PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2005, 12:13   #1
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard schmerzen ohne ende, denke nur an sie...

ich bin mit meiner freundin fast 4 jahre zusammen, bzw wäre 4 jahre
mit ihr zusammen. ich bin 19, sie ist 17 1/2 jahre alt. früher war
alles sehr schön wir liebten uns sehr und wollten garnicht
auseinder. doch dann wurde alles "scheisse" und ich bin an fast
allem schuld. ich habe sie total mies behandelt, ihr keinen respekt
gezeigt, sie beleidigt und angeschrien. sie liebte mich so unendlich
viel, sie war so verrückt nach mir und mich intressierte es nicht,
mich nervte es. sie war JEDEN tag bei mir, wenn sie nach hause fuhr
ruf sie mich sofort an und sagte das sie mich liebt. doch nur selten
antwortete ich lieb, meistens meckerte ich rum, sie soll nicht
nerven.
jetzt ist alles andersrum. wir hatten kurze pausen, sie gab mir
wieder eine chance, ich vermasselte es wieder. doch jetzt will sie
nicks mehr von mir wissen und ich LIEBE sie soooo sehr. es ist nicht
zu beschreiben. erst wenn man etwas verliert, merkt man wie sehr man
es liebte, brauchte. ich hasse mich selber so sehr, dafür das ICH
alles zerstört habe. ICH bin zu 80% an allem schuld.
sie braucht abstand sagt sie, aber sie liebt mich noch. das macht
mich glücklich. doch es tut soo weh sie nicht sehen zu können, sie
nicht in den arm nehmen zu können, sie nicht küssen zu können. ich
hoffe so sehr das sie mich bald anruft und sagt "ich liebe dich, ich
habe dich so vermisst, ich komme jetzt zu dir schatzi, ja?". doch
ich kann einfach nicht mehr warten. ich schlafe mit ihr im gedanken
ein und wache mit ihr in meinen gedanken auf und den ganzen tag über
denke ich nur an sie. will sie anrufen, doch das soll ich ja nicht.
nur der gedanke daran das sie es schöner ohne mich findet und mir
bald sagen wird das sie ohne mich weiter leben will, macht mich so
kaputt.
ich habe in jetzt so viel eingesehen, nachgedacht. mir tut alles
soooo unendlich leid. was war ich für ein ... ich habe ihr
genau solche schemrzen zugefügt, die sie mir jetzt zufügt. das ist
so traurig, traurig das ich so war, das ich alles kaputt gemacht
habe. ich will unbedingt mit ihr reden, alles sagen. das habe ich
früher nie gemacht. wollte nicht reden, meine gefühle zeigen. warum?
warum war ich so? warum dachte ich früher nicht so wie jetzt. hätt
ich sie damals genauso geliebt wie jetzt. so wie sie mich liebte.
ich liebte sie zwar genuso sehr, doch ich glaube ich wusste es
nicht. mir war es nicht bewusst das ich alles aufs spiel setze.
ich liebe sie soooo sehr. ich kann nur noch hoffen. hoffen das alles
wieder gut wird, hoffen das meine schmerzen bald ein ende haben
werden, doch ich will sie nicht vergessen. nicht vergessen müssen.
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2005, 13:00   #2
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 38

Opel_AstraG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: schmerzen ohne ende, denke nur an sie...

Tut mir leid. Kann dich da voll und ganz vertehen, hab das selbe hinter mir. Ist zwar schon a bissal zurück, aber man weiß immer noch wie der Schmerz war. Aber es gibt leider nur eins was man machen kann. !WARTEN! Ich hoffe es geht gut aus für dich.
Bei mir ist es damals ziemlich schlecht ausgegangen. Aber war besser für mich. Bin ein Jahr danach mit der liebsten und schönsten Frau zusammengekommen die es für mich auf der Welt gibt. Dafür bin ich jeden Tag dankbar.
Opel_AstraG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:08   #3
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal danke für dein verständnis... aber eines ist schonmal ganz gut. ich habe JEDE MENGE erfahrungen gesammelt die viele menschen viliecht niemals haben werden. wenn ich wieder mit ihr zusammen komme, werde ich soo vieles besser machen. das habe ich mir selber versprochen. ich war soo ein arschloch.. boahh, ich hasse mich selber dafür...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:21   #4
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 38

Opel_AstraG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lass dir noch einen Rat geben. Wenn du wieder mit Ihr zusammen kommst, dann darf du nicht zu nett sein und alles was Sie machen will/tun will akzeptieren. Wenn du das machst, wirst du nur noch unglücklicher als du jetzt schon bist. Ich hoffe du verstehst das was ich meine!!!
Opel_AstraG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:23   #5
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, ich weiss was du damit meinst. ich darf mich egal was ist im leben, niemals komplett verkaufen. und keine angst. das werde ich schon nicht machen.

