PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2005, 05:50   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 36
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wie schlaft Ihr?

haha welch vorlage für karlauer und sexuellen witz von pubertierenden kids, doch mal ehrlich wie schlaft ihr?

ich bewundere ja menschen welche sich einfach auf den rücken legen können und pennen. ich schlafe eigentlich immer auf meinem rechten arm und mit halbwegs angewinkelten beinen. krankenhaus wäre glaube ich totaler terror für mich...nehmt gefälligst die schläuche aus meinem arm! ich will schlafen!

was ist eure bevorzugte haltung?

nein ich verspreche kein foto von mir beim ratzen

geruhsame nacht ansonsten!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2005, 06:24   #2
_Yase_
Gast
 


Standard RE: Wie schlaft Ihr?

Ich konnte heute nicht schlafen,wie meistens.
Wenn ich im Bett bin roll ich mich die ganze zeit hin und her.
Aber am ende schlafe ich auf meinen rechten arm,am nächsten morge tut der mir weh
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 07:14   #3
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich konnte ebenfalls net Pennen. so auf eine Stunde hats sich hinausgezogen, bis ich pennen konnte. Ich schlafe ebenfalls auf dem rechten (manchmal auch auf dem linken) Arm, mit angewinkelten Beinen.
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 07:50   #4
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schlaf mal so und mal so. Meistens lieg ich aber links auf der Seite. Oder auch mal so in nem Zwischending aus Seite und Bauch, da dreh ich mich aber nach ner Minute wieder auf die Seite, weil mir der Hals wehtut. Und wenn ich ne lange Nacht hatte schlaf ich eigentlich immer auf dem Rücken. Aufwachen tu ich auch meistens auf dem Rücken, ohne dass ich das Gefühl hab, das mir gleich der Arm abfällt.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 08:20   #5
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

kommt drauf an unter welchen umständen ^^
wenn ich viel getrunken hab, lieg ich meistens auf dem rücken, die arme links und rechts von meinem kopf, quasi als stabilität ^^
und normalerweise lieg ich auf irgend ner seite, und dat kommt drauf an, auf welcher es grad dunkler ist, da ich bevor ich einschlafe nie die augen zumache (jaa blinzeln tut jeder, aber sonst ^^)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 08:23   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich brauch meistens immer mindestens eine Stunde um überhaupt schlafen zu können, hab mich auch schon daran gewöhnt und einschlafen kann ich bequem nur auf dem Rücken. Wenn ich versuche auf der Seite einzuschlafen, dann dauert das Ewigkeiten. Und ich muss wohl einen sehr unruhigen Schlaf haben, da bei mir morgens die Kissen (hab drei Stück) immer auf dem Boden liegen, bis auf eins, und ich bin in total wirren Positionen und hab dann meistens Rückenweh ^.^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 09:15   #7
 
Benutzerbild von Ice Maker
 
Registriert seit: 14.02.2005
Spielt gerade: GTA IV

Ice Maker wird schon bald berühmt werden

Standard

Tag
Ich schlafe auch auf dem rechtem Arm aber wen es so warm is kann ich nich gut einschlafen bei mir im zimmer war es 23C warm
__________________

Ice Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 09:18   #8
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 29

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zur Zeit kann ich gar nicht schlafen. Muss nur noch an meine PSP denken die bald kommt

Sonst schlafe ich so in 30 Minuten ein aber nur wenn ich auf meinem rechten Arm liege
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 09:21   #9
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Juli1000
Zur Zeit kann ich gar nicht schlafen. Muss nur noch an meine PSP denken die bald kommt
Du kiddie^^

