PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2005, 18:55   #1
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 27

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie funktioniert der Rubik' s Cube auch Zauberwürfel genannt

Ich hab gestern unter anderen einen Rubik's Cube bekommen aber ich weiß nicht wie man zur Lösung kommt. Könnt ihr mir helfen?
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.12.2005, 19:16   #2
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 37

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nö, das hängt ganz davon ab, wie die Flächen grade angeornet sind.. Aber einen Tip kann ich geben: Es nützt überhaupt nix, wen man eine Seite einfarbig hat.

Das behindert eher.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 19:50   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 29

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber es gibt da doch so nen Typ, der hat einen Lösungsweg gemacht...? Würd mich mal interessieren wie das funzen soll, da der am anfang ja immer anders "verschachtelt" ist...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 19:55   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von x Mo x
Aber es gibt da doch so nen Typ, der hat einen Lösungsweg gemacht...? Würd mich mal interessieren wie das funzen soll, da der am anfang ja immer anders "verschachtelt" ist...
Falsch. Am Anfang ist er (vorrausgesetzt du kaufst ihn neu) immer richtig angeordnet. Ich habs damals vor vielen vielen Jahren ewig lang auf der Autofahrt durch den Grand Canyon versucht und nie geschafft. Mein Cousin hat mir allerdings mal nen Tipp gegeben, den er bei ner Wette mit seinem Bruder angewandt hat: die beiden haben um knapp 10 Mark gewettet, wer den Würfel zuerst wieder in die Ausgansposition bringt. Natürlich hat er beschissen, in dem er die Aufkleber vertauscht hat, und so zum Ergebnis kam und um 10 Mark reicher war
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 19:56   #5
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 27

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab davon gehört, dass man wenn man immer das gleiche dreht mal die Lösung rauskommt. Ich habs mal mit rauf rechts runter links und die aseren nach oben probiert ist aber nicht gegangen
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 19:58   #6
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

XD ja, das hab ich auch gemacht, als ich nach jahren ma die schnauze voll hatte. XD aber n onkel von mir hats echt hinbekommen. D=
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 20:12   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiss noch ich hatte damals einen, und ich habs nie geschafft. Dann sind wir Umgezogen und son Typ von Umzug hat gesagt "Ohh die Dinger sind einfach" und hat das Teil in 10 Minuten geloest
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 20:15   #8
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 27

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

N paar Schulkollegen von mir schaffen es in 4 minuten egal wie dumm es grade liegt für ihn. Sie sagen dass es solche drehungen gibt dass man jedes Teil an die Stelle bringt die man will.
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 21:37   #9
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Frage :
Was is ein Rubiks Cube????
keine ahnung .
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 22:17   #10
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie wärs mit dem hier
EDIT: are
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wie funktioniert der Rubik' s Cube auch Zauberwürfel genannt-rubiks-cube.jpg  
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 11:23   #11
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Es gibt ne Lösung mit der man es auf jeden Fall schafft, aber so ein Mathefreak behauptet, jeder Zauberwürfel ist mit unter 20 Drehungen lösbar
http://www.mathematische-basteleien....berwuerfel.htm
Edit: Für alle, die keinen haben:
http://www.lrz-muenchen.de/~findling/pr/cube
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 16:21   #12
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 27

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich check die Anleitung nicht
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 17:40   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Handheldfan05
Ich check die Anleitung nicht


Ich kapiers auch nicht...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 20:50   #14
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mein Vater hat auch so einen. Der löst den meistens so in 3 Minuten. Macht immer wieder Spaß dem zuzuschauen.
Es gibt da irgendwelche bestimmten Drehungen um bspw. die obere rechte Ecke umzudrehen, oben unten rechts und nochmal nach oben oder so

Naja, ich habs jedenfalls bis jetzt noch nie geschafft ^^

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 13:35   #15
 
Registriert seit: 15.12.2005
Alter: 26

Mib12 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mib12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich probier an dem ding schon lange habs aber nie hinbekommen.
So dann geh ich zu meinem onkel und der sagt das das teil falsch zusammen gebaut wurde (war aus zweiterhanh) . Dann war das kaum ein problem denn zu korigieren und jetzt kann ichs. Ich muss cshon sagen die lösung im internet ist ein bischen lang ich hab von meinem onkel eine das ist ne seite.
Mib12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:10   #16
 
Registriert seit: 13.12.2005

Reshadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab das nie hinbekommen
ich hatte auch mal so einen Darth Maul als Würfel....der sah später so verkrüppelt aus und ich konnte ihn nicht mehr richtig machen
Reshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:30   #17
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Klar gibt es allgemeine Lösungen: http://www.rubiks-zauberwuerfel.de/home.html
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:48   #18
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 27

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die schaut ein bisschen leichter aus ich probier sie mal aus.

obere Seite geschafft
mittleren Teil geschafft
ecken unten geschafft

heul ich komm nicht mehr weiter
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 22:33   #19
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 30

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,

ich hatte so 'nen Würfel früher auch mal.... Habe ihn auch gelöst, aber ich weiß gar nicht wo das Teil abgeblieben ist ....
Kanns sein, dass es die mal eine Zeit lang nicht mehr gab und jetzt wieder in den Läden stehen? Habe letztens nämlich mal einen gesehen .
Was kosten die heute?






Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 11:22   #20
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 27

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner hat 10 € gekostet habe ich gesehen bei Libro. Er ist aber ne limitierte Version weil er jetzt 25 Jahre alt ist. Es ist ein Spiegel dabei und ein Ständer für den Rubiks cube
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie funktioniert das Aufladen der Wireless Controller? Porsche Driver Xbox One, Xbox 360 & Xbox 12 18.10.2005 18:37
Schriftarten, auch Fonts genannt ~drake~ PC/Mac 8 31.07.2005 23:09
Der Kartentrick,wie funktioniert das? speed55 Sonstiges 2 18.05.2005 19:27
wie funktioniert der multiplayer? Stanley88 Hardware (PSP) 2 08.04.2005 18:59
Wie habt ihr den Held und die Heldin genannt? Ritz Sword of Mana (GBA) 26 12.05.2004 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231