finds echt schön das wir uns bei dem thema relativ gut verstehen alter
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:49   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Der größte Fehler, den man in so einer Situation machen kann, ist zu hoffen. Zu hoffen dass alles wieder super wird. Wenns so wird umso besser, aber wenns nicht so wird ists noch schmerzhafter. Aber was ist schon Schmerz. Was ist schon sich selbst zu hassen. Was ist schon schuld haben. Das sind Dinge, die nunmal so sind. Hätte, wäre, könnte, würde. Alles Schrott. Spielt keine Rolle. Du willst sie wieder? Verständlich. Man weiß erst was jemand für einen bedeutet wenn er weg ist? Ein ganz klares JA! Aber das alles spielt im Moment keine Rolle. Der Moment spielt keine Rolle. Das Hier und Jetzt ist scheiße, aber egal auf welche Weise, es wird ein Dort und Dann geben, was wieder in Ordnung ist. Aber das kann man nicht beeinflussen. Und wenn man nichts beeiflussen kann, dann bleibt halt nur zu warten. Warten und Selbstmitleid, Schmerz, Leid, Schuld und dass die Welt und das ganze Leben Dreck ist. Liebe und Schmerz liegen so nah beieinander... Liebe macht verletzlich. Wer liebt, der muss das in Kauf nehmen oder sich vor dem Schmerz und der Liebe verstecken.
Du bist 19? Vier Jahre mit ihr zusammen? Ich glaube sie wird nicht die letzte gewesen sein, ganz gleich was aus der jetzigen Situation wird. Und es wird nicht das letzte Mal Schmerz gewesen sein. Wer diesen Schmerz nie erfahren muss, der führt das beste Leben überhaupt.
Nachdenken ist wie Öl und Feuer. Aber man denkt von alleine. Nimm es hin. Nimm einfach alles hin. Wer sich wehrt, der machts sich selber schwer. Leide! Solange bis das Leid vergeht. Was anderes bleibt Dir nicht übrig.

Sie hat gesagt du sollst dich nicht melden? Ich geb dir max 3 Tage. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, haste die erste SMS schon geschrieben. Und dann kommt das Warten. Warten auf die Antwort. Aber die lässt auf sich warten. Und mit jeder Sekunde die bis dahin verstreicht, tuts mehr weh. Man dreht das Messer in der eigenen Wunde weil man nichts anderes kann.

Ich würde dir jetzt gerne was sagen, was dir Hoffnung gibt. Aber wenn ich selbst diesen Schmerz habe, dann nehm ich ihn kaum noch ernst, weil ich mittlerweile zu gut weiß, dass er egal was auch passiert wieder verschwindet. Und ich weiß, dass man grundsätzlich mehr falsch als richtig machen kann, dies aber eine Entschuldigung für gar nichts ist. Warten... warten... warten...
... und man kann sich nicht mehr an den Zeitpunkt erinnern, an dem der Scherz verschwunden ist...

Zumindest im worst case.
Aber sich was anderes einzureden, ist nicht unbedingt die beste Idee.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:53   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schick ihr entweder den link zu diesem thema oder den Text von da oben. der ist echt süß.

Die Frage ist, ob du sie nicht nur vermisst, weils Gewohnheit ist/war.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:54   #8
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 38

Opel_AstraG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

No Prob. Wenn man das selbe auch schon erlebt hat. und sogar im gleichen Alter 18
Aber so schlimm wie mans empfindet, um so besser wirds wenn man alles richtig macht.
Opel_AstraG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:02   #9
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 43

