PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2005, 17:20   #21
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo, also bei mir wurden auch alle 4 auf einma rausoperiert, waren halt auch noch unterm zahnfleisch. hatte ma ne feste zahnspange und die ärzte sagten halt, die müssten raus, sonst verschieben sich später wieder die zähne udn übelst schmerzen, na ja. ich hab auch heftig schiss vor zahnärzten. =/ hatte ne vollnarkose. =X bah, mein armer hals danach und die woche danach. konnte 2 oder 3 tage nix essen, nur tee getrunken und dann bitter son ne fetten kapseln schlucken, ja toll. -.- das tat so weh und ich sah aus, als ob i mumps hätte nd alles blau/grün/gelb. ich hätt echt heulen können, wollte niemanden sehen. =(
na ja...wie gesagt schon n paar jährchen her.. =/
am schlimmsten davor war eigentlich, dass die meine ader nich gefunden haben und mir 300 mal in den arm gestochen haben, den stich seh ich heute noch. -.-'' unfähige ärzte -.- und dann lol, ja, ich sollte mit der anderen halt erzählen, zur ablenkung und bum! einma war ich weg. XD das war lol... der arzt, der mich operiert hat konnte mich eh nich leiden... XD
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2005, 17:33   #22
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 28

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich muss mir die Weisheitszähne zwar nicht entfernen lassen aber dafür dass Zahnfleisch davor weg"schaben" lassen damit mann dort Brackets platzieren kann. *schauder* *weh tu* *erneut schauder*
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 20:12   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

bei mir müssen demnächst auch alle raus.. und zwar alle 4 gleichzeitig! leute, ich hab so angst, solche angst hatte ich nichma vorm mathe abi... waaaaah *will nicht*
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 07:45   #24
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

29. August. An diesem Tag wird ein einschneidenes Erlebnis in meinem Leben geschehen. Ich werde meine Dentes Seretoni verlieren. <simultan> </simultan>

ARGH!
Da hab ich echt mal garkeine Lust drauf.
Naja, nur 3 von 4, aber immerhin. Lachgas sei dank bekomm ich garnix mit *g*
Tja, auch bei einem Top Arzt mit 2 Doktoren...

Hach wird das geil ^^




nicht wirklich -____-
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 12:15   #25
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir wurden zum Glück keine Weisheitszähne entfernt.
Ich bekomm da richtig Schiss vorm Zahnarzt, mir wurden mal 4 Backenzähne rausgenommen, das hat danach auch ziemlich geblutet und ich wollte nichts mehr essen. Wie schlimm wird es dann wohl bei Weisheitszähnen sein?
*bibber*
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 13:04   #26
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 28

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mir muesen keine gezoggen werden ! War auch letztens beim Zahnarzt und der hat gesagt alles waer OK ! Vielleicht mal so ich 2-4 Jahren dann muessen die raus !
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:19   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh man bei mir werden die am Ende der Sommerferien gezogen! Ist das schlimm? Oder tut das eher gut, wenn die draußen sind?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 18:22   #28
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gezogen, oder rausoperiert?
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:16   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rausoperiert!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:04   #30
 
Registriert seit: 28.09.2004

Carnifex wird schon bald berühmt werden

Standard

mir wurden heute auch 2 von 4 rausgemacht (die andern 2 folgen in ner woche), am anfang wars noch ned so unangenehm, doch während die den oberen weisheitszahn raus nahmen, wurde die wirkung der betäubung im unteren zahn immer schwächer, als sie sich dann über den hermachten, dachte ich, jetzt ist alles vorbei, und dann gabs auch noch komplikationen. Jetzt is es zwar vorbei, aber ich kann überhaupt nix essen, und des schlimmste is, dass ich nächste woche wieder hin muss
Carnifex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:26   #31
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@swordi: na ja, kommt drauf an wie man es nimmt und wie empfindlich man is. ich hab ja schon nen riesen text geschrieben, wie es bei mir war... ich konnte drei tage gar nix essen (wobei ich letzendlich ne woche nix gegessen habe, aber egal), alles hat weh getan. meine beiden wangen waren blau/violett und na ja, später dann gelb/grün, weil es langsam weg ging. außerdem waren meine wangen mega geschwollen!!! ich sah einfach grausam aus! -.- hmm und außerdem musste ich riesen tabletten schlucken. btw hat mein hals auch ein/zwei tage weh getan, wegen der vollnarkose. na ja, da das zahnfleisch ja aufgeschnitten wird, wird des danach wieder genäht, das fädenziehen ist aber ned schlimm. ^^ und dann muss man noch ne weile nanach drauf achten, dass sich in den kuhlen, da hinten - lol - kein essen oder sonstiges festsetzt und das immer rauspulen mit ner best. bürste oder was anderem...sonst kann sich das ganze entzünden...das dürfte es soweit gewesen sein...angst gemacht haben dürfte ich dir jetzt eigentlich ned. ich mein ich habs überlebt ^^ und mir gehts gut bzw meiner mundhöhle - lol
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 00:07   #32
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, meine Fäden wurden heute gezogen, jetzt kann ich endlich wieder beißen ohne auf den Fäden rumzukauen. Morgen gehts nach dem Zivi erst mal zum Burger King