Neja ich schlafe einfach wie's mir grad passt.Manchmal verkehrt, manchmal aufm rechten arm usw.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 09:29   #10
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also anfangs leg ich mich immer auf den Bauch und versuch einzuschlafen.
Als "Kopfkissen" benutz ich immer wie bei einem Sandwich *g* :
Zuerst mein Arm, dann ein Teddybär (lacht mich nicht aus! Meine Angewohnheit! ), dann mein Kopf.
Und in der Nacht dreh ich mich immer wieder von einer Seite zur Anderen, was dazu führen kann, das morgens in der Früh das ganze Bettzeug auf'm Boden liegt.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 09:38   #11
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kirinriki
Als "Kopfkissen" benutz ich immer wie bei einem Sandwich *g*
Mmmh Sandwich. Du hast mich grade hungrig gemacht, aber ich muss ja noch bis halb 12 warten, bis es wieder was zu essen gibt
naja...
Was mir noch grade eingefallen ist: Wenn ich mal ne gaaaanz lange Nacht hatte, dann passiert mir das auch schon mal, dass ich bei nem Kumpel auf'm Sessel einpenne Da gehört dann aber schon ein wenig mehr zu, als nur zu wenig schlaf
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 10:07   #12
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 28

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich schlaf immer auf der rechten Seite. Ich hab immer das Problem, das mir das Kissen zu warm wird und muss es umdrehen
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 10:30   #13
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 30

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich penn eigentlich immer aufm Bauch liegend(jaja, ich weiß, das is unnormal) mitm Kopf nach links und die Arme in Richtung Kopf angewinkeld. liegt daran, dass ich Kissen unbequem finde(ich schlafe ohne) und dass die Glotze links von mir steht
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 10:47   #14
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

aufm bauch? ^^ klingt irre, sollte ich auch ma ausprobieren lool kann ja morgen ma posten wies war

hm bin immer noch voll müde, kann jetzt aber nich pennen da ich die post abwarten muss >.<
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 11:28   #15
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol wieder so ein sinvoller thread! XD
also ich schlaf entweder wie die meisten hier auf meinem rechten arm, oder auf den rücken, oder auf dem bauch, eigentlich immer anders. hauptsache ich schlafe!
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:08   #16
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich tagsüber ein Nickerchen halten will, lege ich leise was von MetallicA auf. Hat auf mich so'ne einschläfernde Wirkung, so seltsam das auch klingen mag.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:50   #17
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ich schlafe in der EmbryoHaltung ^^ lol
lustiger thread^^

-> ich leg mich ins bett nachm duschn uuund dann zock is bissl bis ca 3 uhr in der nacht und dann penn ich ein .. aber vorher stell ich noch den wecker.

es gibt nichts besseres als am abend duschen zu gehn und dann einzupennen =ANGENEHM!
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:51   #18
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even
.....es gibt nichts besseres als am abend duschen zu gehn und dann einzupennen =ANGENEHM!
jopp. ich dusche auch immer abends. aber hauptsächlich mache ich das, weil ich morgens keine zeit habe bzw ich immer zu lange penne...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:52   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich schlafe immer im liegen und mit geschlossenen Augen!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:53   #20
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Fish
Zitat:
Original von se7en.e11even
.....es gibt nichts besseres als am abend duschen zu gehn und dann einzupennen =ANGENEHM!
jopp. ich dusche auch immer abends. aber hauptsächlich mache ich das, weil ich morgens keine zeit habe bzw ich immer zu lange penne...
ich dusche am abend vorm pennen gehn und in der früh, weil ich in der nacht schwitze ^^

und ich dusche ca 1 stunde. wie gesagt ist das duschen sau geil.

edit: @vulnus: du meinst wohl deine gummipuppen :P
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie entscheidet ihr was ihr spielt? Rpg-Perle Sonstiges 21 14.04.2007 04:57
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Wie feiert ihr Weihnachten ? East-Blokk Sonstiges 36 24.12.2005 12:23
Wie bearbeitet ihr? vAniS Art 14 23.02.2004 11:05
Wie weit seit's ihr? trilly Final Fantasy Tactics (GBA) 31 26.10.2003 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231