PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2005, 22:25   #1
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 37

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Schlagen, Prügeln.......

Hallo Community!

Habt ihr euch schon mal so Richtig geschlagen?

Seit ihr mal Täter gewesen, und habt jemanden mit oder ohne Grund ein zusammen geschlagen?

Oder....

Seit ihr mal das Opfer gewesen, und wurdet zusammen geschlagen?

Ich habe denn Ex Freund von meiner Ex Freundin vor 5 Jahren Krankenhausreif geschlagen, weil Er meine Ex Freundin geschlagen hat. Nach zirka 3 Wochen habe ich eine Anzeige bekommen, wegen sehr schweren Körperverletzung (Nasenbruch, Kin angebrochen, Arm gebrochen und kleine andere Sachen). Ich brauchte aber nix zu zahlen geschweigen ein Eintrag in meine Akte ist entstanden. Nur dadurch weil meine Ex gesagt hat das Sie immer geschlagen geworden ist von ihm. Das alles ist kurz vor meinem 18ten Geburtstag passiert.

Das alles hat bei mir so geprägt, das wenn auf der Arbeit jemand mich schlagen will, und mich auf 180 bringt, ich einfach drauf los weine, so das ich meine ganze wut dadurch raus lassen kann. Weil wenn nicht, habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle und würde wieder so austicken. Da nehme ich es hin das ich eine Mämme bin, als mal jemand wirklich schwer zu Verletzen.

Nun seit ihr dran...

have fun......
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2005, 22:27   #2
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Willkommen im Blog
Ich wurde noch nie verprügelt und möchte auch niemanden verprügeln.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:30   #3
Gimli27
Gast
 


Standard

Ich hatte schon einpaar Schlägereien doch also Opfer war ich so richtig nie nur einmal hat mir jemand ne Faust gegeben obwohl ich ihn noch nicht einmal gesehen habe.Aber sonst war ich immer der gewinner.Bin aber eigendlich nicht gerade der Schläger Typ nur wenn mich jemand schief anmacht oder meine Freundin beliebäugelt
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:32   #4
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Gimli27
Ich hatte schon einpaar Schlägereien doch also Opfer war ich so richtig nie nur einmal hat mir jemand ne Faust gegeben obwohl ich ihn noch nicht einmal gesehen habe.Aber sonst war ich immer der gewinner.Bin aber eigendlich nicht gerade der Schläger Typ nur wenn mich jemand schief anmacht oder meine Freundin beliebäugelt
o.O
Ich hab ja schon viel geschenkt bekommen... Aber sowas..:

Echt komisch... Deine Gegend...
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:33   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 29

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sag ichs mal so:

1. Klasse: Dauerkloppen
2. Klasse: Nur noch jeden zweiten Schultag!
3. KIasse: Ich darf nicht mehr austicken..
4. Klasse: Nicht mehr oft beule.
5-6. Klasse hab mich fast vollständig unter Kontrolle!
7-8 (und jez 9): Alles im Grünen Bereich ich kann mich beherrschen...

Verprügelt wurde ich noch nie
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:35   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, so richtig einen drauf bekommen habe ich bis jetzt noch nicht. In Gefahrensituation bin ich trotz meiner Unsportlichkeit ziemlich agil und springe sogar über Zäune und so Natürlich habe ich schonmal Schläge bekommen, eigentlich aber immer von nem Kollegen, wenn wir in den Boxring gehen. Da ich ne totale Niete im kloppen bin,steh' ich natürlich immer als Verlierer da, dafür kann ich mittlerweile ordentlich einstecken

Zur Selbstverteidigung habe ich dann allerdings noch Quarzsandhandschuhe, die ich aber in den 3 Jahren in den ich sie besitze nicht einmal benutzt habe resp. benutzen musste.

// EDIT : Also, die Space-taste meiner Notebook tastatur hakt irgendwie und reagiert nicht immer, wie ich will :P
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:44   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nunja,

schlägereien gibts ja öfters. Besonders in der Disco Zeit. Hab mich mal mit einem etwas kleineren (nicht jünger) russen geschlagen. Als er dann ein paar verletzungen hatte wollte er mich mit einer glasscherbe erstechen (da ich nichts abbekommen habe, wunderte mich eigentlich). Die scheibe ist dann gegen mein Handy geflogen (was ich um den hals hängen hatten). Dadurch ist die scheibe in seiner Hand gerutscht und hat ihm seine ganze Hand aufgeschnitte. Sind ziemlich hässlich Narben.

