PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2005, 12:07   #1
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie schnell schreibt ihr wirklich?

Für alle Hacker, Sekretärinnen, Chatter, Spammer etc. unter euch hab ich mal diese Website gefunden.
Hier könnt ihr testen, wie schnell ihr Texte abschreiben könnt. Gezählt werden dabei nur richtig geschriebene Wörter (wär ja mal ne Lernhilfe für einige unserer Forenbenutzer). Es gibt einen großen Haufen an Sprachen, die man sich aussuchen kann und es gibt sicherlich auch ganz gute Konkurrenten.

Mein derzeitiger Rekord liegt bei 232 kpm (Keystrokes per Minute). Gemessen an einigen anderen Leuten ist das allerdings ziemlich langsam (Rekord liegt bei über 600 kpm bzw. "historischer Rekord" sogar über 800 kpm)

Also, wie schnell seid ihr?

Hier nochmal der Link: www.TyperA.tk
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.10.2005, 12:21   #2
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Deutscher Test, oder?

266 hab ich geschafft, 6 Fehler oder so, meistens Buchstaben vertauscht oder Komma weggelassen.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 12:25   #3
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 28

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hey coole Seite habe leider nur 213kpm... Bin ja auch noch Jung :P
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 12:28   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Mein erster Versuch war gleich mein totale Katastrophe... erstmal 10 Sekunden nicht "Europäisch" hinbekommen, verrückt, wie viel man doch falsch schreibt, wenn man unter Druck steht...

Your score: 299 keys per minute ~ 59 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 36% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 64% have a lower or equal result.

Edit: Zweiter Versuch wenigstens eine Steigerung ... naja, ich hör damit jetzt aber auf, macht keinen Spaß

Your score: 339 keys per minute ~ 67 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 23% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 12:35   #5
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 32

Sylvanas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Your score: 443 keys per minute ~ 88 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 4% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 96% have a lower or equal result.
Hatte einige Aussetzer und 8 Fehler. ^^"
Sylvanas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 12:44   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Your score: 470 keys per minute ~ 94 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Very fast.
Comparison: 3% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 97% have a lower or equal result.


Zehnfingersystem zahlt sich schon aus.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 13:48   #7
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 28

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Views expressed in the text don't necessarily reflect the views of TyperA staff."


Was soll das? Bei mir kommt nur das!
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 13:56   #8
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin glaub ich ein ziemlicher Looser

Your score: 251 keys per minute ~ 50 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 54% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 46% have a lower or equal result.
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:20   #9
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 27

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Game over

Your score: 107 keys per minute ~ 21 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 95% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 5% have a lower or equal result.
das passiert wenn man im stehen schreibt und bei jedem wort gucken muss was da steht bin ja aber au net an meinem eigenen rechner
@killer7 NEIN ICH BIN DER UBERLOOSER ^^
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:05   #10
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Your score: 273 keys per minute ~ 54 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.
Mistakes: sofeort(sofort), NMann(Mann), Computer,.(Computer,)

Well done!


Immerhin schon mal ein bisschen besser. Bin ein paar mal ins Stolpern geraten und hab nen Haufen Fehler. Ein bisschen mehr wäre bei mir wohl auch noch drin gewesen, aber wie schafft ihr das teilweise, das doppelte von meiner Geschwindigkeit zu schaffen? Das is ja unnormal. Ich nehm doch auch 10 Finger.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 15:45   #11
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Your score: 352 keys per minute ~ 70 words per minute
Language/mode: de


Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 19% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

You typed: Marko kam mit den Preisungen seiner Waren gar nicht mehr nach. Die Resonanz auf unsere Stellenanzeige in der "Frankfurter Allgemeinen" war überwältigend, wir haben über 150 Bewerbungen erhalten. Normalerweise dachte er sich, dass er es selbst dorthin gestellt hatte, doch dies war jetzt das dritte Mal, also konnte das nicht sein. Das Internet-Angebot des EUREKA-Sekreteriates in Brüssel bietet alle Informationen über die europäische Forschungsinitative in englischer Sprache sowie die zentrale Projektdatenban. Ein Mädchen in seiner Nachbarschaft muss so ein Duftwasser haben, denn sie roch auch immer so gut. Während unserer längeren Geschäftsbeziehung haben wir Sie bisher als zuverlässigen und besonders guten Lieferanten kennen gelernt. So ist das, dann komm

Mistakes: EUREKA-Sekreteriates(EUREKA-Sekretariates), Forschungsinitative(Forschungsinitiative), Projektdatenban.(Projektdatenbank.)


