PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2005, 21:36   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
STAMMTISCHPAROLEN KÖNNT IHR EUCH SPAREN!!
Da hattst du schon in anderen Threads zu "aktuellenThemen" Probs. mit gell?

Naja @ Topic, auch wenn es mich nicht direkt betrifft ist es doch erschreckend, wie unmittelbar wir uns überall in Gefahr befinden. Und @ Europa, ich denke auch, dass Berlin ein relativ warscheinlcihes nächstes Ziel darstellen könnte. Echt schlimm sowas!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2005, 21:38   #42
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Terroralarm in London

Zitat:
Original von JoJoxxl
Außerdem hatte der Krieg in Afgahnistan eigentlich einen "humanen" Hintergrund. Vom Irakkrieg kann man das allerdings nicht unbedingt behaupten. In den Kriegen wurden auch nicht absichtlich Zivilisten angegriffen (im Gegensatz zum 2.WK), die Terroristen tun dies allerdings schon. Diese Verrückten streben ja noch mehr oder weniger nach der Weltherrschaft...
Das passiert, wenn man die Religion falsch interpretiert.
Entschuldige bitte, aber wo hatte der Afghanistan Krieg einen "humanen" Hintergrund? Der Grund des Krieges war der Bau einer Ölpipeline, die die Taliban den Amerikanern verwehrt hatte, bis dahin waren nämlich alle, Taliban und Amerikaner, sehr gute Freunde. Dass die Menschrechte und insbesondere die Rechte der Frauen massiv mit Füßen getreten wurden und im Grunde genommen heute in manchen Regionen auch wieder werden, war nie ein Thema, solange man gute Geschäftspartner waren.

Dass in den Kriegen nicht absichtlich Zivilisten angegriffen wurden ist wohl wahr, aber es wurde durch Auswahl der Bombenabwurfziele billigend in Kauf genommen, dass Zivilisten zu Schaden kamen und auch immer noch kommen. Die Bombardierung von Städten wie Bagdad und Grosny ist auch eine Form des Terrorismus und Mr. Bush mag zwar nicht die Weltherrschaft anstreben, aber, und darin ist er Mr. Bin Laden sehr ähnlich, seine Vorstellungen, wie die Welt aus zu sehen hat, allen "Ungläubigen" notfalls mit Gewalt "näher bringen".

Edit: Wie übrigens in Pakistan, einem Verbündeten der USA, mit Frauen umgegangen wird, ist hier nachzulesen.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:10   #43
Ridge Racer
Gast
 


Standard

Jetzt soll sogar 2012 das dingens stattfinden!!
ich würde da ja net gerne sein!!
weil die sicherheit ist ja so hammer dann!!
das glaubt man dann garnet!!
und ich habe gerade vergessen was da ist
olymp..???!???
Max
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:13   #44
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 31

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hä? was ist denn nun passiert? 2 antworten (meine und von nochjemanden) wurden durch 2 andere ersetzt?

Naja aber wirklich warum gibt es sowas?
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:13   #45
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Fussy, Kingsta und stinker:
Falls ihr euch wundert, wo eure Beiträge sind:
Die habe ich gelöscht, behaltet mal ein bissel Niveau bei!



Zitat:
Original von Legend
Da hattst du schon in anderen Threads zu "aktuellenThemen" Probs. mit gell?
Wenn du damit meinst, ein Problem mit Phrasendrescherei zu haben - jepp!
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:19   #46
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also die olympischen spiele sollen sicher stattfinden. jaques rogge meinte es gebe keinen ort auf der welt, der absolute sicherheit garantieren kann. und das in london was passiert war ja zu erwarten. als engester verbündeter der usa stehn die engländer ganz oben auf der "abschussliste" von islamistischen extremisten, wie al kaida und co.
ich bin nur mal gespannt, wie das weitergeht, ob das schon das ende war oder nur der anfang einer langen terrorserie.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:20   #47
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm..

