PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2005, 19:56   #21
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Blakk: wenn du dich beleidigt fühlen willst, dann tu dir keinen Zwang an......

@ Vulnus: es ist schon ganz schön beschämend, das mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen. Spricht nicht gerade für dich. Du machst es genauso wie die ganzen Medien in .de......, wenn irgendwas nicht ins Menschenrechtliche passt, immer schön ersma auf die rechte Seite schieben.......

Egal was jetzt passiert, schaut euch mal diese Dokus an. Ist kein Propaganda Scheiss. Jeder der sie sich anschaut wird schon sehen um was es mir wirklich geht.



* Diese Links wurden von Sam Hain GEBANNED!!!!*


Und dies sind nur einige. Wenn überhaupt jemand nationalsozialistisch ist, dann die die amis selbst.

Sam Hain: Frag dich übrigens mal, zu was du jetzt marschieren würdest, wenn die Amerikaner nicht gewesen wären...
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2005, 20:03   #22
 
Registriert seit: 30.07.2004
Alter: 42

pinballwizzard wird schon bald berühmt werden

Standard

Also wenn einer in seinem Profil angibt, dass er in Neuschwabenland wohnt, ist der Fall sowieso klar wie es in seinem Kopf aussieht und welche Gesinnung er hegt!
pinballwizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:11   #23
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähm Hallo, ich gebe Neuschwabenland an, weil ich es Urwitzig finde das es Leute gibt die an so einen scheiss ernsthaft glauben. Als ich davon zum ersten mal gehört habe, musste ich so derbe lachen, das es solche Hardliner gibt^^

UND, du kannst mir glauben, wenn ich alles bin, aber garantiert nicht rechts !!!
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:17   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist es denn so verschieden, angehörigen eines Volkes, welches du als nieder ansiehst, den Tod zu wünschen, als es damals mit den Juden gemacht wurde? Natürlich geht es hier nur um die Theorie und nicht was dann in der Praxis abgelaufen ist bzw. ablaufen würde.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:28   #25
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

*hust* ich würde sagen, das war ein Fehler, polygun ..
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:28   #26
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

@pOLyGUN307:

das sind ja wirklich alles prima beispiele und die sind ja auch gar nicht einseitig und schwarzweissmalerisch ;=
sollte man der englischen boulevardpresse glauben, leben in deutschland nur nazis. und das können die ebenfalls mit solchen "dokumenten", wie du sie gerade für die bösen amerikaner genannt hast, beweisen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:38   #27
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Natürlich ist das Prinzip das gleiche, aber der Fall ist ein anderer !

Nachdem was die amis abgezogen haben unter bush, wundert es mich eigentlich das die Weltgemeinschaft nicht irgendwas gegen das bushregime unternimmt, aber ich galube das ist wieder ein anderes Thema....

@ O-bake: tja, was will man da machen ? Wenn jemand von etwas überzeugt ist, dann findet er "Dokumente" die seine These belegen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Siehe Irak-Krieg.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 21:27   #28
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
@ Sam Hain: Nein, Amerikaner sind keine Menschen, es sind Amerikaner !!!
Gratuliere für die dümmste und rassistischste Aussage, die ich heute gelesen habe!

Mal abgesehen davon, dass ich dich für ein armes Würstchen halte, der hier im Forum einen auf dicke Hose machen möchte, infomier dich mal ein bisschen besser, bevor du die Klappe aufmachst.

Und nur weil du ein paar raubkopierte Dokus dir angesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass du nur ansatzweise verstehst, worum es in diesen Dokus überhaupt geht...

Dein s/w Malerei hat tatsächlich viel mit der Art und Weise zu tun, wie die Nazis Propaganda betrieben haben; auch die haben einfach mal die Juden zu einer nichtmenschlichen Rasse erklärt - so wie du in deinem armseligen Post es mit Amerikanern gemacht hat.

