PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2005, 09:14   #1
 
Registriert seit: 09.05.2005
Alter: 40

THE_ROCK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE_ROCK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sektdusche für Obdachlosen

Zitat:
er stellvertretende Bremer Bürgermeister Peter Gloystein ist am Donnerstagabend zurückgetreten. Der CDU-Politiker war zuvor massiv unter Druck geraten, weil er bei der Eröffnung eines Weinfests einem Obdachlosem Sekt über den Kopf gegossen hatte. Der Wirtschaftssenator teilte seinen Rücktritt in einem Brief an Bürgermeister Henning Scherf (SPD) mit.

"Hier hast du auch etwas zu trinken"
Der Obdachloser hatte Gloystein wegen Körperverletzung und Beleidigung angezeigt. Der 42-Jährige wirft dem Wirtschaftssenator nach Polizeiangaben vor, ihm bei der Eröffnung eines Weinfestes am Mittwoch Sekt über den Kopf gegossen zu haben. Dabei soll Gloystein gesagt haben: "Hier hast du auch etwas zu trinken."

also mal ehrlich ist das noch normal?sowas gehört sich ja nun garnicht.ich hätte nicht gewartet bis der freiwillig zurücktritt ich hätten den zurücktretten lassen

obdachlos hin oder her,er ist ein mensch und er hat würde.mir ist zwar mitlerweile bewusst das in diesem land der §1(die würde des menschern ist unantastbar) nichts mehr aussagt das merkt man ja täglich auf der strasse,aber sowas muss absolut nicht sein.

wenn ich der obdachlose währe ich würde den verklagen wegen nötigung,körperverletzung,beleidigung und was einem noch so alles einfällt was dazu passt.

jezt heisst es auf einmal der obdachlose währe ausfallend und gewalttätig gewesen und somit hätte sich der politiker nur wehren wollen.also sorry ja *sarkassmuss-an* das sieht in jedem fall sehr nach notwehr aus wenn er ihm die flasche über den kopf giesst und dabei in die kameras lacht und so wie der obdachlose aussieht während ihm der sekt übergegossen wird sieht er auch sehr nach gewaltbereitschaft aus*sarkassmuss-aus*

lächerlich einfach lächerlich

was meint ihr dazu?

gruss
Rocky
THE_ROCK ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2005, 11:41   #2
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich meine, dass der Türsteher hätte zurücktreten müssen. Wieso war da ein Obdachloser auf dem Weinfest?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 12:28   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ich meine, dass der Türsteher hätte zurücktreten müssen. Wieso war da ein Obdachloser auf dem Weinfest?
WTF?


Zitat:
Der CDU-Politiker hatte gestern auf dem Marktplatz aus einer Magnum-Flasche Sekt ausgeschenkt. Dabei drängelte sich ein Mann nach vorn, wie Radio Bremen unter Berufung auf den Sprecher Gloysteins berichtet. Im Affekt habe der Senator dem Mann den Sekt über den Kopf gegossen, sagte der Sprecher. Eine Augenzeugin berichtete, der Mann habe immer wieder provokant nach der Flasche gegriffen
Also irgendwie ist der Kerl auch selbst schuld... und wenn man sich mal so anguckt, was unsere Politiker in anderen Bereichen so machen und nicht zurücktreten (nicht legitime Angriffskriege, als Nebenjobs getarnte Bestechung, schwarze Kassen etc) dann ist das absolut lächerlich.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:01   #4
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 33

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus

Also irgendwie ist der Kerl auch selbst schuld... und wenn man sich mal so anguckt, was unsere Politiker in anderen Bereichen so machen und nicht zurücktreten (nicht legitime Angriffskriege, als Nebenjobs getarnte Bestechung, schwarze Kassen etc) dann ist das absolut lächerlich.
Vielleicht, aber hier geht es um öffentliche Diskriminierung von Minderheiten. Ein Minister darf sich so etwas einfach nicht erlauben. Wie möchte er sonst glaubwürdig erscheinen, wenn er zum Beispiel über Armut spricht. Ich finde es echt erschreckend wie manche Menschen sozial Schache behandeln.
Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:46   #5
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 45

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

im Polizeibericht steht aber, dass alle Zeugen der Polizei gegenüber ausgesagt haben, dass das Opfer nichts dafür kann.

