PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2005, 11:44   #1
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden spaceshuttle landung?

bald landet der nasaspaceshuttle auf der erde.nach etlichen reperaturen hoffen die astronauten wohl zu landen.doch halten die hitzekacheln diesen enormen hitzedruck aus?was meint ihr dazu
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2005, 13:54   #2
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag nur ein Wort:

"Verschoben"
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:38   #3
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Danny
Ich sag nur ein Wort:

"Verschoben"
Und ich dachte zuerst, es ist ein Witz, da guck ich auf einer News-Seite nach... und es stimmt

@ Topic: Ich bin der Meinung, dass der Schild die Hitze erträgt, da im Gegensatz zum letzten mal keine Hitzekacheln direkt beschädigt sind. Aber sicher kann man sich nie sein; und ich lasse mich auch nur ungern eines bessern belehren.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:57   #4
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ich hoffe sie schaffens. wär ja ne tragödie wenn sie alle krepiern würden
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 01:37   #5
321
Gast
 


Standard

Interesiert mich net wirklich aber sowas muss man sich mal Vorstellen son kleines Ding kann die ganzen Leute umbringen krank einfach
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 07:33   #6
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Interessiert mich net wirklich. Eigentlich hoffe ich das sowas passiert wie vor ein paar Jahren. Ich mag keine amis, auch wenn die (Bevölkerung nichts dafür kann, hoffentlich passiert was) und sie alle nur Medien beeinflusst sind. Peace....
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 07:39   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von WaRRioR
Interesiert mich net wirklich aber sowas muss man sich mal Vorstellen son kleines Ding kann die ganzen Leute umbringen krank einfach
schon blöd... "was hat ihn umgebracht?" - "Ein stück schaumstoff -.-"

Aber wenn dieses Shuttle auch explodiert, dann siehst mit dem Amerikanischen Raumfahrprogramm auch übel aus -.-"
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 08:07   #8
S3B1
Gast
 


Standard

jo richtig übel, aber Russen kann ich irgendwie au nich ab, die ESA soll ma was machen!

So noch 3 Stunden dan isses so weit
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 08:13   #9
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von iPodFreak
jo richtig übel, aber Russen kann ich irgendwie au nich ab, die ESA soll ma was machen!

So noch 3 Stunden dan isses so weit
die russen sind mir immer noch lieber als die amis... naja, aber dass sie immer alles vertuschen müssen geht mir auch am a****.... arm vorbei
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:08   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Interessiert mich net wirklich. Eigentlich hoffe ich das sowas passiert wie vor ein paar Jahren. Ich mag keine amis, auch wenn die (Bevölkerung nichts dafür kann, hoffentlich passiert was) und sie alle nur Medien beeinflusst sind. Peace....
Falls du damit meinst, du hoffst, dass es genauso ein Unglück wie vor ein paar Jahren geben soll, hast du definitiv einen an der Waffel!

Vielleicht solltest du trotz blindem Hass auf Amerika mal überlegen, dass es hier um Menschen geht - nicht um Politik!
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:03   #11
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wen's interessiert: NASA TV (live)
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:05   #12
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 30

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich nervts!
Ich hab noch nie irgendwas spannendes an NASA-Missionen oder so gefunden und werde das in nächster Zeit auch nicht tun.
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 14:11   #13
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Discovery is grad eben gelandet!
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 14:15   #14
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ist ja letztendlich alles gut gegangen (ausser vielleicht aus Polyguns Sicht)
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 15:04   #15
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Interessiert mich net wirklich. Eigentlich hoffe ich das sowas passiert wie vor ein paar Jahren. Ich mag keine amis, auch wenn die (Bevölkerung nichts dafür kann, hoffentlich passiert was) und sie alle nur Medien beeinflusst sind. Peace....
Am geilsten ist es aber doch, dass Du nach so einer stumpfen Hasstirade mit einem "Peace" als Schlussformel endest....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:36   #16
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Sam Hain: Nein, Amerikaner sind keine Menschen, es sind Amerikaner !!!


@ LaVeguero: Ich weiss das ich in dieser Hinsicht nicht richtig ticke (sagt mir meine Freundin auch andauernd )



@ all: ich weiss nicht woher es kommt, aber in den letzten Jahre habe ich eine richtige Abneigung gegen Amerika (und Amerikaner entwickelt). Deswegen nimmt es mir nicht übel, aber es kommt immer so etwas von mir in dieser Richtung . Peace....
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:43   #17
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Und deswegen wünschst du diesen Astronauten den Tod

Nehms mir nicht übel, aber du hast nen Schuss!
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:11   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
@ all: ich weiss nicht woher es kommt, aber in den letzten Jahre habe ich eine richtige Abneigung gegen Amerika (und Amerikaner entwickelt). Deswegen nimmt es mir nicht übel, aber es kommt immer so etwas von mir in dieser Richtung . Peace....
Das kommt einfach daher, dass du mit dem Strom schwimmst. Es ist immer "in" irgendjemanden zu hassen und wenn keine Einzelpersonen vorhanden sind, muss eben das gesamte Volk herhalten. Und Amerikaner als eigene Rasse zu betiteln ist jawohl das allerletzte - Kommt schon ziemlich nah an den Nationalsozialismus ran. Damals waren es die Juden die so unmenschlich waren, dass man sie alle ausrotten musste

Solltest evtl. mal die Tastatur abwischen, ist schon ganz braun vom vielen Scheiße schreiben.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:25   #19
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 34

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
@ Sam Hain: Nein, Amerikaner sind keine Menschen, es sind Amerikaner !!!


@ LaVeguero: Ich weiss das ich in dieser Hinsicht nicht richtig ticke (sagt mir meine Freundin auch andauernd )



@ all: ich weiss nicht woher es kommt, aber in den letzten Jahre habe ich eine richtige Abneigung gegen Amerika (und Amerikaner entwickelt). Deswegen nimmt es mir nicht übel, aber es kommt immer so etwas von mir in dieser Richtung . Peace....
Du bist mein Held für heute

Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:30   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
@ all: ich weiss nicht woher es kommt, aber in den letzten Jahre habe ich eine richtige Abneigung gegen Amerika (und Amerikaner entwickelt). Deswegen nimmt es mir nicht übel, aber es kommt immer so etwas von mir in dieser Richtung . Peace....
Das kommt einfach daher, dass du mit dem Strom schwimmst. Es ist immer "in" irgendjemanden zu hassen und wenn keine Einzelpersonen vorhanden sind, muss eben das gesamte Volk herhalten. Und Amerikaner als eigene Rasse zu betiteln ist jawohl das allerletzte - Kommt schon ziemlich nah an den Nationalsozialismus ran. Damals waren es die Juden die so unmenschlich waren, dass man sie alle ausrotten musste

Solltest evtl. mal die Tastatur abwischen, ist schon ganz braun vom vielen Scheiße schreiben.

das sehe ich genauso wie du. Gut geschrieben. Irgendein Land hasst immer ein anderes. In vielen ist dies Deutschland. Seid ihr deswegen Arschlöcher oder alle Nazis? Nur weil es mal Hitler gab?

Mal drüber nachdenken und nicht alles über einen Kamm schehren.

Mal nebenbei: In diesem Board gibt es sowas so oft, gegen Mediamarkt (mein gott ist das lächerlich), gegen Amerikaner, gegen EA. Kommt mir manchmal echt so vor das hier manche leute so dermaßen kleinkarriert sind......
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231