-Ausgabe mit sich rum, selbst als Vielleser nicht...
Ich empfehle daher immer Einzelausgaben. Wer will schon mit fetten "angeblich-Gesammelten-Werken" herumlaufen. Und wenn ich grad dabei bin, oute ich mich mal als Reclam-Fan.

Geändert von stephy (03.05.2009 um 23:00 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 00:10   #1045
 
Registriert seit: 06.09.2008
Spielt gerade: Final Fantasy IV DS

radikalträumer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreradikalträumer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreradikalträumer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was lest ihr gerade?

ja, ich sagte selbst, so ein riesiges Buch wäre nicht praktisch- warum rennst du offene Türe ein, Stephy?

Ich habe gar nicht so tief die hinterliegenden Bedeutungen analysiert. Ich liebe Kafka, weil er so ehrlich traurig und phantasievoll ist... Klar habe ich wahrgenommen, dass er sich in seinem Familienleben und überhaupt als Entfremden empfunden hat, dass er oft sich einsam fühlte. Das gehört alles zusammen. Das Sehnen nach Entkommung der Familie und der Alltäglichkeit, die Romantisierung der Erlösung des Todes, die Schätzung sogar der unangenehmsten, unheimlichsten Gesellschaft... Aber ich habe es bisher als kein Problem empfunden, jede dahintersteckende Bedeutung zu entschlüsseln. Aber vielleicht befasse ich mit eines tages damit, wenn ich mehr Zeit habe. (obwohl so was möglicherweise seinen Werken ihre Fantasie und ihr Mysterium rauben könnte, wenn man davon bessesen werden würde)

(die "Editieren"-taste ist immer noch ein Dorn im Auge)
__________________
Deutsch ist meine zweite Sprache. Bitte korrigiert meine Fehler.

Geändert von radikalträumer (23.05.2009 um 11:30 Uhr)
radikalträumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 16:49   #1046
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Klassiker sind gut. Ich lese zur Zeit "Überwachen und Strafen: Die Geburt des Gefängnisses" von Michel Foucault. Dürfte euch ungebildeten, krumm vor euren Konsolen hockenden Nerds nichts sagen. Was natürlich nicht schlimm ist. Mangas lesen ist auch toll!

Parallell zu Foucault arbeite ich eine kommentierte Version von Adolf Hitlers "Mein Kampf" durch. Interessant zu sehen, auf was für einen hirnverdrehten Schwachsinn die Deutschen damals reingefallen sind.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 17:40   #1047
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese gearde " Der gelbe Vogel"

Darin geht es um ein Mädchen das unter einem Schock steht. Denn die Nazis haben vor den Augen des Mädchen(damals 8 Jahre alt) den Vater erschlagen.
Ein paar Jahre später ist das Mädchen mit der Mutter nach USA gekommen. Dort soll das Mädchen mit einem Jungen namens Alan spielen, damit es wieder normal im Kopf wird.

Das Buch ist eine gute geschriebene und gefühlvoll



MfG
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 18:23   #1048
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 11

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von BaronVonElf Beitrag anzeigen
Parallell zu Foucault arbeite ich eine kommentierte Version von Adolf Hitlers "Mein Kampf" durch. Interessant zu sehen, auf was für einen hirnverdrehten Schwachsinn die Deutschen damals reingefallen sind.
Von Christian Zentner ? Die liegt bei mir auch schon bereit, werd ich mir wohl in naechster Zeit mal zu Gemuete fuehren.

Ich lese gerade "Der Untertan".
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 20:24   #1049
 
Benutzerbild von Frost 95
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Frankfurt
Alter: 25
Spielt gerade: Mal so, mal so.

Frost 95 genießt hohes Ansehen
Frost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Hab seit heute angefangen die Bleach Bänder zu lesen : ]
__________________
SONY-MAKE.BELIEVE
Frost 95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 20:35   #1050
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese im moment Death Note

ist ziemlich spannend
TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 00:36   #1051
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Kaggi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von BaronVonElf Beitrag anzeigen
Parallell zu Foucault arbeite ich eine kommentierte Version von Adolf Hitlers "Mein Kampf" durch. Interessant zu sehen, auf was für einen hirnverdrehten Schwachsinn die Deutschen damals reingefallen sind.
Von Christian Zentner ? Die liegt bei mir auch schon bereit, werd ich mir wohl in naechster Zeit mal zu Gemuete fuehren.

