PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2005, 21:20   #21
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 32

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wollte mal Astrophysiker werden. Bei der ESA oder so.
Aber die Berufschancen sind nicht sehr gut.

Eventuell Ingenieur beim Automobilkonzern oder so. Auf jeden Fall was mit Physik. Man nimmt ja nicht umsonst Physik LK
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2005, 21:25   #22
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 30

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur so ne Frage, was hat ein Ingenieur mit Physik zu tun, fur mich höhren sich die beiden Berufe völlig verschieden an(bin ja aber auch nur ne Laie )
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:26   #23
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Musiker wäre Traumjob, aber sonst...Kaufmann vielleicht.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:35   #24
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 30

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab das gefühl, das hier die meisten völlig verschiedene Berufe beforzugen, wie zum Beispiel Nemesis. Ich wollt mal fragen woran das liegt?

@Nemesis:
willst du dann son Rock /Pop/Rapsänger werden, oder eher so was klassisches, oder son Gitarriast, Keyboarder, ...
erklär mal
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:56   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spieleredakteur oder Fussballer
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:06   #26
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von marzilla
Wollte mal Astrophysiker werden. Bei der ESA oder so.
Aber die Berufschancen sind nicht sehr gut.

Eventuell Ingenieur beim Automobilkonzern oder so. Auf jeden Fall was mit Physik. Man nimmt ja nicht umsonst Physik LK
Yo, Ingenieur ist auch nicht schlecht!
Entweder flieg ich die Teile oder ich bau welche
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:11   #27
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Persöhnlicher Plan ist, dass ich nach meiner Ausbildung je nach berufliche Lage meine Fachhochschulreife nachhole und dan ein Studium zum Tiefbauingenieur mache.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:16   #28
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 31

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,
also ich bin jetzt 16 und möchte, wenn möglich, eine Ausbildung als "Fachkraft für Veranstaltungstechnik" machen, wenn ich mit der Schule fertig bin. Vielleicht aber auch etwas anderes im Bereich Tontechnik, je nach dem was ich finde .

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:21   #29
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nach meinem VWL Studium will ich Fondmanager werden.
Ich will in meinem Beruf später egal wie mit Geld arbeiten können.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:59   #30
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von psp freak
@Nemesis:
willst du dann son Rock /Pop/Rapsänger werden, oder eher so was klassisches, oder son Gitarriast, Keyboarder, ...
erklär mal
Eher inn'e Richtung Rock/Metal. Gerne auch Gitarrist oder Keyboarder, leider hatte ich bisher keine Gelegenheit, eines dieser Instrumente zu erlernen.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 11:28   #31
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@-Nemesis- kannste dir doch auch selber beibringen ... hab ich auch gemacht ... mit der Akustik Gitarre meiner Mudda nen Grundkurs(dertotal fürn Arsch war) mitgemacht ... dann den Rest selber beigebracht (gibt heut genug Literatur darüber) dann Geld gespart und ne E-Gitarre mit Verstärker gekauft und tadaaa ... schon hat man sich seinen Traum verwirklicht ^^
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 11:51   #32
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 31

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ist es:

Redakteur - ISt verdammt schwer muss man studieren und dann mit einem durchschnitt von 0,1-0,3 liegen (weniger darf es net sein ) Dabei macht mir das so spaß ich habe das auch mal so als hobby gemacht nur die page wo ich Redakteur war hat dann nach 1 woche wieder dicht gemacht

Games entwiklen - Hab ich ja schon in der freizeit angefangen ich überlege mir auch in berlin das zu studieren.