Da fällt mir ein das ich im Juni noch an meinem GEburtstag (6.7) in london sein wollte, aber dann war ich zufaul im inet zu suchen etc.
Schwein gehabt...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:20   #48
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 31

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
@Fussy, Kingsta und stinker:
Falls ihr euch wundert, wo eure Beiträge sind:
Die habe ich gelöscht, behaltet mal ein bissel Niveau bei!



Zitat:
Original von Legend
Da hattst du schon in anderen Threads zu "aktuellenThemen" Probs. mit gell?
Wenn du damit meinst, ein Problem mit Phrasendrescherei zu haben - jepp!
Sorry bin nen bissel ausgerastet
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:06   #49
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Kayen
Zitat:
Original von Trabbi
boah diese scheiss terroristen gehn mia am arsch...
tja... ich bin mir ziemlich sicher das in österreich und deutschland auch irgendwann anschläge kommen werden und niemand kann was dagegen tun.

Ganz ehrlich?

In Deutschland bezweifle ich es sehr! Es scheint eher so als ob Deutschland für EINIGE Terroristen als Sammelpunkt oder Behausung dient (hab eine ausfürhliche reportage gesehen )
Die sind doch nicht nur in Deutschland...
In England gibt's auch viele, z.B. in London, dort hat einer von denen im Fernsehen gesagt, dass irgendwann die arabische Fahne über London wehen wird.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:20   #50
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

@Pegasuska: Ich meinte egientlich, dass die deutschen Truppen in Afghanistan einen eher "humanen" Zweck erfüllten, zumindest so weit ich das mitbekommen hab. Aber dennoch ist Deutschland nun auch Ziel von Terroristen.

Ich denke im allgemeinen auch, dass die Aktionen der Terroristen um einiges schlimmer sind, als die Dinge, die in den heutigen Kriegen geschehen. Natürlich sind Kriegsverbrechen sehr schlimm, keine Frage, allerdings muss man im Krieg nunmal Opfer bringen. Man kann nicht verhindern, dass der ein oder andere Zivilist stirbt. Der Irakkrieg is auch nicht ok, aber darf man deswegen irgendwelche Leute in Städten in die Luft jagen?
Und die Geschichte vom 11 September, war doch noch vor Afghanistan bzw. Irak, oder? Was war denn damals der "Grund"?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 15:33   #51
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Ich denke im allgemeinen auch, dass die Aktionen der Terroristen um einiges schlimmer sind, als die Dinge, die in den heutigen Kriegen geschehen. Natürlich sind Kriegsverbrechen sehr schlimm, keine Frage, allerdings muss man im Krieg nunmal Opfer bringen. Man kann nicht verhindern, dass der ein oder andere Zivilist stirbt. Der Irakkrieg is auch nicht ok, aber darf man deswegen irgendwelche Leute in Städten in die Luft jagen?
Und die Geschichte vom 11 September, war doch noch vor Afghanistan bzw. Irak, oder? Was war denn damals der "Grund"?
Die Menschen, die in Grosny der Bomardierung durch die Russen oder in Bagdad und anderen Städten der Bombardierung durch die USA ausgesetzt waren, werden Dir wohl antworten, dass dies schon der Hölle sehr nah war. Also kann man wohl nicht sagen was schlimmer ist, auf jeden Fall ist das Ganze absolut verabscheuenswert. Gewalt sät neue Gewalt, auch wenn dies keine Entschuldigung ist, aber solange jede Seite die andere weiter terrorisiert, wird das so weiter gehen.

Die "Gründe" für den 11.09. sind vielerlei, u.a. die Politik der USA in Saudi Arabien. Entschuldigungen oder Rechtfertigungen sind sie nicht.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 16:44   #52
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Es ist aber nicht mehr so, dass man versucht mit einem Bombardement möglichst viele Menschen zu töten, nein, man versucht viel mehr bestimmte Ziele auszuschalten. Im 2. WK war das ja noch anderst, da hat man ja gezielt Städte Bombardiert, um Zivilisten zu töten. Frei nach dem Motto: Je mehr desto besser.
Die Terroristen machen es ja noch so. So wäre es doch "besser" wenn die Terroristen versuchen würden irgend welche Militäranstalten zu sprengen. Dass dabei auch Zivilisten ums Leben kommen könnten ist klar.

