PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2005, 10:43   #1
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Die heutige Zeit

moinsen,

was haltet ihr eigentlich von der heutigen zeit (vor allem bezogen auf unsere generation)?

bin wieder mal in einer nachdenklichen phase momentan. also auf die medien bezogen finde ich,
die zeit in der wir momentan leben, absolut be...scheiden.
in zeiten in denen ein krokodil, ein frosch, ein lama oder irgendwelche nivaulosen agressiven
berliner mit maske die sogenannten charts (der jugend wird gesagt DAS ist gut, ist ja in den charts ;p)
beherrschen, in denen jugendliche sich von 4 euro teuren klingeltoenen "unterhalten" lassen,
in denen literatur keine bedeutungen mehr zu finden scheint oder irgendwelche "stars" der jugend
vorgeben was "in oder out" ist, in diesen zeiten scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen.
ich fuehle mich ziemlich unwohl in meiner generation muss ich sagen, vor allem wenn ich von fremden
in diese "Generation Trash" gesteckt werde, die mich nichtmal kennen.
fuer viele dinge meiner lebensabschnittgenossen schaeme ich mich sogar. wenn ich sehe, wie jugendliche
alte menschen im bus verarschen, irgendwelchen leuten in laeden auf den boden spucken oder
generell das wort hoeflichkeit nicht kennen, bekomme ich das kotzen

ueberall dieses nervige handygepiepse und gelaerme, viele haben einen ziemlich beschraenkten
wortschatz (einige beschraenken sich sogar auf "ey krass ey alter ich schwoer") etc.

die totale multimediale reizueberflutung (besonders die der jugend) ist in ihrem vormarsch immer
weiter vorgedrungen und bestimmt nun unseren alltag. vielen ist es wichtiger die neuesten
"krassen news von sido" ueber ihr handy zu empfangen als im unterricht aktiv mitzumachen, viele
nehmen sich irgendwelche deppen in langen hosen, mit goldkette, fetter karre und vielen
frauen zum vorbild und denken das sei das non-plus-ultra.

ich frage mich ernsthaft, wohin wird das noch fuehren?
ich bin mal gespannt wer von euch diese dinge aehnlich sieht
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.07.2005, 12:52   #2
 
Registriert seit: 07.04.2005

joeuser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bezüglich den Medien (Fernsehen und Musik) teile ich deine Meinung. Das ist absolut besch***en. Ich schaue mir schon gar kein Fernsehen mehr an. Nur noch meine DVDs welche ich sehen will. Den anderen Schrott kann ich mir echt sparen. Das geht unter Volksverblödung. Bigbrother, Richtershows (hallo?), Talkshows, usw. Gibts echt Leute die sich so etwas antun? Haben die nicht etwas besseres zu tun? Ist ja nicht schwierig, etwas besseres zu finden.

Musik ist eben immer Geschmacksache, keine Fragen. Aber das ganze drumherum wie es zB beim Hiphop und Rap gemacht wird ist mehr als lächerlich. Es ist leider nicht cool, wie die Kinder mit den langen Hosen meinen, es sieht einfach nur lächerlich aus. Dann wird da ein Ghetto Image aufgebaut, die "Künstler" schwimmen aber im Geld. Wie pervers ist das den? Ich habe mit der Musik nicht so ein Problem wie ich mit dem ganzen Image habe. Es gibt Hiphop Tracks welche mir gefallen, nur dass das gesagt wurde.

