PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2005, 11:37   #41
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mich in der Grundschule oft geschlagen.
Heutzutage passier das nur noch in Diskos, wenn man mal ausversehn jemand anrempelt und der halt zu besoffen ist um zu merken, dass es ausversehn war. Ich frag mich echt wie die Leute sich in Diskos immer so sehr voll laufen lassen können, wo doch die Drinks dort so teuer sind. Da spar ich mein Geld lieber für andere schöne Dinge und lass mich bei Partys billig/umsonst volllaufen, dass ist einfach besser.
In der Schule ziehe ich es vor, die Leute hinterhältig fertig zu machen, es ist doch eine viel größere Genugtuung (schreibt man das so? ) jemanden vor der ganzen Klasse/Schule zu blamieren und ihn dadurch total zu verletzen, als in Krankenhausreif zu schlagen. Ich bin halt ein männlicher Plastic, falls ihr Mean Girls gesehn habt, wisst ihr was das ist. ^^
Naja aber ich finde Selbstverteidigung ist ein sehr guter Weg seine Aggresionen in den Griff zu bekommen. Ich trainiere seit 6 Jahren Taek-Won-Doo (und weiß noch immer nicht wie man es schreibt *grins*). Fals es dann mal zur Schlägerei kommt, habe ich gute griffe um Leute zu berühigen, ohne dass wir uns schlagen müssen ^^
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2005, 15:40   #42
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 41

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Killer7
Ich trainiere seit 6 Jahren Taek-Won-Doo (und weiß noch immer nicht wie man es schreibt *grins*). Fals es dann mal zur Schlägerei kommt, habe ich gute griffe um Leute zu berühigen, ohne dass wir uns schlagen müssen ^^
Dafür das du schon seit 6 Jahren Trainierst, weißt du noch nicht mal wie man das schreibt. Tea-Kwon-Do heißt das. Wie wärs wenn du aufhörst hier so ein schmarn zu erzählen.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 16:47   #43
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab bisher einmal aufs maul bekommen, bin aber mehr oder minder selbst daran schuld.
es war so: ich geh nach der schule an die bushaltestelle, wo auch immer einige "assis" rumrennen. aufeinmal spuckt mir so ein hänger die schale von seiner orange, die er gerade gegessen hat direkt vor die füße. ich denk mir nix weiter und schau ihn an. der grinst mich dreckig an. ich ruhig geblieben (bin halt auch mehr so der mickrige typ). doch dann macht er das nochmal. und darauf ich, ein frechdachs, wie ich bin ( ) sag:"und, wie schmeckts?" er geht darauf hin weg und ruft im gehen: "fick dich doch, du spast". darauf ich ihm hinterhergerufen:"scheiß aufmucker. auf der suche nach streit, oder wie?" (FEHLER MEINERSEITS!!!)
ich denk, dass er in einen bus eingestiegen is. doch 5 minuten später kommt er mit 6 seiner assikumpanen wieder. die bauen sich vor mir auf und spucken mich an. dann begang ich einen noch größeren fehler:"ABLECKEN!"
darauf einer seiner freunde (der größte):" ach scheiße da kommt mein bus." da hab ich mich erstma sicher gefühlt und aufgeatmet. doch der dreht sich nochmal um und tritt mir mit voller wucht innen bauch, sodass ich wegfliege. dann kan der typ wieder, der mir anfangs diese schalen vor die füße gespuckt hat, und haut mir nochmal inne fresse. darauf bin ich heimgefahren. naja, zu dem zeitpunkt war ich in der 7ten klasse und mittlerweile hab ich gelernt einfach die fresse zuhalten und nich immer mein kommentar abzugeben.

das wars
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 18:48   #44
 
Registriert seit: 21.07.2005

Sasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, nur ein paar mal richtig.
Einmal hat einer meiner Schwester eine reingehaut, da bin ich eben auf ihn los, und n paar mal haben solche Türken bei uns probiert mich zu hauen....
Sasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 19:10   #45
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, daß ich mich richtig geschlagen hätte. Rauferreien haben bei mir ab der 9. Klasse aufgehört. Ich bin froh, daß ich noch nie ein blaues Auge oder gebrochene Rippen etc. durch eine Schlägerrei gehabt habe. Ich bin ein friedlicher Mensch, der seine Aggressionen nur am PC oder in Videospielen freien Lauf lässt und sie dort auch auslebt. Zwar habe ich öfters einen Hass auf andere, aber mir ist imo eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, diese Menschen wirklich zu schlagen. Es gilt immer noch