Ich lese gerade "Der Untertan".
Ja, genau die Ausgabe ist es.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 01:05   #1052
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von BaronVonElf Beitrag anzeigen
Michel Foucault
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat der noch weitere bahnbrechende literarische Werke verfasst?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 09:54   #1053
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Das ist der Begründer der Diskursanalyse. War ein Philosoph und Historiker, hat also (leider) keine Romane geschrieben. Ich finde ihn recht schwierig und bin im Laufe meines Studiums sowohl in Geschichte als auch in Germanistik mit dem geplagt worden. Der hat noch "Sexualität und Wahrheit" geschrieben, meines Wissens nach.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 21:54   #1054
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Der Pate von Mario Puzo durchgelesen und jetzt geh ich ein weiteres Buch von ihm an - Der Sizilianer.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 15:18   #1055
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Irvine Welsh - Trainspotting

Der Film dürfte wohl fast allen bekannt sein... und ich wollte schon immer mal das Buch lesen. Gestern bin ich in der Bib auf den Roman gestoßen, und hab ihn gleich mitnehmen und hab schon 60 Seiten verschlungen. Liest sich echt fantastisch und Irive hat ein Händchen für lustige Ausdrucksformen... Bislang kann ich nur sagen: Klasse Buch!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 18:32   #1056
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ausgebrannt - Andreas Eschbach

Ich finde dieses Buch einfach genial. Man kann das Buch leicht in zwei Teile teilen : im ersten Teil wird die Geschichte von Markus Westermann, einem Deutschen erzählt, wie er durch Intelligenz, Berechnung und Wagemut den Amerikanischen Traum lebt : er gründet ein Unternehmen mit dem Österreicher Block der eine Geheimnisvolle methode zur Ölaufspürung beherscht, den er durch Zufall kennengelernt hat. Markus lebt sein Leben auf der überholspur bis auf einmal alles zusammenbricht : Block ist entführt, seine ex-Firma verklagt ihn, er wird von der Polizei gejagt wegen Unterschlagung und hat einen schweren Autounfall. Dann kommt es zu der Katastrophe : das welteit größte Ölfeld bricht zusammen w as zu einer weltweiten Wirtschaftskrise führt. Nichts ist mehr wie zuvor, die Straßen sind leer, die Bevölkerung hungert, die Regierung bricht zusammen und kleinere Dorfgemeinschaften bilden sich uzm üebrleben. Dies ist der zweite Teil des Buchs.

Das Buch ist unglaublich spannend und nur zu empfehlen!
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:37   #1057
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was lest ihr gerade?

ich lese gerade
j.c rowling, harry potter, band 2 hp und die kammer des schreckens..
ich lese es zum 3.ten mal weil ich es lange her ist seit ich die serie abgeschlossen habe und weil ich mir geschworen hab bis zum realease der pandora nix mehr zu bestellen damit wenn der packetbote für mich da ist ich mich gleich richtig freuen kann und nicht nur ein wenig weils diesmal nur ein buch für mich ist... sonnst hätte ich mir stephen king, der dunkle turm graphic novel band 2 der lange heimweg bestellt..
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 16:09   #1058
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Vellum" von Hal Duncan. Es geht darin um ein Buch das der Protagonist bzw. seine Familie schon seit Generationen sucht (oder auch nicht). Die Geschichte wird in 2-3 Zeitebenen gleichzeitig erzählt was anfangs etwas verwirrend ist weil das eine mal der Protagonist noch mit seinen Freunden in der Uni auf der Wiese liegt, plötzlich sitzt er mit ihnen in der Kneipe und dann ist der Held wieder alleine in irgendeiner Bibiliothek o.ä. und liest das Buch bereits.

Hört sich etwas seltsam an aber das interessante an dem Buch ist eigentlich auch eher die Tatsache das ständig alles in Frage gestellt wird. So ein wenig wie das was bei Matrix angeschnitten wurde: Bin ich gerade wach oder Träume ich? Ist das hier alles nur Einbildung oder bin ich gar schon tot?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:12   #1059
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Was lest ihr gerade?

So bin ne Woche anner Ostsee und da hab ich mir ma zwei Bücher rausgesucht.

Der Schrecksenmeister, Walter Moers

Glennkill, Leonie Swann

wurden mir beide empfohlen. Von Walter Moers hab ich bisher nur "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen und das Buch spielt scheinbar auch in der Welt.
Glennkill ist ein Schafskrimi, geschrieben aus der Sicht der Schafe, die einen Mordfall unter ihresgleichen untersuchen.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:47   #1060
 
Benutzerbild von ThisIsWar
 
Registriert seit: 04.04.2008

ThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer Anblick

ThisIsWar eine Nachricht über ICQ schicken ThisIsWar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich les grade "Illuminati". Der Film davon läuft ja auch gerade im Kino, hab den aber schon gesehen^^
Also in dem Buch geht es um gestohlene Antimaterie, welche von einer geheimen und bösen Bruderschaft gestohlen wurde, den Illiminati. Robert Langdon, ein Symbolenleser wurde gerufen, um das Geheimnis um die Illuminati zu lüften.
Also das Buch ist am Anfang so anders als der Film. Lest es euch durch, für mich hat sich's gelohnt^^
__________________
The future is bulletproof.
ThisIsWar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231