Über Klingeltöne fange ich gar nicht an..... grrrrrr

Zu Multimedia: Finde ich eigentlich ganz gut, kommt aber immer drauf an, wofür es eingesetzt wird. Ich bin technisch sehr interessiert und verwende sie auch. Aber eben, der Inhalt ist doch das entscheidende, und da wären wir wieder bei den obigen Punkten.
joeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 13:25   #3
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

O ja Taölkschows usw. So ein kack. Wer schaut das? genug leute dass es ausgestrahlt wird. Das ist doch wirklich idiotisch. über das denke ich manchmal auch nach. Aber die menschen sind so doof dass sie noch in den sendungen mitmachen. Schaltet mal MTV ein:99% ist werbung über klingeltöne. das ist doch beschissen. Teuer sind sie auch. Ich glaube echt manchmal das wir am verblöden sind...
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 13:30   #4
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von joeuser

Über Klingeltöne fange ich gar nicht an..... grrrrrr
.
wenn ich mir mal viva oder so angucke,denk ich: "warum machen die nicht gleich nen eigenen sender für ihre scheiss klingeltöne von jamba,zed.....
alle 2 min. kommt immer wieder der gleiche scheiss...
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 13:32   #5
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Reizüberflutung, Klingeltöne, Games, Fernsehen, etc. - das hat jeder selbst in der Hand. Genauso, was er ißt.

Wenn ein Teenie natürlich stundenlang vor der Konsole hockt, zoggt, sich Cola und Chips in die Figur stellt, nebenher die Glotze laufen läßt und die Spielpausen damit füllt, dämliche und überteuerte Klingeltöne runterzuladen, ist er schlicht selbst schuld. Man kann die Schuld am heutigen Verhalten der Leute nicht bei den anderen suchen. Also nix mit Vollkaskomentalität. Niemand zwingt einem, so zu leben, zu denken (?) und zu handeln.

Allerdings muß man auch dazusagen, daß ich mich von nichts und niemand in meiner Meinung beeinflussen lasse. Ich lasse mir also nichts aufschwatzen und entscheide selbst. Und wenn sich die ganze Welt die Handys mit Klingeltöne zumüllt - ich nicht. Ein Handy ist bei mir ein Telefon. Sonst nichts. Es wird auch immer ein Telefon bleiben, selbst wenn die Dinger irgendwann einen Kuchen backen können. Die Glotze habe ich so gut wie garnicht mehr an. Wenn, dann keine Privatsender mehr. Und wenn da ein Film kommt, nehme ich ihn auf und sehe mir den Film hinterher an. Die Werbung wird vorgespult (ein Werbeblock dauert sieben Minuten, der letzte Block fünf Minuten).

Mir fällt vor allem auf, daß man heute nahezu jedes Stück Schei*e vergolden und teuer verkaufen kann. Man muß es nur als Kultobjekt bewerben. Komischerweise fällt mir da immer der iPod Shuffe ein... Was soll der Mist? Ohne Display? Aber es ist ja cool, wenn das Ding die Mugge selbst zusammenstellt Das konnten CD-Player schon vor 20 Jahren. Und die hatten sogar ein Display.

Ich gehe jetzt mal her und erfinde was ganz Tolles. Ein WC. Meine Kloschüssel ist ganz besonders. Die Schüssel wählt zufällig aus, ob sich der "Rest" gegen oder im Uhrzeigersinn dreht, wenn man die Spülung gedrückt hat. Das ist supercool. Man weiß nie, was kommt. Sowas nennt man dann "WC Shuffle - life is random". Es wird eine weiße Kloschüssel mit grasgrünem Deckel.

Die Leute waren früher nicht so leicht lenk- und beinflußbar. Und eine derart lenkbare Masse halte ich für sehr gefährlich. Das hatten wir schon mal. In den 30er Jahren. Das braucht wohl niemand mehr.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 13:59   #6
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Replay
Ich gehe jetzt mal her und erfinde was ganz Tolles. Ein WC. Meine Kloschüssel ist ganz besonders. Die Schüssel wählt zufällig aus, ob sich der "Rest" gegen oder im Uhrzeigersinn dreht, wenn man die Spülung gedrückt hat. Das ist supercool. Man weiß nie, was kommt. Sowas nennt man dann "WC Shuffle - life is random". Es wird eine weiße Kloschüssel mit grasgrünem Deckel.
Geil alter! Haste ne Adresse wo man das bestellen kann?? ( )
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:36   #7
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
original aus einer mail
Es ist Montag der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens.

