PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2005, 20:31   #21
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol, hyper!

obwohl, maybe bekomm ich morgen nochma eins. ^^' hab heute ja schon eins bekommen, durchs ausleihen. und morku, ja, bei bidem bekommst du son shirt. auf der bühne udn wenn du n ds ausleihst.

war auf jeden ubergeil!!!!! das treffen war auch hammer! sag ma, morku wo warst'n du? hab ich dich übersehen? oO ridge racer ds btw voll geil!!! =P aber ich glaub, dass seh eh nur ich so, na a wayne. \o/ danke, dass du es dabei hattest, icy!!!! n-freak war echt n harter gegener, hab 2 runden gebraucht um ihn auf platz 2 zu verweisen. <3

ja, ansonsten...oh man, kopfschmerzen! wer auch immer gesgat hat, dass ea jedes jahr gleich assieht. ja, er hatte recht. ^-^' na ja, wayne. ich liebe diese riesen runde leinwand! ^^ nintendo sit aber auch voll geil!!! vor allem der mario kart ds-teil. und ubisoft ist auch voll geil gemacht. und na ja, ist generell voll hammer!!! bilder kommen später, muss ich erstma uppen.
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2005, 20:40   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
lol, hyper!

obwohl, maybe bekomm ich morgen nochma eins. ^^' hab heute ja schon eins bekommen, durchs ausleihen. und morku, ja, bei bidem bekommst du son shirt. auf der bühne udn wenn du n ds ausleihst.

war auf jeden ubergeil!!!!! das treffen war auch hammer! sag ma, morku wo warst'n du? hab ich dich übersehen? oO ridge racer ds btw voll geil!!! =P aber ich glaub, dass seh eh nur ich so, na a wayne. \o/ danke, dass du es dabei hattest, icy!!!! n-freak war echt n harter gegener, hab 2 runden gebraucht um ihn auf platz 2 zu verweisen. <3

ja, ansonsten...oh man, kopfschmerzen! wer auch immer gesgat hat, dass ea jedes jahr gleich assieht. ja, er hatte recht. ^-^' na ja, wayne. ich liebe diese riesen runde leinwand! ^^ nintendo sit aber auch voll geil!!! vor allem der mario kart ds-teil. und ubisoft ist auch voll geil gemacht. und na ja, ist generell voll hammer!!! bilder kommen später, muss ich erstma uppen.
Sandy in Euphorie.........wie süß!
Wäre echt gerne bei euch, damit wir gemeinsam die GC unsicher machen könnten...
Naja nächstes Jahr dann
Und jetzt Bilder, bitte!
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 20:46   #23
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo, da können dir die anderen vom treffen best. einiges sagen. letztes jahr wars auch schon voll schlimm. ich geh da immer krank ab. -.-
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 20:52   #24
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie meint ihr das: GBA oder DS ausleihen, dann gibt's ein Shirt?

cheers ~ FeLe
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 21:01   #25
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sandy-chan:

Was Ridge Racer DS angeht, hast du echt Glück gehabt, daß ich nicht da war. Da hättest du nämlich den 1. Platz knicken können . Mit den Kopfschmerzen stehst du auch nicht alleine da. Ich war danach auch völlig fertig und war es sogar heute noch, so daß ich selbst mittags kaum ausm Bett gekommen bin . Bei der schlechten Luft und der teilweise extrem lauten Mucke da drinnen auch kein Wunder.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 21:01   #26
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

japp, ausleihen gegen deinen perso, dann gibts n shirt oder du spielst da mit auf der bühne...das spiel is geil gemacht btw! müsste ihr euch ma anschauen. ich versuch auf jedenfall da morgen mitzumachen! =D

edit: @zoro: =P i habs ja au noch nicht selber, war meine erstes ma rr ds =X, weil ich mir nie sicher war...vllt. hätte es mich ja auch total enttäuscht, aber jetzt hol ich es mir auf alle fälle!!!
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 21:23   #27
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 36
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

haha um 4 uhr morgens macht sich der oerlinghauser auf in richtung leipzig! erobern wir den osten und mischen uns ins gemenge ;-)

hoffe ich treff den besten teil vom obststand *insider*
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 22:06   #28
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 32