Bei den heutigen Anschlägen ist es ja das Problem, dass die meisten Menschen, die getötet werden, nichts dafür können, was ihre Regierung in Anderen Ländern treibt... Naja, das ist halt alles ein mieser Teufelskreis.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 15:42   #53
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.foxnews.com/story/0,2933,163186,00.html

Wieder ein neuer Anschlag, diesmal aber nur sehr kleine Bomben. GLaubich keine Toten. 3 U-bahn und 1 Buss explodiert bzw. beschädigt. Nur leicht-verletzte.


EDIT:Omg euch intressiert wohl nur ds und psp was -__-
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 22:12   #54
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war ja diesmal wirklich nicht schlimm. scheinen alle mit dem schrecken davon gekommen zu sein. finds aber schon beunruhigend, dass es schon wieder gelungen ist, bomben zu zünden. ich hab irgendwie ein sehr schlechtes gefühl. es kommt mit fast so vor, als wäre das alles nur die vorbereitung auf was "großes". ich will mal hoffen, das sich mein gefühl nicht bestätigt.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 23:21   #55
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
EDIT:Omg euch intressiert wohl nur ds und psp was -__-
oh ja genau. wir können hier ja auch noch ein unterforum für sensationsmeldungen aufmachen. da kommen dann die grössten bombenexplosionen und spektakulärsten flugzeugabstürtze des tages rein.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 23:26   #56
_Yase_
Gast
 


Standard

Meine Cousine is für 6 Monate nach London geflogen. -.-
Hoffentlich passiert ihr nix.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 23:42   #57
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Meine Cousine is für 6 Monate nach London geflogen. -.-
Hoffentlich passiert ihr nix.
es ist in london sicherlich etliche male wahrscheinlicher, von einem bus überfahren zu werden, als in einem bus gesprengt zu werden.
davor hat merkwüdigerweise niemand angst.

das sage ich jetzt nur, um zu zeigen wie unglaublich lächerlich diese "terrorangstmache" ist.

im jahre 2002 sind ca. 6800 menschen durch verkehrsunfälle in deutschland ums leben gekommen, ca. 500000 wurden verletzt!
wenn jetzt zB ein terroranschlag in deutschland wäre, bei dem (ähnlich wie in london) vielleicht 50 menschen sterben würden, hätten plötzlich alle angst auf die strasse zu gehen.
aber nicht, weil sie zu den 6800 möglichen verkehrstoten gehören könnten, sondern zu den 50 terroropfern.
ich finde das ein bisschen merkwürdig und frage mich, warum der mensch so seltsam wahrnimmt und gefahren gewichtet.

natürlich ist es auch ganz schlimm, dass menschen durch terroranschläge sterben, keine frage, aber die gefahr durch den normalen strassenverkehr schaden zu nehmen, ist doch um ein vielfaches grösser.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 23:54   #58
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gba~gamer
http://www.foxnews.com/story/0,2933,163186,00.html

Wieder ein neuer Anschlag, diesmal aber nur sehr kleine Bomben. GLaubich keine Toten. 3 U-bahn und 1 Buss explodiert bzw. beschädigt. Nur leicht-verletzte.


