PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2005, 11:17   #41
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 30

SparkleAlbatron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SparkleAlbatron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
Sag doch das mamn's ernst nehmen soll - Deine Meinung,also vertrete sie auch
Nur eine Frage: Du hast nur die Pressekonferenz gesehen,oder?Oder warst du auch auffer GC?
ich hab nur die PK gesehen, ich durfte net hin, weil es zu weit ist
und man soll es nicht unbedingt ernstnehmen, weil ich auch viele sachen verschwiegen habe, die recht gut waren! und ich hab nicht gesehen, was außerhalb des raums noch war.

Zitat:
Original von AmiloA1630
Philipp Lahm war ja noch halbwegs ok , der hat wenigstens ohne Zettel gesprochen . Soweit ich es verstanden habe , hat er schon seit längerer Zeit auf Nintendo Konsolen gespielt . Außerdem soll er bis 2008 irgentwie Werbung für Nintendo machen....
Ja, Philipp Lahm war ok. Und ja, er spielt schon seit längerem auf NIntendo Konsole. Ich glaub es war seit NES.
Aber Eva Padberg unterstütz die NIntendogs-Kampagne, also müsst ich sie lieben. Aber, ich weiß es einfach nicht. Vielleicht sollten doch nur seriös gekleidete Männer und Frauen in seriösen schwarzen Räumen mit einer Leinwand erzählen, was sie zu erzählen haben.

Aber solang wir etwas in der Nähe haben, ist das ja ok!
Vielleicht ändert es sich ja noch und es kommen nur seriös gekleidete Männer und Frauen und so weiter!
SparkleAlbatron ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2005, 11:35   #42
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von SparkleAlbatron

Allgemein war die Pressekonferenz total kacke.
Wenn dann so prominente Models mit Kärtchen in der Hand mir erzählen wollen, dass sie sich mit Games auskennen, dann bezweifle ich das erstmal.
So läuft JEDE Pressekonferenz ab - auch auf der E3...
Darüber kann man sich aufregen, allerdings sollte man gerade bei der Games Convention überlegen, dass es sich hier um ne Geschichte für Endkunden handelt; und bei der breiten Masse ziehen halt bekannte Gesichter besser als das von irgendeinem Designer.

Zitat:
Ich könnte jetzt noch eine halbe Stunde über die vergleiche zwischen der GC und der E3 Pressekonferenz von Nintendo philosophieren, ich werde mich jedoch sehr kurz halten! wie immer eben :
also, bei der GC wird so ne Talkshow mit kurz eingespielten
Verrückten Leuten geboten, wo bei einem Spiel zwischendurch mal
einer "wuhu" oder "wow" ruft, oder wenigstens applaudiert.
bei der E3 kommt der Chef persönlich auf die Bühne, erzählt etwas und die Leute springen auf vor Freude, schreien wilde Freuderufe durch die Gegend und lachen über die Witze der Präsentatoren.
Was genauso inszeniert ist, wie die Shows bei uns. Und dass bei einer Fachmesse, wohlgemerkt. Wo eigentlich nur Fachpublikum reinkommt....

Zitat:
Und es war nur die Pressekonferenz! Ich habe nicht gesehen, ob es ein Stand gab, an dem der Revolution ausgestellt war (glaub ich aber wirklich nicht ) oder Zelda zu spielen war!
Ebensowenig wie die PS3; aber das liegt halt daran, weil es eine Consumermesse ist. Und Zelda war übrigens anspielbar...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 11:58   #43
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Bilder von der G|C:

Link #01
Link #02
Link #03
Link #04
Link #05
Link #06
Link #07
Link #08
Link #09
Link #10
Link #11
Link #12
Link #13
Link #14
Link #15
Link #16

Ein Bereicht wird auch noch folgen!

cheers ~ FeLe
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 14:44   #44
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 30

SparkleAlbatron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SparkleAlbatron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
So läuft JEDE Pressekonferenz ab - auch auf der E3...
Darüber kann man sich aufregen, allerdings sollte man gerade bei der Games Convention überlegen, dass es sich hier um ne Geschichte für Endkunden handelt; und bei der breiten Masse ziehen halt bekannte Gesichter besser als das von irgendeinem Designer.
Das mit den bekannten Gesichtern stimmt schon. Aber die E3 PK war irgendwie anders, nicht so "unproffesionell" sag ich jetzt mal. Und bei der E3 hatte niemand Kärtchen, soweit ich das beobachten konnte.


Zitat:
Was genauso inszeniert ist, wie die Shows bei uns. Und dass bei einer Fachmesse, wohlgemerkt. Wo eigentlich nur Fachpublikum reinkommt.....
Aber bei der E3 war einfach mehr Begeisterung.


Zitat:
Ebensowenig wie die PS3; aber das liegt halt daran, weil es eine Consumermesse ist. Und Zelda war übrigens anspielbar...
Das war keine Klage, sondern eine Feststellung, die klarmachen sollte, dass ich nur, aber auch NUR die Pressekonferenz gesehen habe. Das ich nicht Nintendo auf der GC beklage, sondern die lapidare Pressekonferenz.