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

were auch gerne beim treffen dabei gewesen war aber leider in halle 3
und hatte dort exakt um 14 uhr bei der intel racing tour mitgemacht wo ich schonmal 8 minuten an einem lekrad saß und gegen 3 typen gefahren bin.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 22:36   #29
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du warst da!? du warst da!? udn wir haben usn nicht gesehen? =((((

btw: hier ma meine bilder. ja, sind ned gut, hab oft gezittert oder sonstwas, ka. -.- na ja, bin ja ned die einzigste, die bidler gemacht hat. ^-^
gc1
gc2
gc3
gc4
gc5
gc6
gc7
gc8
gc9
gc10
gc11
gc12
gc13
gc14
gc15
gc16
gc17
gc18
gc19
gc20
gc21
gc22
gc23
gc24
gc25
gc26
gc27
gc28
gc29
gc30 \o/
gc31
gc32
gc33 =D
gc34 =DD
gc35


so, waren alle für heute...puh
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 23:00   #30
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

danke für die Fotos, könnt Ihr die anderen vom Treffen usw. bitte auch noch reinstellen. Danke im Vorraus! Bis morgen, freu mich schon aufs Zelda FS zocken mit dir!
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 22:48   #31
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmn, wieder bin ich die erst/einzigste, die hier was postet. na ja, ich hoffe (bin mir sicher), dass die anderen die posts noch nachholen. ^-^' ich hasse samstage! ^^ aber es musste sein! habe heute endlich alles (andere) anzocken können, was ich wollte! hab au noch n paar neue bilder, aber ned viel. ansonsten treffen war kurios. und @darki, trunx, n-freak und rene XD gegen n starwars battlefront t-shirt hätt ich ihn gezeigt. XD btw danke für das schlüsselband! <3 hab btw noch n f.e.a.r-shirt bekommen, okay, musste dafür auch tanzen. -.- bin ja dann erst viertel 9 raus und psp und ubisoft haben schon fett sekt rausgeholt. hab aber kein bild mehr gemacht, hat mich genervt, dumme cam. ^^' =P ma gucken was so über blebt, bzw was ich morgen noch bekomme, vllt. hab ich noch n nintendoshirt oder den scheiß hp-hut über. na ja, ich schreib ma ned soviel. ^^ zu den bildern:

gc36 ubisoft. lustiger stand udn nice gemacht. aber pop3 konnte man nat. ned anzocken -.-' haben halt nur die neuen features, in form von 3 versch. lvln, vorgestellt.
gc37 der pc - lol, dass die da cs 1.6 gespielt haben is nebensächlich ^^'
gc38 ich kann mich rechtfertigen. sämtliche bilder mit weibern habe ich ganz allein für euch gemacht, weil ich doch weiß, dass ihr so scharf drauf seid. XD
gc39
gc40 wiedermal mein einzigstes -.-
gc41
gc42 *sabber* kann man btw gewinnen. hab gestern nur den kofferraum fotografiert, falls ihr euch erinnert, das ist der andere teil. =O
gc43
gc44


btw: sry annoholic
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 23:38   #32
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Hier mein "Erfahrungsbericht" zum Treffen: Lesertreffen auf der Games Convention 2005!
Bitte nicht soooo negativ aufnehmen, wie er geschrieben ist.
Zum heutigen G|C Tag muss ich sagen, das es einmal viel voller war, dafür aber auch die ganzen stände darauf vorbereitet waren. Ich habe viel mehr eingesmmelt bekommen, als am Donnerstag und ich muss sagen, das ich den Samstag besser ande, als DOnnerstag, obwohl es ab und zu mal bei den Massen nicht vorran ging.
Fotos gibt es bei mir erst, wenn ich den FIlm entwickelt habe
Und das kann beim zweiten Film noch dauern, wei das ein 36er ist und ich jetzt nicht weiß, was ich fotografieren soll. Aber ende august kommt ja noch ein Geburtstag ^^
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 00:32   #33
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

och morku, sei ned so streng. =( *gnuddel* =D ja, annoholic hab i getroffen, als ich gehen wollte oder eher hat sie mich bemerkt und ich hab sie dann zu euch geschickt, damit sie euch noch trifft. ^^ schön, dass du sie unterhalten konntest.