Der Radiowecker reißt Günther S. (46) aus dem Schlaf.

Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.

Herr S. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas später geworden bei der Arbeit.


Dienst am Pfingstmontag - mal wieder.

Früher konnte er danach wenigstens ausschlafen.

"Ja, ja, der Pfingstmontag", murmelt Herr S., "ist ja wirklich schon sieben Jahre her?"

Es hat sich wirklich einiges getan, seit damals. Nur nicht in seinem Haus.

Als 2005 die Eigenheimzulage plötzlich doch gestrichen wurde, mussten sie Abstriche machen.

Und inzwischen hat sich Familie S. daran gewöhnt.

An die frei liegenden Leitungen und den Betonfußboden.

Gut, denkt Herr S., dass damals die Garage noch nicht fertig war.



Denn der Wagen ist längst verkauft. Zu teuer, seit es keine Kilometerpauschale mehr gibt.

Und mit Bus und Bahn dauert es in die City ja auch nur zwei Stunden.

Und was man dabei für nette Leute trifft.

Zum Beispiel die Blondine, die Herrn S. immer so reizend anlächelt.

Zurücklächeln mag er nicht.

Wegen seiner Zähne.

Aber was will man machen? 3000 Euro für zwei Kronen sind viel Geld.

Und schon die Brille musste er selbst bezahlen.

Hat dabei aber 15 Euro gespart, weil er nicht gleich zum Augen-, sondern erst zum Hausarzt gegangen ist. Wegen der Überweisung.

Trotzdem: Der Urlaub fällt flach.

"Das könnte Ärger geben zu Hause", stöhnt Herr S. vor sich hin.

Traurig erinnert er sich an letzten Weihnachen. Als es nichts

gab. 2009 wurde nämlich auch in der freien Wirtschaft

das Weihnachtsgeld gestrichen.



Im öffentlichen Dienst ist das ja schon länger her.

"Und bis wann gab es eigentlich Urlaubsgeld?", fragt sich Herr S., er kommt nicht drauf.

Damals hatte er noch genügend Urlaub, um das Urlaubsgeld aus zu geben.

Heute sind es ja gerade mal 19 Tage im Jahr. Pfingstmontag? 1.Mai?

Geschichte.

Das stand nicht auf der Agenda 2010 - so hieß sie doch, oder?

Aber man soll nicht meckern. Die da oben, weiß Herr S., müssen noch viel mehr ackern.

Darum kann Günther S. mit der 45-Stunden-Woche auch ganz gut leben.

Er hat auch keine Wahl.

Seit der Kündigungsschutz auch in großen Betrieben gelockert wurde, mag man es sich mit den Bossen nicht mehr verscherzen.

Wer will sich schon einreihen, in das Heer von sieben Millionen Arbeitslosen?

Aber den Feiertagszuschlag für den Dienst an Pfingsten vermisst er schon.

Was soll es, in 23 Jahren, dann wird er 70, hat Herr S. es hinter sich.

So üppig wird die Rente zwar nicht ausfallen, wenn das mit den Nullrunden weitergeht.

Doch wer weiß, vielleicht bringt ihn das Rauchen vorher um.

Obwohl er weniger qualmt, seit die Schachtel 9 Euro kostet.

Aber heute, auf den letzten Metern zum Büro steckt Günther S. sich trotzdem eine an.

Diese E-Mail geht momentan durch ganz Deutschland, warum wohl???

Schick auch Du sie ruhig weiter ..

kostet ja nix ...


NOCH nix ..


