PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2005, 16:56   #1
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 37

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Was ist Liebe?........

Hallo!

Liebe ist die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann, ein Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit mit dem Nächsten. Liebe kann aber auch das Gegenteil sein und wird oft als Hass angesehen, stärker aber auch noch die Gleichgültigkeit. Weitere, meist negativ empfundene, Zusammenhänge zur ‚positiv‘ eingeordneten Liebe weisen Eifersucht, aber auch verschiedene Formen der Abhängigkeit bis hin zur zwanghaften Verfallenheit und Hörigkeit, auf.

Ich will damit nur sagen, das man nicht wirklich weißt wann man ein Menschen wirklich Liebt, weil man oft sagt erst Lieben kann man einen Menschen wenn man ihn lange kennt, wieso? Kann man einen Menschen nicht sofort Lieben? Wenn ja wäre das doch Liebe auf dem Ersten Blick.....

Ich habe das schon zweimal erlebt, und ich habe das auch erreicht was ich wollte, ich wurde von diese Personen geliebt, und andersrum auch. Ich schreibe das alles weil das Gefühl bei mir wieder so ist...

So jetzt seit ihr dran....

have fun...
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2005, 17:39   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 37

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal glaube ich nicht an 'wahre Liebe', das halte ich für blödsinn. gen ausowenig glaube ich an liebe auf den ersten blick. ich glaube an interesse, schwämereien und verknallen. die liebe beginnt in meinen augen dann, wenn der alltag in eine beziehung einkehrt. versteht man sich dann immer noch und liebt sich auch nach jahren noch (ja, ich meine wirklich Jahre!), dann kann man vielleicht von liebe sprechen. manche bleiben aber nur aus gewohnheit oder verlustängsten zusammen. hmm.. ich glaube, dass liebe wirklich selten geworden ist in unserer gesellschaft und sich das ganze mehr auf verknallen und spass reduziert hat.
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:28   #3
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Sylvanas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Liebe ist eine Anziehung, meist basierend auf sexuellem Verlangen, welches die Fortpflanzung erleichtern soll.
Sie ist ein vom Organismus, künstlich herbeigeführtes Ungleichgewicht, das von den Auswirkungen stark an eine Krankheit erinnert.
Eine Reihe von biochemischen Reaktionen, die eine emotionale Kaskade auslösen welche das normale Funktionieren beeinträchtigen ist die Folge.
Sylvanas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 19:07   #4
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 53
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard

Was Liebe ist/ bedeutet, merkt man erst dann richtig, wenn man haben/ geben möchte, aber nicht kann. Das muss nicht undbedingt ein Mensch sein, sondern auch bei einem Tier oder einer Sache.

Bei Menschen, mit denen man zusammen ist, hat man das Gefühl, glücklich zu sein. Bei einem Tier, das man ins Herz geschlossen hat, ebenfalls; bei Sachen merkt man es u.U nicht gleich und auch nicht so ausgerägt.

Wenn ein Mensch/ Tier/ Sache weg ist (muss nicht unbedingt der Tod sein) und ein Gefühl der Leere kehrt ein, das ist dann Liebe (obwohl es in vielen Fällen nicht zu begreifen ist). Kann man in solch' einer Situation die Nebeneffekte (evtl. Wut, Hass, Eifersucht) mit den positiven/ schönen Erinnerungen überspielen (wenn man "loslassen" kann), dann hat man geliebt bzw. liebt man; das ist Liebe.
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 20:35   #5
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hm... meiner meinung nach gibts schon "wahre Liebe",aber eben wie schon erwähnt: ganz selten. wenn ich mal ne Freundin kriegen würde, dann würde ich sie lieben und alles für sie tun, aber hab halt keine und werd nie eine haben...
Aber wie ich einen bekannten reden gehört habe wollt ich ihn grade verschlagen, er sagte: "ja, ich machs noch ein paar mal mit ihr und dann mach ich schluss! ich hab eh nur wegem sex mit ihr angefangen, sie doch nur wie geil die ist!" << aber nicht so zu herzen nehmen, nicht alle männer sind gleich >.< aber eben die die mal wirklich eineren Person eine freude machen wollen werden eben gehasst(siehe mich). SO ist das leben heute nunmal! und stellt euch nicht so viel romantik vor, bringts nur ins verderben...
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 21:17   #6
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Sylvanas
Liebe ist eine Anziehung, meist basierend auf sexuellem Verlangen, welches die Fortpflanzung erleichtern soll.
Sie ist ein vom Organismus, künstlich herbeigeführtes Ungleichgewicht, das von den Auswirkungen stark an eine Krankheit erinnert.
Eine Reihe von biochemischen Reaktionen, die eine emotionale Kaskade auslösen welche das normale Funktionieren beeinträchtigen ist die Folge.
Das hast du schön gesagt.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 22:06   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich stell mir im Moment auch immer öfter's die Frage was Liebe ist.
Im ersten Moment ist sie so verheißungsvoll und dann wird man eh nur noch enttäuscht oder wird traurig.
Weiß im Moment nicht so ganz ob Liebe es wert ist,so dafür zu leiden - Vorallem wenn man so Erklärungen wie die von Sylvanas liest (die übrigens super ist /cheer )

