PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2005, 18:32   #1
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Rettet ballz.de

hi,

leider steht ballz.de kurz vorm ende, hir eine beschreibung des webmasters:

The end of all things to come...
Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen

Warum? Weil es mir reicht mit meinen harmlosen Cartoons ständig Ärger zu haben. Sei es mit geldgeilen Anwälten, der Musikindustrie oder sonstigen Parteien. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, will ich nicht erst 3 Anwälte und 5 Firmen kontaktieren müssen, um ein "okay" dafür zu bekommen. Ich will mir nicht hier und da nen Anwalt suchen müssen, weil sich irgendein Typ auf den Schlips getreten fühlt.

Das verdirbt einem den Spass an der Sache.

Dann geh ich lieber ne Runde um den Block, anstatt mich für mein Hobby mit irgendwelchen Rechtsverdrehern auseinandersetzten zu müssen.

Die GEMA wird demnächst mit einer immensen Forderung vor meiner Tür stehen, keine Ahnung wie hoch die sein wird... und wie ich das bezahlen werde, aber who cares... die werd ich einfach mit meinen Milliardengewinnen, die ich durch ballz.de erwirtschaftet habe bezahlen... ja ne is klar...

Wenn in Deutschland freie Kunst, die die Leute erfreut und sonst nichts, nicht erwünscht ist oder einem unendlich schwer gemacht wird, dann lass ich es eben... Gibt genügend lustige Seiten, ihr werdet eure neue Lieblingsseite schon finden... bis der Autor sie schliessen muss, weil er im Impressum irgendwas vergessen hat... oder sonstirgendwas... böses...

Ich bedanke mich bei allen Besuchern aufs herzlichste, die Reaktionen von euch, positive wie negative, waren immens über all die Jahre. Wahnsinn.

Wie und auf welche Weise ich mich demnächst im Internet ausleben werde, steht nen bisschen in den Sternen, wir werden sehen. Vielleicht mach ich mit ballz.de auch einen Neuanfang, ich kanns im Moment nicht sagen.

Haut rein, ihr freundlichen Fu**er! Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns, irgendwann irgendwo! Lasst euch nicht verarschen, von niemandem.

Mit freundlichen Grüssen,
Mr. Eyeballz und Stefan Horn


R.I.P. - ballz.de - einst grösste deutsche Flashcartoon Seite




Bitte helft alle mit auf http://www.rettet-ballz.de.vu/ wir können es nicht zulassen dass diese seite geht bitte helft alle mit,indem ihr euch in die liste eintragt! !ch währe euch so dankbar!
Wer war es der die erfolgsserie el-tonno machte? Der webmaster von ballz!



m.f.g.
speed55

Geändert von speed55 (29.09.2006 um 20:20 Uhr)
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2005, 18:40   #2
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 28

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau rettet ballz.de bin grade aus zufall mal wieder draufgesurft und war doch recht bedrückt als ich das gelesen hab

RETTET BALLZ.DE
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 18:57   #3
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 29

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab mich auch mal eingetragen,kann ja nicht schaden...^^
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 19:08   #4
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

falls die site mal überlastet sein sollte könnt ihr euch auch auf meiner site www.speed55.de.vu in der rubrick "rettet www.ballz.de" eintragen!

m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 19:52   #5
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was sollen diese Unterschriftenaktionen denn bringen?

Wenn ihr ihm helfen wollt, dann spendet Geld, dass er die GEMA-Gebühren und die Geldstrafe bezahlen kann, wenn er aus der Geldnot raus is, kann er auch wieder an der Seite arbeiten...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 20:47   #6
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

dass is mir schon klar,aber es hat ja auch niemand seine kontodaten,vor ner zeit hatte er sie ja auf seiner hp!
Dass soll ihm blos zeigen dass die leute seine site vermissen!

m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 22:35   #7
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn sie auf seiner seite waren, dann kann man sie garantiert im forum erfragen. rumjammern oder alberne unterschriftenaktionen bringen rein garnichts.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 22:49   #8
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denk ma die unterschriften aktion bringt nichts, aber ballz.de cool , da gibt es die bibabumsebiene !!!!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 01:08   #9
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

ich hab ihn ja auch schon nach seiner kontonummer gefragt,sowie hunderte andere user,es würden sich sicher wie bei einer früheren aktion mind. 1500 spender finden lassen!
Ich finde es nur schade dass die Gröste Flashcartoon site deutschlands wegen so ner scheisse pleitegehen muss!
Aber so isses in deutschland,damit muss man sich wohl abfinden dass freie künstler keine chance haben,für die unter euch die der meinung sind es wäre schön wenn es die site weiter gibt tragt euch halt bitte ein!



m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 03:18   #10
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Sylvanas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bedauerlich, ich kenne die Seite seit ca. 2 Jahren.
Unterschriftenaktionen bringen aber wirklich nichts, außer, dass er sieht, dass er viele User hinter sich hat. Ist natürlich auch etwas, aber die juristischen Probleme werden sich dadurch leider nicht für ihn lösen.

