PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2005, 15:03   #21
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von epifire
Eigentlich haben ja die ganzen Zivilisten dieser Länder nichts damit zu tun, aber wenn ich solche Sachen immer seh, muss ich immer denken "bombt diese scheiß Drecksvölker doch einfach weg"
Aber das is meistens nur kurz danach
Also meiner Freundin geht es gut. Die sind im Hotel, hat aber nen argen Schock. Sie wollte mich anrufen, aber das geht ja nicht. Daher schickt sie mir SMS. ABer wenn die noch mehr terroranschläge machen. Sag ich auch langsam BOMT DIESE WIXER AUS. DIese Bastarde diese Hurensöhne. Sorry aber das musste sein. Meine Libste hätte draufgehen könmnen.
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2005, 15:04   #22
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das waren Franzosen die nicht wollen das in UK die Olympiade 2012 ist
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:18   #23
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gott, was manche hier für Stammtischgeschwätz ablassen......
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:21   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dio Double G, wir wissen so langsam, dass du eine tolle Freundin hast, ihr zum Glück nichts passiert ist und jetzt wieder sicher im Hotel angekommen ist, UND dir eine SMS geschrieben hat.
Und ihr erinnert mich gerade an rechtsradikale Hinterwäldler mit Horizont bis zur Nasenspitze, die ebenfalls nur sehr kurzsichtig denken. Sowas ist wirklich lächerlich.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:23   #25
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
das waren Franzosen die nicht wollen das in UK die Olympiade 2012 ist
Findest Du das etwa witzig? Soll das Ironie sein?

Wenn du bei so einem ernsten Thema nur dumme Sprüche klopfen kannst, halt dich lieber raus und lass die "Grossen" reden.

Als Jemand, der Freunde und Bekannte in London hat, kann ich an dieser Tragödie nichts finden, worüber ich lachen kann.

@Dio: Sprüche wie "Bombt diese Wixer aus" sind auch total daneben, siehe dazu auch mein erstes Posting.
Ich kanns verstehen, dass dir die Sache an die Nieren geht, nur zügel deine Emotionen lieber und freu dich, dass es deiner Holden gut geht.

DAS GILT ÜBRIGENS FÜR ALLE!
STAMMTISCHPAROLEN KÖNNT IHR EUCH SPAREN!!
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:28   #26
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab nichts weiter gesagt, als dass ich bei solchen Sachen immer zuerst daran denken muss.
Dass ich das unterstützen würde, davon war nie die Rede !
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:29   #27
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ihr erinnert mich gerade an rechtsradikale Hinterwäldler mit Horizont bis zur Nasenspitze, die ebenfalls nur sehr kurzsichtig denken. Sowas ist wirklich lächerlich.[/quote]

Wie meinst du das?
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:32   #28
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 34

NC_Neo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von hurik
Zitat:
Original von Dio Double G
ja aber meiner Freundin geht es gut. Sie hat mir eine SMS geschrieben.
das freut mich. sag ihr sie soll sich fern halten von allem öffentlichen platzen, verkehrssmitteln und was auch immer.
naja, jetzt isses vorbei! Da bringt das auch nichts mehr.

Noch ein Anschlag geht nicht. Aus dem einfachen Grund, weil die Engländer jetzt natürlich alles durchsuchen und in höchster Alarmbereitschaft sind.

Da machen die keinen 2. Anschlag.


Aber ich find's echt hart. Wenn man zu der Zeit in London ist und vll. noch was sieht dann sitzt der Schrecken sicherlich tief.

Man stelle sich mal vor die Terroristen bekommen ne Packung Semtex in die Hand! Mal ernsthaft, damit jagen die nen ganzen Häuserblock in die Luft. Und das überall wo sie wollen. Keiner wird sie finden!!!

Das kann ja was werden zur WM 2006.
NC_Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:38   #29
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne Frage, wird dies Auswirkungen auf die Olympiaden haben?
Oder wird dann einfach die Sicherheit verstärkt? Kann ja durchaus sein.
Für gestrandete Zivilisten und Touristen verteilen Anwohner warme Getränke, finde ich sehr freundlich, gab es in Madrid ja nicht wirklich. Ich denke, London wird ,wie damals New York, als Ausflugsziel sinken. Auch für den Rest des Jahres, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass in London ein zweiter Anschlag folgt.

