PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2005, 16:55   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard Gedankenlesen /-beeinflussen?´!?

Wisst ihr wie das funktioniert?
Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt bei Stern TV...Also wie in etwa muss man sich das vorstellen wenn er fragt"Denk ganz fest an einen Namen" und ihn dann direkt errät!?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2005, 16:58   #2
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe das auch gesehen ist schon erstaunlich sowas doch dem Typen ist das sicherlich angeboren denke nicht,dass man das erlernen kann(ist doch kein Mathe oder so)
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:00   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich dneke er sieht irgendwelche Augenbewegungen oder s...Ziemlich interressant!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 17:06   #4
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Solche Typen muss man in der Medizin einsetzen, wenn si evllt die Gehirnströme sehen können braucht man die Leuts schon nicht mehr so komisch anschließen. Ich persönlich glaub das net bis es mir einer zeigt, bei mir selbst.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 18:34   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meint ihr den älteren Mann oder den jungen Typ, der allein an den Armmuskeln erkennen kann, was man in der Hand hält?

Teilweise hat es sicherlich mit den Augen oder der Stimmlage zu tun, aber der ältere Mann (kenn den Namen nit ^^) hat doch gesagt, dass der Mensch nur 10% seines Hirns benutzt und man könne sich mehr antrainieren und mit 20% könne man halt Sachen, die andere wohl nicht können. Also erst wollte ich es auch nicht glauben, aber ich denke nicht, dass das alles nur inszeniert war...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:19   #6
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr redet sicher von Jan Becker Der kommt zur Zeit ja jeden Tag im TV... Schon allein die Frisur ist top

Finds auch ganz erstaunlich, was der kann, Aber ich glaube trotzdem nicht an übersinnliche Kräfte oder so.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:34   #7
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also an so Übersinnliches wie Gedankenlesen glaube ich auch nicht, aber irgendwie deuten die wohl kleinste, unbewusste Reaktionen der Personen und ziehen dann ihre Schlüsse. Und das mit den Autos (wer gestern SternTV gesehen hat): Ich denke mal er hat gesehen mit welchem Auto die Typen angekommen sind, der eine meinte ja noch: "Ich bin extra in meinen Gedanken noch nen Umweg gegangen, da hinten rum, aber er ist trotzdem ganz gerade zum Auto gegangen."
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:44   #8
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 27

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich fidn allein die vorstellung heftig ich würds ja gerne glauben aber ich kanns nich glauben mit dem gedankenlesen.
also ich selber würde das net gerne können! stellt euch mal vor jeder könnte gedanken lesen... das wär doch schrecklich!
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 22:48   #9
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Er kann keine Gedanken, sondern nur Lippen lesen. Er sagt zwar den Leuten, sie sollen ihre Lippen nicht bewegen, aber sie machen es dann unterbewusst doch. Sind alles nur gute "Zaubertricks". Vorhin war dazu eine Bericht bei RTL Explosiv.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:10   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, dass das alles nur geflunkert ist, würde ich nicht glauben. Der alte Mann (kenn den Namen immer noch nit), der lässt sich ja was aufmalen und erkennt dann allein mit Blickkontakt, was sein Gegenüber gemalt hat. Und ich zumindest, bewege meine Lippen kein bisschen wenn ich an etwas Bestimmtes denke....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:21   #11
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Teilweise hat es sicherlich mit den Augen oder der Stimmlage zu tun, aber der ältere Mann (kenn den Namen nit ^^) hat doch gesagt, dass der Mensch nur 10% seines Hirns benutzt und man könne sich mehr antrainieren und mit 20% könne man halt Sachen, die andere wohl nicht können. Also erst wollte ich es auch nicht glauben, aber ich denke nicht, dass das alles nur inszeniert war...
Ich wusste gar nicht, dass es das Gerücht noch gibt -.-
Jeder Mensch benutzt 100% seines Hirns. Man benutzt aber halt immer nur das, was man im Moment braucht. Ich benutze auch 100% meiner Tastatur, wenn mir aber jetzt jemand zu schaut, würde er bestimmt sagen, dass ich doch nur 70% nutze, da ich ja nur die Buchstaben brauche um den Post zu schreiben.