Ich hab Fotos gesehen wo der arme Mensch bitterlich geweint hat.

Der miese Politiker hat ihm anschliessend zuerst seinen Montblanc Kugelschreiber und anschliessend Bargeld angeboten, die das Opfer beide ablehnte!!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 01:07   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Sowas finde ich einfach verabscheuungswürdig, doch bei unseren Politikern wundert mich garnix mehr. Einigen scheint ihre Stellung zu Kopf gestiegen zu sein, denn so ein Verhalten kann ich mir einfach nicht erklären. Wäre ich der Obdachlose hätte ich ihn auch verklagt.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 01:33   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wurde völlig falsch verstanden.
Der Politiker hat sich gleich danach mehrmals (!) entschuldigt.
Trotzdem haben die Mdien das so hingetsellt,als würde er dem Obdachlosen provokativ (wortspiel ) "reinen wein einschenken".
Klar,hätte er wissen müssen,das das falsch aufgefasst wird,aber ich finde das man in solchen Fällen wirklich mal ein Nachsehen haben sollte.
Das schlimme ist,das keiner sich traut was dagegen zu sagen (von den andere Politikern) weil der sonst auch sofort von der Presse in der Luft zerfressen wird.

und wenn ich solche uninformierten Comments wie "der politiker hat ihm erst seinen Kugelschreiber und dann Geld angeboten damit die schweigen" lese,muss ich mir echt an Kopf fassen...
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:27   #8
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 45

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Mercury lass mich mal die Polizeiberichte posten

In einer schriftlichen Erklärung teilte er am Donnerstag mit: "Ich bedauere den Zwischenfall aufrichtig." Er habe noch am gleichen Abend ein "langes und intensives Gespräch" mit dem Mann geführt und sich dabei entschuldigt. Die SPD - Partner der CDU in der Bremer großen Koalition - forderte Konsequenzen.


"Der Vorfall ist unbestritten. Er ist dokumentiert durch Fotos und Zeugenaussagen", sagte Polizeisprecher Ronald Walther. Die Polizei ermittele gegen Gloystein. Mehrere Medien berichteten am Donnerstag über den Zwischenfall, bei dem der Senator gesagt haben soll: "Hier hast Du auch was zu trinken."



Bereits vor Beginn der Gloystein-Rede waren die Ordnungskräfte demnach auf den Mann aufmerksam geworden, als der sich für die Magnum-Flasche interessiert hatte. Während der Rede dann pöbelte dieser zwar ein wenig herum, war aber weder laut noch aggressiv. Nach der Rede dann der Eklat: "Hier hast du was zu trinken", soll Gloystein zu dem mutmaßlichen Obdachlosen gesagt und ihm seelenruhig den Sekt über den Kopf gegossen haben - mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht


Kein Fettnäpfchen ausgelassen
Die Peinlichkeiten des Herrn Gloystein
BREMEN (CD). Der Sekt-Eklat bei der Weinwoche-Eröffnung - allgemein wird dies nur als Höhepunkt einer Reihe von Entgleisungen und Peinlichkeiten in den vergangenen Tagen gewertet. Im Einzelnen:

Am vergangenen Freitag speist Gloystein auf Einladung des Bürgerschaftspräsidenten Christian Weber mit Gästen aus den Partnerstädten Danzig und Riga - und Gloystein zieht die ganze Zeit über Alt-Bürgermeister Hans Koschnick her und macht ihn schlecht.

