PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2005, 10:57   #21
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hab auch n paar mal Jemanden Zusammen gehauen. Aber noch nie ohne Grund(glaube ich). Wir hatten ihn der Schule so n Idiot.Der hat immer provoziert. Tja auf m nach hause weg hab ich ihn zusammengeschlagen. Er hat geheult. Der wurde auch von anderen verdroschen. Der war einfach n a****. Hab ihn 2 verprügelt.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2005, 11:33   #22
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Opfer oder Täter war ich noch nie aber ich hab mal ne Schlägerei geschlichtet: Im Bus haben sich zwei 5. Klässler geprügelt und ich bin dann dazwischen gegangen. ( Juhuu jeden Tag eine gute Tat )

@Pollution: Lol.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 11:39   #23
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ich musste noch niemanden verprügeln, was auch gut so ist, weil der andere sonst wahrscheinlich tot wäre...
Du bist so süüüüüüß.... :P

Ich habe mich auch noch nie geschlagen, was auch gut so ist, den meiner Meinung nach gibt es immer eine andere Lösung, meine Waffen sind die Worte, die ich meinem Gegenüber an den Kopf werfe! Feder statt Schwert!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:08   #24
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

sich zu schlagen is ja nich arg,

wenn mich zB. ein mädel oag anmacht und anfängt mich zu stoßen, dann kriegts halt paar aufm kopf ^^ und wenn das ncih aufhört na dann paar mehr.


ich hab da ne geschichte:

war vor nem halben jahr oder so feiern. und ich wollt aufs klo (weiil ich zu viel gsoffen hab -> aber nur mineral versteht sich hrhr) und da war ne riiiiiesenschlange. tja, hab halt gewartet.
also ich steh da, muss pissen, halt mir schon den bauch, da bin ich dran. was für ne erleichterung... nichts da: 2 vollbesoffene weiber rammen mich und gehn in MEIN klo, könnt ihr euch das vorstellen?? MEINS es war MEINES VERDAMMT NOCHMAL.tja.. dann hab ich halt geschimpft, das ist mein klo ihr verdammten Sch******.
ja die haben auch zurückgeschimpft aber das war mir egal, nö..

dann bin ich aufs andre klo gegangen und wartete draussen mit grinsen.
(achja: die mädels haben bestimmt nich gepisst oder so, ich wette die hamn drogen genommen.. also so schauten sie halt aus.)
als sie rausgekommen sind, hab ich ganz leicht der einen an die schulter gefasst und se NETT gefragt, wieso habt ihr das getan? das gehört sich nich. ->SIE HAT MICH GESTOSSEN
(wenn mich jemand stoßt dann werd ich zum tier)
in meinem kopf hab ich jeden plan verfolgt, was kann ich tun usw.. 2 vs 1.
unmöglich . (meine freunde waren zur zeit feiern, nich vorm klo)

dann kommts: einfach so geb ich der einen ein headbutt. tolle reaktion, auf jedenfall packe ich von der andren die haare und "schmeiß" sie gegen die wand. haha das war geil. dann is ihr FREUND gekommen, gott weiss wie gross der war, so 1.96 oder so?! versucht mich z schlagen, da kommt meine freundin und wie von nem jackie chan film hüpft sie ihn von der seite so an, und der riese fällt hahahaa..

dann sitz ich am boden mit der einen tusse, sie reißt mir die haare und ich ihr LOOOOOOL
und ihre freundin: HÖR AUF OK WIR GEHEN HÖR BITTE AUF.

und ich sagte nur: NA SAG DEINER GSCHISSENEN FREUNDIN SIE SOLL AUFHÖREN.

hahahahaha, dann hats aufgehört.. tja

1 monat später oder so kommen die bullen zu mir nachhaus und fragen, was haben sie da und da um soviel uhr gemacht?
ich so: kA.
und dann sagte er: das vor dem klo, mit den 2 andren mädchen.