Edit:@NC_Neo: Meine Mutter war damals in Madrid und konnte es miterleben, doch ihr ist auch nichts passiert. oder denke doch mal an Hiroshima'45 war ne grössere Tragödie.
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:38   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
Dio Double G, wir wissen so langsam, dass du eine tolle Freundin hast, ihr zum Glück nichts passiert ist und jetzt wieder sicher im Hotel angekommen ist, UND dir eine SMS geschrieben hat.
Kann mich dir nur anschließen, langsam nervts.... auf T-Oline steht, dass die Al Kaida offiziell gesagt hat, dass sie die Anschläge verübt haben....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:44   #31
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Zitat:
Original von Cheero
Dio Double G, wir wissen so langsam, dass du eine tolle Freundin hast, ihr zum Glück nichts passiert ist und jetzt wieder sicher im Hotel angekommen ist, UND dir eine SMS geschrieben hat.
Kann mich dir nur anschließen, langsam nervts.... auf T-Oline steht, dass die Al Kaida offiziell gesagt hat, dass sie die Anschläge verübt haben....
Ja gut tut mir ja leid. Ich habe ja nur gesagt das Sie da gerade ist. Das hätte ich auch bei mneiner Oma oder opa gesagt.
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:16   #32
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Und wir wissen auch, dass sie en abgemagertes Topmodel is
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:30   #33
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Dio Double G, wir wissen so langsam, dass du eine tolle Freundin hast, ihr zum Glück nichts passiert ist und jetzt wieder sicher im Hotel angekommen ist, UND dir eine SMS geschrieben hat.
Und ihr erinnert mich gerade an rechtsradikale Hinterwäldler mit Horizont bis zur Nasenspitze, die ebenfalls nur sehr kurzsichtig denken. Sowas ist wirklich lächerlich.
Absolutes ...

Habs auch erst gerade eben erfahren, schrecklich, schrecklich - zum Glück geht's sonic gut
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:33   #34
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von epifire
Und wir wissen auch, dass sie en abgemagertes Topmodel is
Man Junge. Manchmal ist es besser, einfach mal die Fresse zu halten.

Überhaupt gehts mir auf den Sack, wie sich der Thread hier entwickelt. Hier ist grad ne Katastrophe passiert und ihr naiven Kiddies regt euch drüber auf, dass jemand von seiner Freundin erzählt. So eine Kacke, echt!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:54   #35
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dass so etwas in London passieren würde, wurde schon seit langem erwartet, nur der Zeitpunkt war noch nicht klar. Es hätte genauso gut gestern passieren können, als viele Menschen den Zuschlag für Olympia gefeiert haben. Doch der vermutliche "Auslöser" war das G8 Treffen.

England hat sich mit den USA und ein paar anderen Ländern durch den Einmarsch in den Irak einige Feinde geschaffen, die den Krieg jetzt auch in den Westen tragen. Ich frage mich, wann es die Staaten endlich kapieren, dass sie durch Gewalt noch mehr Gewalt schaffen. Natürlich sind die Anschläge auf das Schärfste zu verurteilen, doch sie haben auch ihre Wurzeln im Handeln des Westens.

P.S. Meine Schwester war heute mit ihrer Schulklasse unterwegs nach London, doch sie sind rechtzeitig vor der Stadtgrenze wieder umgekehrt.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:18   #36
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

In Deutschland kommt wahrscheinlich auch noch was. Da es hier gegen alle
- Völker, die in Afgahnistan bzw. Irak beteiligt sind,
- Völker, die nicht den richtigen Glauben haben,
geht.
Hab gerade ne interessante Reportage gesehen, in der ein undercover Reporter in so einen Terroristenkreis gekommen ist. Naja, die Terroristen haben ne wirklich interessante Weltanschauung. Wir hier sind z.B. nicht mehr werd als Tiere. Außerdem sind wir die Bösen. Wir sind ja die, die alle anderen Leute terrorisieren.....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:36   #37
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 29

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab meine Tante angerufen, die ist zwar ok aber ihre Freundin ist Verletzt!!!!!! ich kenne sie auch! omg ich hoffe es ist nix allzuschlimmes... aber meine Tante und ich können nix herausfinden!
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:39   #38
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Terroralarm in London

Zitat:
Original von Dio Double G
Boah shit. habe ich gerade erfahren. Terrorarlarm in london. 3 busse sind in die Luft und u-bahn kaputt. FUCK. Meine Freundin ist heut in London. Scheiße.
die Sache ist schon schlimm genug, kann man da nicht auf die Kraftwörter verzichten und normal schreiben?

Zitat:
Original von Dio Double G
ABer wenn die noch mehr terroranschläge machen. Sag ich auch langsam BOMT DIESE WIXER AUS. DIese Bastarde diese Hurensöhne. Sorry aber das musste sein. Meine Libste hätte draufgehen könmnen.
ich glaube deine Liebste wird garantiert drauf gehen, wenn man anfängt London AUSZUBOMBEN. Wenn willst Du überhaupt ausbomben? Wer sind die "Bastarde" oder die "Hurensöhne"?