Well done!


haha
Huhu Sagat, bist ja ein ganz Schneller ^^

Das kommt eigentlich auch ziemlich daher, da ich ja auch "Bücher" auf dem PC schreibe und E-Mails und Forenbeiträge mit dem 10-Fingersystem tippe. :P

Was in unserer Schule auch immer ganz witzig ist: Ist man mit seinem Aufsatz viel zu schnell fertig, dann ist die Strafe, den Text auf den PC abzutippen. Ich find's toll ^^
Nobody is perfekt.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 16:01   #12
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Game over
Your score: 295 keys per minute ~ 59 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 55% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 45% have a lower or equal result.

You typed: heiter zwinkern entschluss kissen mit probe hundert faust stimme dunkel innen alltag alter glauben geschlagen hundert brechen attraktiv alltag beamte streifen dick straße wange dienstag gelegenheit unmittelbar ziemlich wahnsinn bett lassen klingeln beschreiben schauer akzeptieren rassismus für

Mistakes:

ja bin so mittelmäßig :P
mir ist ganz schwindelig geworden vom runter-raufschaun ahah xD

das rockt, ich versuchs gleich nochmal XD
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 16:33   #13
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sagat
Your score: 470 keys per minute ~ 94 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Very fast.
Comparison: 3% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 97% have a lower or equal result.


Zehnfingersystem zahlt sich schon aus.
Sagat du...du...du du MONSTER!!!!!
wie schafft man nur sowas?
ich schreibe auch mit 10 finger naja ok ich schreib mit 6 fingern

Your score: 204 keys per minute ~ 40 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 83% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 17% have a lower or equal result.
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 17:05   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Game over

Your score: 259 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 51% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.

You typed: Denn Bitteres heilt, das war sein Hauptspruch, Im Rahmen der Interseno finden die Weltmeisterschaften in Kurzschrift, Tast Autorenkorrektur und professioneller Texteverarbeitung statt; der nächste Kongress ist 2003 in Rom Die Software ist geeignet zur Adresserfassung Angebotserstellung, Seminarplanung, Raumplanung, Fakturierung und Finanzbuchhaltung. "Ich, ich weiß es nicht", stooterte Marko. Emil konnte es schon nicht mehr hören, da fiel sien Blick auf einen Reiter. Führungskräfte verbringen durchschnittlich 30 Prozent ihrer Zeit mit Lesen. Wie auf Kommando ging der Verkauf los, alle fingen fast gleichzeitig zu

Mistakes: Hauptspruch,(Hauptspruch.), Interseno(Intersteno-Kongresse), Tast(Tastschreiben,), Texteverarbeitung(Textverarbeitung), Rom(Rom.), Adresserfassung(Adresserfassung,), stooterte(stotterte), sien(sein)

Well done!
Mittel halt... -.-"
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 17:53   #15
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab grad mal versucht, mit dem Dvorak-System zu schreiben, womit man angeblich sehr "angenehm" und schnell tippen kann. Naja, ich hab mich wie damals gefühlt, wo man jede einzelne Taste noch suchen musste.

Your score: 18 keys per minute ~ 3 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Try again!
Comparison: 99% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 1% have a lower or equal result.

You typed: Die Schlafstelle des Alten wirkte am gem ein

Mistakes: gem(gemütlichsten

Well done!

Ich find, ich bin voll der Held.
Edit: Was mir grad noch eingefallen ist: "gemütlichsten" konnte ich nicht schreiben, weils auf dem Dvorak-System kein Ü gibt.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 18:07   #16
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:

Your score: 264 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 65% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 35% have a lower or equal result.

