PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2005, 13:58   #1
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Euer IQ ...

Moinsen,

also da ich einfach mal wissen will, wie es mit der Intelligenz hier im Forum ausschaut ^^ würde ich gerne wissen was ihr für nen IQ habt.

Und bitte schreibt jetzt nich 130 hin weil ihr ma bei nem Inetquiz alles geschafft habt, sondern nur wenn ihr wirklich offizielle tests gemacht habt.
Und bitte kein Spaß hinschreiben zb 137 oder so.
Ok es kann sein das es wirklich stimmt, aber da is man schon bei 99,5 % ^^

Ich will ma wissen wie klug ihr seid und dann poste ich meinen IQ ^_^"

MfG
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2005, 14:05   #2
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 28

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meine war mal 121 o.O Jetzt vllt. mehr.
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:07   #3
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub, ich hab immer ziemlich einfache IQ-Tests gekriegt, jedenfalls war das Ergebnis immer irgendwas zwischen 124 und 127
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:11   #4
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Machte vor sechs Jahren mal so einen offiziellen IQ-Test, dauerte etwa 4 Stunden, und als Resultat kam.... 146 heraus :P

Aber mittlerweile ist der glaub ich stark gesunken, vor allem wegen und
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:11   #5
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na das is ja mal garnet so wenig

Meiner is ziemlich aktuell.
Hab ihn vor 2 Monaten in Wiener Neustadt gemacht.
Es kam 124 raus.
Und besonders gut war ich im logisch und analytischem denken (weit über durchschnitt)
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:12   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal im Zuge meines Studiums einen LPS-Test machen müssen. Hier ein Auszug aus dem Gutachten:

Zitat:
Das LPS ist ein Verfahren, dessen Ergebnisse Aufschlüsse über die Leistungsfähigkeit, Intelligenzartung und Arbeitsweise einer untersuchten Person geben. Der Proband erreichte in diesem Test eine Gesamtleistung von 490, was umgerechnet einem IQ von 143,5 entspricht.
Seine allgemeine Intelligenzleistung liegt damit über der von 99,8% seiner Altersgefährten. Bei Berücksichtigung der Messungenauigkeit des Verfahrens liegt seine Leistung mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% über 127. Somit kann seine gezeigte allgemeine intellektuelle Leistungsfähigkeit als extrem hoch gesehen werden.
So, und jetzt kommt ihr.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:17   #7
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

o.o

du genie du ^^
Also... sehr viel mehr hatte Einstein acuh ned...
Aber nur zu 99,5 % über 127 :P
Also haste vielleicht acuh nur weniger ^_^"

Sagma wieviel haste denen gezahlt das sie das Gutachten gefälscht haben ?

Ne aba echt beeindruckend.
Sowas wie dich findet man selten.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:22   #8
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ich hab denen gar nix gezahlt; bin jetzt siebzehn und mache momentan die Matur (bei euch heisst das glaub ich Abitur oder so) Und im Herbst beginnt das Studium

Was Einstein angeht: Der soll angeblich einen IQ von ca. 180 gehabt haben (also fehlt mir da schon noch einiges) Aber damals hat man ja such noch nicht richtig gemessen

Zitat:
was umgerechnet einem IQ von 143,5 entspricht.
Willkommen im Club
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:26   #9
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab nen IQ von 124, aber das ist mir nicht wichtig. Ich weiss das ich gut pimpern kann und alle Frauen glücklich mache. Ich mach sie sogar so glücklich, das immer wenn ich mit ihnen geschlafen habe, sie mir solange am Arsch kleben das ich heulen könnte
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:29   #10
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nene... ich bin mir ziemlich sicher, dass Einstein zwischen 150 und 160 war und Stephen Hawking hat etwa 170 aufwärts.

Aber wenn du wirklich 146 hast und du kein kack erzählst dann echt respekt.
Ich versuche mich aber weiterzuentwickeln und immer klüger zu werden ^^.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:30   #11
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hm, hatte nur einen einzigen IQ-Test gemacht, der war mit 4 oder 5 Jahren.
Waren damals 150.

Klingt sehr viel, dürfte aber mittlerweile um einiges niedriger liegen.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:33   #12
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du warst bestimmt nur voll der Streber damals.