Vielleicht sollte ich doch nochmal erklären: Ich mag Nintendo, nur fand ich die PK lächerlich. Das ist alles. Das war meine Meinung. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann ich das auch verstehen. Vielleicht gefällt euch diese Art von Präsentationen. Ich würde, auch als Endkunde, lieber den Designer oder sonst wen hören, als irgendwelche, die keine Ahnung haben.

Und nochmal: Das alles sollte keine Beleidigung sein, sondern eine Kritik.
SparkleAlbatron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 15:45   #45
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von SparkleAlbatron

Das mit den bekannten Gesichtern stimmt schon. Aber die E3 PK war irgendwie anders, nicht so "unproffesionell" sag ich jetzt mal. Und bei der E3 hatte niemand Kärtchen, soweit ich das beobachten konnte.
Gibt ja durchaus auch andere Möglichkeiten als Kärtchen - davon abgesehen war die E3 Pressekonferenz gelinde gesagt lächerlich. Das Geplärre um nen Controller, wovon nichtmal ein Bild exiistiert und dem Fachpublikum präsentiert man nen leeren Plastikkasten als Innovation?
Sprich, keine Fakten, nix als heiße Luft.

Zitat:
Aber bei der E3 war einfach mehr Begeisterung.
Die "Begeisterung" konnte man bei der versammelten Fachpresse aber kaum spüren. Oder wieso hat Nintendo wohl so eine auf den Sack bekommen?
Davon abgesehen ist es ein offenes Geheimnis, dass es bezahlte Kräfte sind, die bei so einem Auftritt in Jubelstürme ausbrechen.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 16:13   #46
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so, meine letzten bilder, sind ned viel. aber der gestrige tag war schön! war chillig, nicht voll, außer wenn ma wieder goodietime war, an den ständen, war da natürlich immer n gerammel, aber das muss ja sein. ^^' ansonsten wars sehr nice. okay<, abgesehen un us5 -.- die später gegen 5 or so bei nintendo waren. *nerv* dabei wollte i doch auch noch meinen ds signieren bzw was zeichnen lassen. aber leider hab i die mangakas ned mehr getroffen. somit hab i nur mein sp-case bekritzeln lassen können. =( hab elinas nochma getroffen und anno und darkside ^^ und trunx und icy au nochma. btw ihr beiden i hab n sw battlefront II-shirt. =D jau, eli und ich standen bei nintendo und wollten nochma kart fahren. hat mich auch nice angefeuert. *gg* ^-^' und bei atari haben wer uns nochma getroffen, weil wer alle n geiles shirt haben wollten. was wir letztendlich auch alle bekommen haben, sowohl eli als auch anno und ich. ^^' ...

pg-shirt *hust* ^^
sp-case mein sp-case
thq-crew
cbw-nintendo-cbw(front) 2 freunde von mir, die sind im cbw-clan, spielen hauptsächlich quake...sozusagen meine unterstützung für die goodiejagd am sonntag ^^' was sie auch sehr gut gemacht haben
cbw-nintendo-cbw(back)
ati
ati2
ffxi

da hat mich doch tatsächlich als ich bei ati stand, n kunde für messebabe von ati gehalten. oO hallo? er meinte nur so: ja, rot-weiß, sieht nach ati aus... okay, vllt., aber da steht nintendo hinten!? -.- genauso wie bei ubisoft... ich verstehs nich...


btw: aepfelchen, wo warst du? =/
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 16:30   #47
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 30

SparkleAlbatron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SparkleAlbatron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Gibt ja durchaus auch andere Möglichkeiten als Kärtchen - davon abgesehen war die E3 Pressekonferenz gelinde gesagt lächerlich. Das Geplärre um nen Controller, wovon nichtmal ein Bild exiistiert und dem Fachpublikum präsentiert man nen leeren Plastikkasten als Innovation?
Sprich, keine Fakten, nix als heiße Luft.
Um die Revolution womöglich. Trotzdem fand ich das Nintendogs auf der E3 besser als das auf der GC. Bei der E3 hat man etwas über den Ablauf des Spiels gesehen. Und nicht so ein blödes rumgestreichel mit einem Hund, der noch nix kann innerhalb 2 Minuten. Dann erzähltt mir lieber etwas von 2 Billiarden verkauften Spielen, dass ist viel spannender. Und wenn ich Leute sehen will, die auf ner roten Couch sitzen und über irgendeinen Scheiß reden, wo man nicht rausbekommen kann, was das überhaupt ist, dann guck ich mir ne Talkshow an.