NAja mal sehen was sich ergibt.
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:21   #33
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 36

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von psp_fan
nur so ne Frage, was hat ein Ingenieur mit Physik zu tun, fur mich höhren sich die beiden Berufe völlig verschieden an ...
*Erklärbär rauskram*

Da ich Ingenieurwissenschaften studiere, kann ich dir das doch glatt beantworten ein Ingenieur fertigt ja Maschinen, Motoren oder Konstruktionen aller Art an (ich als spätere Bioingenieurin werde mich z.B. auf Prothesen spezialisieren ^^"), und an diese Konstruktionen werden logischerweise Ansprüche hinsichtlich Material, Belastbarkeit usw. gestellt...
Die Belastungen, denen das Gerät später ausgesetzt ist, müssen vorher einkalkuliert werden. (z.B. "wie viel Kraft kann dieser Träger aushalten?") Und so hat man im Studium haufenweise Fächer wie Technische Mechanik, Technische Thermodynamik, Strömungsmechanik, Elektrotechnik und so weiter... die Grundlagen für diese Fächer bekommt man in der Schule eben im Physikunterricht mit (andere Fächer dieser Art gibt es, außer auf Technischen Gymnasien, selten)... so sind die Themengebiete also verwandt.

(Im Ing-Studium gibt´s aber natürlich auch sehr viel Chemie und Mathe... tja °°")

LiGrü aepfelchen
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:26   #34
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal gilt es, das Abitur zu schaffen, was noch einige Jährchen hin sind.
Danach werde ich mich wohl zwischen Wirtschaftsinformatik- und Jura-Studium entscheiden.
Dies aber erstmal nur als Ausbildungsbasis, damit ich im Berufsleben nicht völlig verloren bin.
Bevorzugt würde ich nämlich eine kleine Firma im Bereich Werbung/Web-Design/Web-Marketing aufziehen bzw. meine jetzigen Projekte ausbauen.
Praktisch eine Werbeagentur, die auch Webdesign und -Marketing umfasst.
Ist zwar hier in Bamberg sehr schwierig, da es bei uns von Werbeagenturen und IT-Firmen nur so wimmelt, aber wir werden sehen...
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:42   #35
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich will mal mib werden, ach nee, bin ich ja schon.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:48   #36
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nun ja, mein Traum ist es, mein Abitur zu schaffen und dann Journalist zu werden. Habe gehört, das es in Hamburg eine gute Journalisten-Schule vom Axel-Springer Verlag gibt, Trunx, kannst du mir ncht mal weiter helfen?
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 15:23   #37
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Thread gibt's schon aber Who Cares.

Irgendwie kann ich mir in letzter Zeit vieles vorstellen.
Letztens kam mir die Idee mit nem Freund ne Restaurantkette aufzumachen ^^
Jet - Pilot könnt ich mir mittlerweile auch besser vorstellen, als Verkehrspilot. Psychologie zu studieren wäre auch nicht schlecht. Wäre so mein Traum würd ich sagen. Wird aber bei nem n.c von 1,6 nix, auch wenn ich immer besser in der Schule werde. Vielleicht studiere ich auch Touristik und mach irgendwas an nem Hotel oder so. Aber bis ich Abi überhaupt habe, ist ja noch ein bisschen zeit.


Edit: oh,oh! Ein "Eurethead"
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:06   #38
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 29

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will Spieletester werden und Berichte über Spiele zu schreiben.


Oder Informatiker (Spieleprogramierung).

Oder Pyrotechniker

Oder Regiseur bei Horror Filmen.
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 16:11   #39
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 31

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mein traumberuf ist es mal BWL zu studieren und dann Produktmanager bei einer Hardware Firma ala Sony, Samsung o.ä. zu werden!
exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 17:44   #40
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in 2 jahren muss ich erst mal mein abi möglichst mit einem schnitt im 1,5er bereich über die bühne bringen. dann möchte ich politikwissenschaften und wirtschaftspolitik studieren. wenn möglich in den USA. dazu brauch ich aber ein stipendium und das bekomm ich nur mit nem super abi. also die nächsten 2 jahren werden verdammt wichtig für mich.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Betriebe Rudi1 Grand Theft Auto (PSP) 33 04.08.2010 11:26
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Lieblingsspiele Dr.Dre Allgemeines Spieleforum 78 17.02.2006 09:02
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Eure Kurzgeschichten! plotti Art 8 07.08.2004 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231