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Naja...also ich glaube,du solltest dir schnell ne Neue suchen.Und such die Schuld nicht nur bei dir selbst...irgendwas muss dir doch auch an ihr nicht gefallen...sonst hättest sie anders behandelt.Und so schlimm kannst du ja auch nicht gewesen sein...sonst wäre sie nicht 4 Jahre bei dir geblieben.Als meine Ex das damals zu mir sagte,hab ich 4 Monate auf sie gewartet...um dann rauszubekommen,dass sie nen Neuen hat...und der wäre ja viel unkomplizierter als ich.Dann kommst du dir erst recht wie ein Looser vor.Ich hätte sie am liebsten dafür gekillt...sie war zu feige mir das zu erzählen.Deine Freundin ist noch sehr jung...Mädchen in diesem Alter sind sehr naiv und schwer zu durchschauen.Manchmal ist es besser eine versaute Baustelle liegen zu lassen,und neu anzufangen.Nur eine neue "bessere"Frau kann dich über die alte hinwegtrösten.Glaub mir..ich hatte schon einige Beziehungen...ich weiss wovon ich spreche.Warum macht man einen "Aufreisser"für Mädels nur interessanter,wenn man ihn schlecht macht?Weil Frauen denken anders als wir Männer...wir wollen keine Perle,wo schon jeder "drüber"war.Aber Frauen denken:"Irgendwas muss ja toll an dem sein,wenn so viel den geil finden!?"und sie denkt,sie könnte "die Eine"sein,die ihn an sich bindet.Deswegen gibt es ja auch fast nur weibliche Groupies,die vor Liebe in Ohnmacht fallen.-Da sieht man mal wer hier das starke Geschlecht ist.Also sei ein Mann...und ertrage es mit Würde.Aber du wirst eh deine eigenen Erfahrungen machen...jeder von uns musste da durch...leider!Aber danach hast du nen dickes Fell...du merkst,dass du keine Frau zum "überleben"brauchst..und das macht dich wieder für die anderen Weiber interessant.Frauen verabscheuen nichts mehr als Jammerlappen...auch,wenn sie das nicht zugeben.-die wollen einen dann angeblich nicht verletzen...aber der wahre Grund ist,dass sie so einfach einer Konfrontation geschickt aus dem Weg gehen.-Warum noch lange diskutieren,wenn man eh in einen anderen verknallt ist?Genau.Du solltest dich mal erkundigen,ob da ein anderer Kerl im Spiel ist...wenn ja,dann lass die Finger von ihr...denn sie will ihn eh dann "austesten".-Du machst ihn mit Ärger oder Klopperei nur noch toller für sie.Bekloppt...aber wahr.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:24   #10
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ist zu 10000% kein anderer im spiel. vertrauen kann ich ihr zu 100%.
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:32   #11
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 38

Opel_AstraG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lass dir nichts einreden. Mach was du für richtig hälts. Das ist das wichtigste.
Opel_AstraG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:40   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wärs denn mit irgendeiner Reueaktion? Wie Trunx schon gesagt hat, schick ihr doch mal den Text da oben, wenn der keine Wirkung zeigt, dann hat sie garantiert irgendwas anderes am Laufen. Du könntest ihr z.B. 50 rote Rosen schicken oder irgendwas anderes, da legst du dann noch eine Karte bei, auf der du deinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lässt und alles schreibst, was du denkst. Aber auf mich brauchst du eh nicht zu hören; ich mit meinen 14 (bald 15) jungen Jahren hab da noch keine Erfahrungen gesammelt ^^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:41   #13
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

zum post von johnpreston:
dein motto in diesem fall wäre wohl "ich zeig ihr was ne harke ist"?
ich denke, wenn sich fish's lage zum positiven wenden soll, sollte er diese handlungsweise nicht annehmen-
mal ganz by the way, wenn man eine frau vermisst und das auch ausspricht, wenn man anderen seine gefühle und probleme mitteilt, ist man noch lange kein jammerlappen.

p.s.: hiermit möchte ich meine nominierung von Pollution als besten poster noch einmal untermalen.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:49   #14
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 38

Opel_AstraG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Wie wärs denn mit irgendeiner Reueaktion? Wie Trunx schon gesagt hat, schick ihr doch mal den Text da oben, wenn der keine Wirkung zeigt, dann hat sie garantiert irgendwas anderes am Laufen. Du könntest ihr z.B. 50 rote Rosen schicken oder irgendwas anderes, da legst du dann noch eine Karte bei, auf der du deinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lässt und alles schreibst, was du denkst. Aber auf mich brauchst du eh nicht zu hören; ich mit meinen 14 (bald 15) jungen Jahren hab da noch keine Erfahrungen gesammelt ^^
Da hat er aber mit seinen "bald 15" Jahren schon Recht. So was würde ich auch machen. Das mit den Rosen und der Karte ist die beste Idee in diesem Thread.

<--- machte eine Verbeugung vor Giftzwiebels Vorschlag
Opel_AstraG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:57   #15
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 43