"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu"

für mich. Und ich möchte einfach nicht geschlagen werden . NIEMAND möchte wirklich geschlagen werden, sodaß er/sie davon wirklich einen Schaden bekommt. Ich finde, wenn man sich ständig in Umfeldern aufhält, in der ständig geschlagen wird, dann sollte man vielleicht versuchen, solche Umfelder zu vermeiden, oder Zumindest sollte man -vor allem auch gewiss in eigenem Interesse- abstand von Situationen nehmen, in denen es zu körperlichen Auseinandersetzungen kommt. Ich will nicht behaupten, daß Menschen, die ständig schlagen, um sich durchzusetzen, dumm wären, aber ich glaube, sie "leiden" mehr oder weniger unter einem sozialen Defizit, welches dringend durch zB. Sport ausgeglichen werden sollte
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 00:01   #46
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 31

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Killer 7 : Ich mach seit 10 Jahren Taekwondo (<- so schreiben du dasse okay?)^^ Wo denn wenn man fragen darf ? Welcher Gurt *gg*
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 00:14   #47
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auch mal einen "geschlagen". der hat mich immer genervt und ich habg dem gesagt er soll das lassen und irgend wann hat er dann das fass zum überlaufen gebracht! ich bin hingegangen und hab ihn voll einen gegen die backe gegeben.
jetzt nervt der mich nicht mehr..... :P
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:13   #48
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von smials
hab auch mal einen "geschlagen". der hat mich immer genervt und ich habg dem gesagt er soll das lassen und irgend wann hat er dann das fass zum überlaufen gebracht! ich bin hingegangen und hab ihn voll einen gegen die backe gegeben.
jetzt nervt der mich nicht mehr..... :P
Welch Held du doch bist - Kensnt du keine andere Möglichkeit,wenn er aufhören soll zu nerven?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:20   #49
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmm, so eine richtige Schlägere hatte ich nicht so wirklich, aber in der 3. Klasse war ich schon etwas brutal
Da gab es nämlich einen heftigen Streit mit meiner besten Freundin.
Fragt mich nicht, warum wir uns gestritten haben, ich weiß nicht mal mehr, wie wir uns wieder versöhnt hatten.

Meine Freundin hatte damals ihre 2 Freundinnen auf ihrer Seite, hinter mir stand so ziemlich die ganze Klasse
Jedenfalls:
Ich habe mit ihr einen Bleistift ins Auge gerammt (gottseidank nichts passiert -puh- )
Sie hat mir dauernd Wunden an den Händen verursacht, sie hat mir immer den Weg nach Hause versperrt, mann war das ein Krieg damals ....

NIE WIEDER so einen Streit
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:03   #50
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von shadowhunter
@ Killer 7 : Ich mach seit 10 Jahren Taekwondo (<- so schreiben du dasse okay?)^^ Wo denn wenn man fragen darf ? Welcher Gurt *gg*
Obwohls bissle off topic is, ich hab leider erst grün-blau, ich trainier nur einmal in der Woche und in letzter Zeit schwänz ich oft wegen meiner neuen Leidenschaft Volleyball. Ich trainier in Ludwigsburg, wenn dus kennst beim MTV
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:42   #51
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Rotes Gesicht Habt ihr euch schonmal geprügelt?

Hi @all,

Ich wollte euch mal, fragen ob ihr euch schon mal geprügelt habt.

Ich jedenfalls nicht, bin gegen Gewalt, höchstens aus Notwehr würde ich das tun.

Jetzt seid ihr dran.

PS:
Vielleicht könnte man ja mal eine Umfrage starten.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:44   #52
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 28

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich prügle ich mich auch nicht gerne. Ich schubse vielleicht jemanden mal ein bisschen aber das wars schon. Aber wenn mich jemand ärgert dann werd ich leich wütend und prügle mich dann auch manchmal.
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:45   #53
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2x auf Hockeyturnieren. Weil ein paar Spackos unsere Trikots klauen wollten und einmal, weil ein Gegenspieler absichtlich einen der Unseren schwer verletzt hatte und das daruafhin eskalierte. Aber dank Torwartausrüstung gings für mich beide Male verletzungsfrei aus.