Und sonst glaub ich das auch nicht. Man sollte nicht alles glauben, was im TV kommt. Im Endeffekt wissen wir nicht mal ob DSDS "echt" oder nur gespielt war.

Und wenn der Typ das echt könnte, dann is er in meinen Augen ein totales Arschloch. Wie viele Menschen werden auf der Welt vermisst? Könnte man sie nicht retten indem der nette Herr irgendwelche Gedanken liest? Hätte man die große Welle in Asien nicht vorher sehen könnten?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:43   #12
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von Giftzwiebel
Teilweise hat es sicherlich mit den Augen oder der Stimmlage zu tun, aber der ältere Mann (kenn den Namen nit ^^) hat doch gesagt, dass der Mensch nur 10% seines Hirns benutzt und man könne sich mehr antrainieren und mit 20% könne man halt Sachen, die andere wohl nicht können. Also erst wollte ich es auch nicht glauben, aber ich denke nicht, dass das alles nur inszeniert war...
Ich wusste gar nicht, dass es das Gerücht noch gibt -.-
Jeder Mensch benutzt 100% seines Hirns. Man benutzt aber halt immer nur das, was man im Moment braucht. Ich benutze auch 100% meiner Tastatur, wenn mir aber jetzt jemand zu schaut, würde er bestimmt sagen, dass ich doch nur 70% nutze, da ich ja nur die Buchstaben brauche um den Post zu schreiben.

Und sonst glaub ich das auch nicht. Man sollte nicht alles glauben, was im TV kommt. Im Endeffekt wissen wir nicht mal ob DSDS "echt" oder nur gespielt war.

Und wenn der Typ das echt könnte, dann is er in meinen Augen ein totales Arschloch. Wie viele Menschen werden auf der Welt vermisst? Könnte man sie nicht retten indem der nette Herr irgendwelche Gedanken liest? Hätte man die große Welle in Asien nicht vorher sehen könnten?
Warum sollten wir das nicht wissen natürlich war DSDS nur gespielt wer bezweifelt das denn. Und wenn der Typ meint das man sich das antrainieren kann dann meint er vllt das man 20 % seines Hirns zur selben Zeit benutzt und nicht nur 10 %, dieser Post soll aber nicht bedeuten das ich an diesen Schwachsinn glaube.

Edit: Da wär ich mir nicht so sicher das alle Menschen 100 % ihres Hirns benutzen. :P ( damit war niemand hier gemeint, nuur so nebenbei )
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 12:16   #13
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Legend
Ich dneke er sieht irgendwelche Augenbewegungen oder s...Ziemlich interressant!
Jo, und dadurch kann er einen von 100000 Namen erraten.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 20:35   #14
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von Giftzwiebel
Teilweise hat es sicherlich mit den Augen oder der Stimmlage zu tun, aber der ältere Mann (kenn den Namen nit ^^) hat doch gesagt, dass der Mensch nur 10% seines Hirns benutzt und man könne sich mehr antrainieren und mit 20% könne man halt Sachen, die andere wohl nicht können. Also erst wollte ich es auch nicht glauben, aber ich denke nicht, dass das alles nur inszeniert war...
Ich wusste gar nicht, dass es das Gerücht noch gibt -.-
Jeder Mensch benutzt 100% seines Hirns. Man benutzt aber halt immer nur das, was man im Moment braucht. Ich benutze auch 100% meiner Tastatur, wenn mir aber jetzt jemand zu schaut, würde er bestimmt sagen, dass ich doch nur 70% nutze, da ich ja nur die Buchstaben brauche um den Post zu schreiben.

Und sonst glaub ich das auch nicht. Man sollte nicht alles glauben, was im TV kommt. Im Endeffekt wissen wir nicht mal ob DSDS "echt" oder nur gespielt war.