btw fihu - ich mag dein blog
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 22:34   #8
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

HA??? was liebe sein soll??

LIEBE IS SCHEISSE. da gibts nichts zu diskutiern. liebe is fürn arsch. jeder verletzt jeden . (ausser familiäre liebe) ..


liebe hat gott nur geschaffen damit wirs treiben und somit sich der mensch fortpflanzen kann. is so.

-.-"
bin dann mal bügeln..
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 23:09   #9
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

erstma... @Sylvanas: du bist nicht zufällig die freundin von mcZonk, oder? XD toll gesagt und du hast auch irgendwie recht... =/

hmm, ich selber hab auch gerade keine tolle einstellung zur liebe. ich hasse sie, eigentlich. =( weil man nur verletzt wird -.- überall gehts nur ums f..... und es gibt kaum noch nice boys, die es ernst meinen. =/
aber irgendwie sehnt man sich ja doch nach jmd, oder...? ich weiß auch ned. bin voll verwirrt. liebe ist grausam! ja ja, i know, niemand hat gesagt, das es einfach is. -.-

warum gehen 2 menschen auf eine beziehung ein, wenn sie verletzt werden? warum, wenn man doch weiß, dass man leidet? okay, ihr werdet jetzt sagen, dass kann man nie wissen, aber ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen....blah... vllt. nur, weil man doch jmd für zärtlichkeiten und so braucht? wie kann man nur so naiv sein und immer wieder schwach werden, letztendlich wird man auch noch hintergangen... =/

ihr habt aber alle irgendwie recht, ja...


und btw @ RPG-ANGEL: sag ned sowas. du bist best. voll nice, doch kein girl wollte das je sehen. ich hoffe für dich, dass du auch ma jmd aufrichtig lieben kannst und sie dich liebt und verstehst was sowohl unendliches glück ist, aber auch das leid, was entstehen kann und wohl auch wird, kennenlernst. sry =/
...wobei es atm ja so ist, dass ned nur die herrlichkeiten uns verletzen, nein, es gibt auch genug weiber, denen es nur ums eine geht. -.-
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 00:03   #10
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 35

cYCho_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cYCho_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Liebe...was ist das?

Hallo erstmal.. alle zusammen...
als erstes will ich mich natürlich der *Forenexpertin* über mir anschliessen!
Zum Thema...

Liebe ist ein Gefühl,das man ausleben muss um es zu genießen.
Liebe macht einen Glücklich und Traurig.
Liebe
Liebe ist, 24 Stunden an die gleiche Person zu denken und diese zu vermissen. Liebe bringt deine Augen zum strahlen,Deinen Mund zu einem Lächeln.
Liebe ist das traurige Gefühl, Sie zu vermissen, schon beim Abschied...

Liebe ist wohl in den meisten Fällen sehr schmerzhaft , und deswegen auch nicht so offenherzig wie es sein sollte.

Mit Liebe verbindet man sehr viel... und das Gefühl kann überall existieren,
jedoch empfindet es jeder anders...Und wird es eine vielzahl an Beiträgen geben.

