PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2005, 16:06   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der Langeweile-Thread

tach @all,
wenn euch mal wieder langweilig ist,dann sollt ihr in diesem thread etwas posten(über irgendein thema)und dann sollen sich andere user ihre kommentare dazu abgeben.und dann versucht mal ne vernünftige diskussion ustande zubekommen^^.in diesem thread sollt ihr natürlich nicht irgendwelche homepages nennen wie im "anti-langeweile-thread",sondern eben über ein thema.ich hoffe es klappt und das dieser thread nicht geschlossen wird.
MfG 4ggr0b3r1!nA

Geändert von Mondmann (27.02.2007 um 17:00 Uhr)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2005, 16:36   #2
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 30

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Der Langeweile-Thread

Hm...... okay ein thema:

Wenn eine schülerin was mit nem 30 jahre älteren lehrer was anfängt.

Wie findet ihr das? hab sowas schonmal erlebt bei nem mädchen welches ich kenne....

Ich könnt sowas nieeeee im leben.. und wie geht sowas? die müssen sich ja wohl mal irgendwie getroffen haben.. aber wie? LOL man diskusions thema nummer eins in unserer schule.

Ich find sowas einfach
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 16:42   #3
 
Benutzerbild von Furzventil
 
Registriert seit: 05.11.2005

Furzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein Lichtblick

Furzventil eine Nachricht über ICQ schicken Furzventil eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich find das auch total
Eine Beziehung mit nem Lehrer ist hohl. Da kann man nur hoffen das die sich wieder trennen und das, das mädchen nicht bevorzugt wird.
Beziehung mit dem Lehrer
__________________
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand.

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Furzventil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 16:47   #4
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 27

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, da ich gerade ein bisschen an meinem Pixelbild (welches im Pixel-Thread unkommentiert herumlungert) gefeilt habe, bin ich dessen überdrüssig geworden und hab mir gedacht ich schau mal was für Zeugs so vorhanden is, ind diesem schöenen Forum! ^^

Hmm, also Beziehungen mit Lehrern...neeee. oO Außer ich will das die ins Gefängniss kommen! Wird dann aber ab 16 Jahren nimmer gehen....Also SCHNELL! XD

Naja, aber um mal von den bösen verführenden Lehrern abzukommen, erzähl ich einfach mal was für ne tolle Geo-Stunde wir gestern hatten! Wir mussten eine Disskusion vorbereiten zum Thema Clean-CLothes und die ungerechte Behandlung der Arbeiter in den Entwicklungs-Ländern. Unsere Gruppe bekam Tshibo (schreibt man das so? XD). Und jede Gruppe musste halt einen Delegierten in die Disskusion schicken, und da ich in Geo nicht gerade der schlechteste bin -> Lett'se go! Jedenfalls, neben Tshibo gabs auch noch nen Vertreter für Clean Clothes, für die Näherinnen in den armen Ländern, Oliver Kahn als Vertreter für die Werbemodels (natürlich nicht der echte! ) und einen Vertreter für Nike der mit Abwesenheit glänzte! (Es gab halt net genug Leute, damit man noch Nike reinpacken konnte) Alle haben natürlich darauf angespielt das wir achso bösen Firmen wie Tshibo so böse sind und denen nix zahlen, und ich hab die alle fertig gemacht. ^^ Kommentare wie: "Wenn wir die Preise erhöhen, können wir ja gleich den Konkurs anmelden!"-"Wir suchen eh immer die besten Lieferanten für so was, aber die Konkurenz nicht!"-"Macht mal mehr Druck auf Vertreter von Adidas, Nike, etc.! Oh, hoppla, fehlen die etwa?"-"Wir und GEWINN? Junge, schau mal an der Börse vorbei! "-"Als ob wir achso bösen Firmen Schuld dran haben! Schaut euch mal die Werbemodels *auf Oliver Kahn deut* an! Die könnten ruhi bissl weniger verdienen und das den Näherinnen spenden! Wir von Tshibo verwenden ja keine Achso-Berühmten Leute, sondern normalsterblich! Achja, fasst vergessen, ihr hasst uns ja so, das ihr nichmal unsere Werbung schaut! "-"Wie, wir sollen keine Werbung machen? Was soll das heißen wir sollen keine Werbung machen? Junge, hab ich dir schon von der Konkurenz erzählt? Die macht NOCH MEHR Werbung, und wenn wir keine Machen, können wir ja gleich packen gehen. Und wenn wir erstmal weg sind, hat Österreich noch mehr Arbeitslose! Apropos, wir sollten mal unsere EIGENEN Probleme regeln!"
Jeah, das war so geil.
Letztes Jahr hatten wir ja so ne bescheurte Kuh in Geo, da hatte ich ne 5 auf den TEst, aber jetzt wurde die nach Kanada oder sonst-wo verfrachtet!
Die neue ist echt super!

mfg Vladimir
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 17:21   #5
 
Registriert seit: 25.11.2005
Alter: 28

gorian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na gut mir is langweilig und ich bin schlecht gelaunt.....und zwar wegen meinem bösen mathelehrer.pass besser auf schreib schneller mit bla bla bla.habt ihr auch so §§$%"=?08! mathelehrer?
gorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 17:27   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: Der Langeweile-Thread

Zitat:
Original von Future007
Hm...... okay ein thema:

Wenn eine schülerin was mit nem 30 jahre älteren lehrer was anfängt.