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Wie schon gesagt...jeder sollte das machen,was er für richtig hält.Ich habe doch nur aus meiner Erfahrung gesprochen.Romantik ist was schönes...doch sie kann auch aufdringlich auf den anderen wirken-gerade in so einer Situation.Wir kennen weder ihn noch sie persönlich...also ist es eh sehr schwer eine wirklich hilfreiche Beratung abzugeben.Aber soviel noch...mach alles,was du kannst..ansonsten wirst du dir hinterher Vorwürfe machen,dass es ev. doch hätte klappen können.Nur warte nicht länger als 3-4 Wochen...wenn sie dich nämlich vermisst,hält sie es auch nicht aus.Aber bedräng sie nicht in dieser Zeit..mach ne Faust in die Tasche und lass sie in Ruhe.-Ist echt schwer...ich weiss...also ich konnte es nicht...und damit hab ich den Rest auch noch im Arsch gemacht.Aber egal...hab jetzt ne viel hübschere,die auch noch gerne den Haushalt macht und gut kochen kann....und was das wichtigste ist:sie unterstützt meine Videospielesucht und geht mit mir zum Sport.Bingo. Aber auch das kann schnell wieder vorbei sein...that´s life.Was ich "fish" damit nur sagen will,ist,dass er sich nicht so von dieser einen Frau abhängig machen soll...das macht ihn am Ende nur unglücklich.Und das ist nunmal eine Tatsache....wir müssen seine trauernde Psyche wieder aufpäppeln...ihm auch bei einer Niederlage wieder neue Hoffnung geben.Wenn es wieder gut wird...super...aber wenn nicht,muss er auch klarkommen.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:06   #16
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. ich werde jede antwort kommentieren wenn ich um 5 uhr zuhasue bin.

2. habe grade mit nem GUTEN kumpel geredet der sie auch SEHR gut kennt. er sagte mir unter anderem das sie gerade einfach nur dicht macht. sie unterdrückt ihr gefühle weil sie einfach kurze auszeit braucht. dann kahm der satz der mir nen lichtblitz oder so (O_o) ka brachte und ich weiss auch nicht warum:

Katha ist grade nicht die Katha die sie ist....

es machte KLACK bei mir. meine trauergefühle sind weg und iich verstehe alles irgednwie. warum sie nicht auf meine breife, anrufe smse antwortete bzw scheisse antwortete... ich lass ihr jetzt die zeit erstmal wieder ZU SICH ZU FINDEN. solange will ich garnicht mir ihr reden... ahaha. das ist soo geil. aber auch unbeschreiblich wiese dieser satz von meinem kumpel mir ZACK die totale "erleuchtung" brachte....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:07   #17
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Pollution
Der größte Fehler, den man in so einer Situation machen kann, ist zu hoffen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:11   #18
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von Pollution
Der größte Fehler, den man in so einer Situation machen kann, ist zu hoffen.
ich weiss !! aber mann soll auch nicht die hoffnung aufgeben. ich gebe sie NOCH nicht auf !!!!!!! ich werde NOCh kämpfen, mir ist es NOCh egal was für schmerzen ich mir damit zufügen kann. NOCh bin ich bereit all das für sie durchzumachen.... und in der zeit bleibt mir fast nicks andres übrig als zu HOFFEN !
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:15   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fish
Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von Pollution
Der größte Fehler, den man in so einer Situation machen kann, ist zu hoffen.
ich weiss !! aber mann soll auch nicht die hoffnung aufgeben. ich gebe sie NOCH nicht auf !!!!!!! ich werde NOCh kämpfen, mir ist es NOCh egal was für schmerzen ich mir damit zufügen kann. NOCh bin ich bereit all das für sie durchzumachen.... und in der zeit bleibt mir fast nicks andres übrig als zu HOFFEN !
Da hab ich mal was gehört: Eine sich selbsterfüllende Prophezeihung. Immer positiv denken und nie aufgeben, denn das halbe Glas ist immer halb voll und nie halb leer ^.^
Aber wenn sie auf Distanz geht, dann würde ich erstmal abwarten, aber so wie es aussieht, hast du ja eben eine Erleuchtung erhalten
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 15:17   #20
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

noch was kurz:

viele denken villeicht: "hmm. sie will erstmal ruhe. das heisst nicks gutes, da ist jemand anderes." villeicht habt ihr eure erfahrung gemacht, aber ich kenn sie ja ziemlich gut und kann somit sagen das es So nicht ist. wüsste ich das es so wäre, dann würde ich schon lange ncht mehr kämpfen und hoffen.

jemand hier sagte es aber auch schon, ihr kennt uns beide ja nicht wirklich und somit ist es schwer ratschläge zu geben.
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielverpackung ohne Spiel, nur mit Freischaltcode europa Allgemeines Spieleforum 23 20.03.2007 21:02
27.4 - ALLES MUSS RAUS, SCHNÄPPCHEN OHNE ENDE Daddelshop.info Dominik15 Shop- und Importforum 54 27.06.2006 09:09
Viewtiful Joe rockt ohne Ende! Ridley GameCube 66 14.03.2006 07:32
DS-Spiele ohne ende applejo Spiele (Nintendo DS) 20 30.03.2005 11:58
eine Geschichte ohne Ende.... Cheero Art 31 28.03.2004 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231