__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:46   #8
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

zeroiceman, leider wahr. nicht nur jugendmaessig geht es in diesem land bergab
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:54   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Besonders schlimm und zurückgeblieben sind die Leute, die ihre gesamte freie Zeit vor dem Computer verbringen und den lieben langen Tag nur in Form von Foren und IRC miteinander kommunizieren - über total belanglose themen, wie z.B. videospiele, konsolen oder raubkopien.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:57   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Besonders schlimm und zurückgeblieben sind die Leute, die ihre gesamte freie Zeit vor dem Computer verbringen und den lieben langen Tag nur in Form von Foren und IRC miteinander kommunizieren - über total belanglose themen, wie z.B. videospiele, konsolen oder raubkopien.
[geradeindenspiegelgeschaut] Oh man, da kenne ich sogar so einen Idioten, die sind echt krank!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:11   #11
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Besonders schlimm und zurückgeblieben sind die Leute, die ihre gesamte freie Zeit vor dem Computer verbringen und den lieben langen Tag nur in Form von Foren und IRC miteinander kommunizieren - über total belanglose themen, wie z.B. videospiele, konsolen oder raubkopien.
Oder leute die Counter-Strike spielen



Zitat:
Original von da_rula
die totale multimediale reizueberflutung (besonders die der jugend) ist in ihrem vormarsch immer
weiter vorgedrungen und bestimmt nun unseren alltag. vielen ist es wichtiger die neuesten
"krassen news von sido" ueber ihr handy zu empfangen als im unterricht aktiv mitzumachen, viele
nehmen sich irgendwelche deppen in langen hosen, mit goldkette, fetter karre und vielen
frauen zum vorbild und denken das sei das non-plus-ultra.

ich frage mich ernsthaft, wohin wird das noch fuehren?
Du übertreibst es ziemlich und ziehst alles ins negative!
Ich persönlich habe nichts gegen solche Leute .... Warum auch?
Was haben wir davon wenn wir uns über solche Leute aufregen ?


Zitat:
Original von da_rula
bin wieder mal in einer nachdenklichen phase momentan. also auf die medien bezogen finde ich,
die zeit in der wir momentan leben, absolut be...scheiden.
Wenn du nicht unnötig darüber nachdenken würdest, dann würdest du dich sicherlich auch besser fühlen!



Ich denke aber trotzdem das in der heutigen Zeit mehr Leute die Zeit draussen, als vor dem TV verbringen!
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:28   #12
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Was ich echt schlimm finde sind die Talkshowas auf Sat1(Brit). Da kommts mir wirklich so vor als würden da wirklich nur irgendwelche assis hinrennen. Wahrscheinlich ist das sowieso alles gestellt. Manchmal kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass es solche assozialen Menschen überhaupt gibt.
Fast noch schlimmer finde ich aber diese Kinder, die meinen sie müssten irgendwelche Schwachmaten nachmachen, die eigentlich nichts haben außer einem riesigen Repartoie von Fäkalsprache. Dann immer noch schön irgendwelche Besonderheiten an sich vorspielen (z.B. Sido-Depp mit seiner Maske --> schaut her ich bin was gaaanz besonderes, ich hab ne Totenkopfmaske auf... : ) und der Gangsta rapper ist perfekt. Außerdem finde ich es affig, wenn diese Leute meinen sie müssten einem den Ghetto vorspielen, obwohl sie eigentlich noch nie einen gesehen haben, nur um Cool zu sein. Zusätzlich dazu: Wer hat sich eigentlich den Schwachsinn ausgedacht, dass es toll wäre irgendwelche Straftaten zu besingen??
Und da wir hier ja gerade in einem entsprechenden Forum sind: Warum denken Leute es wäre cool in irgendeinen Shooter ohne jegliche GamePlay Elemente durch die gegend zu rennen und ohne irgendwelche spielerischen Aspekte Leute umzunieten? Wenn das ganze wenisgtens noch irgendeinen Sinn machen würde oder das ganze durch ein durchdachtes Gameplay o.Ä. untermalt werden würde, könnte man das alles ja vielleicht noch gutheißen, aber so?
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:39   #13
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kayen
Du übertreibst es ziemlich und ziehst alles ins negative!
Ich persönlich habe nichts gegen solche Leute .... Warum auch?
Was haben wir davon wenn wir uns über solche Leute aufregen ?
ich habe solange nichts gegen solche leute, solange sie mich in ruhe lassen. aber die ganzen selbsternannten ghettobewohner meinen ja staendig wahllos leute anpoebeln zu muessen.
und ich denke nicht dass ich ins negative uebertreibe. ich bin realist und so sieht es heutzutage nunmal in vielen orten aus