Am vergangenen Dienstag dann wird Gloystein bei der Unternehmergala in der Sparkasse als Vertreter und Hauptredner erwartet - sagt aber zehn Minuten vorher ab und zieht sich damit den Zorn der Sparkassen-Führung zu.

Am Mittwoch der vorläufige Schlusspunkt: Gloystein stellt ein persönliches Zehn-Punkte-Papier in der Handelskammer vor und versieht dies mit dem offiziellen Bremen-Logo - SPD und CDU sind gleichermaßen entrüstet.



-------------------------------------------------------------------------

Sowas darf sich ein Mensch der ein öffentliches Amt bestreitet, einfach nicht erlauben. Er hat gefälligst jeden gleich zu behandeln und sowas als Fauxpas zu bezeichnen, ist einfach nicht korrekt!


Und Mercury weil Du ja so super informiert bist, hier gleich mal die Fotos als Anlage!!

Bild 1 zeigt den armen Menschen wie er heulend zusammenbricht
Bild 2 den Obdachlosen mit der Visitenkarte des Bürgermeisters
Bild 3 mit dem Montblanc Kugelschreiber
Bild 4 zeigt den Ex-Bürgermeister im Polizeiverhör mit SEKTGLAS noch in der Hand!!

Also pack Dir ruhig weiter an den Kopf oder akzeptier die Fakten!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sektdusche für Obdachlosen-1.jpg   Sektdusche für Obdachlosen-2.jpg   Sektdusche für Obdachlosen-3.jpg   Sektdusche für Obdachlosen-4.jpg  
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:34   #9
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 41

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
Das wurde völlig falsch verstanden.
Der Politiker hat sich gleich danach mehrmals (!) entschuldigt.

Glaubst du eine Entschuldigung macht eine öffentliche Demütigung wieder rückgängig. Das Opfer hätte sich die Flasche schnappen sollen und Ihm über den Schädel ziehen. Wäre ja im Grunde im Affekt gewesen. Verdient hätte es der schon Typ schon
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:54   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Bild 1 zeigt den armen Menschen wie er heulend zusammenbricht
Jeder normale Mensch hätte sich bedankt und nach mehr geschrien
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:20   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Bild 1 zeigt den armen Menschen wie er heulend zusammenbricht
Oh mein Gott - Das ist genau das was ich meinte:
Die Zeitung pusht das total hoch.
Wahrscheinlich ist er,als er heulend zusammengebrochen ist,noch vom Politiker bespuckt wurden (mit Wein) -.-'
Klar er ist obdachlos,aber wegen sowas...heulend zusammenzubrechen?!
Ist das nicht auch wieder etwas von der Zeitung übertrieben?
Es ging mir auch nicht darum,das die Entschuldigung das rückgängig macht,sondern schlciht und einfach darum das das seine ... wie soll ich sagen .. Er war ja selbst davon schockiert.
Er hätte nie erwartet,das das so durch die Medien geht,weil er sich dabei nichts schlimmes gedacht hat.
Er hat sich nicht gedacht:"Dreckiger Penner....Hier....Meine sadistischen Veranlagungen zwingen mich dazu,es dir über den Kopf zu kippen"
Der Politiker ist vorher nie aufgefallen - Nur durch Kompetenz und Gute Arbeit durch nichts sonst.
Aber dadurch das die Presse ihn in Grund und Boden "prügelt",ist es völlig klar das er zurücktritt (Ist er doch schon,oder?)
Er muss sich im klaren sein,das das falsch verstanden wird,aber es geht mir darum das er eigentlich keine bösen oder demütigende Handlungim Kopf hatte...
In einer Sache geb ich dir Recht - Er hätte sich das nicht erlauben dürfen..In seinem Amt hätte er in dem Moment mehr nachdenken müssen,aber ich glaube trotzdem das das ein Missverständniss ist,das durch die Medien völlig falsch dargestellt wird.

Und Polizeiberichte?ich bitte dich - Das klingt wie Bildinformationen.

