PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2005, 10:53   #41
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Atombombenabwurf_auf_Hiroshima Atombombenabwurf_auf_Hiroshima

Operation_Downfall Operation_Downfall
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2005, 11:12   #42
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard



Viel krasser finde ich, dass die Amerikaner Wasserstoffbomben besitzen, die 1000-2000 mal stärker als die Atombombe auf Hiroshima sind.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 11:16   #43
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir habe soviel Atombomben (die welt) das wir die Erde 300mal damit vernichten könnten.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 11:16   #44
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Yuj
Dann JoJoxxl ich weiß net, woher du deine Daten beziehst, (Schätze aus den Fingern oder aus den Rippen)
Berlin, und Dresten waren die Ziele gewesen, Münschen und Hamburg bekamen doch die Alliierten.
Darf ich wissen wo du deine Informationen her hast, die hast du doch nicht auch aus den Fingern gezogen, oder?
Denn Dresden wurde durch Bombardements von Britten und Amerikanern fast vollständig zerstört. Von daher machte es wenig Sinn da noch ne Atombombe reinzuhauen. Und warum sollte man vor Kriegsende überlegen, ob die Stadt, auf die man ne Atombombe werfen will, später mal den Alliierten oder den Russen gehört?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 19:15   #45
Yuj
 
Registriert seit: 04.08.2005

Yuj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JoJoxxl du hast wohl keine ahnung oder?
Die Aufteilung Deutschlands war schon fast nen halbes jahr vorher beschlßen worden.
Dastand in Desten noch sogut wie alles.
Und nu denk mal nach, warum wird man dann, nachdem die aufteilung beschlßen war, gerade Berlin und Dresten gewählt haben??? Na das müsstes ja sogar du begreifen
Yuj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 19:47   #46
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Köln, München und Hamburg wurden ebenfalls absolut niedergebombt. Und Abgesehen davon wäre mir neu, dass nur der Ostteil Berlins angegriffen worden ist. Und noch ein Tip: Es heißt DRESDEN! Ist ja widerlich was du da mit unserer Sprache veranstaltest.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 00:33   #47
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Das mit der Kettenreaktion, was europa schon erwähnt hat, habe ich auch schon gehört. Allerdings versteh ich das nicht ganz, könnte das vielleicht mal jemand genau erklären?
ich versuche es mal an einem aktuellen Beispiel: Gentechnik. Was wissen wir zu Zeit davon? Nicht viel. Wir können nur erahnen was es für Folgen haben kann und stellen bis jetzt nur Theorien auf, wie es sein kann. Es gibt natürlich unterschiedliche Theorien, es geht alles gut und ist sogar besser, wie auch es führt zu einer Katastrophe. Wir haben entweder das eine noch das andere bewiesen, doch einige Firmen drängen mit aller Gewalt und Rücksichtslosigkeit auf den Markt. Die sind auch bereit den Uhrsprung zu verschleiern, nur um ihre genmanipulierten Produkte abzusetzen.

Niemand weis was später passiert. Es kann sein, das Genmanipulation eine Revolution ähnlich wie die Entdeckung der Elektrizität oder der des Verbrennungsmotors wird. Immer eigene gesunde Zähne, das eigene Herz wächst im eigenen Körper nach, wir würden nie wieder Körperteileamputationen brauchen. Keine blinden, tauben oder an den Rollstuhl gefesselte Menschen mehr. Billige und gesunde Lebensmittel. Süßigkeiten von denen man nie dick wird. Genug Essen für alle auf der Welt.

Es kann auch sein, dass wir Monster damit erschaffen oder Übermenschen. Jedes Pärchen könnte abhängig von ihren Einkommen sich Wunschkinder zusammensetzen, die dann den natürlichen überlegen wären, was den Zwang erzeugen würde, jedes Kind zusammen zusetzen. Die genmanipulierten Getreidesorten, welche wir Afrika aufzwingen, könnten dort eine größere Umweltkatastrophe auslösen als alles zuvor. Außerdem wäre so das Leben Stück für Stück patentierbar.

Wer weis, vielleicht verteufeln in 60 Jahren unsere Enkel uns, weil wir gerade unmerklich eine Katastrophe vorbereiten, die 100 Mal schlimmer sein wird als der Abwurf der Atombombe. Hinterher ist man bekanterweise immer schlauer.

Übertragen wir das ganze 60 Jahre zuvor. Keiner wusste was die Atombombe war. Sie hätte gar nichts machen können, den uns bekannten Effekt erzeugen oder die ganze Welt in einem Augenblick zerstören können. Die Wissenschaftler wussten nicht was passieren würde, sie könnten nur Theorien aufstellen und eine davon war, das die Kettenreaktion nicht aufhören würde. Das musste erst getestet werden, wie wir Heute uns langsam in der Gentechnik vorantasten, aber einigen Militärs war es damals egal, die wollten ihre Bomben, genau wie Heute einigen Gentechnikfirmen die Folgen egal sind, die wollen nur ihren schnellen Profit.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 01:21   #48
 
Registriert seit: 21.07.2005

Sasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

All diese Unschuldigen Opfer... sowas musste wirklich nicht sein.
Bei den meißten Amerikanischen Präsidenten war doch wirklich ne Schraube locker...
Und nicht nur die Japaner tun mir leid sonder auch alle anderen von den USA Bombadierten Staaten:

Siehe hier:

Sasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 13:06   #49
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Aber wäre diese Kettenreaktion eingetreten, dann hätte die Bombe den Militärs auch nichts mehr gebracht. Von daher war die Chance, dass die Militärs damit einen Erfolg erzielen doch verdammt gering. Oder war diese Theorie von der Kettenreatkion auch nur ein kleines Gerücht, so wie die Geschichte dass 2000 alle PCs abstürzen gehen? Da hat ja eigentlich kaum eine Spezialist dran geglaubt, aber die Leute, die sich nicht auskannten, hatte Angst davor.

Falls sich die Chance, dass sich die Atmosphäre entzünded, wirklich 50/50 stand, dann ist es echt abartig zu sehen, wie manche Menschen handeln.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 19:55   #50
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ihr müsst mal in der bildzeitung von heute gucken , da ist ein bericht über die auswirkung von der atombombe drin , die über hiroshima abgeworfen wurde.

Atombomben sind sau der scheiß und viele Länder haben noch welche.Aufjedenfall hat doch Iran áuch welche...
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:15   #51
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von smials
ihr müsst mal in der bildzeitung von heute gucken , da ist ein bericht über die auswirkung von der atombombe drin , die über hiroshima abgeworfen wurde.

Atombomben sind sau der scheiß und viele Länder haben noch welche.Aufjedenfall hat doch Iran áuch welche...
Ja BILD-Zeitung Vermutlich ist in dem Artikel auch nichts übertrieben und alles sorgsam recherchiert
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 21:41   #52
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Ja BILD-Zeitung Vermutlich ist in dem Artikel auch nichts übertrieben und alles sorgsam recherchiert
die BILD-Zeitungsartikel sind immer sachlich geschrieben und sehr gut recherchiert. Man muss nur beachten, dass die BILD-Zeitung für ein Paralleluniversum erstellt wird und es ist nur ein Verwaltungsfehler, dass diese auch in unserer Welt erscheint

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 22:17   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 29

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deer war gut xD Aber ich lese die Bild trotz allem gerne...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231