You typed: sahne danke birne etwas verb apfel biologie rand angst leuchten führen vertrauen ausweis kind sinn zwinkern aussehen begabt leiten ironie glegenheit lassen grenzen seit kurs denken ausweis flüstern sicher brett geschlagen klamm leidenschaft kribbeln student kompliment regen

Mistakes: glegenheit(gelegenheit)
Und bei dem mit Satzzeichen und Grossbuchstaben:

Zitat:
Your score: 258 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 51% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.

You typed: Das Angebot ist häufig der erste Kontakt zum potenziellen Kunden, deshalb sollte man sich hier von Mitbewerbern abheben. Ohne mit der Wimper zu zucken zahlte der Fremde. Emil war mit seinen 12 Jahren schon fasrt so gross wie Marko, das heisst Marko war fast genauso klein wie er. Von Behörden ist man umständlich formulierte Briefe gewöhnt und leider verfällt man bei der Antwort ebenfalls schnell in diesen Stil. Bei Gott, ich daschte die Lazons seien ausgestorben! Notte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Unterlagen zunächst sorgfältig pr

Mistakes: fasrt(fast), gross(groß), heisst(heißt), daschte(dachte), Notte(Bitte)
Tja, so Mittelfeld würd ich sagen; aber wo ist dieses ß auf der Tastatur? Das benötige ich ja sonst nie; und deshalb hab ich 5 statt 3 Fehler


@ >CyPhEr<: Was ist denn das für ein System?
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 10:39   #17
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So jetzt bin ich wenigstens besser als die Hälfte der User!!!!
Your score: 282 keys per minute ~ 56 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 42% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 58% have a lower or equal result.

You typed: Eine Abmahnung soll den Mitarbeiter auf ein Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit einer Kündigung rechnen muss, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Aber Herr, die Säcke sind so schwer. "Komm, steig auf Junge", der Mann auf dem Pferd streckte Emil die Hand entgegen. Langsam ließ sich der alte Mann auf seinem Strohlager nieder und deutete auf den Stuhl. Wie auf Kommando gin der Verkauf los, alle fingen fast gleichzeitig zu plärren an. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten könnten. Die klei

Mistakes: gin(ging)

Die Seite bringt glaub ich echt was, bald bin ich auf 300 keys per minute, trotzdem frag ich mich wie ihr alle so schnell schreibt, ich schreib auch mindestens mit 5 Fingern (bestimmt hab ich nur so ne komische Anordnung, ich frag mich aber echt wie man mit zehn Fingern draufpasst) . Da fällt mir noch ein alle in meiner Schule denken ich schreib mit zehn Fingern und sagen das auch wenn sie mich schreiben sehn, aber ich hab jetzt mal genau drauf geachtet und ich schreib tatsächlich nur mit 5-6 Fingern. Wie soll das denn gehn mit zehn Fingern?!?! Ich seh schon, ich bin zu selten im Forum ^^
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 11:22   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Game over
Your score: 296 keys per minute ~ 59 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 37% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 63% have a lower or equal result.

You typed: Auch sein gesamtes Gesicht arbeitete, er konnte sich gerade noch beherrschen, nochmals ging die hand noch oben. Das Aktionsprogramm "Agenda 2000" wurde von der Europäischen Kommission am 15. Juli 1997 vorgelegt. Seh Herz schlug 200-mal in der Minute. Die politische und strategische Planung sowie die Organsisation aller EUREKA-Konferenzen werden durch hährlich wechselne Vorsitzländer wahrgenommen. Auf ihrem alt eingesessenen Standplatz bauten sie ihr Fuhrwerk auf. Antrose ist ein Gebirge, das steil und schroff in den Himmel ragt. So ist das, dann komm doch mal rein. Emil hatte nicht damit gerechnet, dass Sebastian so dumm wäre. Ein wahrhaft gigan

Mistakes: hand(Hand), noch(nach), Seh(Sein), Organsisation(Organisation), hährlich(jährlich), wechselne(wechselnde), Antrose(Antrosa)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
Allerdings möchte ich jetzt auch das 10 fingersystem lernen und hab mir extra schon so nen trainer dafür runtergeladen Irgendwie schwer , wenn man das vorher noch nie gemacht hat.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 11:51   #19
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Grade in der Schule gemacght ganz lustig, wenn ich noch was "übe" bin ich bestimtm noch besser



Your score: 264 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 48% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 52% have a lower or equal result.

