PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2005, 18:47   #1
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 31

cruel-girl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cruel-girl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fifa WM 2006

So, dann also auf ein Neues!
Ich kopier dann mal wieder dieselben Fragen hier rüber... :

Was denkt ihr über die WM 06?
Habt ihr Karten?
Freut ihr euch drauf?
Glaubt ihr wir werden Weltmeister?

Ich habe meine Meinung ja eigentlich schon mal preisgegeben, aber nachdem das das letzte Mal nicht funktioniert hat--->

ja, freu mich auf die wm!!! obwohl ich nicht so ein großer fußball-fan bin, werde ich mir die wm auf alle fälle angucken+nein, ich habe keine karten.

Fast hättte ich vergessen: KEINE RASSISTISCHEN BEMERKUNGEN, BITTE!
cruel-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.11.2005, 19:03   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

also:
1.weiß nich^^
2.neni,leider habe ich keine karten
3.ich freue mich auf die wm
4.ich glaube schon das wir weltmeister werden,und wenn nicht sind wir bestimmt im endspiel(ich denk mal gegn brasilien^^)

greetz 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 19:08   #3
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 28

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir bekommen höchstwahrscheinlich Karten von einem Arbeitskollegen meines Vaters, für welches Spiel, wissen wir noch nicht^^
Ich bin auf jeden Fall für Deutschland, auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin, dass sie gewinnen
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 21:36   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich freue mich auch irrsinnig auf die WM!

Ich wohne in Österreich und von da ist es noch schwieriger an Karten zu kommen(per Internet ich weiß, dennoch...)


Ich drücke Japan die Daumen...is ganz klar

Unter Zico sind sie viel besser geworden als sie es noch unter Troussier waren!

Leider hats Uruguay nicht gepackt...also Forza Japan!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 16:20   #5
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 31

cruel-girl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cruel-girl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich kenn mich da wie gesagt nicht so supertoll aus, deshalb kann ich auch nicht sagen "Ich drücke dem und dem die Daumen"
cruel-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 16:35   #6
massaker_joe
Gast
 


Standard

Ich halte garnichts von der WM.
Ich finde es aber geil, dass unsere Lehrerin angekündigt hat, dass sie wenn die WM ist die Hausaufgaben so aufgibt, dass wir nichts machen müssen wenn die Deutschen spielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:38   #7
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fifa Wm 2006

HEY

Die WM 2006 in Deutschland rückt immer näher.
Nachdem jetzt auch noch die Gruppen ausgelost wurden und alles klar ist würd ich gerne wissen wer euer favorit ist und für wen ihr seid. wie weit glaubt ihr kommt deutschland?

Ich mach mal den anfang. Ich fände es eigentlich geil wenn deutschland weltmeister würde aber das ist ja mal richtig unwahrscheinlich.
als favoriten sehe ich argentinien brasilien und tschechien.

cya KAYINES
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:43   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,
Ich weiß es auch nicht.ob Deutschland überhaut eine Chance hat,gegen Länder wie Brasilien und andere starken Länder.Mein Lieblingsteam ist Deutschland...

Aber bis zum Viertelfinale kommt Deutschland ganz sicher,oder meint ihr nicht?

Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:48   #9
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir ist das ziemlich egal wer weltmeister wird meine favoriten sind brasilien und argentienien.

Wie weit Deutschland kommt wird man ja noch sehen einschätzen kan ich das nicht da ich in der letzten Zeit keine spiele von ihnen gesehen habe.Aber ioch tippe mal so um die gegend des viertelfinales
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 19:39   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin natürlich für Japan....wird schwierig genug die Gruppenphase zu überstehen,aber Kroatien und vor allem Australien sind biegbar!

Meine Favoriten:

Brasilien,Argentinien

Geheimfavoriten:

Serbien,Holland,Frankreich,Schweden


Flop: Deutschland

Die Deutschen werden die Gruppenphase nicht überstehen!
Portugal wirds auch nicht packen...bestenfalls Viertelfinale!

Spanien hat auch schon ne Ewigkeit nichts mehr gerissen!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 19:55   #11
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry könntet ihr die threads verbinden oder so
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:57   #12
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*Thread rauskram*
Nach dem Spiel heute gegen Japan ist (für mich) klar, dass DE nicht Weltmeister werden kann...Aber Wunder gibts immer.

Karten habe ich leider keine, aber die sind mir auch zu teuer und eigentlich war ich nur am Finale interssiert. Aber da waren die Karten ja sowieso am rarsten. ... Ein Kumpel von mir hat gleich 2 Karten bekommen, da er bei der Fifa für 2500€ bestellt hatte und so bei der Auslosung gerade 2 bekam:
DE-EQ
BR-KR

Dieser Glückspiltz!