ich musste lachen. tja aber gott sei dank war ich nich die hauptverdächtige. (dat war meene freundin looooool)

und was habe ich davon gelernt?? IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN.
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:30   #25
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even
sich zu schlagen is ja nich arg,

wenn mich zB. ein mädel oag anmacht und anfängt mich zu stoßen, dann kriegts halt paar aufm kopf ^^ und wenn das ncih aufhört na dann paar mehr.


ich hab da ne geschichte:

war vor nem halben jahr oder so feiern. und ich wollt aufs klo (weiil ich zu viel gsoffen hab -> aber nur mineral versteht sich hrhr) und da war ne riiiiiesenschlange. tja, hab halt gewartet.
also ich steh da, muss pissen, halt mir schon den bauch, da bin ich dran. was für ne erleichterung... nichts da: 2 vollbesoffene weiber rammen mich und gehn in MEIN klo, könnt ihr euch das vorstellen?? MEINS es war MEINES VERDAMMT NOCHMAL.tja.. dann hab ich halt geschimpft, das ist mein klo ihr verdammten Sch******.
ja die haben auch zurückgeschimpft aber das war mir egal, nö..

dann bin ich aufs andre klo gegangen und wartete draussen mit grinsen.
(achja: die mädels haben bestimmt nich gepisst oder so, ich wette die hamn drogen genommen.. also so schauten sie halt aus.)
als sie rausgekommen sind, hab ich ganz leicht der einen an die schulter gefasst und se NETT gefragt, wieso habt ihr das getan? das gehört sich nich. ->SIE HAT MICH GESTOSSEN
(wenn mich jemand stoßt dann werd ich zum tier)
in meinem kopf hab ich jeden plan verfolgt, was kann ich tun usw.. 2 vs 1.
unmöglich . (meine freunde waren zur zeit feiern, nich vorm klo)

dann kommts: einfach so geb ich der einen ein headbutt. tolle reaktion, auf jedenfall packe ich von der andren die haare und "schmeiß" sie gegen die wand. haha das war geil. dann is ihr FREUND gekommen, gott weiss wie gross der war, so 1.96 oder so?! versucht mich z schlagen, da kommt meine freundin und wie von nem jackie chan film hüpft sie ihn von der seite so an, und der riese fällt hahahaa..

dann sitz ich am boden mit der einen tusse, sie reißt mir die haare und ich ihr LOOOOOOL
und ihre freundin: HÖR AUF OK WIR GEHEN HÖR BITTE AUF.

und ich sagte nur: NA SAG DEINER GSCHISSENEN FREUNDIN SIE SOLL AUFHÖREN.

hahahahaha, dann hats aufgehört.. tja

1 monat später oder so kommen die bullen zu mir nachhaus und fragen, was haben sie da und da um soviel uhr gemacht?
ich so: kA.
und dann sagte er: das vor dem klo, mit den 2 andren mädchen.

ich musste lachen. tja aber gott sei dank war ich nich die hauptverdächtige. (dat war meene freundin looooool)

und was habe ich davon gelernt?? IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN.
omg... killer-kitty oO"

ich hab mich noch nie so richtig geprügelt, nur mal kleinere meinungsverschiedenheiten... ich bin da eher ein rachsüchtiger hinterhältier vergeltungskiller
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:55   #26
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne ich prügel mich nur mit meinem bruder.
aber ich verwickle mich nicht in schlägereien in schulen etc.
auch wenn ich im absoluten asssen viertel wohne
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 14:32   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich wolle mit dem "aber kommt bestimmt noch" nur sagen das sowas immer mal passieren kann. Besonders in den Discos. Da geh das blitzschnell. Nur ausversehen einen betrunkenen anrempeln. UNd da ich sowieso nicht der stärkste bin.

Ich prügel mich überhaupt nicht gerne, früher hab ichs leider öfters aber naja, es passiert und ist in dieser gegen nicht soo ungewöhnlich. Im jüngeren alter will man sich halt nichts gefallen lassen.

Heute ist man weiser, da geht man sowas aus dem weg und entschuldigt sich gegebenenfalls. Situationen wos nicht anders geht gibts aber leider auch.