...jugendfreihe zone oO ...du meintest doch ned etwa den unterwäsche- oder unterschreibeteil? XD =X insider pssst!!!

ah, weiter!!! ja, äh, hab eh nix mehr...
btw nehm i meine vorwürfe bzw kritiken zurück. ist ja alles gerechtfertig. die hektik, eigene interessen und kein i-net-zugang im hotel. ich hatte heute ja selber ned viel zeit...zumal sich auch n paar freunde von mir da rumgetummelt haben, mit denen ich selber aber ned unterwegs war. war heut allein da halt, aber die hatten kp wo was is und wie und bla und i hab denen dann sozusagen geholfen. lol und die fanden es ganz toll mich als führerin zu haben. -.-
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 01:06   #34
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ja, nette Unterwäsche!

Das Mouspad von FFXI ist ja richtig toll. Jetzt gleitet meine MX510 doch gleich mal wieder. Also nochmal ein dickes Dankeschön an DragonX!

Hat denn wenigstens euer zocken am Freitag spaß gemacht???
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 13:47   #35
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 36
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wollen wir uns in die reihe der gc besucher nahtlos einreihen und unsere gedanken niederschreiben.

morgens um sechs hier in bielefeld gas gegeben und gegen neun halb zehn auch schnell einen messeparkplatz ergattert. alles gut organisiert und ohne viel stau über die bühne gegangen. als student sogar ein billigeres ticket bekommen ;-)

ich fuhr die rolltreppe hoch und sah schon die ersten messebabes. für einen 14jährigen müsste das die erfüllung vieler träume sein ;-) ein kurzer rundgang durch die giga halle und weiter auf der suche nach dem nintendo stand. war noch nie auf der gc und kenne nur die cebit. fand das alles ziemlich klein...also hatte es mir gewaltiger vorgestellt. sehe zocker im glück und auf dem raubzug nach werbegeschenken. ati taschen und racing fahnen kreuzen meinen weg. jeder halbspasti fragt nach einem foto mit nem messebabe. es wird voller. teste ein paar spiele am ubi soft stand und schmunzele über lara croft am eidos stand. wirklich fesseln konnte mich keines der spiele. doch ein flugsimulator auf der xbox, wo man ziemlich viel action in einer pazifikschlacht geboten bekam. suche weiter nach psps und nintendo. sind wohl in der letzten halle ;-) früher in den alten tagen hätte ich mich wohl vorher über alle neuerscheinungen informiert und wäre noch geiler auf verschiedene spiele gewesen, doch so war es mehr ein hier und da mal schauen was sich so tut. wie sehen die next gen konsolen im vergleich. xbox360 macht einen grandiosen eindruck, auch wenn sie vom bluescreen hersteller kommt. design gefällt mir auch und die neuen spiele sind alle erstaunlich scharf und das licht sieht immer realer aus. spiegelungen, klare texturen...aber kaum neue ideen.

endlich der nintendo stand. zelda, mario kart ds und viele demos für den ds zum downloaden. verstehe electroplankton zwar bis heute immer noch nicht, aber vielleicht hätte ich auch den sound hören müssen. erinnerte mich ein wenig an loom. nfs most wanted für den ds empfand ich als enttäuschung. crash team racing für den cube wird dagegen ein pflichtitel! nintendogs scheint lustig zu werden. werde von jungen menschen zur ds lanparty eingeladen und bis auf das lange warten bei der übertragung ist es eine coole sache. bomberman macht spass!

unterhalte mich mit dem moderator vom nintendostand über das publikum und die seinen job und werde fast auf die messe party eingeladen. die frau neben ihm umarmt mich fast , als ich sie fragte wie das denn für sie ist mit lauter....menschen dauernd ein foto machen zu müssen und angestarrt zu werden...sie sah ziemlich genervt aus, aber nun ja ihr job. laufe weiter über die gc und merke wie ich alt geworden bin. reisse nicht mehr die hände für ein shirt in die höhe, satube nicht an jedem stand was ab und lasse die kinder lieber an die stationen, da sie irgendwie mehr freude daran haben. mir reicht zu wissen, was so in nächster zeit vielleicht mal gekauft werden könnte. viel ist nicht dabei und mario football sieht ziemlich karg und trist aus. mario kart ds erfüllt die erwartungen und wird sicher ein all time favorite. groß war die messe nicht. die wichtigsten hersteller waren da, doch ich glaube eine e3 ist zehnmal so groß wie die gc. kam mir ein wenig enttäuscht vor, doch hat sich die reise trotz allem gelohnt. hab ein spiel geschenkt bekommen und zelda in bewegung gesehen. doch wer sich alle videos auf planet ds ansieht und die berichte liest, der wird einen ziemlich großen eindruck gewinnen können.

es ist eine kleine messe und auch übersichtlich, doch wirklich großes hab ich schon vermisst. vielleicht wird man einfach nur gelassener mit der zeit. bin ja auch kein n-zone abonnent mehr ;-) trotzdem hats spass gemacht und ich kann behaupten mario kart ds schon gezockt zu haben !
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 00:29   #36
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 30

SparkleAlbatron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SparkleAlbatron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab leider keinen anderen Thread gefunden, wo es reinpasst, also schreib ich es hier rein, denn ich muss "es" einfach loslassen: entschuldigung für die Länge!

