PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2005, 14:26   #1
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 29
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

hiho
also ich hab da ein ganz tollen glücksbringer und zwar ein 4blättriges Kleeblatt, aber an den einem blatt ist ne kleeeeine ecke angféfressen^^

foto kommt noch
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2005, 15:41   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Ich hab eine Glückskatze ^^
Also so ein kleines Tierchen mit ner Glocke um den Hals ^^
Bis jetzt hat sie auch ganz gut funktioniert. Hab eigentlich seitdem nur gute Noten geschrieben



Sowas, halt nur ohne Münze, sondern mit nem Glöckchen ^^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:47   #3
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe immer 25 cent aus New York im Schuh ( ganz ehrlich ) dabei wieso auch immer. Lol. ist aber ganz witzig.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)-images.jpg  
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:16   #4
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 29
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dasu ist ja mel ne feine sache

wegen dem pic: meine canm is kaputt....(ironie: glücksbringer^^)
naj awie egsagt foto is net pflicht
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:18   #5
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ich hab schon seit langem eine griechische 1-€-Münze in der Tasche; war der erste Euro, den ich damals in den Fingern hielt
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 17:59   #6
_Yase_
Gast
 


Standard

Mein Glücksbringer ist mein Gehirrn.
Weil ich es nie verlieren kann,ich hatte schon einpaar Glücks bringer aber die hab ich alle verloren.

Mein Gehirrn kann ich nicht verlieren darum ist es mein Glücks bringer.
Weil ich dann Glück habe und es nicht verlieren kann.



Wenn das einer versteht,freut es mich
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:13   #7
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 28

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

meien glücksbringer sind meine Handhelds! ich meins völlig ernst, als ich mal ohne Gage und DS zur schule ging ist mein schlimmster tag gekommn °_°
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:28   #8
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Mein Glücksbringer ist mein Gehirrn.
Weil ich es nie verlieren kann,ich hatte schon einpaar Glücks bringer aber die hab ich alle verloren.

Mein Gehirrn kann ich nicht verlieren darum ist es mein Glücks bringer.
Weil ich dann Glück habe und es nicht verlieren kann.
Das klingt irgendwie, wie ein Gedicht oder Lied

Ich habe keinen Glücksbringer, weil ich leider nicht daran glaube, das Glück beeinflussen zu können oder was auch immer
Aber ich habe eine Knuffeldecke - die macht mich immer glücklich Zählt das auch?
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:56   #9
_Yase_
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Suki
Zitat:
Mein Glücksbringer ist mein Gehirrn.
Weil ich es nie verlieren kann,ich hatte schon einpaar Glücks bringer aber die hab ich alle verloren.

Mein Gehirrn kann ich nicht verlieren darum ist es mein Glücks bringer.
Weil ich dann Glück habe und es nicht verlieren kann.
Das klingt irgendwie, wie ein Gedicht oder Lied

Ich habe keinen Glücksbringer, weil ich leider nicht daran glaube, das Glück beeinflussen zu können oder was auch immer
Aber ich habe eine Knuffeldecke - die macht mich immer glücklich Zählt das auch?

Dann ist das wohl mein erstes.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 20:53   #10
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Also meine glücksbringer sin eulen aus stein^^ Also ich kann sie zwar nicht irgendwo hin mitnehmen aber sie sind trotzdem cool.
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 21:37   #11
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Ich hab so einen runden Stein im Portmonaire (wie schreibt man das?^^) den ich mal bei den Pfadfindern gefunden hab. Das "besondere" an dem ist, dass in ihm drin, anscheinend so etwas wie ein zweiter stein ist ; ) Zumindest rappelt es wenn man ihn bewegt und zwar ziemlich gleichmäßig, dass schließt auf etwas glattes hin. Foto kann ich morgen nachreichen!
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 09:23   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Portmonaire (wie schreibt man das?^^)
Portemonnaie bzw. Portmonee
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 12:51   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)


Meine Death Note Kette <3
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 16:06   #14
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 32
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Mein Glücksbringer ist ein T-Shirt, von Cisco Systems XD
Das zieh ich immer an, wenn man mal iwo Glück gebrauchen könnte ^_^
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 16:46   #15
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Würde es nicht als "Glücksbringer" bezeichnen, muss aber immer mit, wenn ich irgendwo hingehe und habe ich immer um: meine Armbanduhr. Ohne die sterbe ich, ich werde verrückt, wenn ich nicht weiß wie viel Uhr es ist. Hab im Moment irgend ne Casio, aber die geht nach einer Woche immer ne Sekunde nach, deswegen muss ich mir mal eine kaufen, die immer exakt geht. Mal schauen, aber wie gesagt, ohne Armbanduhr gehe ich nirgendwo hin.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:03   #16
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

ich habe gleich 2 glücksbringer.

einmal ein Ring den ich von miener Ex damals geschenkt bekommen habe und eine doppelpanzer-kette die ich mir vor vier jahren in kazakhstan zugelegt habe.

Meine geht weicht nie von miener seite/hals es sei denn ich reinige sie.
und der ring ist auch immer bei mir sofern ich nach drausen gehe denn wie ihr sehen könnt hängt er bei mir an den schlüsseln.

Geändert von Weduard (06.05.2007 um 18:31 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 08:33   #17
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 35

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
ich habe gleich 2 glücksbringer.

einmal ein Ring den ich von miener Ex damals geschenkt bekommen habe und eine doppelpanzer-kette die ich mir vor vier jahren in kazakhstan zugelegt habe.

Meine geht weicht nie von miener seite/hals es sei denn ich reinige sie.
und der ring ist auch immer bei mir sofern ich nach drausen gehe denn wie ihr sehen könnt hängt er bei mir an den schlüsseln.
du bist russe oder^^?

ich habe keinen glücksbringer, weil man glück nicht beeinflussen kann.
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 09:25   #18
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

So in etwa komme ja aus der ehem. UdSSR ^^ also ja

aber wie kommst drauf?

Geändert von Weduard (26.03.2007 um 09:30 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 14:44   #19
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Hab eigentlich keinen richtigen Glücksbringer. Allerdings hat mir meine Mutter damals mal so einen kleinen Engel aus Bronze geschenkt, der irgendwie schon "Glück" für mich symbolisiert.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 03:53   #20
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 35

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker)

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
So in etwa komme ja aus der ehem. UdSSR ^^ also ja

aber wie kommst drauf?
die Kette Die meisten meiner russischen Kumpels tragen so eine Kette
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Websites (Keine Werbung) Trunx Art 945 16.01.2015 02:42
keine demos mit 3.02 oe-b bjonjon Homebrew (PSP) 7 04.01.2007 22:48
Erfahrungen mit City-Foto-Ulm/Blum ? honki Shop- und Importforum 0 05.02.2006 14:14
en paar neue sachen vllt. ? Ridge Racer Seiten- und Forumfeedback 26 30.07.2005 18:26
Der DS vllt nur ein Übergangsmodell!?!? Riesen Frechheit was meint ihr? Fearless Sonstiges (Nintendo DS) 34 01.03.2005 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231