You typed: Ja, im Keller des Hauses, hat mitr mein Meister gesagt, kaufte der das Bild Die BIlder stellen wir in den hinteren Teil des Wagens, dann sieht man sie nicht so genau. Ein wahrhaft gigantisches Sortiment Er musste laut auflachen, verstummte allerdings dann gleich, als er das leiste Klopfen an der Türe hörte. Emil war sich sicher, das muss ein Fürst sein. Marko verwübnschte sich. Woher hast du das Bild? Das Gespräch mit IHnen und Ihren Mitarbeietrn wear sehr interessant uind informativ. Emil hatte solche Steine noch nie gesehen. EIne Wegbeschreibung finden SIe auf unserer Homepage unter der Rubrik "Ihr Werk zu uns "Sie haben ei

Mistakes: mitr(mir), der(er), Bild(Bild.), BIlder(Bilder), Sortiment(Sortiment.), leiste(leise), verwübnschte(verwünschte), IHnen(Ihnen), Mitarbeietrn(Mitarbeitern), wear(war), uind(und), EIne(Eine), SIe(Sie), Werk(Weg), uns(uns".), "Sie(Sie)

Well done!
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 12:10   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
Game over
Your score: 296 keys per minute ~ 59 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 37% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 63% have a lower or equal result.

You typed: Auch sein gesamtes Gesicht arbeitete, er konnte sich gerade noch beherrschen, nochmals ging die hand noch oben. Das Aktionsprogramm "Agenda 2000" wurde von der Europäischen Kommission am 15. Juli 1997 vorgelegt. Seh Herz schlug 200-mal in der Minute. Die politische und strategische Planung sowie die Organsisation aller EUREKA-Konferenzen werden durch hährlich wechselne Vorsitzländer wahrgenommen. Auf ihrem alt eingesessenen Standplatz bauten sie ihr Fuhrwerk auf. Antrose ist ein Gebirge, das steil und schroff in den Himmel ragt. So ist das, dann komm doch mal rein. Emil hatte nicht damit gerechnet, dass Sebastian so dumm wäre. Ein wahrhaft gigan

Mistakes: hand(Hand), noch(nach), Seh(Sein), Organsisation(Organisation), hährlich(jährlich), wechselne(wechselnde), Antrose(Antrosa)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
Allerdings möchte ich jetzt auch das 10 fingersystem lernen und hab mir extra schon so nen trainer dafür runtergeladen Irgendwie schwer , wenn man das vorher noch nie gemacht hat.
Kannst mir vielleicht den Link sagen, wo man sich den runterladen kann? Würde mich mal interessieren... bisher schreib ich nämlich eigentlich fast nur mit meinen Zeigefingern und den Daumen... von daher sind 195 keys per minute wohl kein Wunder.... *gg*

EDIT: Habs jetzt selbst gefunden... ganz schön schwer... mein linker kleiner Finger ist irgendwie total verkrampft.... irgendwie komisch O_o ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbungen - Wie schreibt man sie richtig? Swordi Sonstiges 16 23.12.2006 19:29
Wie weit sollte Toleranz gehen und wie weit geht sie wirklich? alter Weiser Sonstiges 77 23.04.2006 18:16
Wie findet ihr es, dass sich die Technik so schnell weiterentwickelt? Mondmann Sonstiges 12 18.03.2006 11:32
Schreibt ihr Tagebuch? cruel-girl Sonstiges 34 19.12.2005 19:10
Wie schlau seid ihr wirklich? Giftzwiebel Sonstiges 49 10.12.2004 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231