Ich hab die Pressekonferenz auf Video gesehen. UNd ich hab fast gekotzt, für was ich mir über 200 MB bei ner geschwindigkeit von 68 KB pro Sekunde runtergezogen hab!

Allgemein war die Pressekonferenz total kacke.
Wenn dann so prominente Models mit Kärtchen in der Hand mir erzählen wollen, dass sie sich mit Games auskennen, dann bezweifle ich das erstmal.

Jedoch fand ich das abgelesene und nur halb auswendig gelernte: "Ich freue mich sehr hier zu sein" immer noch am besten.

Auch bei Nintendogs hat man gesehen, dass sie sich noch nicht lange damit beschäftigen, denn der Hund konnte noch keine Kommandos...

Aber auch der Fußballstar war lustig, dem sein Name ich leider nicht mehr weiß. aber das macht nix, denn er hat sein text auch nicht mehr so richtig gewusst und hat sich bei Mario Smash Football ein wenig verhaspelt. "es kommt nicht täglich vor, dass man ne WM im eigenen Lande hat" Da hat er recht, zumal so und so nicht jeden tag eine WM überhaupt ist. bei der frage, was ihm denn am meisten daran spaß gemacht hat es zu spielen hat er jedoch schnell eine antwort parat gehabt.
aber irgendwie hat er es ja doch gespielt, denn er hat gemerkt, dass man es zu 4t spielen kann:
"Am meisten Spaß macht es, wenn man zu viert spielt. Man kann zu viert spielen" Nein, hör mir auf! "Jeder kann ein Team nehmen..." Nein, kann man nicht, denn es gibt nur 2 Teams, denke ich. "...mit verschiedenen Spielern" Wow, was ganz neues!
aber lassen wir den armen Bub in ruhe, der hat ja was am Bein gehabt...

zurück zu der Moderation. Hat mich irgendwie an eine Talkshow erinnert.
"das spiel hat mich mittlerweile süchtig gemacht" aha, so schnell macht das süchtig, da hat man nicht mal tricks beigebracht. jetzt noch zwischendurch eine frage für mich persönlich? wer hat den jetzt Nintendogs "erfunden"? ich hab immer gedacht, das war Shigeru miyamato. Da war ein ganz anderer da! Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege!

zwischendurch zeigen sie ein film mit verrückten Japanern. nix gegen Japaner, ich bewundere diese Leute sehr. ich würde auch gerne in Japan leben. aber das Video sieht aus wie von irgendeiner MTV Show. Mit irgendeiner seltsamen Mucke im Hintergrund.

das Highlight war für mich das Mario Kart DS rennen zu 6. das hat zwischendurch geruckelt. Da hab ich schon Panik bekommen. Oh Gott, bei normalen Netzwerk, wie ist das dann bei online???
aber das sah richtig lustig aus und macht wie immer Superspass.
was mich verwundert hat, dass eine Frau gewonnen hat. Herzlichen
Glückwunsch. Aber war ja klar, bei Mario Kart muss man am Ende nicht rückwärts einparken .

doch das Beste kam erst am Schluss: der GameBoy Mikro.
irgendwelche seltsam gekleidete Frauen kommen mit einem Micro in der Hand auf die Bühne gehüpft wie ein Gockel auf XTC und tanzen dann rum. Alle im Minirock! Tolle offensive gegen das Kinderimage! Wenigstens haben sie zwischendurch den Micro gezeigt oder hochgehoben. Hätte Nintendo sein Kinderimage verlieren wollen, dann hätten sich diese "Tänzerinnen" am Ende ausgezogen, aber haben sie Gott sei dank nicht. Wäre doch lieber ein Mario auf die Bühne gehopft und hätte zu der Technomusik getanzt. Das wäre mal was!
Zum Ende bewundere ich Bernd Fakesch, der doch noch auf die Bühne gekommen ist. Er hat wacker durchgehalten.

