PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2005, 22:40   #1
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse BILD-Zeitung

Habe mir heute aus Langeweile (lange Busfahrt) an einer Autobahntankstelle eine BILD-Zeitung gekauft und konnte nicht glauben, was drin stand.

Da Morgen "Wetten, dass..?" in der Türkei ist, war ein Artikel über Thomas Gottschalk, oder Thümüs Güttschylük, wie die BILD-Zeitung ihn nennt. Dazu ein am PC getürkter Thomas Gottschalk.
Zur Krönung des Ganzen ist neben dem Artikel ein "Kanakisch-Kurs" für Gottschalk, damit er weiß wie er dort zu reden hat...
Ein paar Beispiele:
Zitat:
Deutsch:
Top, die Wette gilt.
Kanakisch:
Kraß, dem Wette chillt.
Zitat:
Deutsch:
Wette verloren!
Kanakisch:
Verpiß dich, du Mißgeburt!


Thümüs Güttschylük fand ich schon sehr lächerlich, aber das mit dem Kanakisch-Kurs finde ich extrem dumm. Kann mir nicht erklären wie man soetwas drucken kann.

ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2005, 22:43   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Passend hierzu...

Ohne Worte, oder?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 22:46   #3
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

ich habe das heute auch gesehen, da ich immer brav den BILDblog.de lese (wers nicht kennt sollte da mal reinschauen).

ich finde das auch sowas von unterster schublade und es ist echt krass, dass die BILD sowas einfach machen kann, bzw. dass das niemanden stört.
und die, die es stört, werden anscheinend überall überhört...
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 22:50   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Passend hierzu...

Ohne Worte, oder?
Ja! Ganz genau das!
Finde es immer total lächerlich, wenn solche Leute wie der Autor versuchen "kanakisch" zu reden...


@O-bake:
Ich fand das heute Morgen auch krass, dass die sowas gedruckt haben.
Es ist ja schon bekannt, dass in der BILD nur Müll steht, aber das geht, wie ich finde, eindeutig zu weit.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 22:54   #5
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Bild-Zeitung mal wieder. Naja, nehmen ja nie ein Blatt vor den Mund.

Die Sache mit dem "Kanakischkurs" isrt schon hart. Sowas zu drucken. Aber gut, wenn man mal auf der Straße rumläuft reden echt schon viel zu viele so...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 23:00   #6
 
Registriert seit: 23.12.2004

Lao-Tse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lao-Tse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was erwartest, du von der Bild? niveulos=BILD

Was mich aber viel mehr beunruigt ist, das meiner Meinung nach die BILD, viel zu sehr die öffentliche Meinung beherrscht.
Lao-Tse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 23:07   #7
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

was soll man von der Bild erwarten?....

BILD dir deine Meinung...ja ich glaub auch...
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 23:24   #8
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 32

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

EInfach nur traurig sowas. Aber die Zeitung wird gekauft. Ist die Menschheit primitiv und will Meldungen wie: "HUND FRAß KUH, BÄUERIN ENTSETZT" oder "13JÄHRIGER AUF DROGEN" ...?

Aber dieser "Türken Beitrag" ist ja wohl das Letzte...
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 23:38   #9
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie rassistisch. Habs aus Protest nicht gesehn.
Aber was soll man von der Bildzeitung erwarten?
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 23:39   #10
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Bild Zeitung benutz ich nur um im Kamin das Feuer anzufangen.
Die Leute die diese Zeitung regelmässig lesen sind einfach nur bemitleidenswert...aber die Dummheit des Menschen ist ja bekanntlich unendlich (Einstein lässt grüssen )
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 23:45   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Passend hierzu...