Seitdem haben ihn seine Eltern in Karate geschickt (naja, er hotte noch beide Augen Blau und einen gebrochenen Linden Arm). Wir reden wieder relativ normal miteinander, nur mit mehr respekt (auch wenn ich gewonnen habe, will mich nicht nochmal mit dem prügeln). Bin auch nicht gerade stolz drauf.....

Und sonst eigentlich mehr Massenprügeleien, sowas ist ja öfters mal. Was mit den anderen passiert ist weiß ich nicht, sind dann immer abgehauen. Aber mit paar nützlichen tricks kommt man eigentlich meist ohne verletzungen davon.


In der 7ten klasse (lang ists her ) wurde ich mal verprügelt. War ne relative kinderprügellei. Ich lag am boden, er auf mir drauf und ich hab aufgegeben.

Ein Blaues Auge oder sonstiges hatte ich eigentlich nie. Hatte bis jetzt immer glück. Aber kommt bestimmt auch noch
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:04   #8
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Eine Schlägerei / Keilerei hab ich eigentlich noch nie miterleben dürfen / müssen. In der Primarschule ab und zu mal kleine Meinungsverschiedenheiten mit Klassenkameraden, die nicht immer nur verbal waren, aber als Schlägerei würd ich das noch nicht bezeichnen.

Und zur Selbstverteidigung hab ich notfalls immer ein probates Mittel, das ich ausserhalb des Dojos eigentlich nur selten benütze: Judo

@ Zermatscher:

Zitat:
Ein Blaues Auge oder sonstiges hatte ich eigentlich nie. (...) Aber kommt bestimmt auch noch
Also, entweder hast du dich beim Smiley vertippt, oder du suchst Schlägereien

Das gibt jetzt wohl einen Eintrag im Blog
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:06   #9
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
Aber mit paar nützlichen tricks kommt man eigentlich meist ohne verletzungen davon.
Und diese tollen Tricks willst du uns nicht verraten?

Naja, so richtig bin ich noch nie zusammen geschlagen worden. Miestens konnte ich immer flüchten ect. Z.B. hat mich mal so ein halbstarker Primitivling einfach so angemacht. Naja nachdem ich ihn ignoriert hatte, bekam ich nen feigen Tritt von hinten. Ich bin dann einfach in den nächsten Laden gegangen (ich stand ja schon vor der Tür^^), worauf hin er mit einer plötzlich ganz netten Stimme, "Hey, bleib doch mal hier", sagte. Was ein Idiot...
Sonst meide ich Gewalt eigentlich. Wenn ich schon wo hingehe, wo es gefährlich werden könnte, habe ich meisten CS-Gas dabei. Musste es aber Gott sei Dank noch nie benutzen.
Geschlagen habe ich eigentlich auch noch niemanden, nur in der Grundschule hab ich jemanden 2 mal hintereinander auf den Boden geschmissen, da er nen Kumpel angegriffen hatte.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:15   #10
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aus irgendeinem Grund wurde ich bisher verschont. Sei es wegen meiner Statur, sei es wegen meiner generell extrem arroganten Mimik "Assis" gegenüber.

Selber habe ich noch nie zugeschlagen. Leute die Ärger suchen, schaue ich einfach voller Missachtung in die Augen. Bisher hat das jeden vertrieben. In harten Fällen habe ich vlt. mal jemanden auch mit defensiven physischen Maßnahmen (wegdrücken, an die Wand pressen) den Aggressor vom Gegenteil überzeugen können.

Klar, wenn jemand mir einfach nur in die Fresse schlagen will, kann er es machen. Bisher ist mir das noch nicht passiert. Ich führe das tatsächlich auf meine Mimik zurück.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:18   #11
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dass ich noch nie verkloppt wurde führe ich auf meine eher mickrige Statur zurück, wer ist schon stolz drauf nen Schwächling zu besiegen
Und dass ich selber noch nie jemanden zusammengeschlagen habe führe ich ebenfalls darauf zurück.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:23   #12
321
Gast
 


Standard

Ich wurde nur einmal ein bisschen verprügelt nen blaues Auge halt aber sonst nix...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:04   #13
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Larry
Zitat:
Original von Gimli27
Ich hatte schon einpaar Schlägereien doch also Opfer war ich so richtig nie nur einmal hat mir jemand ne Faust gegeben obwohl ich ihn noch nicht einmal gesehen habe.Aber sonst war ich immer der gewinner.Bin aber eigendlich nicht gerade der Schläger Typ nur wenn mich jemand schief anmacht oder meine Freundin beliebäugelt
o.O
Ich hab ja schon viel geschenkt bekommen... Aber sowas..:

Echt komisch... Deine Gegend...
Nur zur deiner info, aber das heißt so...