Wie findet ihr das? hab sowas schonmal erlebt bei nem mädchen welches ich kenne....

Ich könnt sowas nieeeee im leben.. und wie geht sowas? die müssen sich ja wohl mal irgendwie getroffen haben.. aber wie? LOL man diskusions thema nummer eins in unserer schule.

Ich find sowas einfach
An meiner Schule ist eine wunderhübsche Lehrerin
Leider hab ich bei der keinen Unterrricht
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 19:48   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Der Langeweile-Thread

Okay mal ein neues Thema:

Warum sind Klamotten so ein Statussymbol, man kann sich in eine Gruppe "hineindefinieren" indem man was bestimmtes anzieht
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 19:58   #8
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 27

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Der Langeweile-Thread

Zitat:
Original von pawel
Okay mal ein neues Thema:

Warum sind Klamotten so ein Statussymbol, man kann sich in eine Gruppe "hineindefinieren" indem man was bestimmtes anzieht
Das sind dann aber wirklich dumme Gruppen!
z.B.: Diese Converse Schuhe. Jeder trägt die, ich nicht
Oder Jeans! Ich hasse Jeans! Wie kann man nur unbewueme, enge Hosen mögen! Das drückt ja richtig da unten!
Oder was weiß ich, das einzige was ich an MArkenstof trage is Nike, aber das hab ich mir nicht selbst gekauft, sondern das bekomm ich immer von einer Arbeitskollegin meines Vaters.

Und auch wenn ich KEINE Markenkleidung trage, werde ich so ziemlich akzeptiert! (Liegt vielleicht daran, das ich die Leute immer an meinen Hausübungen abschreiben lasse....*gg*)
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 20:47   #9
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich meine HALLO? Selbst wenn man ein Polo Hemd und Hose annhat kommt man nur nicht rein weil man Turnschuhe an hat?!?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:05   #10
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das scheint ja bei euch echt schlimm zu sein
also mein kollege und ich sind zwar mehr auf mode aus als unsere andern freunde, aber das heisst nicht das die andern nicht dazu gehören
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:13   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meint ihr diese widerlichen Chucks von Converse? *gg*
Das wär der letzte Schuh, den ich jemals anziehen würde. Da würd ich lieber das ganze Jahr in Sandalen gehen. Bei uns spielen Klamotten jetzt keine soo große Rolle, also ich trag jetzt auch nicht nur Markenklamotten. Allerdings sind meine Schuhe immer von einer bekannteren Marke (liegt wohl auch daran, dass ich fast immer Basketballschuhe trage *gg*) und bei Jeans trag ich meistens US-Importe von Akademiks. Die gibts nur in den USA und das sind mehr so weit ausfallende Hosen. Ich hasse es ganz einfach, wenn eine Hose eng ist...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:22   #12
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Pawel, such dir andere Soziale Kontakte wenn du aufgrund von Schuhen nicht aktzeptiert wirst. Sowas sind keine Freunde.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:41   #13
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich rede jetzt generell nicht von Freunden sondern auch von Clubs, Sportclubs usw. Bei uns in der Schule gibts eh Schuluniform also ist das egal.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 22:15   #14
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 32

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber ich find es auch falsch, Leute zu verurteilen, die eben so klamotten tragen, manche haben soziale Probleme und können sich nur schlecht integrieren, deshalb versuchen sie die Leute mit Kleidung zu "blenden". Naja dann gibts auch noch Spackos, die echt nur angeben wollen, dann gibts natürlich noch Leute, die sowas gern tragen.
@ Pawel: Das ist wirklich ärgerlich, aber hier in DE passiert das schon fast nichtmehr, weil die meisten Leute (vorzüglich Stylos) denken, dass Turnschuhe die viel cooleren Schuhe sind. Ich mag Turnschuhe auch, aber ist es nicht komisch, wenn man wegen Lederschuhen ausgelacht wird, weil die ja so "edel" sind. Wenn ich fragen darf, in welchem Land wohnst du denn?
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 18:57   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 28