Das Traurige an Dir ist, dass du irgendwo unterbewusst sogar merkst, dass du irgendwie manipuliert wirst, ich zitiere:

Zitat:
@ all: ich weiss nicht woher es kommt, aber in den letzten Jahre habe ich eine richtige Abneigung gegen Amerika (und Amerikaner entwickelt). Deswegen nimmt es mir nicht übel, aber es kommt immer so etwas von mir in dieser Richtung .
Aber anscheinend reichen deine intellektuellen Fähigkeiten nicht so weit, um diese Frage selbst zu beantworten. Sei also Vulnus dankbar, dass er es für dich getan hat.

Und nein, ich bein auch kein Freund der amerikanischen Außenpoltik, geschweige denn der religiösen Rechten. Aber deswegen auf einen ganzen Kontinent schließen zu wollen?

Mein Tipp: Besuch mal das Land, lies mal ein Buch über Menschenrechte und halte einfach bei Themen, die dich intellektuell überfordern, deine Klappe.

Sam

P.S.: Bevor ichs vergesse; für deine rassistische und menschenverachtende Aussage bekommst du natürlich auch noch ne Verwarnung.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:04   #29
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aha, du willst mir also sagen das du nicht irgendwie "manipuliert" bist ?

Und du kannst mir glauben das ich mich informiert habe.

amis fallen nunmal überall aus dem Rahmen. Das liegt an ihrer Mentalität. Schonmal in nem Irishpub gewesen ? Da sieht man wie sie sich aufführen. Und das ist nur ein Beispiel. Jemand den ich kenne war in Afghanistan. Das sie überall weggebombt werden wundert in der Bundeswehr niemanden. Eine Freundin von mir ist mit nem ami verheiratet und was der so erzählt gibt einem wirklich zu denken^^

Das ich mich im Ton vergriffen habe kann durchaus sein. Gebe ich auch gerne zu. Aber mich als Rassist zu bezeichnen ist nicht weniger "unterqulifiziert".

"Und nur weil du ein paar raubkopierte Dokus dir angesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass du nur ansatzweise verstehst, worum es in diesen Dokus überhaupt geht..."

Wenn du das meinst, ist das deine Sache, ist aber wieder ein Beweiss dafür, das du auch keine Ahnung hast wovon DU redest.....

Auf dicke Hose mache ich bestimmt nicht. Ich sag halt nur gerade heraus was ich denke ! Und das können viele halt nicht......

In die usa werde ich mit Sicherheit NIE reisen, dieses Land reizt mich nichtmal Ansatzweise.

Das ich diese "Abneigung" gegen die usa habe, resultiert daraus was ich in den letzten Jahren in Erfahrung gebracht habe und das habt ihr alle mitbekommen. UN umgehen, illegale Kriege führen usw.

Und ausserdem nehmens die amis doch selbst nicht sooooo genau mit den Menschenrechten. Siehe Guantanamo.

Und nochmal: ICH BIN KEIN RASSIST UND GEHÖRE AUCH NICHT DER POLITISCHEN RECHTEN AN.

Vielen Dank
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:17   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Und du kannst mir glauben das ich mich informiert habe.
Was haben wir denn noch als Quellen, wenn wir Michael Moore und seine Freunde weglassen?

Zitat:
amis fallen nunmal überall aus dem Rahmen. Das liegt an ihrer Mentalität. Schonmal in nem Irishpub gewesen ? Da sieht man wie sie sich aufführen. Und das ist nur ein Beispiel. Jemand den ich kenne war in Afghanistan. Das sie überall weggebombt werden wundert in der Bundeswehr niemanden. Eine Freundin von mir ist mit nem ami verheiratet und was der so erzählt gibt einem wirklich zu denken^^
Der Mann deine Freundin ist also stellvertreter für das ganze Volk? Und deinem Freund in der Bundeswehr glaubst du blindlings alles, was er dir vorsetzt?

Zitat:
Auf dicke Hose mache ich bestimmt nicht. Ich sag halt nur gerade heraus was ich denke ! Und das können viele halt nicht......
Ja, der Großteil aller Menschen denkt nach, bevor er etwas zu Papier bringt, bzw. versucht es wenigstens.