Und wenn der Typ das echt könnte, dann is er in meinen Augen ein totales Arschloch. Wie viele Menschen werden auf der Welt vermisst? Könnte man sie nicht retten indem der nette Herr irgendwelche Gedanken liest? Hätte man die große Welle in Asien nicht vorher sehen könnten?
So sehe ich die Sache auch, wenn er doch sowas kann müsste er doch auch viele verschiedene Schlimme dinge vorhersagen können wie zB. World Trade Center Anschlag
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 20:44   #15
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Habs zum Teil gesehen, aber ich bleib skeptisch (soll mal jemand an mir beweisen, dass es klappt).
Das mit dem Sternzeichen war glaub ich ein Trick (Ausschlußverfahren): Es kommt ein E drin vor - nein - ein G - nein - dann Skorpion. Fast alle Sternzeichen haben ein E, wenn nicht dann ein G usw....
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 20:52   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi erstmal an alle.

Also des mit dem Gedankenlesen haben wir mal in der Schule mit Kumpels versucht und haben es so gemacht dass wir uns starr anschauen und dass der eine sich eine Zahl zwischen 1 und 10 in den Gedanken vorstellt und versucht es dem anderen irgendwie einzublenden und wir waren überrascht als so viele die richtige zahl erraten haben. Natürlich haben wir alle gedacht dass es nur zufall war aber es war trotzdem ziemlich witzig. Testet dies doch auch mal mit kumpels und postet ob es gefuntzt hat

MFG KACAK
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 02:15   #17
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Glaube nicht an so nen Kram, habs zwar gesehen, aber das sind alles Tricks
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 11:03   #18
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kacak
Hi erstmal an alle.

Also des mit dem Gedankenlesen haben wir mal in der Schule mit Kumpels versucht und haben es so gemacht dass wir uns starr anschauen und dass der eine sich eine Zahl zwischen 1 und 10 in den Gedanken vorstellt und versucht es dem anderen irgendwie einzublenden und wir waren überrascht als so viele die richtige zahl erraten haben. [b]Natürlich haben wir alle gedacht dass es nur zufall war[b] aber es war trotzdem ziemlich witzig. Testet dies doch auch mal mit kumpels und postet ob es gefuntzt hat

MFG KACAK

Was denn sonst?
DIE Macht des Gedankenlesens? Joa, die wars.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 14:49   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich glaube auch nicht an "übersinnliche" Kräfte. Aber man kann(und da bin ich mir sicher) am Gesicht seines Gegenüber sehr viel mmehr ablesen, als es auf den ersten Blick scheint.
(Bsp.: Hab ma innem Film gesehen, k muss nich stimmen aber, wenn du bei einer ja/nein Frage nach rechts guckst ist es wahr, nach links ist es lüge, oder umgekehrt ka)
Das wär sehr praktisch beim Pókern und co.
Meine Frage, kennt jemand ne Art Anleitung oder sowas, um sowas zu "trainieren"?
Würd mich mal interressieren...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 15:10   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 35

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Also der Trick bei dem die Leute nach dem Fingerschnipp ihren Namen vergessen war ja mal äußerst lächerlich Die Menschen hatten nicht ihren Namen vergessen, sie wussten einfach nur nicht was der gute Herr denn überhaupt von ihnen will.

Stellt euch vor so ein Kerl mit ner seltsamen Frisur kommt auf euch zu, schnippt mit den Fingern und sagt "Du hast deinen Namen vergessen", während er gleichzeitig mit der Hand vor euren Augen rumfuchtelt. Da würdet ihr doch auch erstmal nur stumm dastehen und euch fragen was der ganze Mist soll

Hätte er sofort nach dem Fingerschnipp gefragt "Wie heißen Sie", so hätten die Leute natürlich korrekt geantwortet, aber das hat er selbstverständlich erst getan nachdem er gesagt hat "Nun wissen Sie Ihren Namen wieder" *g* So bekommt man den Eindruck, dass die Leute nur aufgrund seines Einflusses wieder ihren Namen kannten. Schlecht, einfach nur schlecht
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231