Ohne Worte, oder?
Eindeutig - die Seite besuche ich jeden Tag und ich bin irgendwie immer wieder erstaunt über den Blödsinn, den die Bildzeitung so abzieht...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 23:51   #12
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OMG

Das einzige was man in der Bild lesen kann ist vllt. der Sportteil in der BamS, mehr aber nicht.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 00:38   #13
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Die Bild-Zeitung ist wirklich das letzte vom letzten. Ich hab sie auch nie wirklich gelesen (worber ich auch froh bin). Nur wird sie halt von zu vielen Leuten gelesen, wobei man sich echt nach dem Niveau der Bevölkerung fragen muss. Aber was soll's, dagegen hilft nur eins: FAZ lesen
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 08:28   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab die BILD noch nie gelesen und ich hatte eigentlich auch nicht vor sie jemals zu lesen. Wenn ich schon immer nur bei jedem Kiosk das Titelblatt sehen auf dem dann steht, welcher Möchtegern-Star mit wem rumgemacht hat, dann könnt ich schon kotzen. Aber leider ists traurige Wahrheit, dass ein Großteil der Zeitungsleser nunmal die BILD liest
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 09:59   #15
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist absolut hirnlos. Die Bild wird von 13 000 000 Menschen Deutschlands gelesen von 80 000 000 und hat Macht ohne ende, wenn die schreiben "SPD HAT UNS VERARSCHT" dann glauben dass die Hälfte aller Bildleser ... -.-
Vor allem sind die titel immer 4mal so groß wie der eigentlich text der nix mehr als ein zeile mit umschreibungen und wörtern wie "es geschah 12:00 und Marina von Ilsedorf wusste nicht was ... "

also: Bild erst garnicht ernst nehmen
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:54   #16
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

@lexxil:
gerade deswegen muss man ja die BILD sehr ernst nehmen, bzw. als ernstes problem ansehen.
wie du schon selbst gerade gesagt hast, hat BILD viel macht durch meinungsmache. und sich als zB als politiker mit der BILD anlegen kann schnell zum karriereende führen, so krass das auch ist.

für alle, die das hier interessiert kann ich das buch von günter wallraff "Der Mann, der bei BILD Hans Esser war" empfehlen. natürlich auch alle seine anderen bücher
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:20   #17
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 41

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was erwartet man anderes von der in meinen Augen rassistischen Bild Zeitung. Ich habe in den letzten Jahren 8 Leserbriefe an die geschrieben, davon wurde aber keines gedruckt. Auch zu diesem Thema werde ich wohl eines Verfassen müssen.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:10   #18
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 34

C2H5OH Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C2H5OH Guy eine Nachricht über ICQ schicken C2H5OH Guy eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: BILD-Zeitung

Zitat:
Original von ubo
Thümüs Güttschylük fand ich schon sehr lächerlich, aber das mit dem Kanakisch-Kurs finde ich extrem dumm. Kann mir nicht erklären wie man soetwas drucken kann.

naja bild zeitung halt
C2H5OH Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:20   #19
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 36
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jaja die bild zeitung...klar kann man sich drüber lustig machen und im grunde ist sie auch müll, doch was soll der bauarbeiter in seiner 10 minuten pause lesen die faz ohne pin up girl? dauert ja auch viel zu lang. wir kriegen in der firma jeden morgen die bild mit zum frühstück...naja erstmal hat man immer was zum lachen wenn die erde zum 70mal untergehen soll und zweitens weisst du innerhalb von 30 sekunden was die menschen im land so bewegt.

das es menschen gibt die mehr aus dieser zeitung entnehmen ist traurig, aber dann müsste man halt auch rtl verbieten...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:24   #20
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Als wir auf Klassenfahrt in Italien waren,haben wir uns die morgens immer beim Brötchen holen gekauft - War lustig,ich wußte immer wie es gerade um Roberto Blankos Beziehung steht *g*
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Maß aller Dinge- PC und Internet... oder doch Zeitung und TV? Mondmann Sonstiges 13 03.03.2007 23:11
Playstation 3 bild Raab Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 31 18.05.2005 17:45
bild 2fast4you Sonstiges (Nintendo DS) 5 12.01.2005 14:28
Lustiges Bild JoJoxxl Art 9 14.01.2004 18:42
JPEG-Bild Dexter PC/Mac 15 14.12.2003 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231