Hoffe das es mehr positive Erinnerungen von euch gibt.



so nun denkt was Ihr wollt.... von mir .. das musste einfach mal raus!

joar.. nen bissel Kitschig wirkts schon.. egal...
LIEBE = KITSCH

P.s. Komisch ist... *bei mir* das man auch nach großen entäuschungen sich doch nach der Liebe sehnt!
Man kann halt nichts ohne Sie!


so.. mfg euer cYCho_
cYCho_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 02:14   #11
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gott, Liebe ist wirklich schrecklich manchmal. Wenn man z.B. MITTEN IN DER NACHT wach da liegt und denkt:
...Laura......Laura......Laura......Laura.....Laur a......Laura......
mmmhhhLaura.......usw.
und dann nicht schlafen kann und immer unsicher ist. Dann macht man sich auf zum Pc um sich die Zeit zu vertreiben und dann denkt man sich immernoch das gleiche....
Naja aber Liebe ist auch FETT, ich mein wenn man dann soweit ist das die Liebe erwiedert wird, ist sie doch wirklich toll. Man fühlt sich so geborgen.
Ich denke auch das unter Freunden Liebe auftreten kann, Liebe ist eher sowas wie ein Gefühl des Brauchens, wenn man jemand von ganzem Herzen braucht, dann liebt man ihn. Also sowas platonisches ohne Anziehung (sagt man doch so oder ^^?). Anziehung ist nicht wirklich Teil von Liebe, sonst würden so viele Leute ja nicht dauernd one night stands haben, dennoch schließt Liebe Anziehung nicht aus.
Ach was auch immer, ich muss mich jetzt wieder meinen Gedanken widmen.

Laura....Laura...Laura... ...Laura....Laura....Laura
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 02:26   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Killer7
Ich denke auch das unter Freunden Liebe auftreten kann, Liebe ist eher sowas wie ein Gefühl des Brauchens, wenn man jemand von ganzem Herzen braucht, dann liebt man ihn. Also sowas platonisches ohne Anziehung.
Hhm, stimmt irgendwie schon und kann irgendwie schon sein ..

Liebe ist .. puh .. irgendwie gabs schon genug Erklärungen hier, wobei's Killer
am lustigsten erklärt hat. Es ist relativ komisch, aber ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr wenig mit Liebe .. will damit sagen es gibt keine "Laura" ( ) in meinem Leben .. Irgendwie sehnen wir uns alle nach Liebe, allerdings wird es auch eine Zeit geben in der wir diese hassen, genauso diese lieben (quasi die Liebe lieben - es lieben, zu lieben). Anhimmeln, verehren, etc. ist für mich irgendwie was anderes wie Liebe .. ich glaube nicht das man von Anfang an einer Beziehung von Liebe sprechen kann .. meistens erst sehr viel später, aber da haben die Menschen ja von Person zu Person unterschiedliche Gedanken ..
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 02:37   #13
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
Zitat:
Original von Killer7
Ich denke auch das unter Freunden Liebe auftreten kann, Liebe ist eher sowas wie ein Gefühl des Brauchens, wenn man jemand von ganzem Herzen braucht, dann liebt man ihn. Also sowas platonisches ohne Anziehung.
Hhm, stimmt irgendwie schon und kann irgendwie schon sein ..

Liebe ist .. puh .. irgendwie gabs schon genug Erklärungen hier, wobei's Killer
am lustigsten erklärt hat. Es ist relativ komisch, aber ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr wenig mit Liebe .. will damit sagen es gibt keine "Laura" ( ) in meinem Leben .. Irgendwie sehnen wir uns alle nach Liebe, allerdings wird es auch eine Zeit geben in der wir diese hassen, genauso diese lieben (quasi die Liebe lieben - es lieben, zu lieben). Anhimmeln, verehren, etc. ist für mich irgendwie was anderes wie Liebe .. ich glaube nicht das man von Anfang an einer Beziehung von Liebe sprechen kann .. meistens erst sehr viel später, aber da haben die Menschen ja von Person zu Person unterschiedliche Gedanken ..
Naja sollte ja auch bisschen lustig sein so zur Auflokerung des Threads, sonst wird alles so depri hier.
Aber man muss doch sagen, gaaaaaanz tief im Inneren hat doch jeder die Liebe lieb egal wie sehr man verletzt wurde (tolles Wortspiel oder^^)
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 12:29   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein weiser Mann (Woody Allen) hat einmal gesagt:

Zitat:
Love is the answer - but while you're waiting for the answer, sex raises some pretty interesting questions.
Stimmt.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 15:36   #15
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 37

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi sandy-chan!