Aber ich finde ja, ich sollte sowieso Freikarten für die Spiele in Berlin bekommen. Ich wohn hier in Berlin in der Nachbarschaft des Olympiastadions und muss kotzende Fans usw. ertragen. Während der Spiele darf ich ohne Anmeldung keine Leute empfangen, die mit dem Auto kommen wollen ,wir mussten unser Auto anmelden usw. ... Einen Vorteil hats; Der Wald hier rum ums Stadion wird mal aufgeräumt und alles fein gemacht und ich kann wenigstens das Feuerwerk und die Schreie live von meinem Balkon hören.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:21   #13
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja, die Leistung der Deutschen Elf war echt nicht überzeugend. Das die noch ein Unentschieden geschafft haben, grenzt ja schon fast an ein Wunder! Japan hätte ohne Probleme noch 4 oder 5 Tore machen können, so oft wie die frei vor dem Lehmann aufgetaucht sind.
Aber Lehmann, der verdient echt ein Lob! Ich habe ihn wirklich unterschätzt. Odonkor ist auch nicht schlecht.
Weltmeister werden wir sicher nicht. Ich glaube, dass wir die Gruppenphase schaffen (Das hoff ich doch mal ) und dann wird Deutschland im Achtelfinale rausfliegen. Wenn sie Glück haben, kommen sie noch ins Viertelfinale, aber dann ist endgültig schluss für die Deutschen!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:24   #14
 
Benutzerbild von Niigaki
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Aomori
Alter: 33
Spielt gerade: Monster Hunter i for SH

Niigaki wird schon bald berühmt werden

Niigaki eine Nachricht über ICQ schicken Niigaki eine Nachricht über MSN schicken Niigaki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das war echt ein tolles Spiel. schade dass es doch noch ein Unentschieden wurde... aber das dürfte so einigen D-Anhängern wieder den Wind aus den Segeln genommen haben, wa?
__________________

Niigaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:26   #15
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hui, langsam kommt ihr vom thron runter...haben die Japaner euch euer Selbstvertrauen geklaut???

Ich finde, dass Japan durchaus eine Chance hat, 3. zu werden...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:34   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Sicher drücke ich Deutschland die Daumen, aber ich hoffe doch, dass die Spanier bei dieser WM ihren ersten Weltmeister-Titel holen.
Sie haben es wirklich verdient, ich kenne keine andere Mannschaft, die ein derart hervorragendes Kontingent anbieten kann. Außerdem glaub ich immer noch, dass beim Spiel gegen Südkorea im Viertelfinale der WM 2002 etwas nicht mit rechten Dingen zuging.
Da war eindeutig Betrug im Spiel... aber sei's drum.

Meine Favoriten bei der WM 2006:
  • Spanien
  • Italien
  • Deutschland
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:39   #17
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Joa, Südkorea wurde letztes mal verdammt nach vorne geschummetl...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:42   #18
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jetzt bewertet mal das spiel nicht so über. deutschland ist noch in der phase wo die bis zu 7 oder 8 stunden am tag trainiern und somit nicht 100% bringen können. außerdem muss man diese testspiele nich alle haushoch gewinnen sondern eher versuchen was rauszufinden. die erkenntniss des tages ist meiner meinung nach das odonkor besser als schneider ist und somit in die startelf gehört. man sollte auch aufhören an mezelder feszuhalten der sich schon beim stolpern n bein bricht . jetzt kann man sich auch noch einmal bestätigt fühlen das lehmann gewahlt wurde und er besser als kahn ist und dass wir keinen kuranyi brauchen sondern nen hanke.
ich sage mal deutschland kommt locker in viertelfinale und trifft da auf argentienen oder niederlande. dies allerdings kann zu einem problem werden aber mit heimvorteil, sehr viel glück und einem möglichen elfmeterschießen ist alles drin .
naja bei der wm 2002 hatte auch niemand gedacht das deutschland in finale kommt aber mit dem halbfinal gegner südkorea war das auch bestimmt nicht so schwer

uns bleibt also nur noch 10 tage zu warten

the big kayines
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:40   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sony_freak
Joa, Südkorea wurde letztes mal verdammt nach vorne geschummetl...
Ja das stimmt schon,ich sage nur Bryan Moreno!

Dennoch hat Südkorea eine Super WM gespielt,das muss man auch sagen.

Für Japan wirds sehr schwierig sich fürs Viertelfinale zu qualifizieren!

Defizite gibts noch im Körperlichen Bereich,sonst TOP!
Nakata hat mich gestern sehr positiv überrascht,halte sehr wenig von ihm,hingegen hat Nakamura Fußballgott ziemlich mies gespielt!

Schade,dass Zico Okubo keine Chance gibt,meiner Meinung nach besser als Oguro oder Tamada!

Muss aber auch sagen,dass Deutschland gestern unter aller Kanone gespielt hat....Japan hat sie teils vorgeführt!

Hacke Spitze eins zwei drei!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 14:48   #20
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 28

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freu mich schon irsinnig auf die WM hab abba leider keine Karten .Abba das is nich so schlimm denn es gibt ja noch das Kabelfernsehn^^

Meine beiden Favoriten sind:
1.Brasilien
2.Klingt zwar etwas ungewöhnlich abba ich find Japan ganz gut

Natürlich hoff ich ,dass Deutschland gewinnt auch wenn sie gute und nur schwer zu schlagende Gegener haben.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Wm 2006 Azazel Savegames (PSP) 4 07.05.2007 13:23
Fifa WM 2006 master-U Xbox One, Xbox 360 & Xbox 30 14.07.2006 21:40
FiFa 2006 WiZZaRd Nintendo DS (Reviews) 3 02.07.2006 10:18
Fifa 2006 Primo Spiele (PSP) 398 26.05.2006 10:18
Fifa 2006 König-der-Games Playstation 2 32 19.03.2006 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231