Habe schon paar mal verteilt, aber nie ohne Grund, eingesteckt natürlich auch.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:22   #14
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ubo
Nur zur deiner info, aber das heißt so...

Habe schon paar mal verteilt, aber nie ohne Grund, eingesteckt natürlich auch.
Vielleicht in eurer Ghetto-Ganxta-Homie-Sprache. Aber im normalem Leben benutzt man andere Ausdrücke...

Zitat:
[...] aber nie ohne Grund [...]
Nach deinen Posts im "Bushido-Thread" hätte ich auch nichts anderes erwartet.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:25   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Larry
Zitat:
Original von ubo
Nur zur deiner info, aber das heißt so...

Habe schon paar mal verteilt, aber nie ohne Grund, eingesteckt natürlich auch.
Vielleicht in eurer Ghetto-Ganxta-Homie-Sprache. Aber im normalem Leben benutzt man andere Ausdrücke...

Zitat:
[...] aber nie ohne Grund [...]
Nach deinen Posts im "Bushido-Thread" hätte ich auch nichts anderes erwartet.
Wir sind im Internet und nicht im normalen Leben...

@Bushido-Thread: Grund -> Reifen zerstochen
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 01:12   #16
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noe ich hab mich da immer rausgehalten. Irgendwie war ich immer in allen KLassen beliebt. Kann z.b. einfach mal 4 KLassen weiter oben hingehen und die finden mich alle nett obwohl ich so 4 Jahre juenger bin... Naja... LoL neulich wollte sich son Tuerke mit mirPruegeln da hab ich ihm gesagt er solle erstma abnehmen (der war fett) und dann issa heulend weggelaufen. Haette nie gedacht das sowaspassiert.... :P
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 08:44   #17
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der Grundschule gab es öfters mal kleine Raufereien, das war aber nicht prügeln, sondern eher kratzen, beißen und Haare ausreißen. Danach waren bis zur 7ten Klasse ab und zu mal "Meinungsverschiedenheiten" mit anderen Schülern und man hat sich mal weggeschubst oder gegenseitig in den Ar*** getreten. Danach bin ich in ne andere Schule gekommen und musste mich erstmal daran gewöhnen, dass da überhaupt nix los war mit Gewalt. Da hab ich in 3 Jahren nur 2 mal erlebt, dass sich welche prügeln wollten, aber eigentlich haben se sich nur angeschrien.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 08:51   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe mich schon öfters geschlagen,nicht so schlimm aber doch paar mal....


Letztens beim Wiener Derby:

Das ist wirklich keine Rede wert aber,paar Rapidler(Lords-erbärmlichste Fangruppe der Welt) beschimpften und bespuckten mich und 2 Freunde von mir,danach gab es eine kleine Auseinandersetzung


Danach fand es die Polizei als notwenig mich zu packen gegen die Wand zu drücken und den Ausweis zu verlangen....echt deppat die Bullen


Gegen Polizeiwillkür!
ACAB
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:40   #19
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 41

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit sowas verliert Ihr keine Schlägerei mehr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Schlagen, Prügeln.......-11031b.jpg  
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:54   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich musste noch niemanden verprügeln, was auch gut so ist, weil der andere sonst wahrscheinlich tot wäre...
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mass Effect 360 Fan Spiele (Xbox 360) 214 06.03.2010 20:12
Bushido & Leibwächter prügeln Konzertbesucher halb tot Arschkeks Medien 116 04.03.2006 22:37
Rollenspiele nicht zu schlagen Masasusu Spiele (GBA) 31 31.12.2002 14:01
Sega - Die Firma die bigN schlagen wird! Advance Wars-Freak Spiele (GBA) 23 10.06.2002 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231