Was ich noch sagen wollte: Der Durchschnitt soll ja eigentlich so knapp über 100 liegen. Wie kommts dann, dass ich mit 124 - 127 nur grade eben so den Realschulabschluss geschafft hab? Hat das was zu bedeuten? Bin ich vielleicht nur ein "Fachidiot" oder sowas?
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:36   #13
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja bis jetzt sind hier alle weit über durchschnitt, aber ich habe ein paar 4 und einige 3 im Zeugnis. (in österreich gibts nur 1-5 und ned 1-6 wie in de)
Also IQ sagt nix über Fleiß aus.
Und der is in der schule wichtiger als Intelligenz.
Leider bin ich sehr faul >_>
Ich könnte ernsthaft ein VIEL besseres zeugnis haben und das habe ich nächstes jahr auch vor
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:45   #14
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja stimmt. Richtig fleißig war ich in der Schule eigentlich nie. Normalerweise hab ich nicht mehr an die Schule gedacht, sobald ich rausgegangen bin. Das heißt: Hausaufgaben hab ich vielleicht einmal in der Woche gemacht und in den letzten 5 Jahren hab ich nur 2 mal für ne Klassenarbeit geübt.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:49   #15
 
Registriert seit: 05.03.2005
Alter: 27

Jandemann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab ma an soner komischen schule IQ gemessen,kam 135 raus(das is mir trotzdem sowas von unwichtig!!)Ach noch wat:ne englische Schriftstellerin hatte den höchsten IQ der überhaupt gemessen wurde:223(so ungefähr)also über 200 wars schon,un ich verarsch euch net!!!Da sa ich ma nur zu
Jandemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:51   #16
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wichtiger als der IQ ist aber der EQ sagte mal ein Arzt zu mir. Der IQ gibt nur Auskunft darüber über irgendwelche logischen Abläufe im Gehirn. Wichtiger ist eigentlich der EQ (Emmotionale Quotient). Er gibt Auskunft darüber wie man mit seinen Mitmenschen auskommt. Also eher der soziale Intelligenzquotient. Natürlich wenn man Strohdumm ist bringt es einem auch nichts wenn man nen super EQ hat, aber er meite die Leute sollen sich erstmal um ihren EQ kümmern bevor sie Intelligenzbestien werden sollen. Leuchtet mir irgendwo ein^^
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 14:52   #17
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Woher haste das mit den über 200?
Also soweit ich bescheid weiß gabs noch nie jemanden der über 200 hatte.
Es war so ne Infospage das stand, dass Stephen Hawking den höchsten IQ hat den es gab/gibt.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:00   #18
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von >cYPhEr<
Was ich noch sagen wollte: Der Durchschnitt soll ja eigentlich so knapp über 100 liegen. Wie kommts dann, dass ich mit 124 - 127 nur grade eben so den Realschulabschluss geschafft hab? Hat das was zu bedeuten? Bin ich vielleicht nur ein "Fachidiot" oder sowas?
Soweit ich weiß ist Einstein sogar mal sitzengeblieben, der IQ muss ja nicht zwangsläufig mit den schulischen Leistungen übereinstimmen. Es gibt ja auch sehr intelligente, aber gleichzeitig auch sehr faule Leute...
__________________
TO_ROCKET
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:03   #19
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sebi SP
Zitat:
Original von >cYPhEr<
Was ich noch sagen wollte: Der Durchschnitt soll ja eigentlich so knapp über 100 liegen. Wie kommts dann, dass ich mit 124 - 127 nur grade eben so den Realschulabschluss geschafft hab? Hat das was zu bedeuten? Bin ich vielleicht nur ein "Fachidiot" oder sowas?
Soweit ich weiß ist Einstein sogar mal sitzengeblieben, der IQ muss ja nicht zwangsläufig mit den schulischen Leistungen übereinstimmen. Es gibt ja auch sehr intelligente, aber gleichzeitig auch sehr faule Leute...
Man nehme mich als beispiel...
Habe kack noten.. und das regt mich ehrlich gesagt schon auf, dass ich meine Fähigkeiten nich wikrlich ausnutze.

btw. ist es bei euch intelligenten auch so, dass ihr bei vielen Sachen einfach Talent habt?
z.B hab ich mich Klavierspieln alleine beigebracht und kann jetzt schon Alla Turca mit verbundenen Augen halbwegs spielen.
Ich lerne alle lieder innerhalb weniger stunden perfekt auswendig, egal wie schwer.

Oder ich bin in vielen Sportarten sehr gut obwohl ichs sogut wie nie mache...
isses bei euch auhc so?
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:07   #20
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 30

Skirmisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skirmisher eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sebi SPEs gibt ja auch sehr intelligente, aber gleichzeitig auch sehr faule Leute...
Ich darf mich vorstellen?

Ich sag ma so.. bin zu faul zu Kauen, deswegen hungere ich oft.
Skirmisher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Lieblings GB! Morku Sonstiges (GBA) 60 27.04.2007 16:24
Euer Team Bisasam Pokémon (GBA) 28 23.08.2005 15:57
Euer Lieblingsteil ! ]-Guy-[ Fire Emblem (GBA) 6 20.03.2005 19:47
Euer Lieblingsgetränk sebby Sonstiges 52 25.02.2004 23:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231