Zitat:
Original von Sam Hain
Die "Begeisterung" konnte man bei der versammelten Fachpresse aber kaum spüren. Oder wieso hat Nintendo wohl so eine auf den Sack bekommen?
Davon abgesehen ist es ein offenes Geheimnis, dass es bezahlte Kräfte sind, die bei so einem Auftritt in Jubelstürme ausbrechen.
Kaum spüren, von mir aus. Aber bei der GC hät nur noch ein schnarchen gefehlt. Niemand hat was gesagt, die Leute, die präsentiert SOLLTEN, haben sich mehr untereinander unterhalten als ertwas zu präsentieren. Ab und zu ist doch noch einer aufgewacht, wenn es etwas zu zocken gab. Das war alles.
SparkleAlbatron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 16:44   #48
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ja , echt lächerlich .
Einfach alles was schon auf der E3 gesagt wurde , die gleichen Videos und Angeberei (2 Milliarden Spiele , Konsolenübergreifend 1.er)

Auf der E3 gabs wenigstens überraschungen , wie den Micro , der Revolution und ein paar neue Games . Außerdem Miyamoto und Kollegen . Reggy hat das alles übrigens viel besser präsentiert .

Klar kann man nachdem nicht mehr viele Überraschungen bieten , aber ein kompetenter Moderator und neue Videos wären wirklich nicht unmöglich .


Ansonsten war der Nintendo Stand , so weitich gehört habe , einer der besten , besonders die Spielauswahl . Wäre gerne da gewesen um Mario Kart und Zelda zu zocken
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 16:58   #49
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
cbw-nintendo-cbw(front)
Na wenn uns das T-Shirt mal nicht bekannt vorkommt...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 17:01   #50
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bin gestern um 0 Uhr von der G|C zurück gekommen, ich war von Freitag bis Sonntag dort, es war eigentlich ganz Okay.

Mir hat der PSP Stand wirklich gut gefallen und habe auch ein bisschen gezockt und dass man die 360 mal in die Hand nehmen konnte war auch geil

ABER wirklich GEIL waren nur die Babes von 10Tacle die waren echt der Hammer *sabber*, ich freue mich nächstes Jahr wieder auf die Babes
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 00:30   #51
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

War ja alle 4 Tage da, das PG treffen fand ich sehr nice.
Was ich richtig geil fand, das waren die CHillEcken mit diesen GEILEN Kissen (FATBOYS) - MUß son teil haben auch wenn es nicht mehr in meine kleine Wohnung passt.
Das es dieses Jahr nicht so laut war wie letztes jahr fand ich auch gut, ausgenommen gestern nachmittag am Nintendostand, wo man vor lauter Kreischen von Hysterischen Teenies nen Hörsturz oder ne Vollmeise bekam... (der "Eule" 2 Meter hinter mir hätte ich fast eine geknallt, die soll froh sein das sie so "weit weg" stand... ).

Samstag war es ja wieder sehr voll, aber ich konnte mich in die Kaffeeteria verkriechen, wo ich mich mit DragonX (und seiner Weiblichen begleitung - sorry ich weiß dein name nicht mehr, korrigiere mich bevor heir mißverständnisse auftauchen) und Morku unterhielt und auch mit ihm das erste mal Four swords zocken durfte.
@sandy wäre ich nicht so blöd gewesen, hätten auch wir zocken können, aber was nicht ist kann ja noch werden, sag da nur zockertreffen, das kann man ja mal in ruhe auskaspern...
Ja tchja, das mit dem treffen is n bisl schief gelaufen, ich hätte ja uach mal an dem lernstand ins netz gehen können und nicht erst 16 Uhr - hab ja zum glück noch Leute getroffen
War an dem Samstag wirklich sauer, aber jetz seh ich das anders.

Sonntag war ja dann wieder schön "leer" im gegensatz zu Samstag, gezockt hab ich auch genug, aber leider weiß ichimmer noch nicht ob ich mir zuerst nen DS oder ne PSP kaufen soll.
beim DS find ich die Spiele geil und den DS irgendwie häßlich, aber mich interessieren ja die Spiele und die PSP selbst geil, aber die Spiele - nee die sind nicht so mein Fall.

Der Nintendostand war besser als letztes Jahr, zumindest war kompetenteres Personal da und nicht nur n paar schnitten die schnike rumlaufen. Sie konnten dieses Jahr besser auskünfte über manches Spiel erteilen...
Die netten Mädels an der Theke die die SPs und DS' verteilten, fand ich auch sehr nett. Letztes Jahr haben die noch rumgemault, wenn man nen anderes Spiel haben wollte, dieses Jahr haben die gleich in einen andere Schublade gegriffen und haben das "passende" Spiel rausgeholt in meinem Fall Polarium, es war auch kein Problem, wenn man mit jemandem das Spiel einfach getauscht hat. Auch danke an Morku, wegen dem Another Code - dieses Spiel kauf ich mir nach dem intensiven Anspielen auf jeden Fall, aber gebraucht - soll ja sehr kurz sein.

Jo jetz fällt mir aber grad nix mehr ein...
vielleicht poste ich ja später nochwas.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsberichte mit Reparatur noma Sonstiges (PSP) 11 07.11.2006 19:48
GP32 erfahrungsberichte? O-bake Allgemeines Spielehandheldforum 3 26.11.2003 15:31
Erfahrungsberichte: Afterburner LuckyGeorge Hardware (GBA) 40 25.10.2002 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231