PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2005, 14:15   #21
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erinnert mich an einen Bericht über den kleinen Guido aus Stuttgart, dem es noch viel schlimmer ergangen ist:
<p><br>

Zitat:
Guido ist anders<P>

<div align="justify">Schon mit drei Jahren merkte Guido Köttelhofer aus Stuttgart, dass er anders ist als die anderen Jungen in seinem Alter. Seine Altersgenossen spielten mit Autos, doch dafür interessierte er sich überhaupt nicht. Auch die Kleidung, die andere Jungs trugen, verabscheute er und lief lieber unbekleidet durch die Gegend. Andere Kinder aßen gerne Pommes und Pudding; Guido bevorzugte Bananen. Seiner Mutter Griseldis kam schon früh der Verdacht, dass ihr Sohn Guido sich von anderen Kindern seines Alters unterschied. Und so war es auch. Ein hinzugezogener Vordiplompsychologe bestätigte den Verdacht: Guido Köttelhofer aus Stuttgart war ein Affe im Körper eines Menschen. Diese Krankheit, versicherte der Psychologe, war zwar sehr selten, doch ziemlich ernst.
Daraufhin unternahm Mutter Köttelhofer alles, um das Leben ihres Sohnes so zu gestalten, dass seinen Bedürfnissen Rechnung getragen wurde. Sie räumte sein Kinderzimmer aus, streute Sand hinein und hängte an die Decke einen baumelnden Autoreifen, in dem ihr Sohn herumschaukeln konnte. Er dankte es ihr, indem er sie nicht, wie er es sonst mit fremden Menschen machte, ankreischte, biss und schlug. Doch er war nun einmal ein Affe, und so war seine Natur!<p>

Leider konnte auch Mutter Köttelhofer ihren Sohn nicht seiner Schulpflicht entziehen, deshalb wurde der kleine Guido mit sechs Jahren in die Stuttgarter Sittah-Neumeier-Grundschule eingeschrieben. Dort war er sehr unglücklich. Die ungewohnte Umgebung verwirrte ihn, er hatte Probleme, stillzusitzen und mit dem Stoff mitzukommen, lief lieber kreischend auf dem Schulgelände herum. Natürlich war er, weil er einfach anders war, ein beliebtes Ziel für die bösen Attacken seiner Mitschüler, die ihn wegen seines primatenhaften Verhaltens verlachten und quälten. Der Psychologe mahnte, dass es mit Guido so nicht mehr weitergehen konnte.
Den Ausschlag gab der Familie dann aber ein Besuch in der Stuttgarter Wilhelma. "Beim Affengehege", weiß Frau Köttelhofer zu berichten, "sah mich der Kleine so traurig an, da wusste ich, was zu tun war."
<p>
So zog Mutter Köttelhofer für die Rechte ihres Sohnes vor Gericht. Sie verlangte, dass der kleine Guido ein Leben führen konnte, wie es seiner Natur entsprach. Lange kämpfte sie vergebens, belastet von Anfeindungen anderer Menschen, die das Anderssein Guidos einfach nicht hinnehmen konnten und ihn in die Rolle eines gewöhnlichen Kindes zwängen wollten. Als schließlich in unserem Magazin ein ausführlicher Artikel veröffentlicht wurde, der Guidos Störung erklärte und um Verständnis warb, sprachen sich viele Menschen, darunter auch Prominente wie Johannes Heesters und Christian Luscher, für den kleinen Jungen aus. Der Prozess endete mit einem spektakulären Urteil: Guido Köttelhofer sollte erlaubt werden, ein Leben als Affe zu führen.
Dies war der Beginn einer sehr stürmischen Zeit für den kleinen Guido. Man begann eine Hormontherapie, bei der ihm Affenhormone gespritzt wurden, die bei dem Jungen bald zu vermehrtem Fellwachstum führten. In einer vorher noch nie dagewesenen Operation wurden ihm Knochen aus den Unterschenkeln entfernt und zur Verlängerung seiner Arme verwendet. Und, was noch viel wichtiger war: endlich war es Guido gestattet, seinen selbst gewählten Affennamen, Bubu, im Ausweis zu führen.
<p>
Heute lebt Bubu in der Wilhelma, zusammen mit anderen Primaten, die ihn als einen der ihren akzeptiert haben. Er hat sogar schon eine Lebensgefährtin gefunden, die dreijährige Schimpansendame Chichi, mit der er bereits zwei Kinder hat.
Doch auch unter den Menschen hat Bubu Freunde und Anhänger gefunden, die er auch inspiriert hat. So haben einige andere Personen die tierische Seite an sich entdeckt, sodass Bubus Kampf es etlichen Leuten ermöglichte, sich zu Nashörnern, Giraffen und Leguanen umoperieren zu lassen. Bubu - wir danken dir.</div>
<br>
<font size="1">Quelle: www.Luscher.de</font>
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2005, 14:22   #22
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 29