Zitat:
Am vergangenen Freitag speist Gloystein auf Einladung des Bürgerschaftspräsidenten Christian Weber mit Gästen aus den Partnerstädten Danzig und Riga - und Gloystein zieht die ganze Zeit über Alt-Bürgermeister Hans Koschnick her und macht ihn schlecht.

Am vergangenen Dienstag dann wird Gloystein bei der Unternehmergala in der Sparkasse als Vertreter und Hauptredner erwartet - sagt aber zehn Minuten vorher ab und zieht sich damit den Zorn der Sparkassen-Führung zu.

Am Mittwoch der vorläufige Schlusspunkt: Gloystein stellt ein persönliches Zehn-Punkte-Papier in der Handelskammer vor und versieht dies mit dem offiziellen Bremen-Logo - SPD und CDU sind gleichermaßen entrüstet.
Das hat nix mit dem Sektvorfall zu tun.Auch wieder eine Masche der Zeitung um den Kerl noch böser hinzustellen.

Zitat:
Und Mercury weil Du ja so super informiert bist, hier gleich mal die Fotos als Anlage!!
Wir wollen hier nicht persönlich & ausschweifend werden.
Ich will hier nur meine Meinung sagen,danke.

Zitat:
Also pack Dir ruhig weiter an den Kopf oder akzeptier die Fakten!
Warum soll ich mir bitte an den Kopf packen?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:39   #12
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
Warum soll ich mir bitte an den Kopf packen?
Wahrscheinlich weil du weiter oben geschrieben hast, dass du das tust:

Zitat:
Original von Mercury
[...] muss ich mir echt an Kopf fassen...
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:50   #13
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

original von Mercury:
Zitat:
Er hat sich nicht gedacht:"Dreckiger Penner....Hier....Meine sadistischen Veranlagungen zwingen mich dazu,es dir über den Kopf zu kippen"
woher willst du wissen, was er gedacht hat? vielleicht hat er ja gerade genau das gedacht.


Zitat:
Er hätte nie erwartet,das das so durch die Medien geht,weil er sich dabei nichts schlimmes gedacht hat.
wenn er dachte, dass er einfach so leute mit sekt übergiessen kann, ohne konsequenzen zu erfahren, macht es die sachen ja noch schlimmer. wie abgebrüht muss denn jemand sein, der sich noch nichteinmal über die konsequenzen gedanken macht?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:50   #14
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 45

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

www.german-police.de
(Seite von Polizisten für Polizisten!)


da ins forum und nach polizeiberichten suchen (Sparte: Bremen)

ich zitiere keine Bildzeitung!

aber jedem seine Meinung

und mal zum thema persönlich und ausschweifend, das schriebst du zu meinem Posting: "und wenn ich solche uninformierten Comments wie "der politiker hat ihm erst seinen Kugelschreiber und dann Geld angeboten damit die schweigen" lese,muss ich mir echt an Kopf fassen..."

Aber stell Dir vor, wie es für Dich wäre, wenn Du ganz unten in der Kette bist und sowas von fies in der Öffentlichkeit denunzierst wirst!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 19:47   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass der Obdachlose zuerst sogar seinen Mund geöffnet, sich dann aber kurz vorher weggedreht haben sollte. Weiß garnimmer, wo ich das herhab.
Ich kann mir immer noch nich vorstellen, dass man einen fremden, nichtsahnenden Menschen einfach so mit Sekt übergießt
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:09   #16
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 45

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach wer weiss, was in so einem kopf vorgeht!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 12:01   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass der Obdachlose zuerst sogar seinen Mund geöffnet, sich dann aber kurz vorher weggedreht haben sollte. Weiß garnimmer, wo ich das herhab.
Ich kann mir immer noch nich vorstellen, dass man einen fremden, nichtsahnenden Menschen einfach so mit Sekt übergießt
War ihm nciht stark genug !?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231