Zitat:
Original von Kayen
Wenn du nicht unnötig darüber nachdenken würdest, dann würdest du dich sicherlich auch besser fühlen!
jo, dann verschliesse ich jetzt besser die augen vor allem, so wie du, und denke an eine friedefreude-eierkuchen welt mit bluemchen und wiesen

Zitat:
Original von Kayen
Ich denke aber trotzdem das in der heutigen Zeit mehr Leute die Zeit draussen, als vor dem TV verbringen!
habe auch nicht behauptet dass die leute nur drinnen hocken. ich sage nur handy (eigentlich heisst es ja mobile *klugscheiss* ;p sag in den USA mal handy zu dem teil *g*)...
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:50   #14
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 34

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh oh, sobald hier das Wort Hip Hop oder Aggro fällt seh ich "Schwarz" für diesen
Thread ....



MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:50   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kann es sein, dass dies wieder ein "Hip Hop lässt die Leute verblöden" thread wird, wie wir ihn schon zig mal haben, nur, dass hier noch die Sache mit den klingeltönen erwähnt wird ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:51   #16
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 34

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

agreed ....
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 18:08   #17
Superpollution
Gast
 


Standard

Ok, zählen wir einfach mal alles auf, was scheiße ist:

- HipHop
- Klingeltöne
- Leute
- Talkshows
- einfach alles eigentlich

Das einzige was es in den Generationen davor noch nicht gab, sind die Klingeltöne!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 18:35   #18
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Kann es sein, dass dies wieder ein "Hip Hop lässt die Leute verblöden" thread wird, wie wir ihn schon zig mal haben, nur, dass hier noch die Sache mit den klingeltönen erwähnt wird ?
Ich glaube er meinte nicht das Hip Hop schlecht ist , sondern nur dieses Gangsta-Getue mancher Hip-Hopper.

Ich finde auch dass die Jugentlichen in letzter Zeit ziemlich beeinflussbar sind .
früher war das Fernsehen noch erträglicher ,heute schaue ich mir nur bestimmte Sendungen oder Filme an , anstatt mal nur rumzuzappen ( die Werbung ist einfach zu unerträglich , Besonders dieses beschissene Küken des bei diesem Realton andauernd mit Fäkal-Ausdrücken umsichherschmeißt )
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 19:51   #19
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ok, zählen wir einfach mal alles auf, was scheiße ist:

- HipHop
- Klingeltöne
- Leute
- Talkshows
- einfach alles eigentlich

Das einzige was es in den Generationen davor noch nicht gab, sind die Klingeltöne!
Prinzipiell sind keine dieser Dinge "scheiße", aber genau solche Sache findet man in unserer heutigen Zeit viel zu üppig, genauso wie diese Dschungel Shows und Gerichtssendungen a la
"das Familien-ich-:kotz:-gleich-Gericht"!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 19:56   #20
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jede Generation hat ihre Eigenarten - Und damit muss man nunmal leben.
Selbst irgend so ein griechischer Futzi (War irgend so ein bekannter xD Name entfallen) hat damals schon über die Jugend geschimpft
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Tipps - heutige Empfehlungen! Zeri Medien 415 10.07.2014 18:50
Weinachten - die Zeit des Essens? Muffelduffel Sonstiges 24 23.12.2004 15:04
Warum die Zeit relativ ist... TommyDanger Sonstiges 19 28.09.2004 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231