Diese Hetzaktionen find ich sowieso unter aller Sau.
Erinnert mich an die Mutter aus Frankfurt, welche Stefan Raab verklagte, weil er ein Foto mit ihr und einer Schultüte in der Hand, in seiner Sendung zeigte und sagte "Die Drogendealer tarnen sich Heute auch immer besser."
Sie hat aber den Prozess verloren. XD
Sylvanas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 12:27   #11
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Gibt genügend lustige Seiten, ihr werdet eure neue Lieblingsseite schon finden... bis der Autor sie schliessen muss, weil er im Impressum irgendwas vergessen hat...
Lustiges Detail, er hat immernoch kein Impressum.

Das Internet ist halt, insbesondere in Deutschland, ein Raum in dem Profitgeile Würstchen schnelles Geld riechen. Sollte mich nicht wundern wenn sich die Sache noch dramatisiert. (War da nicht vor kurzem was mit Songtexten? =O)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 13:00   #12
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 32

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ballz war wirklich genial, hab auch mr eyeballz als maussymbol Glaubt ihr wird man sich die cartoons downloaden können, wenn ballz.de nie wieder erscheint?
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 14:11   #13
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

ich hab die rapid share links der ballz site also alles wass auf der site war volle 53mb .
Wenn hier noch zahlreich leute sich in die liste eintragen schreib ich sie hier rein!
Rechtliches:ich hab die datein nicht hochgeladen,sonder jemand anders,ich weis blos den link!
Daher haffte ich nicht dafür weil ich es nicht hochgeladen habe!

edit/ ladet euch den teletubby song runter: http://www.rctd.ft6.com/uploads/Teletubbies.mp3


m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 14:39   #14
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach also bitte...
Die Seite war ja wohl sowasvon Müll!
Ein paar Sachen sind ja ganz lustig aber, wer es lustig findet wenn er einen Flashweihnachtsmann sieht, der in seinen Kaffee onaniert hat wohl nicht mehr alle beisammen..
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 14:43   #15
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Primo
ach also bitte...
Die Seite war ja wohl sowasvon Müll!
Ein paar Sachen sind ja ganz lustig aber, wer es lustig findet wenn er einen Flashweihnachtsmann sieht, der in seinen Kaffee onaniert hat wohl nicht mehr alle beisammen..
hi,

es ist nicht der humor aller,aber es gibt auch andere lustige sachen wie mister eyeballz oder pukey oder die bibabumsebiene!
Es muss nicht jeden gefallen,aber unterstelle den leuten denen es gefällt bitte nicht dass sie dumm sind,danke!

m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 11:06   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nunja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ballz.de nichtmal kannte. Worum handelten denn die lustigen Filme? Ist das sowas künstlerisches wie fat-pie.com ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 12:13   #17
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

vulnus hasst du mir nicht zugehört oda was,dass hab ich dir schon im chat erklärt!
Es waren teils lustige bis leicht perverse flash filme!

m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 12:17   #18
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

'kay und ich kenn fat-pie ned. ^^' na ja, ballz war meist eher pervers veranlagt. ich sag nur: susi hat ein pony, für alle die es kennen, oder selbst mr. eyeballz. ^-^' ja und da wurden schon auch ma songs benutzt, wie kimnotyze, und deswegen denk i hat er u.a. ärger... =/
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 12:18   #19
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ich kannte ballz auch net!
waren da nur flash filme?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 12:21   #20
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*seufz* ihr kennt doch alle eltonno, oder? von elton tv, z.b. und das ist au von ballz.de, glaub ich, auf jeden fall gabs das auf der seite. u.a. .
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rettet Shen Mue III Kintaro Sonstiges 34 10.09.2006 09:02
Rettet die Simpsons Sith Medien 71 10.04.2006 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231