Naja, da ich seid 2 jahren eine freundin habe und sie einen guten einfluss auf mich hat, bin ich ruhig und harmlos geworden

PS Zu den trick....schwer über inet zu erklären. Aber auf die Stirn schlagen ist immer eine gute idee. Dadurch ist er mindestens 3 sekunden irretiert (sozusagen ein kleinen blackout) und du hast genug Zeit zum weglaufen oder weiter schlagen. Aber weglaufen ist die bessere lösung!
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 14:33   #28
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

meine schwester schlägt mich immer.

ich mein, ich bin die stärkere 100%ig
aber ich kann meine schwester nich haun. (das is mein nachteil und den nutzt sie aus).

tja. deswegen bleib ich das opfer zuhause. und wenn mein daDDy mitleid hat, bekomm ich immer geld. WUHAHAHAHAHAHHAHA ..
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 17:26   #29
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ich habe mich auch noch nie geschlagen, was auch gut so ist, den meiner Meinung nach gibt es immer eine andere Lösung, meine Waffen sind die Worte, die ich meinem Gegenüber an den Kopf werfe! Feder statt Schwert!
Jop Dito - Ich geh Schlägereien grundsätzlich aus dem Weg.
Sei es weil ich nicht wirklich stark bin oder einfach weil ich prügeln irgendwie armselig finde.
Bin da auch eher "wortgewandt" veranlagt...
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 17:32   #30
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Zitat:
Ich habe mich auch noch nie geschlagen, was auch gut so ist, den meiner Meinung nach gibt es immer eine andere Lösung, meine Waffen sind die Worte, die ich meinem Gegenüber an den Kopf werfe! Feder statt Schwert!
Jop Dito - Ich geh Schlägereien grundsätzlich aus dem Weg.
Sei es weil ich nicht wirklich stark bin oder einfach weil ich prügeln irgendwie armselig finde.
Bin da auch eher "wortgewandt" veranlagt...
Auch noch mal n klares Dito. Geht mir genauso, mit Worten besiegt man eh meist öfters, und Anwendung von Gewalt ist nur ein Zeichen dafür, dass diejenige Person nur mit schlagkräftigen "Argumenten" siegen kann.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 17:40   #31
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even
meine schwester schlägt mich immer.

ich mein, ich bin die stärkere 100%ig
aber ich kann meine schwester nich haun. (das is mein nachteil und den nutzt sie aus).

tja. deswegen bleib ich das opfer zuhause. und wenn mein daDDy mitleid hat, bekomm ich immer geld. WUHAHAHAHAHAHHAHA ..
haha, schuldgefühle ausnutzen, so is richtig

freut mich zu sehen dass ich hier im forum von lauter memme... äääh meine natürlich aural-kämpern umgeben bin JK!!!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 18:03   #32
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von HickLick
Zitat:
Original von Mercury
Zitat:
Ich habe mich auch noch nie geschlagen, was auch gut so ist, den meiner Meinung nach gibt es immer eine andere Lösung, meine Waffen sind die Worte, die ich meinem Gegenüber an den Kopf werfe! Feder statt Schwert!
Jop Dito - Ich geh Schlägereien grundsätzlich aus dem Weg.
Sei es weil ich nicht wirklich stark bin oder einfach weil ich prügeln irgendwie armselig finde.
Bin da auch eher "wortgewandt" veranlagt...
Auch noch mal n klares Dito. Geht mir genauso, mit Worten besiegt man eh meist öfters, und Anwendung von Gewalt ist nur ein Zeichen dafür, dass diejenige Person nur mit schlagkräftigen "Argumenten" siegen kann.
Naja, wenn es aber jemand auf euch abgesehen hat und euch schlagen will (warum auch immer), dann helfen Worte auch nichts mehr. Sonst nutze ich aber auch gerne Worte, um andere in Schach zu halten
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 18:26   #33
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte in der Grundschule mal ne Rauferei mit meinem damalig besten Kumpel. Weiß aber nimmer, warum Verlierer waren wir beide Naja, sind immer noch gute Freunde

Sonst geh ich Schlägereien aus dem Weg, bzw. provozier ich keine.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 19:39   #34
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 37

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm

ca. in der 5 oder 6 Klasse bin ich von einem Typen vermöbelt worde weil ich ihn am Vortag in einem 1gegen 1 Streetball Game regelrecht vernichtet habe

Im 10 Schuljahr einige klein Prügeleien, immer mit dem gleichen Penner. Wir konnten uns halt nicht riechen.