Sam Kaaschte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Kaaschte eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm... schüttet mal kaltes Wasser über sie oder ihn.
die oder der hat zu viel Ranma gekuckt!
Sam Kaaschte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 14:36   #23
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 30

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Boa der..die..ich sag mal es,also es sieht echt total scheisse aus!
Wenn ich mir mal vorstelle das da son Ding vor mir steht mit Titten und nem Schwanz *Gänsehautbekomm* Oh man es tut mir aber auch irgendwie leid
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 14:37   #24
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

Ich denke das mädel hat schon viel durchgemacht in ihren jungen Jahren..
An ihrer Stelle möchte ich aber nicht sein- stellt euch vor- ihr wisst schon ein ganzes Leben lang- ihr seid im falschen Körper...

Und ich finde es gut dass es durch die Medien geht- weil dann wachen vielleicht ein paar Leute auf- die noch immer glauben es gibt keine schwule oder transsexuelle- bzw dass sie alle krank sind..
denen fehlt meiner Meinung das Hirn- bzw. haben sie absolut idiotische Eltern die ihnen das eingeredet haben..

also ich hoffe es geht ihr gut- und sie ist glücklich.. jedenfalls muss man stark sein- damit man schon allein die schule übersteht..
und ich wünsche ihr dass sie einen netten Kerl kriegt.. wer deswegen schluss macht- der war nie wirklich verliebt..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 15:05   #25
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Danke Sagat, dieser Text macht den Tag gleich viel schöner
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 15:43   #26
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein gott dass mit dem affen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
da muss ja irgendwas ganz falsches passiert sein
werden den nicht die gene übertragen dass is doch garnicht möglich ein affe zu sein!
und ass gibt viele solcher fälle?!eine giraffe stell ich mir witzig vor da muss man aber viel operieren^^
mein gott das hab ich net gewusst dass es sowas auch gibt.
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 15:53   #27
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nur damit du nicht in dem Glauben stirbst, das diese Geschichte wahr ist : SIE IST NICHT WAHR! Sagatr ist ein begnadeter Geschichten- und Märchenerzähler, guck dir mal die Quelle, die er angegeben hat, genauer an, dann wirste schon sehen was ich meine!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 17:48   #28
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sagat: Geniale Geschichte, ich lache jetzt noch bei dem Gedanken das ein Erstklässler wie ein wilder Affe durch den Schulhof rennt und wie ein Schimpanse kreischt!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 17:55   #29
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zonky
Sagat: Geniale Geschichte, ich lache jetzt noch bei dem Gedanken das ein Erstklässler wie ein wilder Affe durch den Schulhof rennt und wie ein Schimpanse kreischt!
Genau das musste ich mir auch vorstellen. Oder wenn er im Klassenzimmer hockt und ein anderer als Vesper eine Banane auspackt
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 19:30   #30
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 30

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Am geilsten war ja eh das mit der Paarung Das wär echt das übelste wenn die Story true wär.Und auch die Armverlängerung
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 23:50   #31
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Gageoholic
Das wär echt das übelste wenn die Story true wär.
Ja, wäre echt krass wenn die story true wär.

Sag mal, was musste eigentlich passieren, dass die deutsche Sprache es verdient hat, so vergewaltigt zu werden?

Naja, aber es wäre wirklich ziemlich aussergewöhnlich, wenn das passieren würde. Bis zu der stelle mit den affengenen wärs sogar noch plausibel gewesen. Das mit dem Zoo am schluss war der "Todesstoss" gewesen.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 00:29   #32
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Embero Ja, ich stimme dir zu.
Daher: Say no to Amerikanisierung!


@Sagat
Schöne Geschichte, hast Applause verdient

@Topic Nun...ich weiß nich... ich finde es von der MUtter beeindruckend, so früh schon Hormone zu verabreichen, zumal die meisten da ja erst Therapien oder ähnliches versuchen... aber wenn er/sie das so will, ist das doch gut so, geht uns nix an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Aus Johannes wird Johanna!-applaus.jpg  
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 wird zu heiß und geht aus! KevAllstar Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 49 06.10.2007 19:03
Was wird aus der Xbox? fsimonp Xbox 6 12.01.2006 22:15
Aus Playstation wird PSP Vyse Sonstiges (PSP) 4 07.10.2004 17:12
DS aus USA mit Spielen aus DE kompatibel? HickLick Sonstiges (Nintendo DS) 21 22.06.2004 12:15
Falshlinker aus Europa bekommen und nicht aus Asien? boule Development Abteilung 9 09.10.2002 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231