Ich habe eine amerikanische Brieffreundschaft, die nun gar nicht so ist, wie du die Amerikaner hier darstellst.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:22   #31
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Aha, du willst mir also sagen das du nicht irgendwie "manipuliert" bist ?
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen manipuliert werden und zu wissen, dass man manipuliert wird...

Zitat:
Und du kannst mir glauben das ich mich informiert habe.
Hättest du dich infomiert, dann wüsstest du, dass Amerikaner nicht gleich Amerikaner ist...

Zitat:
amis fallen nunmal überall aus dem Rahmen. Das liegt an ihrer Mentalität. Schonmal in nem Irishpub gewesen ?
Welche Mentalität? die von Amerikanern an der Ostküste? Oder meinst du Südstaatler? Kann ja auch sein, dass du Westküstler meinst? So groß wie Amerika ist, so unterschiedlich ist auch die Mentalität der Leute.

Und dass sich Leute im Urlaub daneben benehmen können, nun davon können die Bewohner Mallorcas sicher ein Lied singen, wenn du sie nach Deutschen fragst...

Was zur Hölle hat übrigens ein irischer Pub mit Amerikanern zu tun?

Zitat:
Das ich mich im Ton vergriffen habe kann durchaus sein. Gebe ich auch gerne zu. Aber mich als Rassist zu bezeichnen ist nicht weniger "unterqulifiziert".
Du sagst, dass Amerikaner keine Menschen wären; was soll daran nicht rassistisch sein?

Zitat:
Wenn du das meinst, ist das deine Sache, ist aber wieder ein Beweiss dafür, das du auch keine Ahnung hast wovon DU redest.....
Schon eimal überlegt, warum sich Mr. Moore so sehr für die kleinen Leute in seinem Land einsetzt? Mal auf die Idee gekommen, dass er sein Land liebt?
Nur nicht seine Regierung, bzw. Teile der Industrie?

Zitat:
Das ich diese "Abneigung" gegen die usa habe, resultiert daraus was ich in den letzten Jahren in Erfahrung gebracht habe und das habt ihr alle mitbekommen. UN umgehen, illegale Kriege führen usw.
Dann kritisiere bitte die Politik und erklär die Menschen dort nicht zu Untermenschen...

Zitat:
Und ausserdem nehmens die amis doch selbst nicht sooooo genau mit den Menschenrechten. Siehe Guantanamo.
Und was willst du damit bitte rechtfertigen?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:40   #32
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die bekommen doch von morgens bis abends eingepläht das sie die besten, tollsten und stärksten sind und daraus resultiert nunmal ihr verhalten und ihre Mentalität.

In Pubs halten sich viele amis auf (bei uns zumindest) und da kann man wunderbar sehen wie sie sich verhalten.

Der spruch, es sind keine Menschen ist einfach nur nen Spruch (was ist daran schwer zu verstehen)
Ich nehme mal ein Beispiel. Jetzt bitte bloss nicht kommen das man das nicht vergleichen kann. Ich will es nur verdeutlichen: Die PS2 ist auch keine Konsole, es ist ne PS2.

"Und ausserdem nehmens die amis doch selbst nicht sooooo genau mit den Menschenrechten. Siehe Guantanamo."

Du willst mir was von Menschenrechten erzählen und willst jetzt bestimmt noch rechtfertigen was da abgeht.

@ Vulnus:

Es gibt genug Seiten im Netz wo man sich informieren kann. Wenn jetzt sowas kommt von wegen "glaubst du denen alles", dann frage ich dich wieso du der Tagesschau Glauben schenkst^^


Ich glaube demjenigen aus der Bundeswehr nicht Blind, aber warum sollte er es sagen wenn es nicht so wäre^^ ?