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei McDonaldas gibts ja jez wieder den Monopolykram, und ich wollt ma fragen welcher bei den hellblauen der seltene is? Weil ich glaub ich hab die seltene und die normale... das wäre ma geil xDD

also es gibt da Moni Tor, Seh Weg, und

(es ist ja immer so das bei den drei sammelkarten zwie stück immer ganz oft kommen und die 1 ganz selten)
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 19:11   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so
ich hab jez mal langeweile^^

was gefällt euch eigentlich besser,rennspiele oder ego-shooter?wollt ich mal fragen.im moment spiel ich nämlich wieder needforspeed underground2 aufs neue durch und habe vorher meist nur ego-shooter oder games wie gta und so gespielt.zoggt ihr im moment eher so racer oder auch so ballerspiele oder wat?
mfg 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 19:13   #17
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 27

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele grad GTA:LCS für die PSP.
Ich will dat jetzt auf 100% schaffen
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 20:07   #18
 
Benutzerbild von nEaKk
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Butztown
Alter: 25
Spielt gerade: E-Gitarre

nEaKk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir is voll Langweilig,da hab ich mich gefragt:Wieso ist der Apfel rund?
Und warum ist die Birne so komisch geformt?
Weiß das jemand?
mfg.Max!
__________________
|>Killerspielespieler<|
Renn solange du noch kannst!
nEaKk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 20:59   #19
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Max!
Mir is voll Langweilig,da hab ich mich gefragt:Wieso ist der Apfel rund?
Und warum ist die Birne so komisch geformt?
Weiß das jemand?
mfg.Max!

Das wär so als wenn du fragen würdest...
Warum ist die Banane krumm...
und meine Mutter hat mir früher immer gesagt, wenn ich sie das gefragt habe:

Weil keiner in den Urwald zog,
und die Banane wieder grade bog....

Nein jetzt mal im Ernst...
Die Banane ist so krumm, weil sie zur Sonne hinwächst und ich würde mal so vermuten, dass das mit den Äpfeln und Birnen ungefähr genauso sein wird....
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 17:16   #20
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 30

cruel-girl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cruel-girl eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Buchtipp

Also da mir im Moment auch fad ist, habe ich mir gedacht ich schließe mich euch an

Ich schreib einfach die Zusammenfassung von dem Buch, dass ich grad les ab:

Patrick Redmond-Der Musterknabe

Anna Sidney, ist noch nicht siebzehn, als sie der Liebe begegnet. Sie schenkt dem jungen Soldaten ihre Unschuld, voller Vertrauen auf eine gemeinsame Zukunft. Doch der Krieg zieht weiter, und die schwangere Anna bleibt allein zurück. Sie bringt einen Sohn zur Welt. Und mit ihm zieht das Glück in ihr Leben ein. Ronnie ist ein Prachtker: hübsch, charmant, klug. Dem warmen Glanz seiner Augen kann sich niemand entziehen. Er versöhnt seine vom Schicksal su unsanft behandelte Mutter mit Einsamkeit, Enttäuschung und Erniedrigung. Nur in ganz seltenen Augenblicken, wenn seine Augen regungslos in die Ferne blicken, glaubt sie einen Kältehauch zu spüren. Zum Beispiel an jenem Tag, als die verhasste Tante Vera über einem Rollschuh stürzt und sich den Arm mit siedend heißem Bratfett verbrüht.

Die kleine Susan Ramsey ist eine Schönheit. Sie lebt wohl behütet im idyllischen Oxfordshire. Doch dann muss ihre Mutter nach einem Nervenzusammenbruch in die Klinik. Als alles wieder gut zu werden scheint, stirbt der Vater. Und die Schwäche der Mutter lastet künftig auf Susans Schultern. Sie erträgt die Übergriffe ihres Stiefvaters nur, damit ihre Mutter nicht weggeht, damit die Familie nach außen nicht intakt bleibt.

An der Schwelle zum Erwachsenwerden, als Susan sich ebenso zu einer bewunderten wie gefürchteten Schönheit entwickelt hat, begegnet sie Ronnie. Er erkennt in ihr eine Seelenverwandte. Die beiden sind ein Traumpaar, strahlen und schön. Endlich kann Susan einem Menschen ihr schreckliches Geheimnis anvertrauen. Ein furchtbarer Liebesbeweis schmiedet sie untrennbar zusammen. Denn nur sie wissen, dass Hass Stärke und Macht bedeutet: sie überlassen die Rache nicht dem Herrn, sondern erledigen sie selbst. Doch dann wir Susan die Bindung zu eng. Sie möchte sie lösen. Aber Ronnie lässt das Liebste, das er hat, nicht einfach gehen. Nun zeigt er sein wahres Gesicht - mit entsetzlichen Folgen
cruel-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langeweile im Fahrstuhl? Habe keinen Sonstiges 34 20.06.2005 15:52
Anti-langeweile! DIESEL21 Sonstiges 23 27.03.2005 18:02
Tödliche Langeweile ~drake~ Sonstiges 21 26.12.2004 17:12
Langeweile: PHP GBA Tools Tharo Development Abteilung 0 04.11.2002 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231