EDIT:Omg euch intressiert wohl nur ds und psp was -__-
Ich find das ziemlich erschreckend, denn bisher wars so, dass, wenn eine Stadt einmal Opfer eines Terroranschlags war, sie danach sicher war, aber nach den Anschlägen heute muss man selbst diesen Gedanken verwerfen.
Das Schlimmste für mich an den Anschlägen ist, dass mein Englisch-LK im Oktober für 1 1/2 Wochen nach London fliegt. Und unserer Lehrerin war von Anfang an gegen London, eben wegen der Terrorgefahr. Nach den 1. Anschlägen war sie auch der Ansicht, dass es sicherer denn je sei, aber jetzt bin ich mal gespannt, was sie nach den Ferien sagt. Im "Idealfall" sagt die noch die ganze Studienfahrt ab oder verlegt unser Ziel auf Edinburgh. Das wäre mir zwar relativ, denn nach Edinburgh wollt ich ohnehin mal, aber die ganzen "Shopping- und/oder Neureichen-Tussen" werden ihr und dem intelligenten Rest des LK's dann wieder wochenlang einen vorjammern! Das ist zwar zu ertragen, aber wenns unserer Lehrerin zu blöd wird (und das passiert ziemlich schnell) und sie die Studienfahrt ganz absagt, fänd ich das ziemlich s[SPI]cheiße[/SPI]!!!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 01:49   #59
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gerald22
Ich find das ziemlich erschreckend, denn bisher wars so, dass, wenn eine Stadt einmal Opfer eines Terroranschlags war, sie danach sicher war, aber nach den Anschlägen heute muss man selbst diesen Gedanken verwerfen.
Was meinst du, wollten die Terroristen damit wohl bezwecken? ...
Eben. Wir sollen uns in London zukünftig auch nicht mehr sicher fühlen...

Ich versteh die Hysterie eh nicht, ich hätte nach "9/11" auch kein Problem gehabt, nach New York zu fliegen...
Aber erstaunlich, wie die Regierungen das Volk in Panik versetzen und neue "Sicherheits" oder "Anti-Terror"-Gesetze erlassen.
Bei aller Abscheu vor diesem Instumentalisieren des Volkes, Hut ab!, sie haben's scheinbar geschafft...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 02:17   #60
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Zitat:
Original von Gerald22
Ich find das ziemlich erschreckend, denn bisher wars so, dass, wenn eine Stadt einmal Opfer eines Terroranschlags war, sie danach sicher war, aber nach den Anschlägen heute muss man selbst diesen Gedanken verwerfen.
Was meinst du, wollten die Terroristen damit wohl bezwecken? ...
Eben. Wir sollen uns in London zukünftig auch nicht mehr sicher fühlen...

Ich versteh die Hysterie eh nicht, ich hätte nach "9/11" auch kein Problem gehabt, nach New York zu fliegen...
Aber erstaunlich, wie die Regierungen das Volk in Panik versetzen und neue "Sicherheits" oder "Anti-Terror"-Gesetze erlassen.
Bei aller Abscheu vor diesem Instumentalisieren des Volkes, Hut ab!, sie haben's scheinbar geschafft...
Ich meinte das mit dem "erschreckend" eigentlich darauf bezogen, dass es 2 Terroranschläge in einer (westlichen) Stadt innerhalb weniger Tage gab. Denn, mal ganz ehrlich, Terroranschläge sind mittlerweile fast schon "normal" geworden, jeden Tag stehen mindestens 2 (im Nahen Osten) in der Zeitung.
Aber bisher wars halt einfach so, dass eine (westliche) Stadt nicht zweimal so kurz hintereinander Opfer wurde. Mit den Anschlägen in London hat sich das nun geändert.

Ich persönlich habe kein Problem damit, nach London zu fliegen, aber meine Lehrerin. Und die entscheidet nunmal wohin die Reise geht.
Ich bin der Ansicht, dass es mich ebensogut hier in Hannover, jetzt im Urlaub in Norwegen (z.B. in Oslo) oder auch in Schottland (z.B. wegen der G8-Konferenz) erwischen kann. Das Risiko ist überall das selbe. Aber ich entscheide nunmal nicht, wohin unsere Studienfahrt geht.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gangs of London Freestyler Spiele (PSP) 15 27.08.2007 11:11
GTA:London für PS3? Unbekannter #1 Allgemeines Spieleforum 33 31.05.2006 15:24
Doch kein Gta London? joster Playstation 2 15 22.01.2006 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231