Und 1x um ne Mitschülerin zu verteidigen, die von ein paar 6. Klässlern misshandelt wurde. Die haben wir zu zehnt schön verkloppt und danach war Ruhe.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:47   #54
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Gerald22
2x auf Hockeyturnieren. Weil ein paar Spackos unsere Trikots klauen wollten und einmal, weil ein Gegenspieler absichtlich einen der Unseren schwer verletzt hatte und das daruafhin eskalierte. Aber dank Torwartausrüstung gings für mich beide Male verletzungsfrei aus.

Und 1x um ne Mitschülerin zu verteidigen, die von ein paar 6. Klässlern misshandelt wurde. Die haben wir zu zehnt schön verkloppt und danach war Ruhe.
lol,darf ich fragen in der wievielten Klasse du bist(bzw.damals warst)?
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:48   #55
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 28

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol auf den Hockeyplatz. Das hab ich auch mal gemacht. Ich hab damals das erste mal wegen einer Schlägerei geblutet. ( Scheiß Eishockeyschläger )
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:49   #56
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab mich noch nie geprügelt
hatte auch noch nie die gelegenheit dazu ^^
also ist bei mir genauso wie bei aggro
ich würde nie jemanden einfach so verprügeln
ich würde höchstens mich wehren wenn mich jemand angreift
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:50   #57
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 44

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin absolut gegen gewalt.... meine meinung dazu
obwohl ich sicher auch hulk hogan umboxen könnte
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:51   #58
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Zitat:
Original von Gerald22
2x auf Hockeyturnieren. Weil ein paar Spackos unsere Trikots klauen wollten und einmal, weil ein Gegenspieler absichtlich einen der Unseren schwer verletzt hatte und das daruafhin eskalierte. Aber dank Torwartausrüstung gings für mich beide Male verletzungsfrei aus.

Und 1x um ne Mitschülerin zu verteidigen, die von ein paar 6. Klässlern misshandelt wurde. Die haben wir zu zehnt schön verkloppt und danach war Ruhe.
lol,darf ich fragen in der wievielten Klasse du bist(bzw.damals warst)?
Damals 5. Klasse, 1. Halbjahr, jetzt 13. Jg.
Die fandens witzig sie an den Haaren übern Hof zu ziehen oder sie anzuspucken. Und weil wir ne echt gute Klassengemeinschaft waren, ham wir uns halt gewehrt.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:05   #59
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So nen Thread in der Art gabs glaub ich schonmal ^^ ... Na ja... eigl. bin ich auch nicht so für Gewalt... Bis jetzt musst ich auch noch nie wirklich gewalttätig werden....N paar Mal Streit mit irgendwelchen Leuten aus der Klasse, die meinten direkt mir ins Gesicht zu schlagen, weil ich ihnen das Ohr minimal gedreht hab ... Na ja... hat nich getroffen ... Und ich hab auch nich zurückgeschlagen... Am Ende ist man dann nur der Gearschte...
Einmal war ich kurz davor... Da haben 3 Typen der Kategorie Check Check Y000 Gangzta gemeint, einem Jüngeren hinterherzulaufen, ihn rumzuschubsen, Beinchen stellen usw. (bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Junge ist auch irgendwie n bisschen geistig behindert..) . Aber es hat dann doch geklingelt und die haben aufgehört... Und so wie man diesen Typus einschätzen kann, hätten die sich wahrscheinlich mit mir prügeln wollen... Ich mein, sie waren ja in der Überzahl, sonst machen die sowas ja nicht....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:53   #60
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sry fürs off topic^^ aber wer spielt hier hockey und ich welchem verein?
Wir reden von Feldhockey lieg ich da richtig?

Naja da schlage ich mich eigentlich nie, ich lege mich nur immer mit den schiedsrichtern an....

ansonsten schubse ich wenn überhaupt mal jemanden, aber ohne grund eigentlich nie!

Ansonsten geschlagen habe ich mich auch noch nie wirklich, aber ich lasse mich nicht schlagen
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mass Effect 360 Fan Spiele (Xbox 360) 214 06.03.2010 20:12
Bushido & Leibwächter prügeln Konzertbesucher halb tot Arschkeks Medien 116 04.03.2006 22:37
Rollenspiele nicht zu schlagen Masasusu Spiele (GBA) 31 31.12.2002 14:01
Sega - Die Firma die bigN schlagen wird! Advance Wars-Freak Spiele (GBA) 23 10.06.2002 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231