Bei einem Konzert einem Typen ne Faust aufs Auge gedrückt weil er immer mit Absicht meine Schwester Angerempelt hat.

Einmal ne Faust aufs Auge bekommen weil ich in Betrunkenem Zustand 2 sich Prügelnde trennen wollte.

Einmal nach einer Demonstration einen Polizisten mehrmals vom Boden aus getreten. Darauf 2 oder 3 mal die Türe vom Polizeiwagen an den Kopf geschlagen bekommen, inkl. Verhaftung. Aber keine weiteren Folgen.

Ich glaub das wars
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 21:00   #35
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 29

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich prügel mich manchmal mit meinem Bruder, so aus Spaß halt.
Naja, ne Vitrine und nen Schrank mussten schon dran glauben

Aber in so großen Prügeleien war ich noch nie verwickelt.
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 21:01   #36
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also in eine ernsthafte prügelei war ich noch nie.

ich hab immer nur bei spass kloppen mitgemacht
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 22:01   #37
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Aus irgendeinem Grund wurde ich bisher verschont. Sei es wegen meiner Statur, sei es wegen meiner generell extrem arroganten Mimik "Assis" gegenüber.

Selber habe ich noch nie zugeschlagen. Leute die Ärger suchen, schaue ich einfach voller Missachtung in die Augen. Bisher hat das jeden vertrieben. In harten Fällen habe ich vlt. mal jemanden auch mit defensiven physischen Maßnahmen (wegdrücken, an die Wand pressen) den Aggressor vom Gegenteil überzeugen können.

Klar, wenn jemand mir einfach nur in die Fresse schlagen will, kann er es machen. Bisher ist mir das noch nicht passiert. Ich führe das tatsächlich auf meine Mimik zurück.
Und das obwohl man Rockstars eine überaus aggressive Haltung nachsagt. Bin stolz auf dich
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 22:10   #38
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Zitat:
Original von se7en.e11even
meine schwester schlägt mich immer.

ich mein, ich bin die stärkere 100%ig
aber ich kann meine schwester nich haun. (das is mein nachteil und den nutzt sie aus).

tja. deswegen bleib ich das opfer zuhause. und wenn mein daDDy mitleid hat, bekomm ich immer geld. WUHAHAHAHAHAHHAHA ..
haha, schuldgefühle ausnutzen, so is richtig

freut mich zu sehen dass ich hier im forum von lauter memme... äääh meine natürlich aural-kämpern umgeben bin JK!!!
tja manchmal muss ich ein arsch sein.
da fällt mir ein, n mädel wollt mich schlagen weil ich ihren namen geklaut hab. meine fresse, mädel, natalie heissen million auf der welt.
sachen gibts..
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:40   #39
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Verschlagen wurde ich eigendlich so 5 mal oda so und geschlagen auch 5 mal
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 11:04   #40
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 31

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich geh Schlägerein grundsätzlich aus dem Weg weil sie bei mir auch grundsätzlich nie entstehen ^^ Hab aber mal eine von meinem Kumpel verhindert , da hab ich beiden , also ihm und seinem Kontrahenten ein blaues Auge verpasst . naja aber es kann ja immer was passieren ..es gibt ja immer leute die meinen Druff haue höhöhö macht spass......naja solche würde ich gern mal schlagen ^^ aber ...PEACE
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mass Effect 360 Fan Spiele (Xbox 360) 214 06.03.2010 20:12
Bushido & Leibwächter prügeln Konzertbesucher halb tot Arschkeks Medien 116 04.03.2006 22:37
Rollenspiele nicht zu schlagen Masasusu Spiele (GBA) 31 31.12.2002 14:01
Sega - Die Firma die bigN schlagen wird! Advance Wars-Freak Spiele (GBA) 23 10.06.2002 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231