PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2005, 17:31   #1
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 34

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard El Kaida droht mit hundertausenden von Toten !!!

Das Terrornetzwerk El Kaida hat Großbritannien und den USA neue Anschläge mit "Hunderttausenden von Toten" angedroht. Der arabische Fernsehsender Al-Dschasira veröffentlichte am Donnerstag eine Videobotschaft von Eiman al-Sawahiri, dem Stellvertreter von El-Kaida-Chef Osama bin Laden. Das, was nun komme, werde die Anschläge in New York und Washington am 11. September 2001 in den Schatten stellen.

Festung London: Angst vor Donnerstagen

"Unsere Botschaft ist klar. Was ihr in New York und Washington gesehen habt, was ihr jetzt im Irak und Afghanistan seht, all das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihr als nächstes erleben werdet", sagt al-Sawahiri an die Adresse Londons und Washingtons. Der Terrorführer erinnert die USA und Großbritannien daran, dass bin Laden ihnen im Gegenzug für einen Abzug ausländischer Truppen aus muslimischen Ländern eine Waffenruhe angeboten habe. "Am Ende werdet ihr (aus Irak und Afghanistan) abziehen, aber zuvor wird es noch Hunderttausende von Toten geben."

Gleichzeitig macht al-Sawahiri in dem Video die Außenpolitik des britischen Premierministers Tony Blair für die jüngsten Serien von Anschlägen in London verantwortlich. "Blair bringt Zerstörung ins Zentrum von London und wird weitere Zerstörung verursachen, wenn er seine Politik fortsetzt", sagt der Bin-Laden-Vize in Anspielung an den Irak-Einsatz der Briten. Ob das Band echt ist, ist noch unklar.

London in höchster Alarmbereitschaft

Vier Wochen nach den blutigen Bombenanschlägen von London hat die Polizei am Donnerstag ihre Präsenz in der britischen Hauptstadt verstärkt. Islamische Terroristen hatten zuvor zwei Mal einen Donnerstag für ihre Anschläge gewählt hatten: Am 7. Juli wurden 52 Menschen bei Selbstmordattentaten getötet, und am 21. Juli scheiterten weitere vier Anschläge auf U-Bahnhöfe und einen Bus.

Scotland Yard hofft unterdessen weiter auf die Auslieferung eines in Rom gefassten mutmaßlichen Rucksackbombers. Die Verhandlung über die Auslieferung des Äthiopiers Hamdi Adus Issac, der am 21. Juli einen Anschlag auf eine U-Bahn in London geplant haben soll, wird am 17. August stattfinden. Dies habe ein römischer Richter entschieden, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. (md/dpa)

Mal ehrlich...die Typen sind doch abartig krank...das sind schon keine Menschen mehr ....
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2005, 17:44   #2
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 33

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh mein gott! wenn man hört was die alles planen! immerhin is das auch nicht die lösung ihrer Probleme... aber wir sind alle nicht unschuldig
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 17:53   #3
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Meinen die dass 100.000 Leute auf einmal sterben oder was?
Das kann ich mir nicht vorstellen , da bräuchten sie ja professionelles Kriegsgut oder Atombomben

Aber dass demnächst wieder etwas größeres kommt kann ich mir schon vorstellen .

Teilweise kann ich die Typen ja verstehen , immerhin können sie sich quasi nicht anders gegen den Krieg wehren , aber dass sie aus Prinzip schon so einen HAss gegen andersgläubige haben kann ich nicht verstehen.....
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 18:04   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
Meinen die dass 100.000 Leute auf einmal sterben oder was?
Das kann ich mir nicht vorstellen , da bräuchten sie ja professionelles Kriegsgut oder Atombomben
Chemische Giftstoff[Waffen]?

Und ja,diese Leute sind krank.
Man muss zwar für seine Ideale kämpfen,aber nicht so,das unschuldige darunter leiden.
(Eigentlich darf keiner im Kampf um Ideale sterben)
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 21:35   #5
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. imo will man damit nur ängste schüren. und ein angriff mit chemischen waffen wird auch nicht so einfach zu realisieren sein, vor allem bei den aktuellen sicherheisvorkehrungen. al kaida wird bestimmt nicht den fehler machen, ihre angriffe vorher anzukündigen.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 21:48   #6
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Im Moment ist das sicher nur Panikmache, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das in ein paar Jahren der Fall sein könnte. Am meisten Respekt hätt ich vor B-Waffen, aber daran, dass die Atombomben haben, glaub ich eigentlich nicht.

Zitat:
das sind schon keine Menschen mehr ....
Kommt ganz drauf an, wie du "Mensch" definierst. Meiner Definition nach (der Gattung Homo Sapiens Sapiens angehörend) schon, aber psychisch kann ich die irgendwie nicht verstehen.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 22:38   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von SonKaio
imo will man damit nur ängste schüren.
Was ja das Ziel von Terroristen ist.
Das scheint ihnen mom ganz gut zu gelingen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 23:52   #8
 
Registriert seit: 21.07.2005

Sasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber irgendwie habe ich auch "respekt" vor Terroristen.
Was so ein paar Terroristen für eine panik auslösen können und was sie für einen Schaden anrichten können ist wirklich betrachtlich...
Sasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 00:05   #9
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Quell bitte, bin faul.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 00:12   #10
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

So schwierig ist das nicht; Schau mal HIER, da musst du nicht mal lesen Wenns nicht geht: Tagesschau und auf den Link neben den Auslandnachrichten klicken.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 00:18   #11
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Starfox128
Quell bitte, bin faul.


Danke.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nordkorea droht mit Abschuss von Atomrakete Tuvoz Sonstiges 39 12.10.2006 14:32
Sony Droht Hoher Image Schaden durch Ps3 gollum1 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 5 17.03.2006 15:09
Sony Droht hoher Verlust gollum1 Playstation 2 33 28.02.2006 11:27
Bei toten Pixeln kein Umtausch bei Importhändlern. Urashimo Sonstiges (PSP) 16 25.03.2005 19:03
Hilfe bei Toten LufiaSchwert Fire Emblem (GBA) 25 23.07.2004 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231