PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2005, 13:04   #1
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Theater

Hallo!

Geht hier eigentlich noch jemand ins Theater oder ist es schon am aussterben?

Ich persönlich gehe gerne vorallem in Musicals. Und damit meine ich nicht die uralt ausgelutschten wie Cats, Phantom und das ätzende Starlight Express

Musicals wie Tanz der Vampire, Elisabeth und Les Miserables sind der Hammer!

Kann ich nur jedem empfehlen...

Würd gern mal eure Meinung hören...

Liebe Grüsse

ete
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2005, 13:07   #2
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wurde ab und zu "gezwungen" ins Theater zu gehen, als ich noch klein war und mich nicht wehren konnte Aber freiwillig von alleine gehe ich nicht ins Theater.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 13:08   #3
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war vor ner Woche in London im Musical "Lion King". Ich wollte eigentlich gar nicht rein gehen, musste es aber. Aber so schlimm war es eigentlich gar nicht ^^
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 13:12   #4
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War die Kostüme beim König der Löwen in London auch so schrecklich wie hier in D ? Was man im TV sieht schreckt mich immer ab... Find ich nur hesslich
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 13:13   #5
 
Benutzerbild von Dresi
 
Registriert seit: 05.05.2005

Dresi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde sagen, das hier gehört ins Art-Forum, oder?

Naja, jedenfalls war ich noch nie im Theater. Dafür schon in drei Musicals. Mit acht (glaub ich) im "ätzenden Starlight Express" in Bochum, mit zehn (glaub ich) im Glöckner von Notre Dame in Berlin und vor kurzem im König der Löwen in Hamburg. Ich fand alle drei Musicals sehr schön, am besten fand ich allerdings den König der Löwen. Danach hab ich mir den Spaß gemacht und den Disney-Zeichentrickfilm noch einmal angesehen, und siehe da: Die Texte waren fast 1:1 übernommen . Natürlich mit dem Unterschied, dass die Aufführung in Hamburg schöner war .
Dresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 13:53   #6
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 31

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,
also ich gehe gerne ins Theater, aber Musicals sind natürlich auch super!






Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 14:48   #7
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Theater ist echt cool, ich geh sogar in die Theater-Ag, das macht voll Spaß, wenn ich mal Zeit dafür hab. Aber Theater und Musical sind doch ziemlich verschieden.... also irgendwie check ich nicht wie du (ete) von theater zu musicals kommst ?
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 14:52   #8
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry war vielleicht etwas verwirrend. Ich mag halt einfach beides...
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 15:10   #9
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie man an meiner Signatur sehen kann, gehe ich schon sehr gerne ins Kino. Vor allem hat mir ja momentan das Musical "Hair" angemacht.
Unsere Schule, die Jugendmusikschule und irgendso ein anderer Verrein machen dieses Musical in unserer Stadt und wir Schüler der Schule sind natürlich herzlich eingeladen.

Ja, ich war auch mal im Theater und bin dort ebenfalls überrascht worden, positiv.
Denn davor habe ich gedacht, Theaterstücke sind langweilig (ala Shakespeare im Mittelalter), doch die modernen Theaterstücke sind wirklich auch gut und auch echt witzig.
Zum Beispiel habe ich vor einem 8 Monaten zum Geburtstag eine Einladung in ein Theater geschenkt bekommen, 6 Monate später (also noch nicht so lange her) ging ich dann ins Theater.
Die "Räuber" von Schiller .
Das Theaterstück ist eigentlich schon uralt, doch die Leute auf der Bühne mixten dieses Theaterstück mit Neuzeit und Altmodisch.
War echt super.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 15:17   #10
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gilt Musical zum Theater?

Wenn ja, dann gehe ich schon mal gerne ins Musical. Zuletzt war ich mit meiner Schulklasse im Musical "We will rock you" in Köln! Ich kann es nur weiterempfehlen!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 22:44   #11
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich gehe nicht zum Theater aber ich spiele Theater. HAtete schon wirklich einige grosse Auftritte (inner Theater Gruppe)....
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 10:24   #12
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

Ins Theater bin ich auch schon gegangen aber meist nur die Weihnachtsaufführungen für kleine Kinder, sprich ich bin ins Theater gegangen als ich klein war. Letztens war ich auch erst in einem Tanzstück, was eher wie Ballett aussah, da die Schauspieler nicht gesprochen haben und wenn man sich vorher auf dem 'Programmzettel' nicht durchgelesen hat worum es geht hat man das Stück nicht verstanden.
Naja ins Theater gehen ist schon was, aber selber auf der Bühne stehen ist auch nicht ohne. Und wenn man bei den Schultheaterwochen in Bielefeld auch noch den ersten Platz macht... Herrlich.
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:29   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also in der Grundschule mussten wir öfters mal ins Theater und einmal aufm Gymnasium mit Musik in die Zauberflöte, aber das war kein Muss und deshalb hab ich es mir auch nicht angetan. Ich persönlich kann Theater total nicht abhaben ^^ ... habs noch nie gemocht und werds wahrscheinlich auch nie mögen ^^ .... bin mehr der Kino-Fan ^^ ... wobei ich auch nicht so oft ins Kino geh...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:48   #14
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Die einzigen Theater, die ich noch besuche, sind die von meinen kleinen Geschwistern in der Schule, aber professionelle Theater lass ich noch so gerne aus

Aber Musicals mag ich sehr, von allen, die ich bisher gesehen habe, haben mir nur zwei nicht gefallen: Hair und Evita.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 15:09   #15
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Theater hat Style!
Gehe oft ins Theater,als letztes Hamlet...
naja,bin halt ein Kulturliebhaber und höre nicht nur "Moderne Musik" udn schaue auch nicht nur "krasse Action-Filme"...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Home-Theater-Systeme Wireless fähig? Raiden91 Sonstiges 0 31.08.2006 19:24
Mystery Science Theater 3000 Zitate Trunx Medien 7 11.03.2005 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231