So ein Scheiß, wir haben morgen Erste Hilfe Kurs Naja, danach gehts wieder weiter mit essen fahren un so
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 00:20   #33
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir siehts mit den weisheitszähnen noch gut aus!
war heute beim kieferortopäden, der hat mich geröngt und meinte, wenn die zähne bis in einem jahr raus sind, müssen se nicht raus

€hammer1860 kommst du aus münchen?
wenn ja, kannst mal bei uns im forum vorbeischaun (siehe sig)
P.S. bin auch 60fan
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 10:34   #34
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
@swordi: na ja, kommt drauf an wie man es nimmt und wie empfindlich man is. ich hab ja schon nen riesen text geschrieben, wie es bei mir war... ich konnte drei tage gar nix essen (wobei ich letzendlich ne woche nix gegessen habe, aber egal), alles hat weh getan. meine beiden wangen waren blau/violett und na ja, später dann gelb/grün, weil es langsam weg ging. außerdem waren meine wangen mega geschwollen!!! ich sah einfach grausam aus! -.- hmm und außerdem musste ich riesen tabletten schlucken. btw hat mein hals auch ein/zwei tage weh getan, wegen der vollnarkose. na ja, da das zahnfleisch ja aufgeschnitten wird, wird des danach wieder genäht, das fädenziehen ist aber ned schlimm. ^^ und dann muss man noch ne weile nanach drauf achten, dass sich in den kuhlen, da hinten - lol - kein essen oder sonstiges festsetzt und das immer rauspulen mit ner best. bürste oder was anderem...sonst kann sich das ganze entzünden...das dürfte es soweit gewesen sein...angst gemacht haben dürfte ich dir jetzt eigentlich ned. ich mein ich habs überlebt ^^ und mir gehts gut bzw meiner mundhöhle - lol

Na du machst mir ja Hoffnungen! Na ja sterben werd ich hoffentlich nicht davon!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 11:38   #35
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 28

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Weisheitszahnentfernung

Zitat:
Original von Danny
Servus,

wundert mich grade, dass es dazu noch keinen Thread gibt

Wie der Betreff schon verrät bekomm ich meine Weisheitszähne raus. Und zwar am Montag, das ist ja morgen

Bin aber eignetlich ganz froh drüber, da einer die letzten Tage schmerzt. Bzw. vor zwei Wochen schon eine Woche lang schmerzte.

Bei ein paar von euch wurde die Weisheitszähne bestimmt auch schon entfernt, wie lief es bei euch?

Bin eigentlich ganz zuversichtlich und habe auch keine Angst davor. ich freue mich eher auf die Arzthelferin und den lustigen Arzt, der von meinem OeTTINGER-Poloshirt so begeistert war
Ich muss sie mir auch alle entfernen lassen. Leider.
Manchmal schmerzt es ein bisschen, aber sie haben eben keinen Platz.

Bei mir muss man das Zahnfleisch aufschneiden, den Zahn vierteln und die einzelnen Teile herausnehmen. Klingt spaßig.
Achja. Mir wurde gesagt, das das Geräusch der "Zahnviertelungsmaschine" so laut ist, dass man einen MP3- Player, Discman, Wallkman... mitnehmen sollte.
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 16:09   #36
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, Fäden draußen. Alles is perfekt. Ich war heute schon beim Burger King

Bin noch n bisle vorsichtig beim kauen, aber das geht schon gut.

Die linke Seite hat dem Arzt nicht so gefallen, da is des Zahnfleisch noch n bisle angeschwollen, aber ich denk mal, dass des noch gut wird
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 16:22   #37
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 28

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
So, Fäden draußen. Alles is perfekt. Ich war heute schon beim Burger King

Bin noch n bisle vorsichtig beim kauen, aber das geht schon gut.

Die linke Seite hat dem Arzt nicht so gefallen, da is des Zahnfleisch noch n bisle angeschwollen, aber ich denk mal, dass des noch gut wird
Wie war es denn während der Operation? War es wirklich so laut, wie man es mir gesagt hat?
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 20:39   #38
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 32

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rausnehmen ist eine komische Bezeichunng dafür was der Zahnarzt macht. "Zertrümmern" ist wohl die passendere Beschreibung.
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:01   #39
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Urgh, ich bin morgen dran...
Vor den eventuellen Schmerzen danach habe ich eigentlich weniger respekt, eher vor der Vollnarkose, da hat man ja immer ein kleines Risiko.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:06   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@alter Weiser: Brauchst ja keine Angst zu haben! Ist nicht so schlimm, wie es sich anhört! Ich habs auch überstanden! Die Schmerzen sind eigentlich gar nicht so schlimm (zumindest waren sie das bei mir nicht). Hab eigentlich gar nix gespürt, außer einmal in der Nacht, da war es unglaublich schmerzhaft! Aber die fetten Backen nerven schon ziemlich
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117