Moment mal so ganz Recht hast du nicht, Sex ist was ganz natürliches ünter Liebende, klar wenn man erst grad 15 Jahre ist wie du (denke ich mal) dann ist Sex was SCHLIMMES.

Aber in MEINEM ALTER ist Sex was ganz Normales neben Brot und Wasser auch. Wieso auf Sex verzichten wenn man sich Liebt? Sex gehört zu Liebe dazu, Sex macht man ja nicht aus langweille. Ich will dir nur damit sagen, das es bei Liebe nicht unbedingt sofort um Sex geht.

Wenn ich mich Verliebe und die Person Liebt mich auch, und die Person möchte Sex mit mir wieso auch nicht? Du weißt garnicht wie schön das ist wenn sich zwei Lieben und dann noch Sex haben. Und wenn meine Freundin 4 mal am Tag Sex möchte wieso uch nicht? Wenn man sich Liebt geht das alles.

Anmerkung von mir:

Man sollte sein Partner natürlich nicht zwingen oder sonstiges zum Sex. Man sollte aber Sex und Liebe trennen können um vermeiden zu verletzt zu werden.

have fun....
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 16:08   #16
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

@ Hwoarang: Wem du in ihr Profil geschaut hättest. wüsstest du, dass sie schon 18 ist.

@ Topic: Ich hasse solche Fragen, weil man nie eine schlüssige Antwort geben kann, genau so wie bei Fragen "Was geschieht nach dem Tod?" oder "Was ist am Ende des Weltraums?"
Aber um mal bei der Liebe zu bleiben... Lest die Posts von sandy-chan und cYCho_ und macht einen Mix draus und ihr habt in etwa meine Meinung.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 17:11   #17
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 37

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi Loos3r!

Ja das habe ich später erst gesehen. -.-*

have fun....
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 20:29   #18
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Hwoarang: danke -.-" so alt bzw erfahren und doch son n00b. ich glaub irgendwas hast du in meinem post ned verstanden. tzz

@loos3r: 1337! danke
btw: ja, solche fragen, welche du da stellst, sind ethischer herkunft, nicht. ich mein ethik ist ein tolles fach. man kann stundenlang über soviele dinge disskutieren/philosophieren...ohne auf eine eindeutige definition zu kommen. wobei es der ethik nach eine def. der liebe oder des glückes gibt, aber eigentlich ist das alles für jedes einzelne geschöpf anders. ^^
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 20:34   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 35

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du dich jede Nacht nur mit Zweifeln quälst
Und den Tag ohne Ablenkung nicht erträgst
dann vergiss, wenn es heißt, dass die Zeit dir hilft

Wenn du Stunden wartest und kein Zug mehr geht
und ein falscher Blick deine Angst verrät
dann vergiss nicht, dass dies nicht der letzte war
denn weiter geht?s immer

Doch Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie
Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie

Alles flüstert leis?, dass es möglich ist
selbst wenn jede Formel dagegen spricht
fängst du an zu glauben, was du nicht verstehst

Und wenn du dich nur noch zur Hälfte siehst
weil der andere Teil längst verloren ist
dann vergiss nicht, dass dies noch kein Ende war
denn weiter geht?s immer

Doch Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie
Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie

Und wenn du es wagst das zu vergessen, vielleicht wär es besser
und wenn du was findest, dann lass es mich wissen
ich will es wissen

Denn Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie
Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie

triffts recht gut
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 20:45   #20
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Sylvanas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Noch mal als Ergänzung:
Meine Definition der Liebe beschränkte sich ausschließlich auf naturwissenschaftliche Fakten.
Hier geben viele User philosophische Aspekte und Ansätze, die teilweise auch auf eigenen Erfahrungen basieren, als Erklärung ab.
Eine richtige philosophische Definition gibt es nicht, jeder sollte dazu seine eigene, persönliche Definition finden und nach ihr Leben.
Sylvanas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich liebe Isos.... Pedar Sonstiges 2 21.02.2007 18:05
Auch Liebe schmerzt nEaKk Art 7 31.01.2007 00:03
Verbotene Liebe *Tweety* Medien 10 10.11.2006 16:39
Kabale und Liebe / Welche Intrigen? Oliversum Medien 0 22.01.2006 16:59
Wenn das nicht liebe ist! (Case Modding) ICEer PC/Mac 9 31.05.2004 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231