Der Mann meiner Freundin ist nicht Stellvertreter für das ganze Volk, aber wenn er sagt was da abgeht ist nicht in Ordnung dann glaube ich ihm. Er pisst sich ja im Endeffekt ans eigene Bein.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:43   #33
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ging es in dem Thread nicht um die Spaceshuttlelandung?
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:48   #34
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde auch, die Amis sind etwas zu optimistisch (vor allem beim Shuttleabsturz 2003), aber das hält sich doch in Grenzen. Die Amis sind nicht so blöd, die können solche Probleme sicher auch richtig einschätzen. Wenn die ESA ein vergleichbares Programm hätte, könnten solche Fehler sicher auch passieren.
Zur Discoverylandung: Ich muss sagen, ich bin schon froh, dass alles geklappt hat. Ohne die Shutles wäre die ISS vermutlich nie fertiggestellt worden, außerdem wäre das ein extremer Rückschlag in der Raumfahrttechnologie und beträfe somit die ganze Welt. Mein Motto: Je früher wir auf den Mars kommen (oder sonstwo hin), desto besser. Solche Rückschläge, dass zweimal hintereinander ein Shuttle verunglückt und 14 tolle Astronauten sterben, wünsche ich wirklich keinem Land. Sicher, in vielen anderen Bereichen baut Amerika Scheiße, wie z.B. Umwelt oder Irak, aber in der Raumfahrt sind sie momentan die Nr.1, und das verdient, trotz der Pannen mit den Shuttles.
EDIT: realistisch statt optimistisch geschrieben
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:01   #35
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich habe von den Amis (nicht von der Politik) ganz anderes gehört. Wenn man sie nach dem weg fragt sagen sie zu dirm sie sollen dir hinterher fahren, sie führen dich hin. Oder wenn du nach der Uhrzeit fragst, kommt danach als erstes "ja natürlich, wie gehts ihnen denn heute?. Jedenfalls sind die Amis sehr freundlichr Leute.

Also die leute in Amerika sind nicht ansatzweise so unfreundlich wie in Deutschland. Sorry, aber dt ist relativ unfreundlich. Das is natürlich von dem jwaligen Menschen abhängig, aber ich habe oft solche erfahrungen gemacht.

Mir kommts so vor als ob hier manche für die Ami-Politik die einzelnen Menschen in Amerika verantwortlich machen.

Für mich sind das alles nur unreife und kindische bemerkungen, nichts weiter
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:01   #36
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Es gibt genug Seiten im Netz wo man sich informieren kann. Wenn jetzt sowas kommt von wegen "glaubst du denen alles", dann frage ich dich wieso du der Tagesschau Glauben schenkst^^
Die tagesschau kann mir glaubwürdige Quellen nennen

Zitat:
Ich glaube demjenigen aus der Bundeswehr nicht Blind, aber warum sollte er es sagen wenn es nicht so wäre^^ ?
Keine ahnung, warum stinken laute Fürze nicht? Wenn jemand hier im Forum etwas falsch darstellt, was würde es ihm bringen? Warum sollte jemand etwas im Forum schreiben, was gar nicht stimmt? Warum lügen Menschen?

Zitat:
Der Mann meiner Freundin ist nicht Stellvertreter für das ganze Volk, aber wenn er sagt was da abgeht ist nicht in Ordnung dann glaube ich ihm. Er pisst sich ja im Endeffekt ans eigene Bein.
Habe es scheinbar falsch verstanden, dachte du meinst er habe sich daneben benommen o.ä.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:14   #37
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok, ok, ok, Leute. Der Fehler lag bei mir. Ich gebs zu.


www.rense.com

www.freace.de


Meine Freundin kann dir was anderes erzählen, ob meine lauten Fürze stinken oder nicht^^
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:24   #38
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
www.rense.com

www.freace.de
Die erste Seite ist von einem Amerikaner selbst und die überschrift der zweiten Seite ist "Nachrichten, die man nicht überall findet." Also bitte, das kannst du nicht benutzen um zu sagen, dass Amerikaner einen an der Klatsche haben
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 19:40   #39
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

warum schicken die beim nächsten shutle start wieder die discovery hoch und nicht ein anderes shutle???
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 21:53   #40
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von xyz
warum schicken die beim nächsten shutle start wieder die discovery hoch und nicht ein anderes shutle???
Tja, eigentlich ist es ja egal... Die Discovery ist bis dahin wieder einsatzbereit und da sowieso alle Shuttles baugleich sind, ist es ja unterm Strich ja auch egal welches sie nun hochschicken.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231