PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2005, 12:35   #121
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du es ganz gelesen? Hm? So sag doch!
Ich glaube eher dir stieg die Fülle an Namen von Personen und Orten etc. einfach nur zu früh zu Kopfe, so dass du aufgeben musstest.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2005, 13:57   #122
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Starfox128
Hast du es ganz gelesen? Hm? So sag doch!
Ich glaube eher dir stieg die Fülle an Namen von Personen und Orten etc. einfach nur zu früh zu Kopfe, so dass du aufgeben musstest.
na, denn langweilig ist es auf keinen fall! ;P (aber wie i schon erwähnt habe auch geschmackssache)
anspruchsvoll, aufgrund was starfox schon sagte schon, aber sehr nice! und außerdem, wer hdr gelesen hat bzw dies mag und fan ist kann auch das sil lesen und sollte sich das ned entgehen lassen.
habs auch gelesen und les es immer wieder gern!
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:06   #123
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
stimmt genau, habe es nur bis ca. Seite 80 gelesen oder so...
ab dem quenta silmarillion wärs schon noch spannend geworden.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:13   #124
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich muss gerade von der Schule aus "Der Hauptmann von Köpenick" lesen und das lese ich zur Zeit auch. Hätte es vor 2 Tagen fertig haben müssen und hab ein Drittel Das Buch ist nicht so meins *gg*
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:23   #125
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von cubefox
Zitat:
Original von Popup_Hasser
stimmt genau, habe es nur bis ca. Seite 80 gelesen oder so...
ab dem quenta silmarillion wärs schon noch spannend geworden.
naja... mir wars nach 200 seiten quälerei zuviel. Ich wollts umbedingt lesen, aber das Buch wollts nicht... Naja.

@Topic: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod *g*
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:28   #126
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

So wie hier manche die Bücher beschreiben die sie gerade lesen/gelesen haben muss ich wohl oder übel mal wieder zur Bücherrei rennen und mir ein paar ausleihen ^^

Ich musste ja gezwungenermaßen ein Buch lesen für Buchvorstellung in der Schule.Dieses Buch war Wolfsblut ^^ Ich war derart von Jack Londons schreibweise beeindruckt,sodass ich es einfach nochmal lesen musste.Und mir ist aufgefallen wenn man den Roman genau und ohne zeitdruck lesen kann fallen einem Sachen auf die einfach nur WOW sind
Hammer Buch,habs mittlerweile 3 mal verschlungen ^^ (jaja ferienlangeweile xD)

Vor einigen Tagen nochmal "Der kleine Prinz" gelesen....auch so ein immerwieder lesbares Buch.Die Geschichte ist einfach nur...boah^^

Und zurzeit lese ich (aussergwöhnlich viel o.O) Nero Corleone von äääh keine Ahnung.Super Buch über das Leben einer schwarzen Katze die viel Leid erleben musste aber letztendlich doch noch in eine freundliche Familie kommt ^^ hab ich zwar auch schon 476395mal gelesen aber auch immerwieder spanned
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:33   #127
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

joa, nero corleone ist schön.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 19:41   #128
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Michael Crichton - Timeline der Mensch schreibt einfach genial
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 19:46   #129
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

G. E. Lessing - Nathan der Weise

is ein Reclam Buch.

ist eine philosophisch- theologische Abhandlung zugunsten der reinen Deismus.

find ich toll
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 19:58   #130
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Momentan müssen wir in Deutsch die Schachnovelle von Stefan Zweig lesen. Also gerade als das Buch angefangen hat, interessant zu werden, da war es auch schon wieder rum. Gerade mal 110 Seiten, eindeutig zu wenig. Dann noch eine riesige Schriftgröße und somit kanns man locker in 90 Minuten durchlesen und das Ende ist auch nicht wirklich toll. Freiwillig bin ich immer noch im ersten Herr der Ringe und bin vorgestern duch Moria gekommen und die letzte Szene mit dem Balrog find ich total beeindruckend, ich weiß nicht warum, aber mir gefällt die Stelle total gut ^.^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 20:42   #131
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähem, kann mir jemand sagen welches StevenKing Buch empfehlenswert ist und einen kurzen überblick darüber worums darin geht und ob ihr StevenKing überhaupt empfehlenswert findet?!?
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:01   #132
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Captain Tsubasa! Sehr geiler Manga Comic! Nur zu empfehlen!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:08   #133
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeschitz
Captain Tsubasa! Sehr geiler Manga Comic! Nur zu empfehlen!
Ich liebe diesen Manga, schon die Anime Serie war geil. Es ist schon beeindruckend wie dynamisch Yoichi Takahashi die Spielszenen auf dem Feld den Lesern übermittelt. Hab grad Band 19 durchgelesen.
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:37   #134
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab grad sakrileg angefangen zu lesen...
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:44   #135
 
Registriert seit: 23.12.2004

Lao-Tse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lao-Tse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der fremde Tibeter von Eliot Pattison
Lao-Tse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:54   #136
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 44
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Thrall
Michael Crichton - Timeline der Mensch schreibt einfach genial
Mach um Himmels Willen nicht den Fehler und schau dir den Film zum Buch an! Der ist schlecht. Richtig schlecht! Nur so als Hinweis. Bin froh dass ich das Buch durch hatte bevor ich den Film sah.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 23:01   #137
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von STARF0X
Ähem, kann mir jemand sagen welches StevenKing Buch empfehlenswert ist und einen kurzen überblick darüber worums darin geht und ob ihr StevenKing überhaupt empfehlenswert findet?!?
Stephen King Bücher sind, meiner Meinung nach, auf jeden Fall empfehlenswert. Ich mag seinen Schreibstil.

Am Besten gefällt mir "Das schwarze Haus".
Das Buch handelt von Serienmorden an Kindern ( ) und auch von dem Verschwinden dieser. Die Polizei versucht natürlich, die Sache aufzuklären - einer der Polizisten ist die Hauptfigur.
Um in dem Fall weiterzukommen, muss er in eine Parallel-Welt eintauchen....

Mehr verrat ich nicht
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 00:54   #138
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da gibts sehr viele, am besten gehst du mal in die Bücherei, spontan fällt mir jetzt als sehr gutes "Es" ein.
Wovon ich jedoch gänzlich abrate, ist "Shining", total langweilig.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 10:55   #139
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 30

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich les grad:
-John Grisham: Die Schuld
-John Grisham: Die Firma
-Buch zum Film von Million Dollar Baby(6 super Geschichten)
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 11:14   #140
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von .Link[:.
also ich hab grad sakrileg angefangen zu lesen...
Das wars für die nächsten Tage kann man dich abschreiben
Das Buch wird dich nicht mehr loslassen^^
Is genauso bei der Schwarm das ist auch net Schlecht
Die anderen von Dan Brown natürlich auch nicht

EDIT
@Leopardchen
Ja den Film hab ich mir nicht angeschaut hab schon geahnt wie der ist :/
Aber das Buch hab ich schon drei mal gelesen xD
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lest ihr gerade? Link445645 Sonstiges 4 19.06.2005 20:06
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231