Ich könnte jetzt noch eine halbe Stunde über die vergleiche zwischen der GC und der E3 Pressekonferenz von Nintendo philosophieren, ich werde mich jedoch sehr kurz halten! wie immer eben :
also, bei der GC wird so ne Talkshow mit kurz eingespielten
Verrückten Leuten geboten, wo bei einem Spiel zwischendurch mal
einer "wuhu" oder "wow" ruft, oder wenigstens applaudiert.
bei der E3 kommt der Chef persönlich auf die Bühne, erzählt etwas und die Leute springen auf vor Freude, schreien wilde Freuderufe durch die Gegend und lachen über die Witze der Präsentatoren.

So, das war jetzt sehr kurz. Ich war bei keiner dabei, hab jedoch beide auf Video gesehen und konnte einen ungefähren Einblick gewinnen.


Noch mal zur Erklärung: Das ganze ist nicht so ernst zu nehmen
das waren meine ersten ausdrücke, die ich für die Pressekonferenz gefunden habe: Ich will keine Klagen. Weder gerichtlich noch persönlich!
Und es war nur die Pressekonferenz! Ich habe nicht gesehen, ob es ein Stand gab, an dem der Revolution ausgestellt war (glaub ich aber wirklich nicht ) oder Zelda zu spielen war!

Entschuldigung für alle, die sich gekränkt fühlen und Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, es ist sehr spät!

Danke für ihre Aufmerksamkeit und vielmals um entschuldigung, doch ich musste es sagen! und nochmal: nicht so ernst nehmen

Gruß

SparkleAlbatron

Das ist nicht so ernst zu nehmen! Wirklich nicht!
SparkleAlbatron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 02:17   #37
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sag doch das mamn's ernst nehmen soll - Deine Meinung,also vertrete sie auch
Nur eine Frage: Du hast nur die Pressekonferenz gesehen,oder?Oder warst du auch auffer GC?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 02:52   #38
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ SparkleAlbatron:

selbst wenn ich dir recht gebe und Nintendo, Microsoft und Sony natürlich bei der präsentaion ihrer neusten "Babys" etwas übertreiben, muss man selbst so klar imm Kopf sein und selbst entscheiden können was man aufnimmt und was nicht !

Als ich bei der X-Box 360 präsentation Annemarie Warnkross sah (ich fand sie schon immer sehr sexy), hab ich mich selbst irgendwie beeinflusst gefühlt, weil die Hersteller wissen wie sie Kunden binden. Aber unter´m Strich war´s doch nur ne Video präsentaion der X-Box 360 und hinterher wusste ich genso viel wie vorher, nur das ich es Live erlebt hab !!!


GC rules, Annemarie rules, besser als nichts in Europa !


PEACE, und Guts Nächtle.......
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 08:42   #39
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich hab sie mir als Video angeguckt und musste echt lachen
Die Präsentation von Eva Padberg und Nina Bott war sowas von abgelesen , da lernen die Nachrichten-Sprecher ja mehr auswendig
Philipp Lahm war ja noch halbwegs ok , der hat wenigstens ohne Zettel gesprochen . Soweit ich es verstanden habe , hat er schon seit längerer Zeit auf Nintendo Konsolen gespielt . Außerdem soll er bis 2008 irgentwie Werbung für Nintendo machen....

Die Micro Präsentation war lächerlich Einfach nur irgentwelche Frauen ne halbe Stunde rumtanzen lassen und dann nichts zum Micro sagen .....
Und zu Zelda haben sie einfach das uralte Video gezeigt , dass schon seit Wochen auf Nintendo.de runterzuladen ist....


Im Gegensatz zur E3 ist das echt ein Witz
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 10:00   #40
 
Registriert seit: 05.04.2005

Elinas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es war Toll auf die GC!Danke an DRAGONX fur das mousepad von FF,und noch etwas Sandy ist ein tolle Super Mario Kart DS Fahrerin,absolut spitze.Das treffen war auch Sehr gut obwol wir nicht so viele waren.
Elinas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsberichte mit Reparatur noma Sonstiges (PSP) 11 07.11.2006 19:48
GP32 erfahrungsberichte? O-bake Allgemeines Spielehandheldforum 3 26.11.2003 15:31
Erfahrungsberichte: Afterburner LuckyGeorge Hardware (GBA) 40 25.10.2002 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231