Dieser Anschlag ist schrecklich, vor allem da er Menschen trifft, die vollkommen unschuldig sind. Es sind garantiert auch Menschen darunter, die vor ein paar Jahren selber auf die Straßen gingen und gegen den Einzug GB in den Krieg protestiert haben. Niemand kann sich auf so was vorbereiten oder will es. Ich selber fahre jeden Werktag quer durch Berlin auf S- und U-Bahnen und in diesen sind so viele verschiedene Menschen mit soviel verschiedensten Gepäck dabei, das ich es nicht mal merken würde, wenn ich davor sitzen würde. Leider habe ich jetzt auch die schlimme Befürchtung, dass vielleicht jemand versucht mit einem Anschlag auf die möglichen Wahlen in Deutschland, Einfluss auf das Wahlergebnis zu nehmen, natürlich in Berlin

Das es was mit den Olympischen Spielen zu tun hat, das bezweifle ich. Solche Anschläge werden nicht innerhalb von 24 Stunden vorbereitet, das dauert Monate. Außerdem, welchen Sinn hätte es? Die Olympiade dort ist erst im Jahre 2012. Weiterhin wurde früher die Olympiade missbraucht um sich Gehör zu verschaffen, in bestimmten Konflikten, aber nie um die Olympiade selber zu zerstören. Ich vermute eher, das war ein geplanter Anschlag der vor den Wahlen in GB ausgeführt werden sollte, was zum damaligen Glück nie passierte.

Dennoch, jetzt uns als das Opfer aufzuspielen ist vollkommen heuchlerisch. Wir wissen ganz genau warum diese Anschläge ausgeführt wurden und wir wissen auch, dass wir daran nicht unschuldig sind. Wie heißt es so schön, wenn man Comics kritisiert: "Ohne Superhelden, gäbe es auch keine Superbösewichte". Ich glaube dieser Spruch trifft auch auf die Realität sehr gut zu. Weiterhin gibt es kaum ein großes Tam-Tam darüber, wenn im Irak die nächste Bombe hochgeht und einen Dutzend Iraker tötet. Wir denken kaum noch darüber nach, sondern schalten den Fernseher weiter.

Ich möchte South Park zitieren, was gut zu der jetzigen Situation passt: "Der Feind hat uns hinterhältig angegriffen, als wir friedlich seine Städte bombardiert haben ..."

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 21:05   #39
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 33

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is wohl die Retour-Kutsche für Tony Blair, weil er George W. Bush beim Irak Krieg unterstützt hat...

Naja...ein Glück für ihn, dass das NACH den Wahlen passiert ist..sosntw är das Vertrauen sicher weg gewesen.

Finde ich auch schlimm was da passiert ist, aber es ist nicht mit dem World Trade Centre zu vergleichen, wie die es bei N24 gemacht haben.....das hatte hier n viel kleineres Ausmaß !


Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer an dieser Stelle
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 21:19   #40
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Terroralarm in London

Zitat:
Original von europa
Dennoch, jetzt uns als das Opfer aufzuspielen ist vollkommen heuchlerisch. Wir wissen ganz genau warum diese Anschläge ausgeführt wurden und wir wissen auch, dass wir daran nicht unschuldig sind. Wie heißt es so schön, wenn man Comics kritisiert: "Ohne Superhelden, gäbe es auch keine Superbösewichte". Ich glaube dieser Spruch trifft auch auf die Realität sehr gut zu. Weiterhin gibt es kaum ein großes Tam-Tam darüber, wenn im Irak die nächste Bombe hochgeht und einen Dutzend Iraker tötet. Wir denken kaum noch darüber nach, sondern schalten den Fernseher weiter.

Ich möchte South Park zitieren, was gut zu der jetzigen Situation passt: "Der Feind hat uns hinterhältig angegriffen, als wir friedlich seine Städte bombardiert haben ..."

europa
Nunja, so würde ich das nicht sagen. Wir sind für diese Extremisten ja schon weniger wert, da wir eine andere Religion (bzw. gar keine) haben. Diese Leute kämpfen dafür, dass auch wir unsere Frauen unterdrücken ect. Außerdem hatte der Krieg in Afgahnistan eigentlich einen "humanen" Hintergrund. Vom Irakkrieg kann man das allerdings nicht unbedingt behaupten. In den Kriegen wurden auch nicht absichtlich Zivilisten angegriffen (im Gegensatz zum 2.WK), die Terroristen tun dies allerdings schon. Diese Verrückten streben ja noch mehr oder weniger nach der Weltherrschaft...
Das passiert, wenn man die Religion falsch interpretiert.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gangs of London Freestyler Spiele (PSP) 15 27.08.2007 11:11
GTA:London für PS3? Unbekannter #1 Allgemeines Spieleforum 33 31.05.2006 15:24
Doch kein Gta London? joster Playstation 2 15 22.01.2006 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231